Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Supermax2003 schrieb:
Aha ^^ Gut trotzdem weiß man dann immernoch nix...wenn einer von Crysis bei der GC gefragt wurde und sagt, es wäre möglich, glaube ich diese Meldung von dir nicht.

Aber wenns stimmt, auch Wurst! Dazu hat man dann nen PC ^^
Aber nochmal zum Conroe: Mit 2,8-3,4GHZ 100% stark genug für Crysis! Da verwette ich meinen....drauf:coolblue:

Selbst wenn nicht..... Der nächste Shop zum Aufrüsten ist nur ein paar "Mausklicks" entfernt :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach Conroe kommt höchstens Quadcore! Der wird eh nicht unterstützt ^^ Also mehr als nen Conroe mit über 3GHZ kann man nun wirklich nicht verlangen ^^

Supermax2003 schrieb:
Nach Conroe kommt höchstens Quadcore! Der wird eh nicht unterstützt ^^ Also mehr als nen Conroe mit über 3GHZ kann man nun wirklich nicht verlangen ^^

Vielleicht leg ich mir unter´n Weihnachtsbaum ne MachII GT.... Dann werden´s eventuell ein "paar" Mehz mehr :fresse:

Naja denk mal :btt:

Ajo das geht auch....^^
Aber viele haben auch mit 150-200Euro Wakü 3,8-3,9GHZ erreicht....
Offtopic ABER EGAL :d:d

Timewarp82 schrieb:
Also ich denk ich werd mir als nächstes Saints Row & TDU gönnen, eventuell Dead Rising... Danach warten auf PES6 :love:

Also TD:U stelle ich mir online spaßig vor - nen Rennen mit ein paar Leuten - 2 mit Autos, 2 mit Kawa Ninjas :love: das müßte funny werden. Könnte nen Ebay kauf wert sein.

Ich muss jetzt erst mal die Just Cause Demo ziehen - wo hier doch alle so davon schwärmen.

LargeLars schrieb:
Also TD:U stelle ich mir online spaßig vor - nen Rennen mit ein paar Leuten - 2 mit Autos, 2 mit Kawa Ninjas :love: das müßte funny werden. Könnte nen Ebay kauf wert sein.

Ich muss jetzt erst mal die Just Cause Demo ziehen - wo hier doch alle so davon schwärmen.

Jo hab TDU gestern mit ein paar Amis Online gezockt :fresse: Kunststückchen mit dem Motorrad waren angesagt, war echt funny :haha:

Timewarp82 schrieb:
Jo hab TDU gestern mit ein paar Amis Online gezockt :fresse: Kunststückchen mit dem Motorrad waren angesagt, war echt funny :haha:

Ob wir die Demo zusammen zocken können? Ob man da leute einladen kann?

hat eigentlich jemand mal was gehört / gelesen ob es einen 2. Teil von Kameo geben wird?

Und kann jemand was zu "Perfect Dark Zero" sagen? Lohnt sich das ? Bitte objektiv bleiben!

P.S: nein, ich habe es getan..............ich habe mir Projekt Gotham Racing 3 bestellt...:heul: :wall: :bigok:

@LargeLars
und was sagste zu Just cause?

Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
hat eigentlich jemand mal was gehört / gelesen ob es einen 2. Teil von Kameo geben wird?

Und kann jemand was zu "Perfect Dark Zero" sagen? Lohnt sich das ? Bitte objektiv bleiben!

P.S: nein, ich habe es getan..............ich habe mir Projekt Gotham Racing 3 bestellt...:heul: :wall: :bigok:

Jawoll gut das sich User PGR 3 order, ist ein Top Spiel....

Zu Perfect Dark: Ich hatte es, hab es einmal durchgespielt & danach nie wieder... Ist ihmo beim Anspielen ganz nett aber schwächelt dann ab, und das Zielen fällt sehr schwer besonders im MP-Modus, wodurch Frust garantiert ist...

Die amerikanische Gamepro hat ihr Review zu Saints Row veröffentlicht. Diese vergab mit 4.75 von 5 Punkten eine erstaunlich hohe Punktwertung. Von dem Spiel sind die Tester sehr angetan und meinen es würde fast alles besser machen als die GTA Serie.

We can only hope that the developers of Grand Theft Auto IV are taking careful notes on Saints Row, the next generation of the “open world”-style games popularized by Grand Theft Auto III, Vice City, and San Andreas. At first glance, Saints Row looks like little more than an Xbox 360-fortified version of San Andreas: from the mission design to the basic play mechanics to the tongue-in-cheek spirit, it’s abundantly clear that Saints Row is firmly grounded in Rockstar Games’ groundbreaking series.

Only it’s better. Much, much better. Unquestionably, irrefutably better in nearly every possible way. Saints Row not only looks leagues better than the latest Grand Theft Auto games, it plays better. It’s what you hoped you’d see in the yet-to-be-unveiled Grand Theft Auto IV…only you won’t have to wait until late 2007 to play it. Groundbreaking it’s not, but for Grand Theft addicts, Saint’s Row is very clearly The Next Big Thing.

Quelle: xbox-archiv.de

hmmmm....weiß jetzt nicht was ich mir holen soll. entweder Saints Row oder Just Caus. SR kommt ja schon diese Woche. Bis JC müsste ich noch fast nen monat warten....

Ich freu mich auf Saints Row, jehaaa :d Scheint also doch gut zu sein :) Muss ja nicht ganz sogut wie GTA sein, wäre schon zuviel des guten :d

Aber GTA...da geht eh nix schief ^^

Ich würd mir keins von beiden holen, wenn dann aber auf keinen Fall Saints Row...

Aha tja dann nicht ^^ Ist sowieso momentan eins der besten Spiele für die Xbox, neben PGR3 usw. ^^ Viel Auswahl gibts ja eh noch nicht....also en GTA mit geilerer Grafik find ich sehr super :) Dann auch noch aufm LCD vonner Couch aus...:d:d

Punisher schrieb:
Also als echter Goldeneye (Goldeneye war ja praktisch der erste Teil, aber da war was wegen dem Namen, weswegen es dann auf einmal Perfekt Dark hieß)u. Perfekt Dark Fan, muß ich sagen das PDZ zwar nicht so gut ist wie eines der beiden ersten Teile, aber es macht mit trotzdem sehr viel Spass. Die Grafik bietet Hammer Texturen ala Kameo und der Multiplayer fetzt. 4 Extra MP Level kann man sich über Live kaufen. Auch das eigentliche SP Game bietet viel Abwechslung und sehr unterschiedliche Level.

Von möglichen 100 Punkten würde ich 85 geben :)
Ist natürlich Geschmackssache....

Zuletzt bearbeitet:
Tectrex schrieb:
Also als echter Goldeneye (Goldeneye war ja praktisch der erste Teil, aber da war was wegen dem Namen, weswegen es dann auf einmal Perfekt Dark hieß)u. Perfekt Dark Fan, muß ich sagen das PDZ zwar nicht so gut ist wie eines der beiden ersten Teile, aber es macht mit trotzdem sehr viel Spass. Die Grafik bietet Hammer Texturen ala Kameo und der Multiplayer fetzt. 4 Extra MP Level kann man sich über Live kaufen. Auch das eigentliche SP Game bietet viel Abwechslung und sehr unterschiedliche Level.

und was sagst du zu dem vorwurf das das Aiming beschissen wäre und den Spass-Faktor speztiell im MP runterzieht?

Punisher schrieb:
und was sagst du zu dem vorwurf das das Aiming beschissen wäre und den Spass-Faktor speztiell im MP runterzieht?
Wo steht das, davon habe ich noch nix mitbekommen.....
Übrigens gibt es bald eine Classic Serie für die 360er
Kameo u. PDZ werden die ersten Teile sein, die es dann für 29 Euro geben wird...

Tectrex schrieb:
Wo steht das, davon habe ich noch nix mitbekommen.....
Übrigens gibt es bald eine Classic Serie für die 360er
Kameo u. PDZ werden die ersten Teile sein, die es dann für 29 Euro geben wird...

Zitat von Timewarp82:

Zu Perfect Dark: Ich hatte es, hab es einmal durchgespielt & danach nie wieder... Ist ihmo beim Anspielen ganz nett aber schwächelt dann ab, und das Zielen fällt sehr schwer besonders im MP-Modus, wodurch Frust garantiert ist...

Punisher schrieb:

Zitat von Timewarp82:

Also ich treff sehr gut...auch im MP :coolblue:

Mal ne kurze Frage, rein aus Neugierde, ist die 360 eigentlich abwärtskompatiblel zu den Spielen der normalen XBOX? (Ich weiß, googlen würde auch helfen, aber ihr habt ja sowieso Langeweile ;) )

Ich hab nämlich noch recht viele XBOX Spiele und spiele mit dem Gedanken, wenn die 360 im Preis fallen sollte (gegen Weihnachten oder so) mir eine zuzulegen. Würde es jedoch nur machen, wenn die alten Titel auch laufen, da mir die aktuellen Titel entweder nicht zusagen oder teuer sind. Gerade so Sachen wie PES 5 fehlen mir, auch wenn demnächst das 6er rauskommt.

Gruß

luxmaster schrieb:
Google fragen, wenn der es nicht weiß, dann weiß es wohl keiner

:lol: :lol:

Öhm ja das ist Geschmackssache ^^ Wenn es laut dem Test besser sein soll als GTA, dann bist du sicher kein GTA Fan, denk ich mal? :d

rompen2k4 schrieb:
Mal ne kurze Frage, rein aus Neugierde, ist die 360 eigentlich abwärtskompatiblel zu den Spielen der normalen XBOX? (Ich weiß, googlen würde auch helfen, aber ihr habt ja sowieso Langeweile ;) )

Ich hab nämlich noch recht viele XBOX Spiele und spiele mit dem Gedanken, wenn die 360 im Preis fallen sollte (gegen Weihnachten oder so) mir eine zuzulegen. Würde es jedoch nur machen, wenn die alten Titel auch laufen, da mir die aktuellen Titel entweder nicht zusagen oder teuer sind. Gerade so Sachen wie PES 5 fehlen mir, auch wenn demnächst das 6er rauskommt.

Gruß
Microsoft hat da so ne nette Homepage, da steht alles was du wissen willst :bigok:
Nicht alle Titel laufen auf der 360, aber da gibts so ne Liste auf der xbox Homepage wo alle stehen :bigok:

Öhm ja das ist Geschmackssache ^^ Wenn es laut dem Test besser sein soll als GTA, dann bist du sicher kein GTA Fan, denk ich mal?
Also Vice City fand ich schon toll, San Andreas hab ich auch gespielt, aber da ging mir dieses blöde Ghetto gelabere schon auf den Sack und wenn ich dann die Saints Row Demo anzock und die schon so anfangen:wall: :wall:

@Punisher: ehm dein Link führt irgendwie nicht zu dem was er sucht...

Hier:
http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh