Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juky schrieb:
so, gestern Halo2 bekommen und jetzt erstmal ne weile gezockt, nur geil ;)

wird die vorfreude auf halo3 um so größer ;)
lol, ich hab meins seid vorgestern^^
Online fetzt das:drool: aber leider kann ich kein Spiel so erstellen wie beim ersten Teil aufn PC...Maps kommen einfach per Zufall...man kann sich zwar ne Map aussuchen, aber das funzt nur wenn man genug Freunde hat, die auch das Game haben :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich habt ihr erkannt dass ihr Halo braucht! :d

Können wir ja mal zocken :d

@Tectrex: Das ist ja der Sinn der Spielevermitllung!
Es gibt ja auch noch eigenes Spiel, nur Freunde muß man haben^^
Da wird aber eh zu 90% Lockout gezockt :d
 
Toll, jetzt wollte ich mir gerade mal MS Points kaufen und wie erwartet kann ich diese immernoch nicht mit der Zahlungsoption Lastschrift durchführen.
Also habe ich gedacht, springste mal flott übern Schatten und zahlst per Kreditkarte, doch musste ich dann leider feststellen das ich da mit meiner Maestrokarte (Sparkasse) nicht weit komme. . .:wall: .
Ich schätze mal das mindestens 40% der deutschen Bevölkerung bei der Sparkasse sind und ich habe keine möglichkeit mehr mir jetzt MS points übers Internet zu kaufen bzw. umzutauschen.

Ich brauche 800MS Points ( Stil- und Tempo-Pack für PGR3) und habe keine Lust mir ne Prepaidkarte mit direkt 2100MS-Points (25€) zu kaufen :heul:

Sowas ist doch echt mal Plöde, meine Mitgliedschaft von Xbox Live könnte ich um Jahre verlängern aber MS Points darf ich mir nicht kaufen.

Anmerkung: Das ist mein erster wirklicher Kretikpunkt an Xbox Live, ich habe leider weder Visa noch Master Card geschweige denn Amerikan Express Card . . .:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilebror schrieb:
Also habe ich gedacht, springste mal flott übern Schatten und zahlst per Kreditkarte, doch musste ich dann leider feststellen das ich da mit meiner Maestrokarte (Sparkasse) nicht weit komme. . .:wall: .
Ich schätze mal das mindestens 40% der deutschen Bevölkerung bei der Sparkasse sind und ich habe keine möglichkeit mehr mir jetzt MS points übers Internet zu kaufen bzw. umzutauschen.

Maestrokarte ist ja keine Kreditkarte, sondern ne Hans normale EC Karte.
Und ich denke das mittlerweile sicher 50% der volljährigen Bevölkerung in Deutschland eine Kreditkarte hat, wenn nicht sogar mehr als eine. Geht ja auch teilweise gar nicht mehr ohne...

Kauf dir die Points bei der nächsten Amazon bestellung, auch wenn es mehr sind als du willst, sie sind ja nicht weg oder rausgeworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
LargeLars schrieb:
Maestrokarte ist ja keine Kreditkarte, sondern ne Hans normale EC Karte.
Und ich denke das mittlerweile sicher 50% der volljährigen Bevölkerung in Deutschland eine Kreditkarte hat, wenn nicht sogar mehr als eine. Geht ja auch teilweise gar nicht mehr ohne...

Kauf dir die Points bei der nächsten Amazon bestellung, auch wenn es mehr sind als du willst, sie sind ja nicht weg oder rausgeworfen.

Ich finde es trotzdem blöde, bei I-Tunes kann man per EC-karte bezahlen und im Prinzip ist diese doch auch nichts anderes als Kreditkarte, also rein vom Prenzip her. Ich habe bis jetzt noch keine Kreditkarte gebraucht, in geschäfften kann ich auch mit der EC-Karte bezahlen und wie gesagt warum gehts nich mit Lastschrift, ich finde da keinen vernünftigen Grund für :wall:

Ich kann mich nicht zu so ner Prepaidkarte hinreißen lassen, weiß nicht was ich mit so vielen Punkten anfangen soll, vielleicht habe ich in 2 Monaten keinen Bock mehr auf die Xbox und dann habe ich noch MS Points für runde 12€. . .

*gggailooo* habe gerade mal mein USB Xbox 360 Controler (original MS) an meinen Rechner angeschlossen. Windows hat den direkt gefunden und auch das Einstellen war kein Problem, bzw. bedurfte eigentlich keiner Einstellungen mehr !
Aus spaß habe ich mal das Headset angeschlossen, welches ja der Premium edition beiliegt und auch dieses wurder sofort als Headset erkannt !:eek: Laut der Gamestar ist der Xbox 360 Controler mit USB-Kabel ja der beste für PC erhältliche :)
Einzig ud alleine der "tote" grüne Ring stört, an den ich mich beim Xbox spielen sooo gewöhnt habe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
LargeLars schrieb:
Argh ne.... Samstag abend ist ganz bad bei mir. Da ist meine Frau die Chefin :d
also... theoretisch könntest du ja wenn du (die strecken kennst) "blind" fahrn, d.h. mit headset und pad in der hand aber halt ohne tv...
wir würden dir dann sagen, wen du von der strecke abkommst.
deine frau könnt dann tv gucken und du sitzt daneben... und zockst!
:bigok:


noch 2 gute links:
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5921&wwzid=e1a1afa2d0b76b94bab052c5759eab5f

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5922&wwzid=e1a1afa2d0b76b94bab052c5759eab5f
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns mim Onlinemodus wirklich so ist wie von Gearbox behauptet, dann sehe ich da einen weiteren Kaufgrund für unentschlossene Käufer zu einer Xbox 360 zu greifen :)
 
ich zahle auch immer per visa und mastercard und macht mir keine probleme auf xblive vieleicht hast du etwas vergessen.ich hab mal versucht mit meiner american express zu zahlen funktioniert nicht so ein kack
 
Ich habe halt keine Visa, Master oder Amerikan express ich verstehe nicht warum mans nicht per EC Karte, in meinem Fall Maestro, Sparkassen Karte, machen kann bzw. warum ich keine MS Points per Lastschriftverfahren erwerben kann. Ne Kreditkarte habe ich bis jetzt noch nie gebraucht ergo werde ich mir auch keine anschaffen.
Zwar könnt ich mir die 2100 Punkte kaufen, aber die brauche ich nicht, auch wenn sie nicht verfallen find ichs einfach doof, sonst hätte ich schon längst mein Stil- und Tempo-pack.
 
Lilebror schrieb:
[...]

*gggailooo* habe gerade mal mein USB Xbox 360 Controler (original MS) an meinen Rechner angeschlossen. Windows hat den direkt gefunden und auch das Einstellen war kein Problem, bzw. bedurfte eigentlich keiner Einstellungen mehr !
Aus spaß habe ich mal das Headset angeschlossen, welches ja der Premium edition beiliegt und auch dieses wurder sofort als Headset erkannt !:eek: Laut der Gamestar ist der Xbox 360 Controler mit USB-Kabel ja der beste für PC erhältliche :)
Einzig ud alleine der "tote" grüne Ring stört, an den ich mich beim Xbox spielen sooo gewöhnt habe :d

mit dem wireless controller oder dem mit kabel? das ist ja mal echt geil. :)
 
Am PC kann nur der mit Kabel betrieben werden zur Zeit. Habe den auch schon nen halbes Jahr am HTPC hängen zum Zocken, ist echt nen klasse Ding. Hatte vorher Logitech Rumble Pad 2, das war auch ganz ok, jedoch qualitativ nicht so gut und hat nach ner Weile den Geist aufgegeben.

Gruß
 
Lilebror schrieb:
........gerade mal mein USB Xbox 360 Controler (original MS) an meinen Rechner angeschlossen. . . .

Es handelt sich also um den Controler mit Kabel, für den Wireless Controler soll das aber demnächst mit einem Empfangsmodul auch möglich sein.
Auf jeden Fall ne coole Sache, vor allem das er das Headset direkt erkennt, sobald man es einsteckt.
 
Hallo zusammen!
Kurze Frage: Wie lange dauern bei euch denn eigentlich die Downloads von Demos? Ich hab mir gerade die NHL07 Demo runtergeladen, die hat ca. 550 MB! Hat ungefähr 20 Minuten gedauert. Ist das normal?
 
Lilebror schrieb:
warum ich keine MS Points per Lastschriftverfahren erwerben kann.
ich versteh nicht warum das bei dir nicht geht.
habs zwar selbst noch nicht ausprobiert aber das sollte doch eigentlich funzen, gold-abo kann ich ja auch damit verlängern.
evtl. ma bei der 0800er hotline nachfragen...
 
Nee angerufen habe ich noch nicht, weil halt immer dei Fehlermeldung kommt das ich die Zahlungsoption ändern solle, da meine nicht kazeptiert würde.
Aber das ist ne gute Idee, darauf bin ich bis jetzt noch nicht gekommen, komischer weise habe ich aber schon darüber nachgedacht bei MS anzurufen um, meine Xbox360 mal von MS durchchekcken zu lassen, da ein Lüfter irgendwie hin und wieder anfängt komische Gerscäusch von sich zu geben, zu mindest schätze ich das es ein Lüfter ist. . .

Weiß jemand wie viele Lüfter in der Xbobx360 verbaut sind und wo ?
 
2 Lüfter sinds meines Wissens. Beide nebeneinander, einer für CPU, einer für GPU.

Gruß
 
Dumme sache, also entweder kommt es dann vom Laufwerk oder irgend ein Blechernes teil wird durch irgendwas da in der nähe befindliches ins schwingen versetzt und klappert dann . . .
 
Lilebror schrieb:
Dumme sache, also entweder kommt es dann vom Laufwerk oder irgend ein Blechernes teil wird durch irgendwas da in der nähe befindliches ins schwingen versetzt und klappert dann . . .


Es ist doch noch Garantie vorhanden,bevor sie ganz den Geist aufgibt!?!;)
 
Ja habe ich mir auch schon so gedacht, aber irgendwie kann ich mich von der guten nich verabschieden, vor allem ist sie heute bestimmt 3 oder 4 stunden gelaufen und hat dieses Geräusch nicht einmal gemacht.
 
hi

also ich hab jez auch ne xbox 360.
paar fragen:

ich hab mir das update ausm inet geladen und installiert (damit man alte xbox spiele spielen kann) nur leider werden nur ein bruchteil meiner spiele unterstuetzt. :(

bei fight night round 2 z.b. bleibt die xbox haengen beim laden, viele spiele werden nicht unterstuetzt. was ist das fuer ne kacke?

weiss jemand obs bald nen update geben wird das mehr spiele oder bzw ALLE spiele unterstuetzt werden?

was ist denn imo das grafikbeste spiel fuer die xbox? will mir dienstag noch fight night round 3 und noch nen anderes spiel holen! imo spiel ich madden nfl 07 macht bock und grafik ist gut!

MFG: AeroxRacer :p
 
Johnny Mnemonic schrieb:


??? Was das ???

Ich finde es gibt kein Grafik "bestes" Game.. jedes Game hat seinen Reiz, bzw. jeder hat so andere Vorlieben was das betrifft. Ich finde z.b. PGR3 und die Fight Night 3 Demo extrem gut. Die NFL und NHL 07 Demos von EA haben auch mächtig was auf dem Kasten....
Kameo zaubert dir teilweise so genial animierte Welten auf deinen Schirm, das ist einfach unglaublich.
 
AeroxRacer schrieb:
was ist denn imo das grafikbeste spiel fuer die xbox?

Fight Night Round 3
.
.
.
NBA Live 06 / ist aber totaler Müll; NBA 2k6 ist grafisch fast gleichwertig und vorallem vom Gameplay der totale Wahnsinn
NHL 07
NHL 2K7
Madden 06/07
Test Drive Unlimited
PGR
Oblivion
 
Fast alle Spiele die es für die 360 gibt sind grafisch genial, außer ein paar ausnahmen, die halt "nur" eine gute Grafik haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh