Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Punisher schrieb:
hat jemand kameo schon durch? ein persönliches Fazit?

fand die Demo optisch zwar recht nett - aber irgendwie hab ich nicht verstanden um was es eigentlich geht im Game...
 
BudSpencer schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen der Gold und der Silber?

gold: ( von 1 Monat bis zu 1 Jahr möglich )
du kannst demos, videos, arcade-spiele usw runterladen, sprachchatt und auch online spielen.

silber:
du kannst auch alles machen allerdings nicht online-spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Silber ist halt was für Sparfüchse oder welche die nicht viel vom Online spielen halten... :)

Wobei wenn ich schon Online spielen könnte, möcht ich es auch deshalb kauf ich mir ganz klar die Gold Mitgliedschaft...
 
ich mag die alten vergleiche oder die alten berichte über die ps3 nicht.
da bis vor kurzem noch so getan wurde als wär sie die übermaschine und würde mit der xbox den boden wischen...
aber das hat sich ja mittlerweile relativiert :banana:
 
Punisher schrieb:
gold: ( von 1 Monat bis zu 1 Jahr möglich )
du kannst demos, videos, arcade-spiele usw runterladen, sprachchatt und auch online spielen.

silber:
du kannst auch alles machen allerdings nicht online-spielen
THX:bigok:
 
Weiss vielleicht schon jemand öpis neues wegen dem abspielen von SVCD`s? Will hier niemand stress, reine neugier... ;)
 
ne, kann derzeit kein vcd (inkl. aller unterarten)
 
MacZweifel schrieb:
Silber ist halt was für Sparfüchse oder welche die nicht viel vom Online spielen halten... :)

Ich hab z.b. keine Gold.
1. finde ich es blöd für was zu zahlen das auf dem PC for free ist
2. haben meine Kollegen alle keine Xbox360 - ich spiele lieber mit oder gegen Freunde
3. Finde ich es blöd das wenn ich nen Gold "Abo" kaufe es immer für nen Monat ist. Mal spiele ich 3 Wochen nicht online und dann mal jedes Wochenende.... etwas blöd halt wenn man nicht regelmäßig online zocken will.

Aber das ist kein Vorwurf an Xbox Live - wie sollten sie es auch anders machen...
 
LargeLars schrieb:
Ich hab z.b. keine Gold.
1. finde ich es blöd für was zu zahlen das auf dem PC for free ist
ja, aber dafür ist es soooviel unkomplizierter und auch etwas weiter entwickelt (sprachchat, bald evtl. videochat)
und wegen dem preis, du musst ja bedenken, dass ms sämtliche server stellt und nicht wie bei pc-spielen die community.


wie hast du deine sig gemacht?
diese xbox-sig mein ich.
 
LargeLars schrieb:
Ich hab z.b. keine Gold.
1. finde ich es blöd für was zu zahlen das auf dem PC for free ist
2. haben meine Kollegen alle keine Xbox360 - ich spiele lieber mit oder gegen Freunde
3. Finde ich es blöd das wenn ich nen Gold "Abo" kaufe es immer für nen Monat ist. Mal spiele ich 3 Wochen nicht online und dann mal jedes Wochenende.... etwas blöd halt wenn man nicht regelmäßig online zocken will.

Aber das ist kein Vorwurf an Xbox Live - wie sollten sie es auch anders machen...

dann machs doch monatlich. sind 6,90 oder so. und wenn du kein bock mehr hast kundigst du. also für 6,90 ist das echt billig.
 
Neikie schrieb:
ne, kann derzeit kein vcd (inkl. aller unterarten)
Okay vielen Dank, hätte mich auch gewundert wenn es anders wäre... :eek:
Naja ich denk Morgen wird meine kommen, langsam ist meine Geduld am ende (ich weiss ich warte erst eine Woche, aber ich freu mich doch riessig...) will doch einfach nur mal wieder Oblivion spielen.. :banana:


Mal ne blöde Frage, aber kann man die XBox auch per LAN mit einer anderen oder sogar noch mehr Konsolen hängen? Also im Prinzip eine LAN mit der XBox... ;)

Macht das Sinn irgendwie?
Ich würde schon sagen, da wenn ich z.B. kein Internet habe und gegen meine Schwester spielen möchte müsste ich ja den TV teilen, und mit dem LAN Netzwerk könnte ich an meinem TV spielen und sie bei ihr im Zimmer mit ihrem Fernseher.....

:stupid: OMG Hab ich ideen... ;)
 
@neikie - http://www.mygamercard.net/ einfach gametag eintragen und style aussuchen - fertig

@punisher - ja das problem finde ich halt - jetzt gerade habe ich kein gold - nu will ich heute abend online zocken - dann muss ich erst nen gold für nen monat kaufen... dann zock ich heute abend.. und dann die nächsten 4 wochen nicht einmal. dann hat mich der spaß heute abend 7 euro gekostet. das wäre es mir nicht wert. dann muss man schon am ball bleiben online wenn man dafür zahlt finde ich. aber der entscheidende punkt ist auch - no friends with xbox360 :d

Jungs rückt mal eure gamertags raus - brauch mal leute in meiner xbox live liste
 
jep bin ich auch dafür! her mit euren gamertagen damit ich mal welche in meiner friendliste stehen habe:xmas:

P.S: du hast doch bei neukauf 1 Monat gold für umme? haste den Monat schon verbraucht?


mein xbox-Live Name: "SumoPunisher"
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
jep bin ich auch dafür! her mit euren gamertagen damit ich mal welche in meiner friendliste stehen habe:xmas:

P.S: du hast doch bei neukauf 1 Monat gold für umme? haste den Monat schon verbraucht?


mein xbox-Live Name: "SumoPunisher"

Jo, einmal reingeschaut beim Kauf der Xbox - dann nie wieder.

Gamertag: LargeLars2006
 
wie mach ichg den die xbox sig mdie ihr habt jungs?

@Neikie + LargeLars

hab euch soeben ne anfrag per box live geschickt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Neikie
hast du die nachricht bekommen?

Ihr müsst die anfrage bestätigen und dann steht man in der friendliste.
 
Weiß einer wie man nen selbst erstelltes Profilbild in die Box bringt?
 
THORjunior schrieb:
kann man bei xbox360die festplatte defragmentieren?


würde mich auch mal interessieren!

Postet doch alle mal eure Xbox-Live namen damit man bei Bedarf mal zocken kann ;) man muss eine Anfrage an die oder denjenigen senden

Gibt es eigentlich schon Clans die über Xbox-live zocken?
 
LargeLars schrieb:
Jo, einmal reingeschaut beim Kauf der Xbox - dann nie wieder.
Hast du Halo 2 gespielt?

Wahrscheinlich nicht...:d
THORjunior schrieb:
kann man bei xbox360die festplatte defragmentieren?
Wozu soll das gut sein?
Das könnte man wenn man sie an den Pc klemmt, anders eher nicht!
Punisher schrieb:
Postet doch alle mal eure Xbox-Live namen damit man bei Bedarf mal zocken kann man muss eine Anfrage an die oder denjenigen senden
LUXEMBURGER
 
Zuletzt bearbeitet:
@punisher du kannst dein Gamertag Bild in der Sig direkt mit mygamertag.net verlinken - dann gibts nen link auf dein Xbox.com Gamertag


luxmaster schrieb:
Hast du Halo 2 gespielt?

Wahrscheinlich nicht...:d

das spiel ist für mich so interessant wie nen Sack Reis :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
LargeLars schrieb:
das spiel ist für mich so interessant wie nen Sack Reis :fresse:
WAAAAAAAAAASSSSSSSS WIIIIEEEE KANNST DU ES NUR WAGEN DIESES SPIEL IN FRAGE ZU STELLEN!!!!!!!!!!!!!!!

Du gehörst gesteinigt!!!!!!:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Halo 2 ist das bei weitem beste Spiel was man für Geld bekommen kann!!!!!


:shot::eek:
 
luxmaster schrieb:
Halo 2 ist das bei weitem beste Spiel was man für Geld bekommen kann!!!!!

Nö - Pro Evo Soccer 4 :shot:

Jeder mag halt was anderes. Und Action steht da mal ziemlich weit hinten in der Liste bei mir.... :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh