Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch eine xbox360 mit PGR3 ist auf jeden fall ein geiles Game.

X360 Premium gibts hier für 359€, dafür ohne Spiel
 
stimmt, hab ich ganz überlesen.

Ist eigentlich schon kein schlechtes Angebot. Eine Ferbedienung ist aber leider nicht dabei, die war bei mir noch dabei.
 
tanne schrieb:
stimmt, hab ich ganz überlesen.

Ist eigentlich schon kein schlechtes Angebot. Eine Ferbedienung ist aber leider nicht dabei, die war bei mir noch dabei.

Spielst du online ?
Wen ja, guck doch mal in unseren Benutzernamen Thread rein und las dich mal von mir eintragen.
 
Jo sieht ziemlich gut aus, könnte aber auch ein sehr guter Xbox 1 Titel sein! So göttlich find ich die Grafik da nicht, obwohl das Video auch nicht hoch auflösend ist :d
 
Aso, na dann ist ja gut :d Naja ich bin bereit für die Xbox 360! Wenn das Angebot bei Ebay oder im Forum stimmt, schlag ich vielleicht zu ^^
 
Supermax2003 schrieb:
Aso, na dann ist ja gut :d Naja ich bin bereit für die Xbox 360! Wenn das Angebot bei Ebay oder im Forum stimmt, schlag ich vielleicht zu ^^

Ja dann aber nichts unqualifiziertes mehr posten wie das hier :fresse:

Supermax2003 schrieb:
.....könnte aber auch ein sehr guter Xbox 1 Titel sein! So göttlich find ich die Grafik da nicht.....

Ne Spaß die Demo ist ne echte Granate ;)
 
welche games habt ihr momentan für diex360?

Bitte nicht was am geilsten ist, ( kein NFS-MW VS PGR3 Geflame ) sondern nur welche ihr momentan besitzt.

NFS-MW ( I love it )
Kameo
Dead or Alive 4

Ridge racer 6 hab ich verkauft!



P.S:

-am 8. September 2006 kommt Timeshift!

-am 9. November 2006 kommt COD 3!
- am 30 september kommt Enchanted Arms
 
Zuletzt bearbeitet:
-Fifa 06
-Kameo
-PGR 3
-NFS MW
-G.R.A.W
-Tomb Raider
-DOA 4
-Oblivion
-NBA Live 06
-Forza (xbox 1 spiel)

Und dann noch ein paar Arcade Games.

Zocke PGR 3 am meisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, gehört aber meinem kleinen Bruder, ich habs nie gespielt^^
xbox1 Spiele hab ich übrigens auch noch 2 Dutzend hier liegen
 
Ich hab
CoD2
PGR3
Tischtennis
Oblivion

Haha... Texas Hold'Em...wie gut das es da nicht um echtes Geld geht... ich verzock das da gerade schon voll rücksichtslos
 
ind der reihenfolge wie ich se gekauft hab

PGR3
Tomb Raider: Legend
Ghost Recon: Advanced Warfighter
FarCry Instincts Predator
und Oblivion
 
und wie ist far Cry?? wollte mir es auch holen.

sehe das einige von euch GRAWF haben. wieso zockt ihr nicht mal gemeinsam im team online? oder tut ihr das schon? Wäre doch mal was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh