Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also Tony Hawk sah noch nie besser aus! egal auf welcher Plattform. Die programmieren immer so. hab nie ne gute Grafik in den Games erkennen können.;)

und nebenbei, Mädels es kann ja nicht jedes game ein optischer kracher sein! seit mal nicht so verwöhnt!:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AUK schrieb:
aber mich schock dann der preis von 65€ scho
wenn man sich 5 spiele kauft dann hat man den preis der konsole :(
naja, also ich hab bisher kein spiel für 65€ gesehn.
der preis im laden is doch ne ecke günstiger.
 
LargeLars schrieb:
Also die NHL 2k7 Demo ist ziemlich gut. Das ganze Game wird mit Cutscenes begleitet - vor dem Spiel in der Kabine und dann ins Stadion - sehr gut gemacht. Schade das man mit der NHL 07 Demo keinen direkten vergleich haben was das "wirkliche" Spiel betrifft. Ein Schelm wer vieleicht böses dabei denken mag?

Das war doch schon imho immer so, von EA(-Sports) kann man doch alljährlich doch nur eher laue Aufgüsse erwarten. Am besten wird das durch die FIFA-Reihe belegt. Während Konami von Jahr zu Jahr mit der PES-Reihe den Spielspaß und das viel ansprechendere Gameplay nach oben treibt, bekommen FIFI-Spieler höchstens mehr Teams, noch ein wenig mehr Optionen und weitere nicht grad spielspaßfördernde Sachen geboten.
Dass sich EAs Spiele dennoch gut verkaufen, liegt zum großen Teil auch an der Popularität vom Herstellers. Meiner Meinung sind sie aber auch der Inbegriff für Innovationsarmut, da sieht man sehr schön wie gut sich alle jahre wieder mit der gleichen Scheiße Kohle scheffeln lässt

Punisher, die NBA-Screenies sehen gut aus, werd mir die Demo nachher mal runterladen. Hoffentlich hat man bei EA am flüssigeren Spielablauf gefeilt :d

mfg koxy
 
Zuletzt bearbeitet:
Timewarp82 schrieb:
Tony Hawk Reihe = :kotz:

Genau so ausgelutscht wie das WW 2 Szenario :shot:

Ich kann die auch nicht mehr sehen, ich glaube die einzigen die die noch kaufen sind diejenigen welche selber Skater sind, oder jene welche mit 120 Kilo form fernseher sitzen und föllig in ihrer virtuellen Welt aufgegangen sind. (Ok. das war wirklich sehr sehr Hart) sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar Pics^^ Nur per Digicam gemacht...

klick 4 big

Zeitfahren: (ich bin Major K Rush)


Hier die Werte ncah dem Tuning^^


Gleich mal umlackiert für 50,000$ :lol:


Und der Tuscan noch ;)
 
Timewarp82 schrieb:
Hier mal ein paar Pics^^ Nur per Digicam gemacht...

klick 4 big

Zeitfahren: (ich bin Major K Rush)
http://s2.bilder-hosting.de/tbnl/S2KMM.jpg

Hier die Werte ncah dem Tuning^^
http://s2.bilder-hosting.de/tbnl/S8NSU.jpg

Gleich mal umlackiert für 50,000$ :lol:
http://s2.bilder-hosting.de/tbnl/SC1GK.jpg

Und der Tuscan noch ;)
http://s2.bilder-hosting.de/tbnl/SHJVA.jpg

zu deinem 1. Platz erstmal herzlichen Glückwunsch :d
Also ich finde mitlerweile die Autos von TDU mindestens genauso schön wie die von PGR 3 :) Habe mir doch noch mal die neue Demo runtergeladen, das macht ja schon fun, aber ob ich das durchspielen würde weiß ich nicht . ..
 
@Timewarp - In der TD:UL Demo gibt es endloses Ruckeln und derbe Pop-Ups - ist das in der Vollversion auch so? Ich hab vorhin noch mal in die Demo gespielt und da ist mir das noch mal wieder aufgefallen.
 
weiß schon jemand wann das neue tony hawk kommen soll? sieht von der grafik im vergleich zwar nicht so dolel aus aber da ich selber mal geskatet bin ist jedes tony hawk nen must have für mich :) aber bsi jetzt war auch jeden tony hawk ausser das pro skater 4 hammer!
 
habt ihr bock morgen abend ne runde pgr3 zu zocken? so um 22uhr rum? muss voher mit freundin noch lost gucken und dann hab ich voher noch zeit zum üben :P
 
22Uhr. . . joa ich gucke mal, ich komm dann einfach mal Online wenn ich Zeit habe und schreibe falls gegeben jemanden and wenn ich mitspielen möchte bzw. kann.

Ich habe gestern mal die Demo von Lostplanet gezockt, das macht ja eigentlich auch recht viel Laune, weiß jemand wann das rauskommt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
KoxBox schrieb:
Das Game soll im Januar veröffentlicht werden, am 12.Januar 2007 um genau zu sein :d
Also 12 Tage vor meinem Geburstag. . . verdammt ich brauche unbedingt ein neues Spiel für meine Konsole.
PGR3 fehlt mir einzig und alleine nur noch der letzte Wagen den man durch Kudos freischalten kann. . . aber von Test Drive Unlimited bin ich trotz neuer Demo auch noch nicht wirklich begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juky schrieb:
habt ihr bock morgen abend ne runde pgr3 zu zocken? so um 22uhr rum? muss voher mit freundin noch lost gucken und dann hab ich voher noch zeit zum üben :P


Üben kannste bestimmt noch ne weile!Timewarp82 und LargeLars sind verdammte Cracks in dem Game PGR3:eek: !Vielleicht schaffst du es ja hinterher zu kommen!?!;)
 
ElLobbo schrieb:
Üben kannste bestimmt noch ne weile!Timewarp82 und LargeLars sind verdammte Cracks in dem Game PGR3:eek: !Vielleicht schaffst du es ja hinterher zu kommen!?!;)

ich hab schon gegen die KI probleme und fahre ziemlich bescheiden :d

solange se mich nicht überrunden is mir aber alles egal :xmas:

werd noch schnell ne runde drehen und dann ab zur freundin :d
 
Dann haste genauso Probleme wie ich erstmal!Die KI der restlichen Gegener beim Online zocken steht auf Extreme und das ist ziemlich schwer!Aber wirst du ja sehen!

Und hier noch mal eine Lustiges Video,für Sonys Mist-Marketing!

http://gamevideos.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
ElLobbo schrieb:
Timewarp82 und LargeLars sind verdammte Cracks in dem Game
ähm... *hust*...
bin auch noch da... ;)

hab das aber lange netmehr gezockt aber beim nächsten ma bin ich auch wieder dabei.
 
Neikie schrieb:
ähm... *hust*...
bin auch noch da... ;)

hab das aber lange netmehr gezockt aber beim nächsten ma bin ich auch wieder dabei.


Du warst ja letztes mal nicht dabei,aber so wie es sich anhört hast du das Game auch schon länger!?!
 
ElLobbo schrieb:
Dann haste genauso Probleme wie ich erstmal!Die KI der restlichen Gegener beim Online zocken steht auf Extreme und das ist ziemlich schwer!Aber wirst du ja sehen!

Und hier noch mal eine Lustiges Video,für Sonys Mist-Marketing!

http://gamevideos.com/

Welches Videos Spezielle meinst du denn ?

Wie sieht es mal mit nem Termin zum zocken aus ? Ich habe noch mal voll Bock auf ne Runde Nordschleife heitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Werbung kommt doch das Anti-PS3 Revolution music video mit den Beatels!?!Seh grad das man es nicht verlinken kann!Steht aber unten Rechts in der Liste,ganz lustig!
 
wie gesagt, ich muss morgen bis 8e rum arbeiten, dann wär ich so von 7 bis 8 zockbar :) danach dann erst wieder gegen 10 :)

hätte echtmal bock mich von euch ziehen zu lassen :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh