Finde sogar, dass das noch milde ausgedrückt ist.Grottenschlecht. Hmpf
Die Demo jedenfalls ist megaübel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde sogar, dass das noch milde ausgedrückt ist.Grottenschlecht. Hmpf
HMDI-VGA Adapter bringt dir nichts. Aber du kannst dir einfach das VGA KAbel für die Xbox kaufen. Daran sind dann auch die zwei (rot/weiß) Cinch Stecker für audio, die du über Adapter mit deinem Kopfhöreranschluss des Soundsystems verbinden kannst.
stimmt es dass wenn man z.b. halo3 im coop(splitscreen) auf nem 16:10 tft monitor spielt in den 4:3 modus umschaltet(d.h. schwarze balken links und rechts) und trifft das auch für andere spiele(splitscreen) zu?
Kann mir vll einer sagen wie ich meine Xbox über meinen rechner (XP Home) online kriege...
Danke schonmal im vorraus
Gruß
Kann mir keiner helfen??
Gruß
http://xbox.ingame.de/content.php?c=74114
wie geil ! Ich dachte das würde frühestens im Sommer 08 kommen !
Hoffentlich steht der release !
Kann mir keiner helfen??
Gruß
Ich meine wir hatten das Thema schon mal einige Seiten vorher, am besten einfach mal durchblättern.
Ist bei Halo leider so
Sieht total schei*e aus -.-"
Bei anderen Spielen weiß ich es nicht genau.
hi weiss jemand wie ich bei ace combat 6 die erste mission beende?
Fliege die ganze zei rum und kanll die gegnerischen flieger ab, dann ist die zeit abgelaufen, GAME OVER
ich habe letzten frühling meine xbox premium mit hdmi kabel wireless controller Head Set 20Gb festplatte pgr3 Tony hawk 8 Kameo dead or alive 4 + 4 Monate XboxLive Gold alles zusammen Neu für 315 euro
AFAIK war das nur in den USA, wir Europäer bekommen doch solche Angebote nichthab geschaut, gibts das wirklich mit halo3 ? habs nur mti forza und pinata gesehn...
Ist bei mir auch so, läuft aber seit einem dreiviertel Jahr problemlos.beim schütteln klackert die xbox leicht, und nun wollte ich fragen ob das normal ist oder nich, also wär super, wenn jemand seine xbox360 ma eben in die hand nehmen könnte und leicht dran schütteln...
hab geschaut, gibts das wirklich mit halo3 ? habs nur mti forza und pinata gesehn..
Hier klackerts auch.
Liegt aber glaube ich eher an mangelnder M$ Verarbeitungsqualität..
Jap bei meinem MM gibt es dieses Angebot mit Halo 3 + den anderen 2 Spielen gerade auch.
Blöde Frage: Warum muss die Box wissen ob sie steht oder liegt? ^^Das klackern kommt von dem "Sensor" der erkennt,ob die Box liegt oder steht.
Weiss nicht,wie das Teil heisst,aber das hat nix mit mangelder Verarbeitungsqualität zu tun.Wenn ich solche Aussagen lese könnt ich kotzen.Wenn ihr ja sooo unzufrieden seid,dann gebt die Box wieder ab und labert nicht immer solch einen Müll.
Das klackern kommt von dem "Sensor" der erkennt,ob die Box liegt oder steht.
Weiss nicht,wie das Teil heisst,aber das hat nix mit mangelder Verarbeitungsqualität zu tun.Wenn ich solche Aussagen lese könnt ich kotzen.Wenn ihr ja sooo unzufrieden seid,dann gebt die Box wieder ab und labert nicht immer solch einen Müll.
Blöde Frage: Warum muss die Box wissen ob sie steht oder liegt? ^^