Punisher
Banned
hat jemand kameo schon durch? ein persönliches Fazit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Punisher schrieb:hat jemand kameo schon durch? ein persönliches Fazit?
BudSpencer schrieb:Was ist der Unterschied zwischen der Gold und der Silber?
THXPunisher schrieb:gold: ( von 1 Monat bis zu 1 Jahr möglich )
du kannst demos, videos, arcade-spiele usw runterladen, sprachchatt und auch online spielen.
silber:
du kannst auch alles machen allerdings nicht online-spielen
MacZweifel schrieb:Silber ist halt was für Sparfüchse oder welche die nicht viel vom Online spielen halten...
ja, aber dafür ist es soooviel unkomplizierter und auch etwas weiter entwickelt (sprachchat, bald evtl. videochat)LargeLars schrieb:Ich hab z.b. keine Gold.
1. finde ich es blöd für was zu zahlen das auf dem PC for free ist
LargeLars schrieb:Ich hab z.b. keine Gold.
1. finde ich es blöd für was zu zahlen das auf dem PC for free ist
2. haben meine Kollegen alle keine Xbox360 - ich spiele lieber mit oder gegen Freunde
3. Finde ich es blöd das wenn ich nen Gold "Abo" kaufe es immer für nen Monat ist. Mal spiele ich 3 Wochen nicht online und dann mal jedes Wochenende.... etwas blöd halt wenn man nicht regelmäßig online zocken will.
Aber das ist kein Vorwurf an Xbox Live - wie sollten sie es auch anders machen...
Okay vielen Dank, hätte mich auch gewundert wenn es anders wäre...Neikie schrieb:ne, kann derzeit kein vcd (inkl. aller unterarten)
Punisher schrieb:jep bin ich auch dafür! her mit euren gamertagen damit ich mal welche in meiner friendliste stehen habe
P.S: du hast doch bei neukauf 1 Monat gold für umme? haste den Monat schon verbraucht?
mein xbox-Live Name: "SumoPunisher"
LargeLars schrieb:@neikie - http://www.mygamercard.net/ einfach gametag eintragen und style aussuchen - fertig
LargeLars schrieb:
Punisher schrieb:@Neikie + LargeLars
hab euch soeben ne anfrag per box live geschickt
THORjunior schrieb:kann man bei xbox360die festplatte defragmentieren?
Hast du Halo 2 gespielt?LargeLars schrieb:Jo, einmal reingeschaut beim Kauf der Xbox - dann nie wieder.
Wozu soll das gut sein?THORjunior schrieb:kann man bei xbox360die festplatte defragmentieren?
LUXEMBURGERPunisher schrieb:Postet doch alle mal eure Xbox-Live namen damit man bei Bedarf mal zocken kann man muss eine Anfrage an die oder denjenigen senden
luxmaster schrieb:Hast du Halo 2 gespielt?
Wahrscheinlich nicht...
WAAAAAAAAAASSSSSSSS WIIIIEEEE KANNST DU ES NUR WAGEN DIESES SPIEL IN FRAGE ZU STELLEN!!!!!!!!!!!!!!!LargeLars schrieb:das spiel ist für mich so interessant wie nen Sack Reis
luxmaster schrieb:Halo 2 ist das bei weitem beste Spiel was man für Geld bekommen kann!!!!!