Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hab mir jetzt auch ne XBox 360 bestellt! Jetzt hab ich noch ne Frage zu XBox Live! Die Silber-Mitgliedschaft ist ja frei! Muss man, wenn man als Silber-Mitglied irgendwelche Demos runterladen will nochmal irgendwas zahlen? Oder muss man sich ein Punktekonto aufladen? Wie funktioniert das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NYR! schrieb:
So, hab mir jetzt auch ne XBox 360 bestellt! Jetzt hab ich noch ne Frage zu XBox Live! Die Silber-Mitgliedschaft ist ja frei! Muss man, wenn man als Silber-Mitglied irgendwelche Demos runterladen will nochmal irgendwas zahlen? Oder muss man sich ein Punktekonto aufladen? Wie funktioniert das?

Demos sind frei - funzt auch mit silber.
 
@Juky
also ich glaub das mit dem Deutschland Trikot werd ich echt mal lassen besonders wenn ich angetrunken ausm Pub komm:d
Naja an irgend ner Tanke oder Supermarkt wird sich schon was finden sonst muss wohl doch das örtliche Pub in London herhalten

Ach ja äh :btt:
bin schwer am überlegen ob ich mir TDU oder PGR3 nehmen soll.
Die frei befahrbare Insel bei TDU ist halt schon sehr fein aber ich glaube ich werde doch eher PGR3 nehmen wegen der Grafik und den vielen Leuten die es online zocken (also zB Leute die hier mal kurz ne Forumsrunde drehen) oder findet jemand TDU viel besser und hat beide schon länger gezockt (ich leider nur mal beide kurz im MM:( )
 
Huhu!
Also ich wollte nun mal Xbox Live testen! Habe das "Internetkabel" vom PC an die Xbox gesteckt (also am PC raus).
Dann hat er den Lan Adapter gefunden, aber beim IP Adressencheck gabs en Fehler. Also DHCP Server aktiviert und Kram eingegeben.
Bei Pool Starting Address hab ich mal 192.168.0.13 genommen und bei den anneren 192.168.0.1 und 195.185.185.195 wies der Router halt braucht!?
Beim DNS Test hängt die Xbox dann, also Fehler! Was ist nun Falsch bzw. muss ich in den Xbox Einstellungen auch unbedingt was festlegen?

Danke im Vorraus
 
Bei TDU sind mittlerweile die ersten 2 Autos kostenlos zum Downloaden bereit :)

Handelt sich um den Audi Quattro RS4 & Nissan Skyline R34 GTR

Beide Autos bereit´s in meinem besitz und bis anschlag getunt :fresse:
 
Supermax2003 schrieb:
Huhu!
Also ich wollte nun mal Xbox Live testen! Habe das "Internetkabel" vom PC an die Xbox gesteckt (also am PC raus).
Dann hat er den Lan Adapter gefunden, aber beim IP Adressencheck gabs en Fehler. Also DHCP Server aktiviert und Kram eingegeben.
Bei Pool Starting Address hab ich mal 192.168.0.13 genommen und bei den anneren 192.168.0.1 und 195.185.185.195 wies der Router halt braucht!?
Beim DNS Test hängt die Xbox dann, also Fehler! Was ist nun Falsch bzw. muss ich in den Xbox Einstellungen auch unbedingt was festlegen?

Danke im Vorraus

http://evo-x.de/tutorials/dateianhaenge/Xbox360_Netzwerkkonfiguration.pdf

geh das tutorital mal durch ;)

ich habs damit damals auch gemacht und alles hat wunderbar geklappt
 
MacZweifel schrieb:
Ich werd auch mal dabein sein falls es noch Platz hat? :d
Uhh ich bin aber totaler neuling... ;)

Passt schon, wenn sich kein passender Gegner für dich findet, dann passen wir unser Level an, es gibt fast nichts besseres bei PGR3 als in einem Pulk über die Strecke zu fahren, wie schnell ist eigentlich mehr oder weniger nebensächlich kann sich schön übern tag und sonst so alles unterhalten. Man könnte zu unserer "Allabendlichen-Runde" eher als cruisen bezeichnen als absolutes Rennen ohne Pardon. Macht man hier und da dann doch mal, wenn man einen Gegner hat mit dem man gleich auf liegt aber sonst ist es doch eher geselliges Konsole spiel, was wir so praktizieren.

Wenn dein Motto welches du mit "Underground" angegeben auch wirklich so meinst, das wird sich zeigen sind wir denke ich aber auch in der Lage dich in die Schranken zu verweisen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
2:0... so ne kacke!
wär ein prügelgame jetz net besser für dich, large...?
 
ach mist, habs verpasst...

war die ganze zeit offline die singleplayer karr. weiter machen.

hab mir heute den f50gt gegönnt und die garage voll mit lambos gepackt, is nen echt schöner anblick :asthanos:

das nächste mal bin ich wieder dabei!:banana:
 
der f50gt is nen feiner wagen ;) obwohl mein favourit der clk ist :) der f50gt ist mir in den kurven zu nervös
 
ging mir auch so aber wenn du wirklich richtig schnelle zeiten fahrn willst, führt kein weg am f50gt vorbei...
 
Wouw das war aber ne Witzige Strecke, die scheiss Schickane hab ich nie sauber hingekriegt immer hats mein Auto gedreht... ;)
 
Weiss einer warum der vbei mir die Demos so langsam runterlädt? Habe die XBOX an nem switch dran und i net läuft über meinen server. Habe ne 6mbit leitung und brauche für 500-600mb runterzuladen 30-40min das sehr viel ist. Wenn ich was aufm pc runterlade gehts um einiges schneller
 
Sorry für OT...
Wo bekomme ich den am günstigsten XBOX Live für 1 Jahr her?

Hab jetzt auch PGR3....dann zeig ich euch wo der Bartel dem Moscht holt;)

Grüße:)
 
xxthebestionxx schrieb:
Weiss einer warum der vbei mir die Demos so langsam runterlädt? Habe die XBOX an nem switch dran und i net läuft über meinen server. Habe ne 6mbit leitung und brauche für 500-600mb runterzuladen 30-40min das sehr viel ist. Wenn ich was aufm pc runterlade gehts um einiges schneller

Ich hab das gleiche Problem wie du, aber naja :heuldoch: könnte schlimmer sein...
Ich geh über W-Lan ins Internet auch bei XBox und bin gar nicht so zufrieden mit dem Empfänger! :wall:
 
Dachte XBL wäre rein zum zocken usw kostenlos?
Nur wenn man Arcade-Games etc. laden will braucht man das kostenpflichtige Gold?_?
 
Diablokiller999 schrieb:
Dachte XBL wäre rein zum zocken usw kostenlos?
Nur wenn man Arcade-Games etc. laden will braucht man das kostenpflichtige Gold?_?
ne...

demos, chatten usw laden ist umsons, also silber.

für zocken brauchst du gold, also ca 5€/monat.

um arcade-games runterzuladen brauchst du ms-points.
gibts auch per prepaid oder online kaufen (je spiel ca. 6€).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh