Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ElLobbo schrieb:
Bis dahin müsste ich auch das Headset haben!?!;)

Joa das sollte wohl bis dahin da sein.

Timewarp82 schrieb:
Und ein paar Runden üben... Sonst drohen überrundungen^^

Und das ist ja leider nicht mal ein Scherz . .., wenn ich da an meine Niederlagen denke. . .
Mit dem Lars kann ich ja noch schritt halten aber der Timewarp. . . . naja wir sind in seinen Augen eben alle nur "Opfer".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal - der fun sollte doch im Vordergrund stehen... Timwarp sorgt ja auch oft genug das das Computer Opfer in der Bande landen und man da locker dran vorbei kommt. :)
 
Hrr Hrr. . . habe es gerade in 2 Stündiger Arbeit 3 Ausscheidungsrennen auf Platin gepackt, so macht das Spaß :)

LargeLars schrieb:
Ist doch egal - der fun sollte doch im Vordergrund stehen... Timwarp sorgt ja auch oft genug das das Computer Opfer in der Bande landen und man da locker dran vorbei kommt. :)

Ja klar , das war auch mehr so Spaßeshalber gedacht . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, ich bin auch wieder daa... :d

Ich hab mir soeben Project Gotham Racing 3 bestellt, sollte also ca. Dienstag eintreffen bei mir. Habs dann endlich... :d
 
Sagt mal wird´s nicht mal irgendwelche Spiele geben die über die Auflösung von 1366x7xx hinaus gehen ?

Ich stell mir grad vor wie ich mit nem lenkrad direkt vor nem 24" TFT sitze und die Pixel einzeln abzählen kann... :-[
 
offiziell unterstützt die 360 auch 1080i, aber wer hat einen solchen Fernseher/TFT? Ich finde 720p ist auch die bessere Methode für HD, frisst nicht allzu viel Leistung und sieht trotzdem sehr gut aus, zudem progressiv. Glaube auch nicht das viele Entwickler auf 1080i umsteigen, ich meine das MS sogar ne Vorgabe dafür gibt in welcher Auflösung die Games sein müssen, schlag mich tot aber weiss net mehr woher ich das hab >.>
 
Neikie schrieb:
warst du weg...?



ne ohne scheiß, war zuletzt etwas ruhiger hier, ohne dich und largelars...

Ja hab mir mal ne kleine Auszeit gegöhnt... :xmas:

Hab mir gerade noch F.E.A.R. und NfS:Carbon vorbestellt... :bigok: Uh das wird ein HAMMER November!!! :banana:
 
kann mir f.e.a.r. irgendwie auf der box noch nicht so richtig vorstellen. Liegt aber wohl daran das ich es noch nicht gewohnt bin mit nem Pad zu zocken.

die lost planet demo macht aufjedenfall schonmal tierisch laune.

vieleicht zieh ich mir nacher die demo von fear, meine die gestern im marktplatz gesehen zu haben.
 
Far Cry Instincts Predator für die x360. das game muss ich mir unbedingt noch zulegen! Für alle dies nicht wissen, es hat nichts mit der PC-Version gemeinsam. neue Waffen, neue levels und Fahrzeuge.
























Und zum Thema Konsole und Shooter, ich hab gestern mal die COD2-Demo auf der x360 angezockt da ich das game ja schon auf dem PC habe und es ging absolut super mit pad zu zocken. Hätte ich nicht gedacht. Aiming war sehr gut.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ma ne Frage , welche persönlichen Daten muss ich eingeben um mich bei XBox Live anmelden zu können:angel:
 
adresse, alter, name, email, tel.nr...

wenn du bequem von zuhaus aus verlängern willst, bankverbindung.

kannst auch einfach ein hotmail-konto einrichten, dann wird der rest von selbst übernommen.
hotmail is in meinen augen ohnehin der beste email-service...
 
Neikie schrieb:
adresse, alter, name, email, tel.nr...

wenn du bequem von zuhaus aus verlängern willst, bankverbindung.

kannst auch einfach ein hotmail-konto einrichten, dann wird der rest von selbst übernommen.
hotmail is in meinen augen ohnehin der beste email-service...


Danke

Sind die Eingaben pflicht:heuldoch:
 
ja

kannst aber auch irgendnen rotz hinschreiben.
nur, musst du dir bewusst sein, dass das im ungünstigsten fall ärger geben könnte...
 
Neikie schrieb:
ja

kannst aber auch irgendnen rotz hinschreiben.
nur, musst du dir bewusst sein, dass das im ungünstigsten fall ärger geben könnte...


Wieso ärger, is doch meine sache was ich hinschreib:wayne:
nene ich geb doch net meine daten frei
 
musst halt agb's annehmen und da natürlich auch versichern, dass du die wahrheit sagst...
 
Neikie schrieb:
musst halt agb's annehmen und da natürlich auch versichern, dass du die wahrheit sagst...


Aber theoretisch können sie es ja auch nicht rauskriegen

Ausserdem benötigen sie meine daten auch nicht:stupid:
 
naja...
also das is ja microsoft und nich irgendein dubioser verein im internet...
ich denke, dass man ms schon vertrauen kann und hab kein problem meine daten denen zu geben.

außerdem tummelst du dich ja auf ihren servern rum...
 
Big Thx, jetzt weis ich bescheid:fresse:
 
fary cry auf der 360 soll von der grafik nicht besser sein als auf der ertsen box, nur das wasser soll besser aussehen soweit ich weiß.

ich habs auf der 360 selber nihct gezockt aber auf der alten box un dfande das mal richtig schlecht, besonders der beastmod hat das spiel kaputtgemacht da es auf dem pc ein echter klassiker ist!

naja es liegt vieleicht auch nen bischen dran das ich shooter nur mit maus udn tastatur zocke :d

aber ansonsten find eich der beastmod hätte echt nihct sein müssen! damit machen die nen hammerspiel kaputt!
 
also ich hab es nur auf nem pal tv gesehn und da konnte ich nicht wirklich nen unterschied feststellen ;)

aber ich hab es auch nur kurz angetestet und deswegen kann ich nur meinen ersten eindruck schildern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh