Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nu lasst ihn doch, wenigstens hat er jetzt erkannt was gut für ihn ist:coolblue:



Zu den SVCDs kann ich nur sagen, dass ich ne am Wochenende es einmal probiert hatte, aber nur angezeigt wurde, das eine CD mit gemischten medien im laufwerk ist, aber abspielen konnt ich sie nicht.

ich probier nach der arbeit nochmal. vieleicht war ich nur zu schusselig...
ne, das funzt noch nich.
evtl. irgendwann ma per update.
 
Gears of War Auch auf Standard-TV's optimal

In der letzten Zeit haben es NextGen-Spieler ohne HDTV nicht leicht. Wir erinnern uns: Zum Start der Xbox 360-Konsole war es Peter Jackson's King Kong, das SDTV-Besitzer (Standard Definition TV) durch eine nicht angepasste Grafikausgabe buchstäblich "im Dunkeln" stehen lies. Auch der kürzlich erschienene, indizierte Zombie-Metzler aus dem Hause Capcom verdammte viele dazu, sich einen halben Meter vor die Mattscheibe zu setzen, um die extrem kleinen Bildschirmhinweise wenigstens teilweise zu entziffern.

Wie die Kollegen von 1Up berichten, gab Entwickler Epic Games nun in den Offiziellen GOW Foren bekannt, dass ein solcher Fehler beim lang erwarteten Actiontitel Gears Of War nicht vorkommen soll, da neben der HDTV-Darstellung auch explizit darauf geachtet wurde, SDTV-Besitzern das volle Spielvergnügen zu garantieren.

"We have been testing GOW quite a lot on small, non-HD TVs to make sure you can read the writing. So hopefully we won't suffer that problem!
 
ja...leider :rolleyes:
werde nie verstehen, wie man auf ner konsole ruckelnde oder verbugte spiele bringen kann.
 
Bin am überlegen ob ich mit Enchanted Arms kaufen soll oder besser nicht. manche sagen das game wäre top andere wieder es wäre schrott. Die meinungen gehen da ziemlich weit auseinander.:shake:

So hab selbst nach nem Test gesucht. Also für jeden den Enchanted Arms ebenfalls interessiert hier der Testbericht:


http://www.360next.de/index.php?cat=4&id=EnchantedArms

Pro
- viele Golems
- gelungene Kämpfe
- hoher Umfang
- jederzeit Speichern
- solide Technik
- hohe Langzeitmotivation
- gelungener Multiplayer

Contra
- nicht lokalisiert
- viele überflüssige Dialoge
- sehr lineares Gameplay
- schwieriger Einstieg
 
Zuletzt bearbeitet:
axo...du meinst, bei gtr2 hat man nich versucht gute grafik hinzubekommen?
komisch, dass das spiel trotzdem sehr gute bewertungen bei der grafik bekommen hat...

Bei einer Sim ist Grafik nebensächlich, GTR2 sieht ja auch nicht grade berauschend aus. Nein die haben nicht alles versucht mit der Optik, sonst würde das Game besser aussehen als das alte GT Legends, tut es aber nicht.

@Punisher

Was hat das mit der Glaubwürdigkeit zu tun? Erklärs mir? Ich kann mir doch kaufen was ich will, egal ob ich drüber geschimpft habe, oder nicht.

Am Ende werde ich mir sowieso wieder alle 3 Konsolen dieser Generation kaufen. Gears of War scheint ein echter Hammer zu werden, das erste Game, wofür es sich lohnt ne 360 zu kaufen, imho ;)

Du wirst dir bestimmt keine PS3 kaufen, du rechtfertigst deinen Nichtkauf doch schon Monate zuvor...
 
Also dass man bei ner Sim keine gute Grafik braucht, finde ich jetzt mal gar nicht.
Finde, dass es da schon auch auf die Grafik ankommt. Zwar ohne Schnick Schnack aber es soll ja auch alles realistisch aussehen oder?
Naja aber das ist ja jetz nicht der Punkt.
@ Juky
am We hab ich meine 360 und dann auch Pgr3, dann werd ichs sicher unter die ersten 64 schaffen:lol:
Sei mal zufrieden mit deinem Platz. Seh im MM teilw schon Kids die da in den Ferien den ganzen Tag vor der xbox rumstehen und nur am zocken sind und bei Ladenschluss wieder gehen.
Also wenn du die Zeit hast nimm dir ne Woche Zeit und zock nur das Game von morgens bis abends und immer nur das gleiche Level;)
Das erinnert mich an so ein Tony Hawks 3 Turnier man was da für Typen waren unfassbar:-[
 
Also dass man bei ner Sim keine gute Grafik braucht, finde ich jetzt mal gar nicht.
Finde, dass es da schon auch auf die Grafik ankommt. Zwar ohne Schnick Schnack aber es soll ja auch alles realistisch aussehen oder?
Naja aber das ist ja jetz nicht der Punkt.

Bei einer Sim sind andere Punkte deutlich wichtiger als die Visualität. Gute Grafik ist eher ein Bonus, aber das gehört hier nicht her :)
 
Bei einer Sim ist Grafik nebensächlich, GTR2 sieht ja auch nicht grade berauschend aus. Nein die haben nicht alles versucht mit der Optik, sonst würde das Game besser aussehen als das alte GT Legends, tut es aber nicht.
:stupid:
och thade...
gamestar:
fast fotorealistische Autos, Spiegelungen auf nasser Fahrbahn, Wettereffekte
also...ich hatte gtr1 und fand es grafisch schon ganz gut, teil 2 wird auch zu den hübschesten rennspielen gehören, die es atm auf dem pc gibt!
ich wollte damit nur sagen, dass pgr3 trotzdem eine ganze ecke besser aussieht, obwohl es eines der ersten x360 spiele war.
 
Hi, habe mal wieder ne Frage. Und zwar habe ich heute meine Bestellung bekommen mit den Games und PES 5 für die XBOX 1 läuft zwar wunderbar, jedoch nur im 4:3 Bild auf meinem HDTV, das heißt mit Streifen links und rechts. Ist jetzt nicht weiter tragisch, aber gibt es eine Möglichkeit dem Spiel das beizubringen, dass es in 16:9, also Vollbild angezeigt wird?

Gruß
 
Neikie

Das gehört hier nicht her. Aber Gamestar hat übertrieben. GTR war grafisch auch nie sonderlich gut, die Autos waren sehr gut, das wars aber.

GFX und SFX sind bei einer Sim nebensächlich, die Physik ist entscheidend. Bestes Beispiel ist Live for Speed. Da ist der Sound auch rückständig schlecht, die Grafik geht so...

Die Grafik von GTR2 und vor allem die Leistung die man dazu braucht, ne da habe ich schon mehr erwartet. GTR2 schaut aus wie GT Legends, das gibts schon ne Zeit lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
also...ne, definitiv nicht.
gt legends is glaub von '98...
und gtr2 is von 2006 und eines der hübschesten rennspiele am pc.

gehört hier wirklich nich hin...aber das kann ich so nich stehen lassen.
 
Nachdem ihr beide ja eingesehen habt, dass es nicht hierher gehört, könntet ihr das bitte weiter per PM oder sonstwas besprechen, danke!
 
GT Legends ist von 2005! Du meinst Grand Prix Legends Du Oberexperte :rolleyes:

Aber schluss jetzt mit OT.

Noch ne Frage an die 360 Besitzer. Wer von euch benutzt das Teil offiziell als DVD Player? Gibt es Probleme mit Rohlingen?
Bei der Slim PS2 wurde ja schnell mal der Laser kaputt, gibt es solche Probs auch bei der 360?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ne Frage an die 360 Besitzer. Wer von euch benutzt das Teil offiziell als DVD Player? Gibt es Probleme mit Rohlingen?
Bei der Slim PS2 wurde ja schnell mal der Laser kaputt, gibt es solche Probs auch bei der 360?
Ich:banana:
Hatte noch keine Probleme :banana:
 
GT Legends ist von 2005! Du meinst Grand Prix Legends Du Oberexperte :rolleyes:

Aber schluss jetzt mit OT.

Noch ne Frage an die 360 Besitzer. Wer von euch benutzt das Teil offiziell als DVD Player? Gibt es Probleme mit Rohlingen?
Bei der Slim PS2 wurde ja schnell mal der Laser kaputt, gibt es solche Probs auch bei der 360?

hab mal grad ne DVD vom kollegen reingeschmissen, der hat die erste staffel stromberg aufgenommen und ne dvd raus gemacht, die lief, aber irgendwie nicht über den ganzen bildschirm. war wie nen fenster, oben und unten rand.

danach hab ich mal ne orginal dvd, "ong-bak" (hammer film :asthanos: ) reingeschmissen und die lief wunderbar.
auch das laufwerk ist nicht lauter geworden, so wie bei spielen. also zum dvd gucken is es auf jedenfall ok!
 
d dann auch Pgr3, dann werd ichs sicher unter die ersten 64 schaffen:lol:
Sei mal zufrieden mit deinem Platz. Seh im MM teilw schon Kids die da in den Ferien den ganzen Tag vor der xbox rumstehen und nur am zocken sind und bei Ladenschluss wieder gehen.
Also wenn du die Zeit hast nimm dir ne Woche Zeit und zock nur das Game von morgens bis abends und immer nur das gleiche Level;)
Das erinnert mich an so ein Tony Hawks 3 Turnier man was da für Typen waren unfassbar:-[

Nix gegen so Kinder, hab früher auch mal ne Woche urlaub genommen zum mit einem Deutschen Tag und Nacht NfS:U Online zu zocken und üben... :fresse: :love:
Naja ich muss sagen, lieb das Spiel heute noch! :drool: Oh vermiss ich die alten Zeiten, hoffe nur das dieser Spiel spass irgendwann mit einem neuen NfS wieder mal kommt, da mich die anderen teile nicht überzeugt haben.

Da wir gerade beim NfS sind, hab den Trailer gestern noch geschaut und muss sagen: ":rolleyes: :confused: :shake: :-[ "
Mehr fällt mir da nix mehr ein, haben die keine neuen Ideen? Müssen es von Tokyo Drift nachmachen das Konzept mit driften...

Egal, hab es mir bestellt und werd es zoggn! :haha:
 
das ich tagelang enn game gezockt hab id schon 5-5 jahre her, wo ich 15 oder wo war :d

damals immer in ferien mit pc zu nem kumpel und nächtelang cs1.3, ut oder quake 3 gezockt :d

die zeiten sidn aber seit jahren vobei, jetzt zocke ich in der woche wenns hochkomt 10 stunden (da grad nixs draussen ist was mich wirklich reizt und prey war schon nach 7 stundee durch :( )
 
Ich zock auch nur noch selten, wenn ich Zeit finde dann aber maximal so ca. 1 Stunde. In der Woche sind es vielleicht 3 Stunden in denen ich noch gamen kann...
Ist schon schade, so tolle Games aber nicht mal Zeit zum spielen! :(
 
Ich komme auch nicht mehr als 4 Stunden zum zocken, imo ist meine Box meistens nur an um irgendwelche Sachen runter zu laden :fresse:

Legos Star Wars finde ich im übrigen sau geil, falls es wen interessiert.
 
star wars hab ich grad auch mal die demo angezockt, is echt lustig :d

momentan sind eh nicht games draußen die mich wirklich intressieren (oder nicht durch habe)

naja schade finde ich das auch nicht das ich wenig zeit zum zocken hab, aber es war j auch sommer, da will ich das wetter lieber genießen ;) aber da jetzt eh der winter kommt hoffe ich das crysis, tony hawk project 8, gears of war und noch nen paar hammer games rauskommen weil seit pgr3,condemned, kameo und prey haben mich dieses jahr keine spiele wirklich gefesselt...
 
Kommt Crysis überhaupt für die 360? Das ist doch wenn ich mich nicht Irre leider nur für den PC bisher angekündigt
 
das ich tagelang enn game gezockt hab id schon 5-5 jahre her, wo ich 15 oder wo war :d
oh ja...
die guten alten zeiten.
dungeon keeper 1, baldurs gate 1, siedler 2 & nfs 3 :love:
so ein spielspaß wird leider niemehr kommen...die zeiten sind vorbei.


Kommt Crysis überhaupt für die 360? Das ist doch wenn ich mich nicht Irre leider nur für den PC bisher angekündigt
jep.
aber ich verstehe die hysterie um das game überhaupt nicht.
klar sieht das toll aus, was man bisher gesehen hat aber wer wirklich glaubt, dass das spiel nächstes jahr kommen wird, dem is nichmehr zu helfen.
ich glaub, bis das game kommt werden noch viiiiele monate vergehen.
und früher oder später wirds sicher auch wie farcry für die konsolen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß kommt crysis nicht für den pc hab ich gelesen, aber denke später kommt es auch für die 360 raus. aber werde das eh nur aufm pc zocken da ich mit ego shoooter + pad nicht so wirklich gut bin :d

ausser gute exclusive titel werden gezockt :d

falls du mit dem aufrüsten mich meinst, ja gegen ende des jahres wird meine graka aufgerüstet und der ram auf 2 gb und die cpu läuft momentan mit 2 x 2.4 ghz, hoffe damit kann ich crysis einigeraßen gut dann zocken :d
 
Ich denk auch das es noch lange geht bis dieses Spiel bei uns ist, aber weiss schon jemand ob UT2k7 für die XBox 360 kommt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh