Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man eigentlich an den xbox controller auch ein eigenes headset anschliessen oder muss es das originale sein ?
 
Welche Version haste den!Die deutsche wäre ja wohl derbe geschnitten oder nicht!Manche Gameplayvideos gehen ja ganz schön zur Sache,wenn man jemanden mit dem Fuß runterdrückt um ihm die Birne wegzuballern!Ähnelt ja ein bißchen 50Cent:Bulletproof!?!

nö wurde nicht geschnitten es ist die deutsche version ab 18jahren
und mann sieht das Blut
 
Och,das Game ist der USK noch nicht Brutal genug!?!Ist aber richtig so,wenn die Games ab 18 sind,sollen Sie auch ungeschnitten sein!Aber ist ja leider eher seltener der Fall,kanns mir schon gut vorstellen bei Gears of War,aber zum Glück hab ich mir die Uncut-Version vorbestellt!Und bald ist es soweit!!!:banana:
 
elobbo
wo bestellst du deine games? bei areagames oder spielegrotte?

Bei keinem von beiden Shops!Da ich erst wieder seit kurzem Konsolero wieder bin,hab ich mich erstmal für Wolfsoft entschieden!Da hab ich Gears of War für 49,90Euro vorbestellt,jetzt kostet es 54,90!
http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/12587/cPath/238/xbox-360/gears-of-war.html

Mit Versand und Nachnahmegebühr komme ich auf den Ladenpreis 69Euro,nur halt PAL,uncut und Original!Hab extra nochmal per email nachgefragt!
 
Kurze Frage : welches ist das Xbox360 spiel mit der besten grafik zur zeit ?
also keine die noch nicht auf dem markt sind bitte^^
 
Kurze Frage : welches ist das Xbox360 spiel mit der besten grafik zur zeit ?
also keine die noch nicht auf dem markt sind bitte^^

Da fallen mir Spontan 3 Titel ein:

Kameo / Fight Night Round 3 / Ghost Recon: Advanced Warfighter ;)

Hatte alle 3 Spiele, sahen auf meinem HDTV einfach :love: aus

- Kameo hat ne Weitsicht ohne Ende und lüppt jederzeit flüssig

- Bei Fight Night Round 3 sehen die schwitzenden Boxer einfach Sensationell aus

- Und bei GRAW, spätestens wenn man aus dem Hubschrauber mit der Minikanone Terroristen von Gebäuden fegt, bleibt einfach die Spucke weg :d
 
Jo, aber PGR sieht auch supertoll aus, eigentlich sehen viele Spiele super toll aus
Ich kann da nicht sagen welches besser aussieht...
 
lol okay^^
Edit : noch ne frage : kann ich auch den Wlan-adapter meines pcs anschliessen ß
ich meine ich hätte gelesen das geht das wäre nämlöich ne erleichterung für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, das geht nicht...
nur der original von ms.


zu pgr3:
wie geil die grafik ist, wurde mir erst diese woche wieder bewusst, als ich das neue gtr2 auf dem pc gesehen hab.
da soll nochma einer sagen, der pc könnte mithalten...
 
zu pgr3:
wie geil die grafik ist, wurde mir erst diese woche wieder bewusst, als ich das neue gtr2 auf dem pc gesehen hab.
da soll nochma einer sagen, der pc könnte mithalten...

Ist mir auch aufgefallen!Ich finde die Autos sehen bei PGR3 ein zacken besser aus und von der Umgebung wollen wir erst gar nicht reden bei GTR2!;)
 
http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2006/september/microsoft_xbox_360/

In den vergangenen Wochen und Monaten machten diverse Meldungen die Runde, in denen davon die Rede war, dass Microsofts aktuelle Spielekonsole, die Xbox 360, immer öfter das Zeitliche segnen würde. Wenig später stellte sich aber heraus, dass von diesem Problem nur die erste Baureihe der Konsole betroffen war.

Diese wurde noch laut Angaben Microsofts bis zum 1. Januar dieses Jahres gefertigt und soll einige Probleme mit sich bringen, die zu verstärkt auftretenden Fehlern führen könnten. Microsoft selbst gab nun zu, dass es mit dieser Baureihe Schwierigkeiten gibt und räumt nun seinen Kunden, die eine solche Xbox besitzen, ein, sie kostenfrei reparieren zu lassen. Dieses Angebot gilt übrigens auch rückwirkend, so dass für bereits erledigte Reparaturen das gezahlte Geld zurückerstattet wird.

Für Besitzer deutscher Konsolen ist dieses Angebot Microsofts allerdings eher uninteressant. Schließlich gibt es hierzulande eine zweijährige Gewährleistungspflicht des Händlers beziehungsweise Garantie von Microsoft, die solche Schäden deckt und jeweils dazu verpflichtet, das Gerät kostenfrei zu reparieren. Ist diese Zeit aber einmal abgelaufen, könnte sich Microsofts neuerlicher Schritt auch für deutsche Kunden als nützlich erweisen.
 
Hmm... zweijährige Gewährleistung?
Is ja doll, hab die ganze Zeit nur Gedacht das wäre nur ein Jahr...?! :d
 
Heißt das jetzt das die 360 nach z.B. 1 1/2 Jahren noch nach Microsoft direkt geht zum Umtauschen!?!Wäre natürlich nicht schlecht,ich mit meiner 360 ohne Rechnung!

Hab mir grad Kameo für 18Euro ersteigert,bei dem Preis kann man ja wohl nicht viel falsch machen!?!
 
Genau, ich hab ja auch keine Rechnung, hab si so ersteigert! :d
Ich wäre total begeistert wenn es zwei Jahre wären... ;)
 
des liegt aber wie luxmaster schon sagt an dem Bietsystem bei ebay.
Man gibt ja immer sein Maximalgebot ein und dann bietet ebay automatisch bis zu diesem mit.
So hab jetz meine xbox + saints row uncut bestellt.
Dazu hab ich mir dann noch für 21 Euro PGR3 bei ebay bestellt.
Der Verkäufer hat mir versichert, dass es keine Kratzer hat und voll funktionsfähig ist.
Naja man wird sehen.
Hoffe ich seh euch dann mal pünktlich zum We wenn se dann da sein sollte bei ner Runde Live.
 
Ich hab meine auch bei so einem Auktionshaus gekauft, war der einzige der mit geboten hatte... :d Hat mich echt verwundert, hätte nie gedacht das ich sie so günstig kriegen würde.. ;)
 
Meint ihr ich sollte bei ner XBOX360 für 200€ zuschlagen ist ne Premium aber gebraucht 7 Monate alt und ich hätte bei Media Markt Lübeck noch 1 1/2 Jahre Garantie! Die Fernbediehnung ist allerdings nicht dabei ist dann die Garantie Futsch?

Nur zur Info ich Wohne ca. 30 bis 40 Min Autofahrt von MM Lübeck weg!


Mir stellt sich nur die Frage ob ich die Konsole lieber Komplett neu für 330€ Kaufen sollte oder bei dem 200er Angebot zuschlagen sollte!
 
Ich würde zuschlagen, du bruachst ja keine Rechnung wenn du sie einschicken willst. Du brauchst ja auch keinen Mediamarkt dafür, du rufst bei MS an und dann schicken die dir UPS vorbei um sie abzuholen und auf gleichem Wege bekommst du sie auch wieder zurück, so oder zumindest so ähnlich sollte es ablaufen.

Um die Fernbedienung mach dir mal keine Sorgen bei der Premium Version ist keine Vernbedienung dabei. Gegenüber der Core version, ist bei der Premium 1. ne HDD bei; 2. Headset; 3. vercrohmte Laufwerksblende
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh