Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juky schrieb:
hoffe meine die ich hier montag am marktplatz erstanden hab kommt heute noch an...
dann flix ich fix in den saturn, hol mir noch pgr3+headset und bin dann hoffentlich auch heut ebend schon dabei *träum* wenn ich pech hab wirds mit der konsole wohl erst was gegen samstag/montag...


dachte und hast eine bei ebay ersteigert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal meine wenigkeit (Major K Rush) :banana: bei Test Drive Unlimited Zeitfahren

tdurf1.jpg
 
Punisher schrieb:
dachte und hast eine bei ebay ersteigert?

leider ja nicht... wurd 10sekunden vor schluß noch um 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! euro überboten.

@home haben mich alle ausgelacht weil ich den ganzen tag fluchend durchs haus gelaufen bin...

ein verdammter € :P

hab dann aber glücklicherweise noch eine hier gefunden ^^
 
Juky schrieb:
leider ja nicht... wurd 10sekunden vor schluß noch um 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! euro überboten.

@home haben mich alle ausgelacht weil ich den ganzen tag fluchend durchs haus gelaufen bin...

ein verdammter € :P

hab dann aber glücklicherweise noch eine hier gefunden ^^

das ist echt dumm;)
naja jetzt hast du ja eine. wenn du einen gamertag angelegt hast und mit der kiste on bist poste mal ne freundesanfrage an uns damit wir dich in der liste haben.
 
alles klar werd ich machen, hoffe ja immernoch das sie heute noch ankommt... mal sehen ob die post noch wunder vollbringen kann:xmas:
 
@ElLobbo
wie und du?

wie ist den dein gamertag name??
stell doch deine sig rein wir wir siehe unten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gamertag ist ElLobbo!

Wie bekomme ich die Sig so hier rein gespeichert!?!

Hab grad die Anleitung dazu gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute,
ich hab mich bis jetzt gar nicht für die xbox interessiert da ich so scharf auf die ps3 war. aber da die nun dieses jahr ja angeblich doch nicht kommen soll und dazu noch so teuer wird hab ich mir mal die xbox angeschaut

meine fragen:
-ich hab so im hinterkopf was die unterschiede zwischen der premium und der cell sind.
was lohnt sich mehr? oder eine cell kaufn und da ne hdd rein (geht das?)
-grafik und leistung im vergleich zur ps3???
-wenn mal mein kleiner cousin spielt dann will ich nicht dass der die teurn spiele in die finger kiriegt ^^ kann man sicherheitskopien machen?
 
AUK schrieb:
meine fragen:
-ich hab so im hinterkopf was die unterschiede zwischen der premium und der cell sind.
was lohnt sich mehr? oder eine cell kaufn und da ne hdd rein (geht das?)
-grafik und leistung im vergleich zur ps3???
-wenn mal mein kleiner cousin spielt dann will ich nicht dass der die teurn spiele in die finger kiriegt ^^ kann man sicherheitskopien machen?

1. core meinst du, cell is die cpu der ps3 :)
die premium lohnt sich auf jeden fall, da die hdd dabei ist und du diese auf jeden fall brauchst. (außerdem halt noch funk-controller, headset).



2. :d
da bist du natürlich bei meinem lieblings thema...

also knapp:
die x360 wird grafisch auf jeden fall locker mit der ps3 mithalten können!

ausführlich:
die leistungsdaten die sony letztes jahr von der ps3 veröffentlichte waren gigantisch.
damals wurden aber in erster linie die flop-werte angegeben, die tatsächlich über denen der x360 liegen.
aber 1. zählen flop werte nicht viel, was mehr zählt sind die shadderleistung und die polygone/sek.
und bei diesen beiden werten ist die x360 der ps3 überlegen.
aus dem einfachen grund, weil die x360-gpu der ps3-gpu überlegen ist.
nicht nur in der leistung, sondern auch was die darstellbaren effekte betrifft.
die x360 kann im gegensatz zur ps3 hdr+aa gleichzeitig, sm4.0 und dx10 effekte.
und 2. hat die ps3 das problem, dass die spezifikationen im laufe der zeit von sony gesenkt werden mussten.
der cell läuft nun nur noch mit 7 kernen mit je 2,8ghz (anstatt 8x3,2ghz) und die gpu läuft nur noch mit 500/650mhz (anstatt 550/700mhz).
außerdem ist die x360 wohl vom speicher überlegen, da sie 1x512mb hat (für ram und gpu) und die ps3 2x256mb hat (je getrennt).
dazu ist die x360 aufgrund der bekannten power-pc architektur deutlich leichter zu programmieren.



3. nein, geht nicht.
zumindest bekommst du die gebrannten spiele nicht zum laufen.




@timewarp:
zeigs den dämlichen briten!
:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für deine antworten
was ich noch gerne wissen würde
-weiß man schon was über die preise der ps3? werden die villt sogar billiger sein als bei der xbox360 (was ich aber nicht glauben werde^^)
-gibt es nicht größtenteils alle spiele auf beiden konsolen?
-ist die xbox 360 laut?
-kostet dieses live zoggn etwas?

hier zum thema sicherungskopien^^
http://www.heise.de/newsticker/meldung/71019
 
AUK schrieb:
danke für deine antworten
was ich noch gerne wissen würde
-weiß man schon was über die preise der ps3? werden die villt sogar billiger sein als bei der xbox360 (was ich aber nicht glauben werde^^)
-gibt es nicht größtenteils alle spiele auf beiden konsolen?
-ist die xbox 360 laut?
-kostet dieses live zoggn etwas?

hier zum thema sicherungskopien^^
http://www.heise.de/newsticker/meldung/71019

-Die PS 3 wird zur Einführung 599€ kosten
-Die Xbox 360 "könnte" etwas leiser sein :)
-Mit Silber Account nicht´s Bei Gold Account ist "all Inklusive" und kostet ~60€ im Jahr

Grüßle
 
AUK schrieb:
-weiß man schon was über die preise der ps3? werden die villt sogar billiger sein als bei der xbox360 (was ich aber nicht glauben werde^^)
-gibt es nicht größtenteils alle spiele auf beiden konsolen?
-ist die xbox 360 laut?
-kostet dieses live zoggn etwas?
die preise?
du wolltest dir ne ps3 holen und kennst die preise nicht?
also das ist das hauptargument gegen die ps3!
sie wird in 2 versionen erscheinen, eine für 499€ und eine für 599€.
sony rechtfertigt den preis in erster linie mit dem br-laufwerk.
deshalb mussten sie wohl auch bei der gpu etwas sparen... :)


sicher wirds die meisten spiele auf beiden konsolen geben.
wird nicht anders sein als bei xbox, ps2.


mich stört sie nicht, es gibt aber auch welche, die finden sie zu laut.
letztlich wird ms sich schon was dabei gedacht haben und sie so leise gemacht haben, wie es halt geht.
man kann halt nich highend-komponenten haben wollen und dann auch noch erwarten, dass sie flüsterleise ist.
aber eigentlich is die lautstärke annehmbar.
ich glaub auch nicht, dass die ps3 leiser wird...


es gibt die silber und die gold mitgliedschaft.
silber is umsons, kannst du aber nur chaten, sprachchat, demos laden usw...
wenn du zusätzlich zocken willst, kostets dich 5-6€ im monat.
entweder per prepaid-karte zu kaufen oder per lastschrift...
 
Mir ist es auch nicht zu laut mit der xbox360!Man hört sie zwar,aber es gibt viel schlimmer grafikkartenlüfter die mich mehr genervt haben!wenn ich am zocken bin,hör ich das eh nicht mehr!
 
kurze frage zu nfs-mw. was

was ist das für ne mission wenn man auf einmal ein motorschaden bekommt?
also was mache ich da falsch. es gibt rennen bei denen ich sofort nachdem start ein motorschaden habe. versteh nicht weshaklb. was muss man da machen? :shake:
 
Punisher schrieb:
kurze frage zu nfs-mw. was

was ist das für ne mission wenn man auf einmal ein motorschaden bekommt?
also was mache ich da falsch. es gibt rennen bei denen ich sofort nachdem start ein motorschaden habe. versteh nicht weshaklb. was muss man da machen? :shake:

Zu hohe Drehzahlen eventuell :hmm:
 
ne ist ganz komisch es gibt rennen bei denen ich sofort ein motorschaden am start bekomme. links am bildschirmrand ist dann auch ein drehzahlmesser der sonst nie da ist. in keinem anderen rennen? versteh das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

timewarp könntest du mal nen kurzes fazit zu testdrive abgeben? wär super, vorallem würd mich interessieren obs eher auf multiplayer abzielt oder auch neben rekordjagd ne langzeitmotivation gibt ;)

ps: punisher schonmal mit schalten versucht? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
ne ist ganz komisch es gibt rennen bei denen ich sofort ein motorschaden am start bekomme. links am bildschirmrand ist dann auch ein drehzahlmesser der sonst nie da ist. in keinem anderen rennen? versteh das nicht.
das sind doch die beschleunigungsrennen oder net?
musst halt hochschalten.

ElLobbo schrieb:
Was heißt eigentlich Recration immer in der XBL-Sig!?!
das is die zone.
"Recration" ist "fun"...
 
Zuletzt bearbeitet:
m!CheL schrieb:
hi,

timewarp könntest du mal nen kurzes fazit zu testdrive abgeben? wär super, vorallem würd mich interessieren obs eher auf multiplayer abzielt oder auch neben rekordjagd ne langzeitmotivation gibt ;)


Fazit: Sehr geil, macht süchtig... Top Game! Hatte grad nen Kunden, der dachte er zieht mich Online mit seinem Enzo ab.... :lol: Nix da, mein SLR (Level 3 Tuning = 802PS, 365km/h) hat Ihn voll versägt :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh