Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spone schrieb:
also ich hab es nur auf nem pal tv gesehn und da konnte ich nicht wirklich nen unterschied feststellen ;)

aber ich hab es auch nur kurz angetestet und deswegen kann ich nur meinen ersten eindruck schildern.

Dann solltest Du das zukünftig auch hinschreiben. Ich teste meine Games immer auf meinem HDTV, da sieht Far Cry sehr Imposant aus ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke halt das nicht jeder nen hdtv hat ;) und es gibt halt auch games die schon auf nem pal umwerfend aussehen (kameo,pgr3,ghost recon)
 
spone schrieb:
ich denke halt das nicht jeder nen hdtv hat ;) und es gibt halt auch games die schon auf nem pal umwerfend aussehen (kameo,pgr3,ghost recon)

Das ist wahr, aber Du sagst Ihm ja das Du fandest das es wie ein Xbox Titel aussieht... Und HDTV´s werden ja einem Nachgeschmissen so billig sind die :fresse: Ich hatt meinen HDTV bereit´s vor der 360er ;)
 
naja aber wenn man noch in der ausblidung ist bzw. einen 400 € job hat sind 800 € schon noch ne menge geld ;)

ich mein ich muss noch 2 monate sparen dann kann ich mir endlich nen 21" breitbild tft fürn pc holen :d dann kann ich auch endlich 360 in hdtv grafik genießen...
 
doch aber ich glaube nur 720 p

musst halt gucken welche auflösungen der tft unterstützt und welche auflösungen hdtv sind ;)
 
Punisher schrieb:
ist ja mal fett:love:


P.S: was sagt ihr denn zu den Far Cry Screens?

Also ich habe mir vor 2 Tagen mal die Demo gesaugt und ich fand sehr erschreckend wie es aussieht, zwar ist die Vegetaion dichter, die Texturen jedoch sehen so aus als wenn mans gerade mit ner Gf2 Ti spielen würde, vielleicht lags auch an der Online Demo aber sehr begeistert war ich nicht, die Pics die du da siehst sind die besten die du warscheinlich zu gesicht bekommst, bevor du dir das kaufst, würde ich mir erstmal das spiel bei der Videothek leihen.

Ich speile auf meinem 17" TFT 1024x768
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch grad dabei mir die demo von FC zu ziehen, mal sehen wie es ist.

@punisher
Warum sollt nen PC tft nich hdtv können? hdtv is doch nx anderes als die höhere auflösung. hab meine box auch am tft hängen und dann konnt ich 1280*1024 auswählen, 720p wär ja nix anderes als 1280*720, was bei mir aber dann mit balken angezeigt wird. hast du nun nen widescreen tft is es nix anderes als wenn de nen lcd tv hast, nur vieleicht das die reaktionszeit be den kleineren tfts vieleicht noch etwas besser ist als bei den großen kisten?!

@spone
der sollte auf jedenfall in ordnung sein :)

bin auch am grübeln ob ich mir nicht nen günstigen 19" widescreen hole. gibts ja schon ab 180€
 
Zuletzt bearbeitet:
ja habe meine box eben mal an meinen tft bei 1280*1024 laufen lassen und ich sehe absolut NULL unterschied zu meinem 21 CRT andem ich die box sonst immer dran habe wegen der größe des bildes.
 
ich glaube nen wirkklichen unterschied zu crt und tft merkste nihct da beide ne höhere auflösung unterstützen ;)

nur im vergleich zu nem pal tv merkste nen großen unterschied :)

allerdings dauert das noch ca 2 monate mit dem monitor, ich hoffe der is bis dahin etwas im preis gefallen. hmm oder ich hole den nächsten monat schon im ratenlkauf, allerdings sind dann wieder die zinsen da...
 
hab mich mal im hifi-forum schlau gemacht, weil mir bei geizhals nen 32" lcd aufgefallen ist, der nur 499€ kostet.

die haben wie ich gedacht, dass das ding ja nur schrott sein kann aber 10seiten im thread später sind so ziemlich alle happy mit dem ding, für den preis.
ist von funai, mich kitzelt es da irgendwie in den fingern ^^

naja, bin erstmal ne runde PGR3 daddeln.
 
rompen2k4 schrieb:
Leg lieber noch bisschen Kohle drauf und kaufe dir nen gescheiten vom Samsung oder so. Habe es auch nicht bereut.

@ all: Ist das Angebot gut: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...00025883852&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1 ?

Einen Controller habe ich schon, da ich den am PC angeschlossen habe zum Zocken, bräuchte dann also nichts mehr an Zubehör und hätte auch gleich nen Game das mich interessiert.

Gruß

das ist auf jedenfall nen gutes angebot, und pgr 3 is nen hammerspiel :) hab mir das auch damals mit meiner box bestellt, hab das die ersten tage stunden am stück gespielt :d
echt eins der besten spiele für die 360
 
spone schrieb:
kannste mal plz den link posten von dem thread? wärre eigentlich ne gute alternative :d

kann ich dir nacher mal raussuchen, hab den link noch irgendwo:)

Edit:
seh ich ja jetzt erst. der zeigt ja sogar an was ich grad an der xbox mache in meinem gamertag :P
 
Juky schrieb:
kann ich dir nacher mal raussuchen, hab den link noch irgendwo:)

Edit:
seh ich ja jetzt erst. der zeigt ja sogar an was ich grad an der xbox mache in meinem gamertag :P
jup aber net immer ganz aktuell...
 
Lilebror schrieb:
Also ich habe mir vor 2 Tagen mal die Demo gesaugt und ich fand sehr erschreckend wie es aussieht, zwar ist die Vegetaion dichter, die Texturen jedoch sehen so aus als wenn mans gerade mit ner Gf2 Ti spielen würde, vielleicht lags auch an der Online Demo aber sehr begeistert war ich nicht, die Pics die du da siehst sind die besten die du warscheinlich zu gesicht bekommst, bevor du dir das kaufst, würde ich mir erstmal das spiel bei der Videothek leihen.

Dito - fand die Demo auch nicht überzeugend.
 
Tolle Sache ist es jedenfalls mit der Anzeige :)

Wie sieht es heute mit spielen aus, steht das immernoch mit 22Uhr PGR3 Zocken ?

LargeLars schrieb:
Dito - fand die Demo auch nicht überzeugend.
Verglichen mit Far Cry auf PC finde ich es recht erbärmlich, naja jedem das seine.
Geschmack möchte ich hier nicht zur Diskusion stellen, denn über Geschmack lässt sich schließlich nicht streiten :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin so kurz nach 10 hier, weil ich erst noch @girlfriend bin und danach nen kolegen nach haus bringen muss...
 
Also oft werden irgendwelche Texturen usw. bemengelt! Habe Far Cry und Saints Row und Dead Rising testen können und aufm HDTV LCD sieht alles super scharf und geil aus! Far Cry sieht aber trotzdem eher wie das Spiel von 2004 aus, also nicht soo der Hammer ^^

Test Drive macht aber auch richtig Bock! Grafik ziemlich geil und das Geschwindigkeitsgefühl göttlich :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh