Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Timewarp82 schrieb:
El Lobbo

Hast aber Tapfer gekämfpt ;) Aber mit übung wird das schon, jeder hat bei 0 angefangen, ich auch.. Nun hab ich PGR3 alle Rennen auf "Platin" durch ;)


Hab ich mir schon gedacht!Weil die Computergegner schon auf Extrem stehen!:mad:
Naja dann mal weiterüben!
 
Neikie schrieb:
die preise?
du wolltest dir ne ps3 holen und kennst die preise nicht?
also das ist das hauptargument gegen die ps3!
sie wird in 2 versionen erscheinen, eine für 499€ und eine für 599€.
sony rechtfertigt den preis in erster linie mit dem br-laufwerk.
deshalb mussten sie wohl auch bei der gpu etwas sparen... :)


sicher wirds die meisten spiele auf beiden konsolen geben.
wird nicht anders sein als bei xbox, ps2.


mich stört sie nicht, es gibt aber auch welche, die finden sie zu laut.
letztlich wird ms sich schon was dabei gedacht haben und sie so leise gemacht haben, wie es halt geht.
man kann halt nich highend-komponenten haben wollen und dann auch noch erwarten, dass sie flüsterleise ist.
aber eigentlich is die lautstärke annehmbar.
ich glaub auch nicht, dass die ps3 leiser wird...


es gibt die silber und die gold mitgliedschaft.
silber is umsons, kannst du aber nur chaten, sprachchat, demos laden usw...
wenn du zusätzlich zocken willst, kostets dich 5-6€ im monat.
entweder per prepaid-karte zu kaufen oder per lastschrift...

danke für die antworten
sorry hab was falsch geschrieben. natürlich wusste ich was die ps3 kosten wird.
ich meinte die preise der spiele^^

und nochmal zum thema sicherheitskopien: hast du den artikel gelesen?
 
ihr treibt mich noch zum wahnsinn mit dem game, ihr seid kurz davor mich dazu zu bingen mir es nocheinmal zu kaufen.

dann kann ich hier auch mitreden und zeig euch mal wasn racer ist :d
 
ElLobbo schrieb:
Hab ich mir auch gedacht!:hmm:
man muss das ma in relation sehn...
bisher nutzen alle pc-spiele komplett für alles nur einen core.
und die wollen allein für die physik der haare oder kleidung einen core nutzen.

ich finde sowieso, dass das thema physik seit hl² total überbewertet wird...
 
@Timewarp82
ich habe das game auch aber mal ne frage
wo gibt es die tuning shops
ich finde absolut keine
oder muss man das in den läden machen wo man die autos kauft
 
rayvon1983 schrieb:
@Timewarp82
ich habe das game auch aber mal ne frage
wo gibt es die tuning shops
ich finde absolut keine
oder muss man das in den läden machen wo man die autos kauft

Hast Du die Originalversion? Dann schau mal in die Verpackung, da liegt ne Karte drin... Die Symbole mit den Schraubenschlüsseln sind Tuning-Shops
 
so, box ist angekommen, PGR3 eingschmissen... hammer :d

ich kann zwar noch nicht wirklich fahren weil ich die ganze zeit nur am staunen bin aber boah bockt sich das :d

gleich erstmal irgendwie ans netz kriegen das ding ^^

HA, ich seh grad das ich die auktion für GRAW gestern gewonnen hab, 21€ sauber ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Timewarp82 schrieb:
Hast Du die Originalversion? Dann schau mal in die Verpackung, da liegt ne Karte drin... Die Symbole mit den Schraubenschlüsseln sind Tuning-Shops

sollte ich keine haben
das prob ist
ich ahb zwar viele schraubenschlüssel auf der karte aber nie einen der zu meinen auto passt
 
Juky schrieb:
so, box ist angekommen, PGR3 eingschmissen... hammer :d

ich kann zwar noch nicht wirklich fahren weil ich die ganze zeit nur am staunen bin aber boah bockt sich das :d

gleich erstmal irgendwie ans netz kriegen das ding ^^

HA, ich seh grad das ich die auktion für GRAW gestern gewonnen hab, 21€ sauber ;)


Willkommen im Club!Das Game rockt!Dann werden wir ja bald von die auch ein paar Fotos sehen!?!

Nur Online gegen Timewarp82 und LargeLars muss ich noch was üben!Man sind die gut!;)
 
BudSpencer schrieb:
Sorry für OT!

Wie sieht es denn jetzt mit Maus und Tastatur für X360 aus?!?

Grüße:)
wie ot?
du bist in nem sammelthread, hier gibts kein ot, solangs mit der x360 zu tun hat...

tastatur funzt jede usb tasta, allerdings nur zum mailen usw.
zum zocken bisher weder maus noch tastatur.
angeblich, um allen spielern beim online zocken die gleichen vorraussetztungen zu geben.
aber könnte mir vorstellen wenn der druck der community größer wird, dass die beschränkung aufgehoben wird.
dürfte dann recht einfach per update machbar sein.
 
ElLobbo schrieb:
Nur Online gegen Timewarp82 und LargeLars muss ich noch was üben!Man sind die gut!;)

Naja, war ja nur ein Spaß-Spiel... Das waren nicht alle Skill´s^^ Als Du Offline gegangen bist, sind wir Nordschleife gefahren, da hab ich Lars in 1 Runde 1Minute vorsprung rausgefahren ;)

Übe doch ein bisschen und gönn Dir ein Headset
 
interessiert sich hier eigentlich jemand für nhl?
weil will mir eins von beiden auf jeden fall zulegen (2007 oder 2k7), je nachdem welches besser is.
und könnt mir das sehr geil vorstellen, gegen euch zu zocken...
 
Neikie schrieb:
wie ot?
du bist in nem sammelthread, hier gibts kein ot, solangs mit der x360 zu tun hat....

so siehts aus . wir sind nicht so kleinlich wie manch ein Sonyjünger im PS3 sammelthread!:d

sorry konnt ich mir nicht verkneifen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Neikie schrieb:
interessiert sich hier eigentlich jemand für nhl?
weil will mir eins von beiden auf jeden fall zulegen (2007 oder 2k7), je nachdem welches besser is.
und könnt mir das sehr geil vorstellen, gegen euch zu zocken...

die nhl 07 demo find ich hammer. macht stimmung und sieht bombig aus. Ist ein kauf wert denke ich.
 
Punisher schrieb:
so siehts aus . wir sind nicht so kleinlich wie manch ein Sonyjünger im PS3 sammelthread!:d

sorry konnt ich mir nicht verkneifen......

:haha: Bist du gemein....

Zuerst ist die Leistung der PS3 net so, dann auch nochmal verschoben und dann du:haha:

Ich will Maus und Tastatur, mit dem schwülen Controller komm ich nicht zurecht:mad:
 
wäre ne geile sache wenn die maus + tastatur käme. denke aber das wird noch dauern aber es wird mit sicherheit kommen...irgendwann. ich hab mich auch bei shootern langsam an den controller gewöhnt und finds nicht mehr so ätzend. ist alles ne frage der übung. wenn ich seh wie leute bei BF-Mordern Kombat 1a headshots hinlegen muss es eine reine übungssache sein;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neikie schrieb:
interessiert sich hier eigentlich jemand für nhl?
weil will mir eins von beiden auf jeden fall zulegen (2007 oder 2k7), je nachdem welches besser is.
und könnt mir das sehr geil vorstellen, gegen euch zu zocken...

Hier ich :) Ziehe auch gerade die 2k7 Demo - mal sehen wie die ist. Schade allerdings das man in der NHL 07 Demo nur ein Shootout machen kann - aber die Grafik ist das ja schon der Hammer...
 
Hier neuer Oblivion-Clon für die Xbox360.

Sechs Screens zu Two Worlds - dem Xbox 360 Rollenspiel
http://xbox360.gaming-universe.de/n...-zu-two-worlds--dem-xbox-360-rollenspiel.html
















Vorteil - Sega: Neue Screens für Virtua Tennis 3

http://xbox360.gaming-universe.de/news/1052_vorteil--sega-neue-screens-fuer-virtua-tennis-3.html



















Das tennis macht im MP bestimmt verdammt viel spass"!



Frische Screens zu Sonic The Hedgehog
http://xbox360.gaming-universe.de/news/1051_frische-screens-und-artworks-zu-sonic-the-hedgehog.html
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man, pgr3 bockt sich echtmal.

jetzt muss ich mir irgendwie nen xboxlive account machen und demos saugen :P
 
Juky schrieb:
oh man, pgr3 bockt sich echtmal.

jetzt muss ich mir irgendwie nen xboxlive account machen und demos saugen :P


XBoxLive muss sein,aber was noch sein muss ist ein Headset,das muss ich mir noch besorgen!

Hat schonmal einer von euch den Multiplayer-Part von Gears of War gesehen!?!Sieht sehr Intressant aus,freu mich schon auf das Game!

http://gearsrealm.com/gallery/GoW+@+E3+-+Multiplayer
 
Juky schrieb:
so, box ist angekommen, PGR3 eingschmissen... hammer :d

ich kann zwar noch nicht wirklich fahren weil ich die ganze zeit nur am staunen bin aber boah bockt sich das :d

gleich erstmal irgendwie ans netz kriegen das ding ^^

HA, ich seh grad das ich die auktion für GRAW gestern gewonnen hab, 21€ sauber ;)


hat die x360 nun deine erwartungen erfüllt oder hat man dir zuviel versprochen?;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh