Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja dafür das far cry so alt ist hat es immer noch en beeindruckende grafik (pc version)

wie kriegt ihr eigentlich die 360 gamercards in die sig rein? und wie kan man die die verschiedenen designg auswählen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spone schrieb:
naja dafür das far cry so alt ist hat es immer noch en beeindruckende grafik (pc version)

wie kriegt ihr eigentlich die 360 gamercards in die sig rein? und wie kan man die die verschiedenen designg auswählen?


Entweder hier:
https://login.live.com/login.srf?wa...boxZ2EcomZ2FdeZ2DDEZ2FdefaultZ2Easpx&id=66262
oder hier
http://www.livecard.net/index.php
oder hier
http://www.mygamercard.net/

Da bin ich auch fündig geworden dank Punisher!;)
Da kannste dir auch verschiedene Designs aussuchen!
 
Hat von euch jemand die Dead Rising Uncut PAL Version?

Ich weiß nicht so recht, würde die Box ja jetzt bestellen bei dem Ebaytyp, mit PGR3, aber ich hab einfach kein Bock auf ne Konsole die abstürzt... Muss mir das nochmal überlegen.

€dit: Wie ist das eigentlich, wenn man seine XBOX von MS umtauschen lassen will, wenn man eine bekommt, die abstürzt. Muss man das dann über den jeweiligen Laden regeln oder kann man das mit MS direkt klären? Und hat da jemand Erfahrung mit gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst direkt bei ms.
es is net so, dass sie ewig abstürzen tut.
eigentlich bei mir nur ab und zu (4x in 4 monaten) wenn ich per guide-taste ins dashboard geh während dem spielen...
 
rompen2k4 schrieb:
Ich weiß nicht so recht, würde die Box ja jetzt bestellen bei dem Ebaytyp, mit PGR3, aber ich hab einfach kein Bock auf ne Konsole die abstürzt... Muss mir das nochmal überlegen.
Es tun ja nicht alle abstürzen...ich habe jetzt schon die zweite die super läuft....eine hatte ich verkauft...
Leider ähneln Konsolen immer mehr dem PC, und stürzen auch ab....


rompen2k4 schrieb:
€dit: Wie ist das eigentlich, wenn man seine XBOX von MS umtauschen lassen will, wenn man eine bekommt, die abstürzt. Muss man das dann über den jeweiligen Laden regeln oder kann man das mit MS direkt klären? Und hat da jemand Erfahrung mit gemacht?
Soweit ich weiß, bekommt man sie in den ersten 14Tagen im Laden getauscht, ansonsten bei M$.
Verbessert mich, wenn ich mich irre.....

edit:
zu langsam^^
 
Okay, danke euch. Dann werde ich mal hoffen, dass ich eine bekomme die halbwegs gescheit läuft und wenn nicht, tausche ich halt so lange um, bis ich eine habe, die nicht abstürzt. ;)

Gruß
 
Tectrex schrieb:
Soweit ich weiß, bekommt man sie in den ersten 14Tagen im Laden getauscht, ansonsten bei M$.
Verbessert mich, wenn ich mich irre.....

Quatsch du hast deine Gewährleistungsansprüche gegenüber deinem Vertragspartner (Laden), und zwar volle 24 Monate.
Lasst euch da auch nicht abwimmeln von wegen nur mit MS, dass ist nicht rechtlicht.
Das haben die bei O2 mit meiner Freundin so gemacht, da könnte ich heute noch Ausrasten....boah war ich da auf 180!!!
Meiner Freundin ihr Handy war kaputt und der Geschäftsführer der O2 Filiale in Nürnberg wollte es nichtmal zur Prüfung annehmen, weil es schon 22,5 monate Alt war, dann habe ich ihn über die Rechtslage aufgeklärt......der wollte es einfach nicht einsehen, als ich lauter geworden bin und die anderen Kunden das mitbekommen haben, hat er gemeint ich solle verschwinden und mich des Ladens verwiesen.
Sein gutes (Haus-)Recht, aber das war ein Fehler.
Ich hab mich vor den Laden gestellt, bei o2 angerufen und jemand verlangt der was zu sagen hat....dem habe ich alles geschildert, dann habe ich ihm gesagt 1. Verbraucherzentrale 2.Abmahnung 3.Offizielle Beschwerde.
Der hat dann gleich bei dem Typen im O2 Laden angerufen...der hat mich dann reingewunken ich habe nur meinen Kopf reingesteckt und gesagt: "Sie mach ich fertig!" (theatralisch ich weiß, aber ich war so sauer).
Naja, am nächsten Tag! stand ein Vertreter von O2 vor der Tür mit nigelnagelneuen Handy....
Ich war trotzdem noch so sauer, das ich alle drei schritte durchgezogen habe....ich bin jetzt noch sauer und weiß eigentlich garnicht warum:stupid:
Wahrscheinlich habe ich mich gedemütigt gefühlt....
 
hey jungs, gestern abend die runden pgr3 online waren echt lustig, haben mir aber auch irgendwie gezeigt, dass ich nach 2tagen zocken noch nicht richtig mithalten kann :)

das battle gegen largelars war aber hammer :)

müssen wir auf jedenfall wiederholen!

spone schrieb:
kannste mal plz den link posten von dem thread? wärre eigentlich ne gute alternative :d

hier der link zum thread:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-133-2763-11.html

und hier der geizhals link:
http://www.geizhals.at/deutschland/a209659.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Juky schrieb:
hey jungs, gestern abend die runden pgr3 online waren echt lustig, haben mir aber auch irgendwie gezeigt, dass ich nach 2tagen zocken noch nicht richtig mithalten kann :)

das battle gegen largelars war aber hammer :)

müssen wir auf jedenfall wiederholen!
ja war ganz lustig.
müssen das in den nächsten tagen wiederholen.
 
ich bin ja sowas von grottig gefahren:lol:
hab mich mehr gedreht als gefahren. Naja Übung macht den meister. Wer wählt da eigentlich die fahrzeuge aus??
 
:)du selbst...
der host kann das zwar bestimmen, das wird aber nur in den seltensten fällen gemacht.
nur die klasse is meist vorgegeben vom host.
 
ich konnte da nichts wählen? es stand immer die klasse da und wenn ich mit blau auf fahrzeug wählen gegangen bin war da nichts.... naja muss ich mir nochmal genau anschauen:haha:
 
Punisher schrieb:
ich bin ja sowas von grottig gefahren:lol:
hab mich mehr gedreht als gefahren. Naja Übung macht den meister. Wer wählt da eigentlich die fahrzeuge aus??

dies rumgedrehe kenn ich auch, höchst ungünstig wenn man hintersich largelars hat der einen mit seinem gt40 rumschiebt :d
 
also ich konnt so ziemlich alle aus der vorgegebenen klasse auswählen. komisch, dass es bei dir nicht ging.
 
naja werds mal checken. war das erste mal online in dem game.;)

hier schaut mal:




Das ist doch mal geil:





 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, also die schwarze könnt ich sofort kaufen :o)
 
Mal ein Vorschlag...
warum tauschen wir nicht untereinander Spiele Leihweise aus?!
Natürlich müsste man das ganz Konkret per PM ausmachen um Notfalls einen Herausgabeanspruch nach 812 BGB geltend zu machen.
Von den kosten her müsste jeder 2* 2,20 Euro bezahlen (Versand des eigenen, Versand des Fremdspieles...Maxibrief)
Und 4,40 Euro sind, verglichen mit Videotheken, nichts!
Aber ausleihen würde ich nur Vertrauenswürdigen Usern.

Grüße:)
 
Find ich nicht gut.
Stress, Risiko und Streitgkeiten sind nicht unwahrscheinlich.

Da bezahl ich lieber 50cent in der Videothek übers Wochenende.
 
von den boxen gefällt mir nur die schwarze, ich hätte auch mal lust meine 360 mit nem window zu modden, jedoch will ich nur ungern die garantie verlieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh