Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Supermax2003 schrieb:
Wie kommt man von der Polizei weg? Ich war im Jungel und hab da 5Minuten gewartet, nix hat abgenommen :(
Und wo gibts Motorräder bzw. ab wann? ^^

Vor den Bullen musst Du nur lang genug ohne Unfälle abhauen, dann verschwinden die Opfer...

Motorräder kannst Du erst kaufen, wenn Du alle Autohäuser besucht hast ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh wieviele Autohäuser gibts denn? Und sind die auf der GANZEN Insel? ^^

Mhh aber wenn ich im Jungel warte reichts nicht? Da sieht mich keine Politesse mehr und umfahren kann ich auch nix ^^
 
Supermax2003 schrieb:
Mhh wieviele Autohäuser gibts denn? Und sind die auf der GANZEN Insel? ^^

Mhh aber wenn ich im Jungel warte reichts nicht? Da sieht mich keine Politesse mehr und umfahren kann ich auch nix ^^

Wenn DU das Spiel gekauft hast, schau hinter der Anleitung, da ist ne Karte.. Die hilft ;)

Hier ein paar Pics, leider nur mit Digicam, anders geht´s atm nicht :(

*klick 4 big*

 
Zuletzt bearbeitet:
LargeLars schrieb:
Ach ja.. das HD-DVD Laufwerk... mal im ernst - braucht doch wirklich keiner. Das zeigen PS2, Xbox und Xbox360 ja schon am Beispiel DVD. Jeder einfache DVD Player ist da meißt überlegen. Ich denke wird beim HD Laufwerk nicht anders sein.
genau!
es werden sich erst mal nur extrem wenige das hd-laufwerk holen.
ich denke, dass es eher eine alibi-funktion hat bei ms.
spiele sollen eh keine dafür erscheinen, also :wayne:



Timewarp82 schrieb:
Es geht doch (Haarscharf) :fresse: Bin wie immer Major K Rush 4 Deutsche auf den ersten 4 Plätzen :banana:
freu mich zwar für dich... aber der zeitabstand zw. dem ersten und dem 10. is doch schon extrem, auch wenn das game erst seit kurzem aufm markt is...
 
Neikie schrieb:
freu mich zwar für dich... aber der zeitabstand zw. dem ersten und dem 10. is doch schon extrem, auch wenn das game erst seit kurzem aufm markt is...

In USA ist das Game schon 3 Monate erhältlich soweit ich weiß ;) Zudem ist die Zeit da oben nicht mehr aktuell :haha: Hab vorhin ne 1:10.97 gefahren ;)
 
Hab mir auch noch mal die neue Demo geladen, also die von TDU. . . Timewarp, wenn man die Bilder mit deiner Digicam so sieht, dann könnte man im ersten moment echt glauben das die von der Straße fotografiert wären.. . . .
Da fällt es schon fast schwer zu glauben das es an die Grafik von PGR3 nicht rann kommt, aber das wird wohl warscheinlicher an der Umgebung liegen und weniger an den Autos oder ?
 
Lilebror schrieb:
Hab mir auch noch mal die neue Demo geladen, also die von TDU. . . Timewarp, wenn man die Bilder mit deiner Digicam so sieht, dann könnte man im ersten moment echt glauben das die von der Straße fotografiert wären.. . . .
Da fällt es schon fast schwer zu glauben das es an die Grafik von PGR3 nicht rann kommt, aber das wird wohl warscheinlicher an der Umgebung liegen und weniger an den Autos oder ?

Die etwas schwächere Grafik hat (denk ich) 1 Grund...: Schau mal was für ne Umgebung bei TDU gerendert wird :eek: 1600km frei befahrbare Straßen, ne gewaltige Landschaft eben.. Die Grafik ist jetzt nicht der Oberhammer, trotzdem ganz nett anzusehen, besonders wenn Dich "echtes HDR" blendet, wie´s bei TDU sehr oft passiert :p
 
Moin!

Denk ich mir auch mal TDU,weil das Level so riesig ist!Irgendwie muss man ja immer Kompromisse eingehen!Man siehts ja auch an GTA,riesen Level aber schlechtere Grafik!Aber leidet der Spielspaß drunter!?!;)
 
:eek: Ich stehe ja eigentlich zum Wii, aber sowas halte ich nicht mehr aus...
Ich glaube ich brauche Die Box und den Wii :d
 
c3pl1o schrieb:
:eek: Ich stehe ja eigentlich zum Wii, aber sowas halte ich nicht mehr aus...
Ich glaube ich brauche Die Box und den Wii :d

;) so wirds bei mir der wii kommt auf jedenfall ins haus für zelda, mario und redsteel.


COD 3 x360!




















ALONE IN THE DARK 5 auf der x360!:d



















 
Zuletzt bearbeitet:
oh man, cod3 sieht ja ma wieder krass aus.

wann kommt das?

muss grad noch mein auto von der party abholen und dann wird entlich wieder gedaddelt :)
 
@ Alone in the Dark 5

Das sieht ja noch realistischer aus :eek:
Handelt das um Zombies, oder sieht das nur so aus? :teufel:
 
c3pl1o schrieb:
@ Alone in the Dark 5

Das sieht ja noch realistischer aus :eek:
Handelt das um Zombies, oder sieht das nur so aus? :teufel:

keine ahnung ob es im 5. teil zombies sind. ist eigentlich in jedem Alone in the dark teil anders gewesen. mal sehen....:coolblue:

Forza Motorsport 2, x360!






















Splinter Cell: Double Agent für die x360!





























 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür kauf ich mir die xBox360. :bigok:

Und für PGR3 natürlich. ;)

Aber niemals wird ein ego-shooter in form einer beschrieben disk das laufwerk der box von innen sehen. ^^
Es sei denn man kann irgendwann endlich mal mit tasta + maus spielen.
 
Punisher, du quälst mich...

Die Grafik von Forrza ist so :bigok:
Ich würde mir ja gerne beide Konsolen holen, nur als Schüler
verdient man nicht so viel :(
 
eLw00d schrieb:
Dafür kauf ich mir die xBox360. :bigok:

Und für PGR3 natürlich. ;)

Aber niemals wird ein ego-shooter in form einer beschrieben disk das laufwerk der box von innen sehen. ^^
Es sei denn man kann irgendwann endlich mal mit tasta + maus spielen.


alles nur ne übungs sache! Wenn ich seh wie jungs bei BF.Modern Kombat mit Pad saubere Headshots hinlegen, kann es nur übung sein.^^
 
so viele hammer games die jetzt für die box rauskommen, weiß garnicht welche ich alle kaufen soll, hoffe ich kann dann noch nen paar schnäpchen ersteigern sonst wird das noch nen teures jahr :)
 
Juky schrieb:
so viele hammer games die jetzt für die box rauskommen, weiß garnicht welche ich alle kaufen soll, hoffe ich kann dann noch nen paar schnäpchen ersteigern sonst wird das noch nen teures jahr :)

das stimmt es kommen soviele geile games auf der box da muss ich langsam kohle zur seite legen.... sabber.........:bigok: :banana:
 
Punisher schrieb:
alles nur ne übungs sache! Wenn ich seh wie jungs bei BF.Modern Kombat mit Pad saubere Headshots hinlegen, kann es nur übung sein.^^
Üben macht aber keinen Spaß. ;)
Es gibt ja zum Glück genügend andere Spielegenres auf der xbox, so dass sie sich auch ohne shooter rentiert.
Mit Rennspielen alleine könnte man ja schon glücklich werden... :drool:
 
wenn ich die ganzen bilder sehe dann bin ich scho beeindruckt
aber mich schock dann der preis von 65€ scho
wenn man sich 5 spiele kauft dann hat man den preis der konsole :(
 
@ElLobbo
denke da wird oblivion schnell vergessen sein. ist echt grotten langweilig das game;) Null story!




NHL 07 für die x360!












 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich die ganzen bilder sehe dann bin ich scho beeindruckt
aber mich schock dann der preis von 65€ scho
wenn man sich 5 spiele kauft dann hat man den preis der konsole :(
 
Also die NHL 2k7 Demo ist ziemlich gut. Das ganze Game wird mit Cutscenes begleitet - vor dem Spiel in der Kabine und dann ins Stadion - sehr gut gemacht. Schade das man mit der NHL 07 Demo keinen direkten vergleich haben was das "wirkliche" Spiel betrifft. Ein Schelm wer vieleicht böses dabei denken mag?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh