Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann jmd hier zwei screens posten, einmal ein spiel am pc und einmal an der xbox 360
ich will wissen ob es aufm pc genauso gut aussieht (natürlich grafikeinstellungen auf max)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AUK schrieb:
kann jmd hier zwei screens posten, einmal ein spiel am pc und einmal an der xbox 360
ich will wissen ob es aufm pc genauso gut aussieht (natürlich grafikeinstellungen auf max)

Von welchem Spiel willst du denn nen vergleich haben ? Far Cry ?
 
also far cry sieht auf der 360 katastrophal aus, so verwaschene texturen habe ich selten gesehen. wenn du far cry spielen willst kannste die 360 erstmal knicken, aber alle anderen games sind sau geil.
 
So, eben die 360 + PGR3 bestellt. :)
Morgen dann mal bei x-juggler die Dead Rising UK Version bestellen, auch wenn sie sau teuer ist, das Spiel brauche ich unbedingt, allein schon die Trailers sind göttlich. :love:

Gruß
 
AUK schrieb:
kann jmd hier zwei screens posten, einmal ein spiel am pc und einmal an der xbox 360
ich will wissen ob es aufm pc genauso gut aussieht (natürlich grafikeinstellungen auf max)
warum?
die spiele, die es am pc und auf der x360 gibt, sind meist 1:1 konvertiert...
zeigt dir also garnix.
musst dir schon xbox-only spiele angucken.
 
Aber FC ist kein 1:1, die Engine wurde auch umgeschrieben. Soweit ich weiss sieht die 360er-Fassung jedoch besser aus, das Wasser solls glaub ich sein. Gab mal bei Gamezone oder so n Vergleich...
 
FarCry Demo sieht echt schrecklich aus, gefällt mir gar nicht. Auch das Wasser hat mich nicht überzeugt muss ich ganz ehrlich sagen. Da bin ich froh hab ich mir PGR3 gekauft, uuu das Spiel macht einen riessen Spass! :d
Leider konnte ich noch nicht Online zocken da mein W-Lan mal wieder es nicht geschafft hat einen gute Verbindung hin zu kriegen. Das nervt mich echt, mein PC steht weiter weg vom Router und hat volle Signalstärke, aber die XBox 360 zickt die ganze Zeit rum und ist im Roten bereicht manchmal wenn ich glück hab beim 3 Balken oben.
Bin leider noch nicht zufrieden mit dem W-Lan empfänger von MS.
 
klar werd ich mir NFS-Carbon holen ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich finde NFS immer noch sehr geil auch wenn einige dies nicht so sehen. :)
 
Punisher schrieb:
Ich finde NFS immer noch sehr geil auch wenn einige dies nicht so sehen. :)

Ich fand NFS auch geil... als es noch NFS war... nicht dieser Underground Pimp my ride mist :kotz:

Ein NFS im alten Still wäre mal wieder klasse. Vorallem waren die Strecken bei NFS früher immer echt geil.
 
Hätt mal kurz ne Frage und zwar wollte ich die 360 an meinen Tft 19" mit diesem Vga Kabel von Ms anschließen.
Werde ich dann das volle Bild haben oder sind dann solche schwarzen Balken die das halbe Bild beschränken zu sehen?
Zocken ja sicher einige an ihrem tft
 
Punisher schrieb:
na komm das ist jawohl Geschmacksache!:hmm:
wenn dirs nicht gefällt dann kaufs nicht.

Jo, mach ich ja auch nicht. Aber so wie du doch gesagt hast das du es geil findest, darf ich doch auch sagen das ich es nicht toll finde. :hmm:
 
hab bis jetzt DOA und PGR3 gezockt auf meinem 19"er und konnte da 1280/1024 einstellen und der zeigt es in vollbild an ohne balken.

als ich sie erstmalig angeschlossen hatte hat die box die auflösung 13xx gewählt, sah auch gut aus, weiß nur nich wieso die die gewählt hat. hatte dabei auch keinerlei balken und abgeschnitten war auch nichts.
 
Ich hab es mir auch schon vorbestellt... :d
Endlich wieder im dunkeln, genau das gefällt mir! ;)

Aber hätte auch nix dagegen wenn es wieder mal im alten Still auftauchen würde... :)
 
MacZweifel schrieb:
Ich hab es mir auch schon vorbestellt... :d
Endlich wieder im dunkeln, genau das gefällt mir! ;)

Aber hätte auch nix dagegen wenn es wieder mal im alten Still auftauchen würde... :)


wenn man klassische, sterile Renngames bevorzug sollte man PGR3 zocken.

Ich liebe an NFS das Dreckige, den Matsch und Regen auf der Piste, den Sound der Fahrzeuge sowie die Ingame Mucke ( keine öder popmusik ), die Karren und den Speed!:asthanos:

Vorallem finde ich es sehr gut das man frei wählen kann wolang man fährt bzw. die Städt frei erkunden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ausgezeichnet. thx für die schnelle Antwort.
Hast auch nen ganz normalen 19er, nicht irgend so nen Widescreen oder?
Bin dann hoffentlich auch bald mal in der Hardwareluxx x360 Gemeinde dabei:banana: .
Naja erstma gehts nach London auf Abschlussfahrt (totales Besäufnis also:kotz:
Aber dannach wird se dann bald angeschafft.
Hat irgendwer schon Saints Row gekauft von euch?
 
Punisher schrieb:
hat ja auch niemand bestritten?:hmm:

Naja... das:
Punisher schrieb:
na komm das ist jawohl Geschmacksache!:hmm:
wenn dirs nicht gefällt dann kaufs nicht.
geht aber eigentlich in die richtung.

Aber ist doch auch egal - jeder hat doch über Games seine eigene Meinung. Darum gibt es auch so viele - damit jeder kaufen kann was er mag.
 
Dr.Zoidberg schrieb:
Ah ausgezeichnet. thx für die schnelle Antwort.
Hast auch nen ganz normalen 19er, nicht irgend so nen Widescreen oder?
Bin dann hoffentlich auch bald mal in der Hardwareluxx x360 Gemeinde dabei:banana: .
Naja erstma gehts nach London auf Abschlussfahrt (totales Besäufnis also:kotz:
Aber dannach wird se dann bald angeschafft.
Hat irgendwer schon Saints Row gekauft von euch?

jup, normaler 19er.

besäufniss in england hat sich auf unserer Abschlußfahrt als recht schwer herausgestellt damals. Ist nicht so einfach an alk zu kommen wie hier :bigok:
 
bäh... engländer.
sind das nich die flegelhaften, weißen menschen mit seegelohren und roten haaren, die kein fußball spielen können, sich aber vor jedem turnier selbst als favorit nennen? :kotz:
zu denen würden mich keine 20 pferde bekommen...

nimm dein deutschland-trikot mit! :asthanos:
 
Neikie schrieb:
bäh... engländer.
sind das nich die flegelhaften, weißen menschen mit seegelohren und roten haaren, die kein fußball spielen können, sich aber vor jedem turnier selbst als favorit nennen? :kotz:
zu denen würden mich keine 20 pferde bekommen...

nimm dein deutschland-trikot mit! :asthanos:

HALLO, schau mal mein komischen Avatar oder wie das ding heißt an... sowas sagt der zu nem halben engländer :teufel:

weiße menschen -> solange wir nicht nach draußen gehen, dann werden wird rot
kein fußball spielen können -> tsk tsk sag ich nichts zu, bekomm ich aufer arbeit schon immer zu hören
rote haare-> schlimmer bei den Iren:xmas:

das mit dem deutschland trikot würd ich nicht unbedingt machen, muss leider gestehen das aufer insel leider nicht alle so tollerant sind wie hier (wobei es hier auch ausnahmen gibt :hmm: ) hier konnt ich wunderbar mit meinem trikot rumlaufen.

:btt: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh