Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neikie schrieb:ok, dann geh dir jetz ma ne xbox kaufen...
NoFunAtAll schrieb:Joaaa.
AUK schrieb:kann jmd hier zwei screens posten, einmal ein spiel am pc und einmal an der xbox 360
ich will wissen ob es aufm pc genauso gut aussieht (natürlich grafikeinstellungen auf max)
warum?AUK schrieb:kann jmd hier zwei screens posten, einmal ein spiel am pc und einmal an der xbox 360
ich will wissen ob es aufm pc genauso gut aussieht (natürlich grafikeinstellungen auf max)
rompen2k4 schrieb:So, eben die 360 + PGR3 bestellt.
Morgen dann mal bei x-juggler die Dead Rising UK Version bestellen, auch wenn sie sau teuer ist, das Spiel brauche ich unbedingt, allein schon die Trailers sind göttlich.
Gruß
NoFunAtAll schrieb:
Punisher schrieb:ja die demo und Unser " Timewarp" hat sich die vollversion gekauft.
Punisher schrieb:Ich finde NFS immer noch sehr geil auch wenn einige dies nicht so sehen.
Punisher schrieb:na komm das ist jawohl Geschmacksache!
wenn dirs nicht gefällt dann kaufs nicht.
LargeLars schrieb:Jo, mach ich ja auch nicht. Aber so wie du doch gesagt hast das du es geil findest, darf ich doch auch sagen das ich es nicht toll finde.
MacZweifel schrieb:Ich hab es mir auch schon vorbestellt...
Endlich wieder im dunkeln, genau das gefällt mir!
Aber hätte auch nix dagegen wenn es wieder mal im alten Still auftauchen würde...
Punisher schrieb:hat ja auch niemand bestritten?
geht aber eigentlich in die richtung.Punisher schrieb:na komm das ist jawohl Geschmacksache!
wenn dirs nicht gefällt dann kaufs nicht.
LargeLars schrieb:Naja... das:
geht aber eigentlich in die richtung.
Aber ist doch auch egal - jeder hat doch über Games seine eigene Meinung. Darum gibt es auch so viele - damit jeder kaufen kann was er mag.
Dr.Zoidberg schrieb:Ah ausgezeichnet. thx für die schnelle Antwort.
Hast auch nen ganz normalen 19er, nicht irgend so nen Widescreen oder?
Bin dann hoffentlich auch bald mal in der Hardwareluxx x360 Gemeinde dabei .
Naja erstma gehts nach London auf Abschlussfahrt (totales Besäufnis also
Aber dannach wird se dann bald angeschafft.
Hat irgendwer schon Saints Row gekauft von euch?
Neikie schrieb:bäh... engländer.
sind das nich die flegelhaften, weißen menschen mit seegelohren und roten haaren, die kein fußball spielen können, sich aber vor jedem turnier selbst als favorit nennen?
zu denen würden mich keine 20 pferde bekommen...
nimm dein deutschland-trikot mit!