Punisher
Banned
hat jemand kameo schon durch? ein persönliches Fazit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Punisher schrieb:hat jemand kameo schon durch? ein persönliches Fazit?
BudSpencer schrieb:Was ist der Unterschied zwischen der Gold und der Silber?
THXPunisher schrieb:gold: ( von 1 Monat bis zu 1 Jahr möglich )
du kannst demos, videos, arcade-spiele usw runterladen, sprachchatt und auch online spielen.
silber:
du kannst auch alles machen allerdings nicht online-spielen
MacZweifel schrieb:Silber ist halt was für Sparfüchse oder welche die nicht viel vom Online spielen halten...![]()
ja, aber dafür ist es soooviel unkomplizierter und auch etwas weiter entwickelt (sprachchat, bald evtl. videochat)LargeLars schrieb:Ich hab z.b. keine Gold.
1. finde ich es blöd für was zu zahlen das auf dem PC for free ist
LargeLars schrieb:Ich hab z.b. keine Gold.
1. finde ich es blöd für was zu zahlen das auf dem PC for free ist
2. haben meine Kollegen alle keine Xbox360 - ich spiele lieber mit oder gegen Freunde
3. Finde ich es blöd das wenn ich nen Gold "Abo" kaufe es immer für nen Monat ist. Mal spiele ich 3 Wochen nicht online und dann mal jedes Wochenende.... etwas blöd halt wenn man nicht regelmäßig online zocken will.
Aber das ist kein Vorwurf an Xbox Live - wie sollten sie es auch anders machen...
Okay vielen Dank, hätte mich auch gewundert wenn es anders wäre...Neikie schrieb:ne, kann derzeit kein vcd (inkl. aller unterarten)
Punisher schrieb:jep bin ich auch dafür! her mit euren gamertagen damit ich mal welche in meiner friendliste stehen habe
P.S: du hast doch bei neukauf 1 Monat gold für umme? haste den Monat schon verbraucht?
mein xbox-Live Name: "SumoPunisher"
LargeLars schrieb:@neikie - http://www.mygamercard.net/ einfach gametag eintragen und style aussuchen - fertig
LargeLars schrieb:
Punisher schrieb:@Neikie + LargeLars
hab euch soeben ne anfrag per box live geschickt
THORjunior schrieb:kann man bei xbox360die festplatte defragmentieren?
Hast du Halo 2 gespielt?LargeLars schrieb:Jo, einmal reingeschaut beim Kauf der Xbox - dann nie wieder.
Wozu soll das gut sein?THORjunior schrieb:kann man bei xbox360die festplatte defragmentieren?
LUXEMBURGERPunisher schrieb:Postet doch alle mal eure Xbox-Live namen damit man bei Bedarf mal zocken kann man muss eine Anfrage an die oder denjenigen senden
luxmaster schrieb:Hast du Halo 2 gespielt?
Wahrscheinlich nicht...![]()
WAAAAAAAAAASSSSSSSS WIIIIEEEE KANNST DU ES NUR WAGEN DIESES SPIEL IN FRAGE ZU STELLEN!!!!!!!!!!!!!!!LargeLars schrieb:das spiel ist für mich so interessant wie nen Sack Reis![]()
luxmaster schrieb:Halo 2 ist das bei weitem beste Spiel was man für Geld bekommen kann!!!!!