Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um die Fernbedienung mach dir mal keine Sorgen bei der Premium Version ist keine Vernbedienung dabei. Gegenüber der Core version, ist bei der Premium 1. ne HDD bei; 2. Headset; 3. vercrohmte Laufwerksblende
4. Wireless Controller
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wär auch mal wieder für ne runde PGR3 zu haben. Gestern ne ganze weile gezockt und nen paar erfolge freigeschaltet.

Sagt mal, welche Autos brauch ich noch für "den club der exotischen wagen besitzern" ?
hab jetzt 38 Autos und die drei die nicht auf der Liste stehen sind nicht dabei?!

Edit:
Frage hat sich erledigt... google is mein freund:
Exotic Car Club - 45
Exotic Car Club
Have the following in your garage(s) at the same time:
-Callaway Sledgehammer Twin Turbo
-Corvette ZR1
-Ford GT-40 MK 1
-Mclaren F1 LM
-Ruf CTR "Yellow Bird"
-Shelby GT 500
-TVR Cerbera Speed Twelve
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist die fear demo so (grafik, steuerung)?
bin noch @work...
 
Zieh mir auch grad F.E.A.R.,aber von der US-Site,wird wohl besser abgehen mit Gore;) !!Habs am PC durchgespielt,bin mal gespannt,glaub aber auch das ich mit der Steuerung Probleme bekommen werde,mal schauen!Shooter kann ich auch besser mit Maus&Tastatur spielen!
 
Bin sie mir auch gleich mal am saugen... :d

Mal schauen wegen der Steuerung, aber denke ist reine routine... :)
 
:hmm:
also, hab jetz ma in verschiedenen anderen foren geguckt,
50% der leute sagen, die grafik sei mind. so gut wie bei der pc-version und
50% der leut sagen, die grafik würde ruckeln und säh bissl schlechter aus...

naja, werds mir nachher selbst saugen und ne meinung bilden.
wenns schlechter aussehn würde, wär ich allerdings herb enttäuscht, da man das spiel ja extra auf die x360 anpassen wollte...
 
Habe es gerade gezockt hier. Grafik ist meiner Meinung nach schlechter als auf dem PC, trotz HD LCD-TV. Aber ruckeln tut definitiv nichts und es sieht trotzdem gut aus. Steuerung ist nicht so sehr mein Fall, aber das ist bei mir normal. Bin kein Shooterspieler.

Gruß
 
3 Screens mit Digicam abfotografiert... Auf dem 3 Pic sieht man das etwas AA benutzt wird^^ Finde aber das es auf meinem PC wesentlich besser aussieht ;)

*klick4big*




 
und da frag ich mich doch wieder: wieso ne xbox gekauft wenn am pc es genauso oder besser aussieht :(
 
Also ich finde, das es auf der 360er mind. genauso aussieht...es läuft auf der 360er bei mir ohne ein einziges Ruckeln...so gut lief es auf meiner OC X1900XT nicht....schon komisch wie unterschiedlich die Meinungen sind......
 
Also leute denkt daran, ihr habt F.E.A.R. höchstens an eurem Monitor gespielt, und jetzt spielt ihr es auf einem TV der bei einigen sicher doppelt so gross ist wie euer Monitor. ;)
Also bis jetzt find ich die Grafik in etwa gleich gut, aufjedenfall ruckelt es nirgends und der Rauch bei den Granaten sind der HAMMER!!! :d
 
Ich finde es doof das es die gleiche Demo ist wie damals für PC. .. insgesammt ist die Optik bei mir besser speilbar als mit meiner X800XT. ..
Damit meinte ich nicht das es auf der Xbox 360 ruckelt, läuft ganz flüssig, aber ist doch schon ziehmlich gewöhnungsbedürftig das ganze :d
 
und da frag ich mich doch wieder: wieso ne xbox gekauft wenn am pc es genauso oder besser aussieht :(
naja...liegt halt wirklich immer am programmierer...
wenn man pgr3 mit dem aktuellen gtr2 für den pc vergleicht, gewinnt pgr3 deutlich.

fear hab ich damals mit meiner 7800gtx gezockt.
gelegentliche ruckler lagen allerdings daran, dass fear am liebsten 2gb ram hatte.
naja, lads grad runter, gleich werd ichs sehn.
 
Habe eben aml die neuen Pics zu Grand Tourismo HD gesehen, find ich ein wenig peinlich wenn ich ehrlich bin. PGR3 sieht wesentlich besser aus und dafür das die leute von Polyphony nur die Grafik erneuern musste . .. naja aber das ist nicht On Toppic.

Fear läuft besser als es das in der Optik auf meinem PC tun würde und das finde ich sehr schön, trotzdem ist das für mich kein "Must HAVE".
Hab mir noch mal das IGN Video zu Gears of War reingezogen und bin ehrlichgesagt erschrocken, ein bisschen Blut darf es hier und da schon sein, aber das Spiel ist doch nur Metzelei. Wie es sonst so Third Person mäßig umgesetzt ist finde ich nicht schlecht, aber die Kettensäge am Maschinen Gewehr, ich weiß nich . ..
 
So ich guck mir jetzt noch das Video von NfS:Carbon an, wünsch euch noch eine gute Nacht und meld mich morgen wie das Video so war kurz vor dem einschlafen... ;)
 
So, hab mir am Wochenende mal PGR3 geholt. Konnte dieses ewige Rumgesabbere :drool: und Schwärmen :hail: über das Game hier nicht mehr ertragen.
360er-Lade auf, TDU raus, PGR3 rein. Intro angeschaut, TDU in die DVD-Box gepackt. PGR gezockt und auf der ersten langen geraden auf der Nordschleife TDU bei 320 km/h ohne Ringberührung in den 3m weit entfernten Mülleimer gekloppt. Strike!!!:d
 
also...
fear ist für mich die beste demo, die ich bisher auf der x360 gesehn hab.
werd mir das spiel auf jeden fall bei ebay holen.
grafisch halt eine typische pc-umsetzung aber ganz sicher nicht das optimum, was die x360 kann.
 
also...
fear ist für mich die beste demo, die ich bisher auf der x360 gesehn hab.
werd mir das spiel auf jeden fall bei ebay holen.
grafisch halt eine typische pc-umsetzung aber ganz sicher nicht das optimum, was die x360 kann.

Genau das selbe wollte ich auch schreiben, nur dass ich mir das Spiel definitiv nicht kaufen werde. :d


@ Lilebror:
Gears of war wird auch definitiv kein Spiel für Kinderhände. Sollen ja auch teils Schock- und Gruselsequenzen eingebaut werden. Allerdings finde ich die spielerischen Neuerungen sehr interessant (Die Art mit der Deckung zu "spielen"). Und vor allem: Coop - Modus !!!.
 
naja...liegt halt wirklich immer am programmierer...
wenn man pgr3 mit dem aktuellen gtr2 für den pc vergleicht, gewinnt pgr3 deutlich.

GTR2 = Simulation, Grafik ist nicht so wichtig.

PGR3 = Arcade Racer mit sehr guter Optik.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen...


Mal ne Frage, Ich werde mir demnächst eine 360 kaufen, vor allem wegen Gears of War, kann ich die 360 als ganz normalen DVD Player benutzen? Liest die 360 alle Medien? SVCD, DivX etc pp?

Weil mein alter DVD Player sowieso bald den Geist aufgibt und ich keine Lust habe nen neuen zu kaufen. :) Benutzt einer von euch die Konsole als DVD Player?
 
fear hab ich damals mit meiner 7800gtx gezockt.
gelegentliche ruckler lagen allerdings daran, dass fear am liebsten 2gb ram hatte.
Das ist es was mich wundert, auf der 360er ohne Ruckeln mit so wenig Speicher....

Mal ne Frage, Ich werde mir demnächst eine 360 kaufen, vor allem wegen Gears of War, kann ich die 360 als ganz normalen DVD Player benutzen? Liest die 360 alle Medien? SVCD, DivX etc pp?

Weil mein alter DVD Player sowieso bald den Geist aufgibt und ich keine Lust habe nen neuen zu kaufen. :) Benutzt einer von euch die Konsole als DVD Player?
Kannst als DVD Player benutzen, allerdings liest die 360er (noch) nicht alle Formate...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich nächsten Monat endlich meine 360 bekommen werde wollte ich schonmal fragen wo genau man z.B. Spiele gut Kaufen kann?

Also irgendwelche Inetshops!

Ps: Wolfsoft kenne ich schon :bigok:
 
ich hab gestern mal aus fun versucht mich bei PGR online für diese wettkämpfe zu qualifizieren...
meine beste Zeit war 1.04min und damit bin ich auf platz 500irgendwas gelandet. Ist da von euch irgendwer unter die top 64 gekommen, die dann weiter kommen?
 
GTR2 = Simulation, Grafik ist nicht so wichtig.

PGR3 = Arcade Racer mit sehr guter Optik.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen...
axo...du meinst, bei gtr2 hat man nich versucht gute grafik hinzubekommen?
komisch, dass das spiel trotzdem sehr gute bewertungen bei der grafik bekommen hat...


:lol:
thade kauft sich ne xbox...
:rolleyes:
 
Nu lasst ihn doch, wenigstens hat er jetzt erkannt was gut für ihn ist:coolblue:

Mal ne Frage, Ich werde mir demnächst eine 360 kaufen, vor allem wegen Gears of War, kann ich die 360 als ganz normalen DVD Player benutzen? Liest die 360 alle Medien? SVCD, DivX etc pp?

Weil mein alter DVD Player sowieso bald den Geist aufgibt und ich keine Lust habe nen neuen zu kaufen. :) Benutzt einer von euch die Konsole als DVD Player?

Zu den SVCDs kann ich nur sagen, dass ich ne am Wochenende es einmal probiert hatte, aber nur angezeigt wurde, das eine CD mit gemischten medien im laufwerk ist, aber abspielen konnt ich sie nicht.

ich probier nach der arbeit nochmal. vieleicht war ich nur zu schusselig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh