Tectrex schrieb:
Soweit ich weiß, bekommt man sie in den ersten 14Tagen im Laden getauscht, ansonsten bei M$.
Verbessert mich, wenn ich mich irre.....
Quatsch du hast deine Gewährleistungsansprüche gegenüber deinem Vertragspartner (Laden), und zwar volle 24 Monate.
Lasst euch da auch nicht abwimmeln von wegen nur mit MS, dass ist
nicht rechtlicht.
Das haben die bei O2 mit meiner Freundin so gemacht, da könnte ich heute noch Ausrasten....boah war ich da auf 180!!!
Meiner Freundin ihr Handy war kaputt und der Geschäftsführer der O2 Filiale in Nürnberg wollte es nichtmal zur Prüfung annehmen, weil es schon 22,5 monate Alt war, dann habe ich ihn über die Rechtslage aufgeklärt......der wollte es einfach nicht einsehen, als ich lauter geworden bin und die anderen Kunden das mitbekommen haben, hat er gemeint ich solle verschwinden und mich des Ladens verwiesen.
Sein gutes (Haus-)Recht, aber das war ein Fehler.
Ich hab mich vor den Laden gestellt, bei o2 angerufen und jemand verlangt der was zu sagen hat....dem habe ich alles geschildert, dann habe ich ihm gesagt 1. Verbraucherzentrale 2.Abmahnung 3.Offizielle Beschwerde.
Der hat dann gleich bei dem Typen im O2 Laden angerufen...der hat mich dann reingewunken ich habe nur meinen Kopf reingesteckt und gesagt: "Sie mach ich fertig!" (theatralisch ich weiß, aber ich war so sauer).
Naja, am nächsten Tag! stand ein Vertreter von O2 vor der Tür mit nigelnagelneuen Handy....
Ich war trotzdem noch so sauer, das ich alle drei schritte durchgezogen habe....ich bin jetzt noch sauer und weiß eigentlich garnicht warum
Wahrscheinlich habe ich mich gedemütigt gefühlt....