Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Xbox live geht bei mir gar nicht bei euch ?
Ich habe gestern Kratzer auf meiner Mass Effect-DVD entdeckt!
Das war eine der DVDs die von meiner alten Konsole mit Kratzlaufwerk nicht verkratzt wurden, jetzt gehts wieder los.
Ganz ehrlich, wenn das neue Laufwerk wieder kratzt dann schmeiße ich diesen Hardwareschrott namens XBox 360 aus dem Fenster und hole mir eine PS3, die ist sowieso im Kommen und hat Blu-Ray
weiß den keiner eine lösung für mein problem oder muss man erst wieder einen neuen thread auf machen damit die richtigen leute das lesen und mir helfen können?
hab ich auch schon gemacht. natürlich guck ihc mir alles an bevor ich dummer fragen stelle.
da ich keinen FIFA Thread gefunden habe folgende frage
habe unter Profile an meinem Gamepad die "Klassik" Einstellung und komme
irgendwie nicht zu recht. Wenn ich vor dem Tor stehe schieße ich entweder über das Tor oder mache einen heber ...
Klar habe ich in das Heftchen geschaut aber dort ist nicht die Klassik beschrieben ..
Wer ist so nett und kann mir mal schreiben wie ich gut schießen kann.
Klar mit der "B" Taste muss ich da vielleicht noch "RB" oder "LB" gedrückt halten ?
Mit "LT" wäre es wohl ein Heber wie ich raus gefunden habe.
Es ist nur ärgerlich wenn man so oft am Tor steht und leider nicht immer vernünftig schießen kann.
Ich hoffe es kann mir jemand behilflich sein oder I-net addy geben wo es
aufgelistet ist