Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt als ich meine xbox am launchtag abgeholt hab ham ein Kumpel und ich den ganzen Tag nur Coop
Halo durchgezockt.
Als wir fertig waren einfach die nächste Schwierigkeitsstufe ausgewählt und so weiter bis zum umfallen. Man war das geil :d :d
Weiss eigentl jemand was von euch von einer Gears of War Faceplate?
*Wolfsoft macht meine Box grad zum Versand klar sry aber des musste jetz sein:banana: *
 
Crysis kommt für KEINE konsole weil die Entwikler mal gesagt haben das ALLE KONSOLEN ZU SCHWACH dafür sind !

EIDT:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/77282
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=45029
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=9490

Sry Mädels
jo...is nix neues :rolleyes:
genausowenig is aber auch neu, dass solche meldungen überhauptnix bedeuten müssen...
und was die leistung angeht...das is wohl das beste indiz dafür, dass es noch ne weile dauern wird, bis das spiel überhaupt kommt.
denn atm sind x360 & ps3 doch klar stärker als pc's vor allem als der durchschnitts-gamerpc.
 
jo...is nix neues :rolleyes:
genausowenig is aber auch neu, dass solche meldungen überhauptnix bedeuten müssen...
und was die leistung angeht...das is wohl das beste indiz dafür, dass es noch ne weile dauern wird, bis das spiel überhaupt kommt.
denn atm sind x360 & ps3 doch klar stärker als pc's vor allem als der durchschnitts-gamerpc.

Als der Durchschnit PC schon
Es gab auch mal ne zeit da sagte man das DOOM3 auch nicht für die xbox 1 rauskommt

Und nen paar monate später war es soweit
Aber Crysis mit 512 mb wird aber schon schwierig werden........ :teufel:
 
ich denke auch das crysis für die 360 kommt, far cry hat ja auch was gedauert, die sollen das erstmal für den pc releasen, und auf der konsole is mir persöhnlich eh egal ob es rauskommt da ich es auf dem pc zocken werde.
 
Hi, habe mal wieder ne Frage. Und zwar habe ich heute meine Bestellung bekommen mit den Games und PES 5 für die XBOX 1 läuft zwar wunderbar, jedoch nur im 4:3 Bild auf meinem HDTV, das heißt mit Streifen links und rechts. Ist jetzt nicht weiter tragisch, aber gibt es eine Möglichkeit dem Spiel das beizubringen, dass es in 16:9, also Vollbild angezeigt wird?

Gruß

Hat keiner ne Idee?
 
Hallo!

Hab grad mal die US-FEAR-Demo durchgezockt,muss ja schon sagen nicht schlecht im Gegensatz zur PC-Fassung!Steht ihr fast in nichts nach!Nur mit der Maus kann ich es besser steuern,es geht aber mit Gamepad!

Heute ist Kameo noch gekommen,mal morgen anzocken!:)
 
Jo gucke ich mir grad auch an!Nette Sachen dabei!

Ich find es allein schon genial so was Live übers Internet zu zeigen!Da kann sich Sony noch was von abschneiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist echt geilö ich schaus auch gerade !
weiss jemand wie lange das geht ?
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

is es schon vorbei ?
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll dort zu sehen sein?
bei mir kommt nix gescheites
scho vorbei?
 
so, hab grad ma die sonic-demo angespielt.
schwachstelle ist eindeutig die steuerung, die viel zu sensibel ist.
grafik ist ok, reißt aber auch keine bäume aus.
insgesamt würde ich sagen, wirkt das spiel noch etwas unausbalanciert.
 
ach verdammt, hab war erst um 19uhr zu hause und da war ich so gefrustet von work das ich erstmal GRAW ballern musste zum abreagieren. jetzt hab ich das verpasst. son mist, was nen bescheidener tag...

kann man sich das irgendwo nachträglich ansehen?
 
So ich hab jetzt endlich durch die Leerrohre bei uns in der Wohnung ein RJ45 Kabel gezogen. :d Muss morgen noch nen Switch kaufen und dann kann ich endlich die Filme streamen! ;)
Jetzt lag ich auch nicht mehr, und die demos sind einfach verdammt schnell gezogen! Einfach der Oberhammer!!!! :d:d:d
 
Kann mal einer berichten was es alles für Infos gab bei der X06! Konnte es leider da ich im Fitness-Studio war nicht sehen und viele andere haben es wahrscheinlich auch verpasst.

/e

So für alle die es verpasst haben habe ich auf XBOXFRONT einen Artikel gefunden dort wird nochmal alles zusammengefasst!

XBOXFRONT ARTIKEL
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die sonic demo vorhin auch mal gezockt, wenn die die steuerung noch verbessern wird das game bestimmt nich schlecht, so flieg ich nämlich zu viele abhänge runter ^^
 
war bei dem vortrag oder was des ist die rede von gta?
 
hab mein oblivion zu verkaufen oder zu tauschen...
bei interesse pm.
 
Naja muss ich wohl entweder jetzt gebraucht Kaufen oder für 340€ bei PSX!
Was kostet die 360 eigtl. im Laden z.B. bei Media Markt oder Saturn?
 
Assasins Creed ist fantastisch, seeeeehr next gen - würdig,

Wurden eigentlich auch neue Conker-Teile für die X360 angekündigt?
Bei der N64-Version damals konnte man sich vor lachen kaum halten, toll Rares Geschmack für schwarzen Humor (sind ja auch Engländer :fresse: )
 
mal ehrlich, war ja nicht anders zu erwarten
und xbox-live kannst du dann auch vergessen, da es mit der original-version bestimmt nicht kompatibel sein wird, quake 4 lässt grüssen :shake:

aber egal, wozu hat man denn liebe nachbarn die sowas wie unsere USK nicht kennen :drool:
 
dank ebay ist es absolut kein problem das game zu bekommen...
aber mir gehts ums prinzip.

ich bin 23 jahre alt und irgendwelche idioten, die bei einer total weltfremden, versnopten prüfstelle "arbeiten" und was games angeht von tuten und blasen keine ahnung haben, wollen mir vorschreiben, was ich spielen darf.
während in 200 anderen ländern auf der welt jeder depp sich das game kaufen kann.

könnte mich stundenlang aufregen aber das mach ich jetz ma nich.
ihr wisst es ja selbst...:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh