Jean-Luc Picard
Enthusiast
hat jemand GUN auf der x360 gezogt?
Fazit?
hab gun mal beim Freund gezockt und muss sagen das die grafik echt scheisse
ausieht,ist schon eine beleidigung für die xbox360
![mad grrr :grrr: :grrr:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/madgo.gif)
![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat jemand GUN auf der x360 gezogt?
Fazit?
ne, das funzt noch nich.Nu lasst ihn doch, wenigstens hat er jetzt erkannt was gut für ihn ist![]()
Zu den SVCDs kann ich nur sagen, dass ich ne am Wochenende es einmal probiert hatte, aber nur angezeigt wurde, das eine CD mit gemischten medien im laufwerk ist, aber abspielen konnt ich sie nicht.
ich probier nach der arbeit nochmal. vieleicht war ich nur zu schusselig...
naja...das sollte jawohl auch das mindeste sein.
axo...du meinst, bei gtr2 hat man nich versucht gute grafik hinzubekommen?
komisch, dass das spiel trotzdem sehr gute bewertungen bei der grafik bekommen hat...
Also dass man bei ner Sim keine gute Grafik braucht, finde ich jetzt mal gar nicht.
Finde, dass es da schon auch auf die Grafik ankommt. Zwar ohne Schnick Schnack aber es soll ja auch alles realistisch aussehen oder?
Naja aber das ist ja jetz nicht der Punkt.
Bei einer Sim ist Grafik nebensächlich, GTR2 sieht ja auch nicht grade berauschend aus. Nein die haben nicht alles versucht mit der Optik, sonst würde das Game besser aussehen als das alte GT Legends, tut es aber nicht.
also...ich hatte gtr1 und fand es grafisch schon ganz gut, teil 2 wird auch zu den hübschesten rennspielen gehören, die es atm auf dem pc gibt!gamestar:
fast fotorealistische Autos, Spiegelungen auf nasser Fahrbahn, Wettereffekte
jep, mein ich...GT Legends ist von 2005! Du meinst Grand Prix Legends
IchNoch ne Frage an die 360 Besitzer. Wer von euch benutzt das Teil offiziell als DVD Player? Gibt es Probleme mit Rohlingen?
Bei der Slim PS2 wurde ja schnell mal der Laser kaputt, gibt es solche Probs auch bei der 360?
Noch ne Frage an die 360 Besitzer. Wer von euch benutzt das Teil offiziell als DVD Player? Gibt es Probleme mit Rohlingen?
Bei der Slim PS2 wurde ja schnell mal der Laser kaputt, gibt es solche Probs auch bei der 360?
GT Legends ist von 2005! Du meinst Grand Prix Legends Du Oberexperte
Aber schluss jetzt mit OT.
Noch ne Frage an die 360 Besitzer. Wer von euch benutzt das Teil offiziell als DVD Player? Gibt es Probleme mit Rohlingen?
d dann auch Pgr3, dann werd ichs sicher unter die ersten 64 schaffen![]()
Sei mal zufrieden mit deinem Platz. Seh im MM teilw schon Kids die da in den Ferien den ganzen Tag vor der xbox rumstehen und nur am zocken sind und bei Ladenschluss wieder gehen.
Also wenn du die Zeit hast nimm dir ne Woche Zeit und zock nur das Game von morgens bis abends und immer nur das gleiche Level![]()
Das erinnert mich an so ein Tony Hawks 3 Turnier man was da für Typen waren unfassbar![]()
oh ja...das ich tagelang enn game gezockt hab id schon 5-5 jahre her, wo ich 15 oder wo war![]()
jep.Kommt Crysis überhaupt für die 360? Das ist doch wenn ich mich nicht Irre leider nur für den PC bisher angekündigt