4. Wireless ControllerUm die Fernbedienung mach dir mal keine Sorgen bei der Premium Version ist keine Vernbedienung dabei. Gegenüber der Core version, ist bei der Premium 1. ne HDD bei; 2. Headset; 3. vercrohmte Laufwerksblende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4. Wireless ControllerUm die Fernbedienung mach dir mal keine Sorgen bei der Premium Version ist keine Vernbedienung dabei. Gegenüber der Core version, ist bei der Premium 1. ne HDD bei; 2. Headset; 3. vercrohmte Laufwerksblende
jo 351,01 war ja nicht sein maximalgebot!?
wie ist die fear demo so (grafik, steuerung)?
bin noch @work...
wie ist die fear demo so (grafik, steuerung)?
bin noch @work...
naja...liegt halt wirklich immer am programmierer...und da frag ich mich doch wieder: wieso ne xbox gekauft wenn am pc es genauso oder besser aussieht
also...
fear ist für mich die beste demo, die ich bisher auf der x360 gesehn hab.
werd mir das spiel auf jeden fall bei ebay holen.
grafisch halt eine typische pc-umsetzung aber ganz sicher nicht das optimum, was die x360 kann.
naja...liegt halt wirklich immer am programmierer...
wenn man pgr3 mit dem aktuellen gtr2 für den pc vergleicht, gewinnt pgr3 deutlich.
Das ist es was mich wundert, auf der 360er ohne Ruckeln mit so wenig Speicher....fear hab ich damals mit meiner 7800gtx gezockt.
gelegentliche ruckler lagen allerdings daran, dass fear am liebsten 2gb ram hatte.
Kannst als DVD Player benutzen, allerdings liest die 360er (noch) nicht alle Formate...Mal ne Frage, Ich werde mir demnächst eine 360 kaufen, vor allem wegen Gears of War, kann ich die 360 als ganz normalen DVD Player benutzen? Liest die 360 alle Medien? SVCD, DivX etc pp?
Weil mein alter DVD Player sowieso bald den Geist aufgibt und ich keine Lust habe nen neuen zu kaufen. Benutzt einer von euch die Konsole als DVD Player?
axo...du meinst, bei gtr2 hat man nich versucht gute grafik hinzubekommen?GTR2 = Simulation, Grafik ist nicht so wichtig.
PGR3 = Arcade Racer mit sehr guter Optik.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen...
Mal ne Frage, Ich werde mir demnächst eine 360 kaufen, vor allem wegen Gears of War, kann ich die 360 als ganz normalen DVD Player benutzen? Liest die 360 alle Medien? SVCD, DivX etc pp?
Weil mein alter DVD Player sowieso bald den Geist aufgibt und ich keine Lust habe nen neuen zu kaufen. Benutzt einer von euch die Konsole als DVD Player?