Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Punisher, das sieht schon sehr geil aus, das muss man ja mal so sagen, aber mich stören da wieder diese Staub und Strefen-Effekte wenn man den Ball mit dem Schläger trifft . . . das sieht irgendwie aus wie aus nem Comic geklaut, das passt einfach nicht zur sonst ziehmlich geilen Grafik.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was sagst du zu den ersten Two World-Screens ? könnte was werden oder?
vom spielprinzip vielleicht ne gute alternative zu oblivion und Gothic3. hab noch nichts über das game gehört.

hier:









 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
könnte gut sein. das wasser bei dem 2. Pic ( hasen-screen ) ist doch mal hammer oder:drool:

Also die Grafik ist allerdings mal sehr schick, das muss ich wohl zugeben, nur leider liegt mir diese Art von Spiele Genre überhaupt nicht. .. ICH WILL HALO 3, GEARS OF WAR und FORZA 2 :mad:

Punisher schrieb:
hat die x360 nun deine erwartungen erfüllt oder hat man dir zuviel versprochen?;)

Hab mir gerade mal den Trailer angeguckt, sieht ja ganz net aus. . . nur ob das Blut so auch in Deutschland zu sehen sein wird, das wage ich wohl mal zu bezweifeln :d
 
Zuletzt bearbeitet:
SONIC für die x360!
Ich lieben den kleinen seit meiner Game Gear + mega Drive zeiten:d Die Dreamcastversion hatte ich damals auch aber die hat irgendwie enttäuscht! Hoffentlich wirds diesesmal besser!






















 
10 Tage (20. bis 29. September) kostenlos XBox Live Gold gefällig?

klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sie hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die lautstärke is wie erwartet hoch, aber annehmbar.

Einzig Xboxlive hab ich noch nicht am laufen weil ich meinen bruder nicht von pgr3 weg bekomme :P


die screens sind ja mal wieder hammer
 
also mich stört die lautstärke absolut nicht. während des zockens hört man sie so gut wie garnicht da der sound on ist und beim DVD schauen höre ich absolut nichts da die box nur in games hochdreht. bin zufrieden. kenn pc´s die sind lauter.:d

und was PGR3 angeht, das game macht einfach süchtig. Die optik, der sound, das fahrgefühl einfach alles. habe das den Jungs Lilebror, Timewarp82, Neikie usw. vorher nicht glauben wollen!;)
 
Punisher schrieb:
und was sagst du zu den ersten Two World-Screens ? könnte was werden oder?
hoffentlich hält mich das länger bei der stange als oblivion...
aber ich will gothic3! :(
 
Punisher schrieb:
also mich stört die lautstärke absolut nicht. während des zockens hört man sie so gut wie garnicht da der sound on ist und beim DVD schauen höre ich absolut nichts da die box nur in games hochdreht. bin zufrieden. kenn pc´s die sind lauter.:d

und was PGR3 angeht, das game macht einfach süchtig. Die optik, der sound, das fahrgefühl einfach alles. habe das den Jungs Lilebror, Timewarp82, Neikie usw. vorher nicht glauben wollen!;)

Mich störts auch nicht beim zocken mit der Lautstärke!Und PGR3 ist ein gutes Beispielfür eine Kaufentscheidung für die xbox360,natürlich nur wenn man RacegGames mag!
 
Juky schrieb:
so bin drin :) freundin zockt pgr3 und nebenbei lad ich lost planet demo runter ^^

bin irgendwie glücklich :d

Lost Planet ist cool!Ist zwar in dem Sinne nur ein 3rd-Person Shooter,aber in einer ganz neuen Pracht,ist schon geil mit den Mechs rumzustampfen!Geile Explosionen:drool: !FightNight3 würde ich mir auch noch ziehen und DeadRising!

Deine Sig haste ja auch schon geändert,wie ich gestern!;)
 
Punisher schrieb:
und was PGR3 angeht, das game macht einfach süchtig. Die optik, der sound, das fahrgefühl einfach alles. habe das den Jungs Lilebror, Timewarp82, Neikie usw. vorher nicht glauben wollen!;)

:bigok: Das wollte ich hören :fresse:
 
@ Punisher,
Sonic gefällt mir schon mal sehr gut, ich bin nämlich mal sehr für ein schönes Jump&Run Spiel im Comicdesign.
 
Zuletzt bearbeitet:
gamefront.de schrieb:
Peugeot bestätigt Project Gotham Racing 4

09.09.06 - Der französische Autohersteller Peugeot hat auf seiner Website die Entwicklung von Project Gotham Racing 4 bestätigt.

Im Rahmen eines Design-Wettbewerbs heißt es, dass der Wagen des Siegers in Project Gotham Racing 4 auftauchen soll. Als Erscheinungstermin für das Rennspiel wird Ende 2007 oder die erste Jahreshälfte 2008 für Europa angegeben.

gamefront.de
 
so erstes fazit:
Hammer :banana:


lost planet is der hammer, kanns kaum noch abwarten bis das kommt!

hab mir jetzt mal DOA4 ausgeliehen und nen zweites pad gekauft. das wird dann morgen weiter angetestet.

jetzt wird erst ma gefeiert :)
 
300Euro fürs Laufwerk? Oh man dann warte ich noch...zu teuer :(
Aber die Screens von Sonic sehen auch wieder Hammer aus!
Xbox Live werde ich hoffentlich mal testen, muss aber erst en Kabel verlegen damit ich Online gehen kann ^^

Edit: Ahh man muss die Xbox nur ans Netz anschließen und Chatten und vor Allem DEMOS gehen dann schon kostenlos? Das ist ja sehr super :) Und wie siehts mit HD Videos aus? Das fänd ich auchmal sehr gut....geht das auch kostenlos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch (Haarscharf) :fresse: Bin wie immer Major K Rush 4 Deutsche auf den ersten 4 Plätzen :banana:

Weltweite Wertung im Zeitfahren^^

tduxr3.jpg
 
Ich bin jetzt mal so fies und frag hier mal nach, ohne die SuFu ausgiebig genutzt zu haben. ^^

Plane eine Anschaffung eines 22"-24" TFTs, also Auflösungen von 1680x1050 / 1920x1200 im Seitenverhältnis 16:10.
Unterstützt die xbox diese Auflösungen ? wenn nicht: Kann ich trotz VGA Anschluss ein 16:9 Bild auf dem Monitor erzwingen ?
 
Mann, Sonic schaut ja richtig gut aus....

Heute ist mein Dead Rising angekommen :xmas:

Holy Sh*t ist das Spiel schwer....
Die zeitlichen Ereignisse um alle Personen zu retten..
das ist echt derbe schwer...
wenn man nicht rechtzeitig beim nächsten "Haupt-Fall"
ankommt ist das Spiel vorbei....

Die Zwischensequenzen sind sehr gut gemacht.
Vor allem die Gesichter dabei sind von den
Texturen absolut top gemacht....

Das Problem mit einem Spielstand abspeichern kann
man umgehen wenn man neben einer HD noch
eine Memorycard hat. Dann kann man ohne Probleme
2 verschiedene Spielstände abspeichern.

Der Gewaltfaktor ist aber nicht mehr zu toppen...
alleine die Kettensäge ist echt heftisch....

Capcom rult einfach.....
 
eLw00d schrieb:
Ich bin jetzt mal so fies und frag hier mal nach, ohne die SuFu ausgiebig genutzt zu haben. ^^

Plane eine Anschaffung eines 22"-24" TFTs, also Auflösungen von 1680x1050 / 1920x1200 im Seitenverhältnis 16:10.
Unterstützt die xbox diese Auflösungen ? wenn nicht: Kann ich trotz VGA Anschluss ein 16:9 Bild auf dem Monitor erzwingen ?

ja hab auch nen großten 16:10 moni, die box stellt zwar 16:9 dar mit 13xx x 7xx aber ist tortzdem ohne ränder und 1a bild.

Musst nur drauf achten dass dein moni gut runterskaliert ;)

ps: hab mir kamao und nfs bei ebay für je 20€ ersteigert, hoffentlich kein schuss in den ofen.
 
Zuletzt bearbeitet:
m!CheL schrieb:
ja hab auch nen großten 16:10 moni, die box stellt zwar 16:9 dar mit 13xx x 7xx aber ist tortzdem ohne ränder und 1a bild
Ah , ne Antwort. :bigok:

Das würde heißen, dass dein Bild vertikal gestreckt ist. Merkt man das nicht ?

edit:
also hab gehört, dass man an dem TFTs selber nur Das Seitenverhältnis einstellen kann, wenn sie ein digitales Signal bekommen.
Der UltraSharp™2407WFP-Bildschirm verfügt über einen 15-poligen D-Sub-Anschluss, DVI-D mit HDCP-Unterstützung, S-Video-, Composite- und Component-Anschlüsse
Wäre es möglich hier ne xBox digital anzuschließen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man von der Polizei weg? Ich war im Jungel und hab da 5Minuten gewartet, nix hat abgenommen :(
Und wo gibts Motorräder bzw. ab wann? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh