Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punisher schrieb:
ich denke du fandest damals als ich über die demo sprach, das game eigentlich scheisse?;)

Ja hab mir das Game geholt weil ich Krank bin (Grippe) um Zeit totzuschlagen... Mittlerweile find ich das Game sehr gelungen zudem kann man ne Demo nicht mit der Vollversion vergleichen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir jetzt pgr3 und das orginal ms headset geholt... fehlt jetzt nur noch die box selber :d

jetzt mal schauen das ich noch weitere games über eb*y bekomme :)
 
hab gestern auch bei ebay Ghost ReconAW ersteigert,bin ich schon gespannt,weil es sich etwas anders spielt als auf dem PC!Ich finds etwas Actionlastiger als auf dem PC!
 
ElLobbo schrieb:
hab gestern auch bei ebay Ghost ReconAW ersteigert,bin ich schon gespannt,weil es sich etwas anders spielt als auf dem PC!Ich finds etwas Actionlastiger als auf dem PC!


Also ich habs und muss sagen, es ist einfach geil:xmas:


€: Hab ma ne Frage undzwar hab ich mir vor PGR 3 zu holen nur lohnt es sich, da ich schon nfs:mw habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
denni schrieb:
Also ich habs und muss sagen, es ist einfach geil:xmas:


€: Hab ma ne Frage undzwar hab ich mir vor PGR 3 zu holen nur lohnt es sich, da ich schon nfs:mw habe?


Es lohnt sich!So ein geiles RaceGame hab ich noch nie gespielt,alleine die Fotos zu machen macht schon richtig FUN,siehe hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=261258

Bin heute den kompletten Nürburgring gefahren,hat knapp 7Min gedauert und die waren einfach nur genial,was für ein geiles Rennfeeling!Das Game kannste mit NfS nicht vergleichen!

Ich sag nur: I Love it!

Leih es dir doch aus der Videothek mal aus oder bei ebay günstig ertsteigern wie ich,wenns nicht gefällt,was ich mir nicht vorstellen kann,kannste es ja immer noch fürs selbe Geld wegtun!
 
ElLobbo schrieb:
Es lohnt sich!So ein geiles RaceGame hab ich noch nie gespielt,alleine die Fotos zu machen macht schon richtig FUN,siehe hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=261258

Bin heute den kompletten Nürburgring gefahren,hat knapp 7Min gedauert und die waren einfach nur genial,was für ein geiles Rennfeeling!Das Game kannste mit NfS nicht vergleichen!

Ich sag nur: I Love it!

Leih es dir doch aus der Videothek mal aus oder bei ebay günstig ertsteigern wie ich,wenns nicht gefällt,was ich mir nicht vorstellen kann,kannste es ja immer noch fürs selbe Geld wegtun!


OK dann wirds gekauft:drool:
Weil ich muss sagen NFS:MW ist"etwas" sehr Arcade:-[

Na dann danke, dann wird PGR 3 mein nächstes Game:angel:
 
denni schrieb:
OK dann wirds gekauft:drool:
Weil ich muss sagen NFS:MW ist"etwas" sehr Arcade:-[

Na dann danke, dann wird PGR 3 mein nächstes Game:angel:
ja, es lohnt sich auf jeden fall!
bei nfs:mw hat mich halt immer so arg gestört, dass die cpu-gegner so unrealistisch aufholen oder wenn du halt hinten liegst auf dich warten.
das hat für mich das game versaut.
 
Also wenn du auf RaceGames stehst dann ist das Game genau das richtige!Ich befass mich jetzt erstmal mit PGR3,wenn ich mir TDU hole,dann liegt eins wieder nur in der Ecke rum!

Mir gefiel bei der ganzen NfS-Reihe nur der allerste Teil,das haben wir damals stundenlang jeden tag gespielt!Und da musste man sich auch nur in eine Luxuskarosse setzen ohne erst gross rumzubasteln!
 
Ist vielleicht etwas über eine mögliche Preissenkung hierzulande durchgesickert?
In Japan kostet das Ding mittlerweile in der Premium Version + Spiel etwas über 200 $, das es kaum Absatz findet.
 
Simao schrieb:
Ist vielleicht etwas über eine mögliche Preissenkung hierzulande durchgesickert?
In Japan kostet das Ding mittlerweile in der Premium Version + Spiel etwas über 200 $, das es kaum Absatz findet.
nein, auch nix geplant.
bestimmt kommt ne preissenkung im märz '07, wenn die ps3 endlich hier eintrudelt...
 
Simao schrieb:
Ist vielleicht etwas über eine mögliche Preissenkung hierzulande durchgesickert?
In Japan kostet das Ding mittlerweile in der Premium Version + Spiel etwas über 200 $, das es kaum Absatz findet.

US-$?! Ich versteh die Japaner echt nicht. Entweder ist das Arroganz oder sie wissen es einfach nicht besser.
 
Wer ist nun heute abend dabei beim PGR3 und Texas Hold'em zocken?

BTW: Die NHL07 Demo und die NFL07 Demo sind ja wohl der Wahnsinn... NFL06 war schon ein knaller was die Grafik betrifft.... aber 07??? WTF
 
LargeLars schrieb:
Wer ist nun heute abend dabei beim PGR3 und Texas Hold'em zocken?

BTW: Die NHL07 Demo und die NFL07 Demo sind ja wohl der Wahnsinn... NFL06 war schon ein knaller was die Grafik betrifft.... aber 07??? WTF

das stimmt die grafik von NHL 07 ist der absolute hammer. das game macht schon in der demo dermaßen stimmung und spass das wird gekauft!
 
wie läuft das eigentlich ab wenn wir zusammen zocken wollen,muß man sich einladen,gibts da sowas wie am pc wo man eigene server erstellen kann!?!
Sorry, noch XBox360-Neuling seit 2 Wochen!
 
ElLobbo schrieb:
wie läuft das eigentlich ab wenn wir zusammen zocken wollen,muß man sich einladen,gibts da sowas wie am pc wo man eigene server erstellen kann!?!
Sorry, noch XBox360-Neuling seit 2 Wochen!

Wenn Du sagst Du willst mitzocken, wird einer von uns Dich schon einladen ;) Dann einfach Einladung annehmen & Du wirst sofort zum Game weitergeleitet
 
Klar will ich mitzocken!Ausser texas,da hab ich noch keineM$-Coins für!

Wegen dem einladen,wie kann ich das den bei jemandem machen!wenn ich auf das Feld gehe zum Spiel einladen passiert nichts bei dem der Online ist!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ElLobbo schrieb:
Klar will ich mitzocken!Ausser texas,da hab ich noch keineM$-Coins für!

Wegen dem einladen,wie kann ich das den bei jemandem machen!wenn ich auf das Feld gehe zum Spiel einladen passiert nichts bei dem der Online ist!?!

Er muss die Einladung annehmen, deshalb passiert nicht´s... Wenn er sie nicht annimmt kommt er auch nicht :fresse:
 
Timewarp82 schrieb:
Er muss die Einladung annehmen, deshalb passiert nicht´s... Wenn er sie nicht annimmt kommt er auch nicht :fresse:

Das ist klar!Nur das Feld Zum Spielen einladen ist anders hinterlegt als die anderen Felder,also so das ich es nicht anklicken kann wie die anderen!?!
 
ElLobbo schrieb:
Das ist klar!Nur das Feld Zum Spielen einladen ist anders hinterlegt als die anderen Felder,also so das ich es nicht anklicken kann wie die anderen!?!

Kein Plan was Du nun meinst... Wenn Du zocken willst, schmeiß PGR3 rein, kriegst dann ne Einladung, von mir.... Wir sollten gleich beginnen sobald Large Lars Online ist :hmm:
 
Timewarp82 schrieb:
Kein Plan was Du nun meinst... Wenn Du zocken willst, schmeiß PGR3 rein, kriegst dann ne Einladung, von mir.... Wir sollten gleich beginnen sobald Large Lars Online ist :hmm:

Ja Frau schaut noch 3 Minuten Günther Jauch...
 
Timewarp82 schrieb:
Kein Plan was Du nun meinst... Wenn Du zocken willst, schmeiß PGR3 rein, kriegst dann ne Einladung, von mir.... Wir sollten gleich beginnen sobald Large Lars Online ist :hmm:


Ich merk schon ihr spielt zwei Klassen höher als ich bei PGR3!Ich muss erstmal mit dem Level Extrem und dem Computer klarkommen!:mad:

Ich muss erstmal lieber noch ein paar runden üben!;)

Ihr seid aber auch verdammt gut!Na ich dachte wohl zu meinen Glanzzeiten wie bei GranTourismo,falsch gedacht!Und ich war immer der Meinung Auto fahren verlernt man nicht!:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist aber noch ganz gut mitgekommen,ich weniger!!Naja und ohne Headset ist es auch nicht so das wahre,aber egal Übung macht den Meister!Erstmal ein Headset besorgen,gibts schon das Wireless Headset!?!
 
kein prob, ich werd erstmal schauen das ich fit werde;)
Ich find es klasse das man die kisten vor dem kauf probe fahren kann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh