Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt leisere Modelle der 360?! Hab ich was verpasst?

Dachte das wäre ein Ding der Unmöglichkeit... ;)

leisere gibt es nicht nur die verbrauchen 15watt weniger und haben ein etwas leiseres benq Laufwerk ,jedenfalls merke ich keinen Unterschied ist immer noch Laut wie ein Staubsauger :( naja was solls Fernseher lauter drehen oder Headset benutzen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo kann man auf der Verpackung den Verbrauch der Konsole nachlesen?? Ich dachte man kann nur die Serial Nummer der Box sehen wenn man das Kartonfenster der Verpackung öffnet. Oder täusch ich mich da?

Ich kann erst später wieder schreiben. Muss zuerst das gute alte Windows XP neu installieren. Mein Vista 64bit macht nur Ärger im Moment!!:o

Bis später dann.;)

Ne das steht schon irgendwo drauf - bei meiner OVP von Ende 06 ist nen Aufkleber drauf auf dem steht 203W.
Zur Not einfach im laden öffnen und unten beim Netzteil neben "DC Output" schauen, da stehts auch. Darfst die Packung ja ohne weiteres öffnen.
 
ich hatte heute nen SCHOCK-Moment , meine Xbox blieb auf einmal stehen und hat sich aufgehangen und wollte danach nicht mehr hochfahren. PUUHHHH zum glück lag es nur daran das ich sie seid 5 tagen durch laufen lassen habe ! und durch ne stunde abkühlung auf meinen fliesen ging es wieder !
 
5 Tage am stück?
Du saßt auch bestimmt 5 Tage am Stück davor ;)?!
Ich könnte dat ja nich!
 
Naja warum will ich geld für ne tote technologie ausgeben?
In den USA kostet das HD-DVD Laufwerk bereits 50$ (ca. 33€)
Und wenns hier auch so günstig werden soll, denn is dat ein echtes schnäppchen inkl. 5HD-DVD's und die scheiben werden ja wohl nich zu staub -.-
 
Wenn der Preis für das LW schneller bei ca 50€ ist als ein BluRay für den PC,dann werd ich mir das auch holen.Filme gibt es ja nun schon für knapp 10€ ;)
 
Naja warum will ich geld für ne tote technologie ausgeben?
In den USA kostet das HD-DVD Laufwerk bereits 50$ (ca. 33€)
Und wenns hier auch so günstig werden soll, denn is dat ein echtes schnäppchen inkl. 5HD-DVD's und die scheiben werden ja wohl nich zu staub -.-

Die 5 HD DVD Aktion ist doch AFAIK vorbei
 
ich hatte heute nen SCHOCK-Moment , meine Xbox blieb auf einmal stehen und hat sich aufgehangen und wollte danach nicht mehr hochfahren. PUUHHHH zum glück lag es nur daran das ich sie seid 5 tagen durch laufen lassen habe ! und durch ne stunde abkühlung auf meinen fliesen ging es wieder !

wtf 5 Tage:eek: jetzt mal im ernst lass dich einschreiben falls es stimmen sollte welcher Geistig gesunde Mensch spielt 5 Tage durch ? Muss ja jeder soziale Kontakt im Eimer sein wenn man nonstop dranhängt :-[das meiste was ich gespielt habe waren 4 Stunden an einem Tag danach hat man einfach keine Lust mehr, selbst mit freunden spielt man 2-3 Stunden und geht raus und unternimmt etwas anderes statt dran zuhocken :hmm:
 
ich hab ein problem und zwar hängt sich forza2 immer bei mir auf alle anderen spiele laufen ohne probleme. weiß einer woran das liegt?
 
ich hab ein problem und zwar hängt sich forza2 immer bei mir auf alle anderen spiele laufen ohne probleme. weiß einer woran das liegt?

Hat die Gamedisc keine Kratzer oder feine Kreisförmige Spuren??
Hinzugefügter Post:
wtf 5 Tage:eek: jetzt mal im ernst lass dich einschreiben falls es stimmen sollte welcher Geistig gesunde Mensch spielt 5 Tage durch ? Muss ja jeder soziale Kontakt im Eimer sein wenn man nonstop dranhängt :-[das meiste was ich gespielt habe waren 4 Stunden an einem Tag danach hat man einfach keine Lust mehr, selbst mit freunden spielt man 2-3 Stunden und geht raus und unternimmt etwas anderes statt dran zuhocken :hmm:

Das habe ich mir auch gerade gedacht!! Mein Rekord war ca. 5 Stunden in die Nacht hinein wo fast alle Kollegen schon geschlafen haben. Das habe ich bei HALO3 hinbekommen! Ansonsten maximal eine Stunde bis 1.5 Stunden jeden Tag. Manchmal spiele ich 4-5 Tage nicht Xbox360 sowie PS3! Es gibt auch noch andere tolle Dinge im Leben ausser zocken bis der Arzt kommt!!:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die Gamedisc keine Kratzer oder feine Kreisförmige Spuren??
Hinzugefügter Post:


Das habe ich mir auch gerade gedacht!! Mein Rekord war ca. 5 Stunden in die Nacht hinein wo fast alle Kollegen schon geschlafen haben. Das habe ich bei HALO3 hinbekommen! Ansonsten maximal eine Stunde bis 1.5 Stunden jeden Tag. Manchmal spiele ich 4-5 Tage nicht Xbox360 sowie PS3! Es gibt auch noch andere tolle Dinge im Leben ausser zocken bis der Arzt kommt!!:d

also meiner war 4 Stunden mit kollegen DoA dananch wollte ich die Konsole in die Ecke schmeissen :kotz: man kann doch nicht sein Leben am Pc oder an einer Konsole verbringen und die langweile als Argument dafür benutzen :hmm:klar ist es jeden selbst überlassen wie er will aber Gesund ist dies nicht und es hat außerdem mit Selbstbeherschung zu tuen das Leben ist nunmal keine Stats oder Skills in irgendwelchen Computerspielen ;)man kann vielleicht im game ein pro dafür sein aber im Leben ein Versager denkt mal drüber nach
 
Soll doch jeder zocken wie lange er will.... von mir aus bis er viereckige Augen hat.

Mir ist bei Forza 2 heute was aufgefallen - ziemlich häufig gibt es auf der Strecke Laguna Seca slow-Downs im letzten Teil der Strecke. Zufall oder haben andere das auch?
 
1. ich habe kein 56k modem
2. ich habe soziale Kontakte
3. ich bin krank geschrieben
4. wer hat gesagt das ich durch gezockt habe
5. ich habe sie nur laufen lassen wenn ich auch pennen gegangen bin
6. und ich habe nebenbei noch ein paar demos und vidz geladen via DSL 16000 :P
 
doch sie hat 3 so kleine kratzer. meint ihr das liegt daran? anscheind macht meine xbox alle dvds kaputt hatte bei lo auch einen dicken kratzer nach 3 tagen drin. hab die dvd nicht mal getausch während der 3 tage und xbox auch nicht bewegt. kann man die box schon reklamieren lassen wenn sie ständig kratzer macht?
 
schon übel wie überall nun das hd-dvd laufwerk für 99 rausgehauen wird oder sogar noch weniger ... mal sehn ob dann wirklich noch bluray mäßig was kommt für die xbox360 ^^

bei saturn gab es kein hd-dvd laufwerk mehr aber dafür haben sie neue xbox360 elite konsolen 175watt reinbekommen :)
 
meine box steht ca. 1.5 meter von mir entfernt vllt auch weniger ! habe nicht so nen großeß zimmer wie manch anderer deswegen. aber ich kann dabei eigendlich recht gut pennen. ich lass die meistens nachts durchlaufen. ich sitze momentan nur so davor weil ich krank geschrieben bin und ich wirklich nicht aus dem haus kann. und was soll ich denn da machen in der nase bohren macht auch kein bock und nachmittags tv ist das schlimmste was man machen kann. nur Talkshows und der ganze plunder. also lässt kurz wen zur videothek fahren oder so und leiht sich nen game aus.
 
meine box steht ca. 1.5 meter von mir entfernt vllt auch weniger ! habe nicht so nen großeß zimmer wie manch anderer deswegen. aber ich kann dabei eigendlich recht gut pennen. ich lass die meistens nachts durchlaufen. ich sitze momentan nur so davor weil ich krank geschrieben bin und ich wirklich nicht aus dem haus kann. und was soll ich denn da machen in der nase bohren macht auch kein bock und nachmittags tv ist das schlimmste was man machen kann. nur Talkshows und der ganze plunder. also lässt kurz wen zur videothek fahren oder so und leiht sich nen game aus.

This is living :shot:
 
naja mir ist hart langweilig aber ich kann halt nichts machen ! ich kann halt nicht aus dem haus momentan aber zum glück ab mittwoch wieder. da darf ich dann wieder vor die tür. ich kann halt nichts gegen einen bänderriss machen. und am mittwoch bekomme ich so ein gehteil da dran. dann darf ich weningstens wieder mich richtig bewegen.
 
1. ich habe kein 56k modem
2. ich habe soziale Kontakte
3. ich bin krank geschrieben
4. wer hat gesagt das ich durch gezockt habe
5. ich habe sie nur laufen lassen wenn ich auch pennen gegangen bin
6. und ich habe nebenbei noch ein paar demos und vidz geladen via DSL 16000 :P

soviel zum thema klimaschutz ne ne *g*
unnötige energieverschwendung mein rekord liegt bei 24 stunde dauerzocken das war als gow neu war und ich mutiplayersüchtig war *g*
 
naja ich daddel eigendlich auch nicht so viel ! sonst hätte ich ja schon mehr erfolge. habe mangerade 1305 punkte oder so. aber momentan bin ich so auf nem rollenspiel trip. deswegen wie ist denn might and magic elemants dings bums oder wie das heisst was jetzt rausgekommen ist ? momentan habe ich oblivion zu hause aber da steige ich irgendwie nicht richtig durch !
 
nochmal meine frage sonst geht sie noch unter ^^

kann mir jemand bitte kurz die version des aktuellsten dashboard der xbox360 sagen :) ? thx
 
Moin. :)

Kurzer Wochenendbericht:

Samstag:

12:50: Diverse Games bei Gamestop vertickt / gegen Lost Odyssey getauscht.
13:30: Spiel ausgepackt (überrascht über 4 DVD´s), eingelegt, losgezockt.
15:30: Spiel ausgemacht (verängstigt vor vier weiteren langen DVD´s), Spiel wieder eingepackt. Rundenbasiertes Kampfsystwem ist einfach nicht mein Ding
16:00: Lost Odyssey gegen Devil May Cry eingetauscht.
16:30: Eingelegt, losgezockt. Hammerspiel. Super Grafik, interessante Charaktere und guter Storyaufbau!

Sonntag:

20:20: Endsequenz flimmert nach 8:10 Std spielzeit über die Leinwand.




Und für diejenigen die vom "ersten Teil", Alien vs Predator genauso begeistert waren, hier ein Link zu den ersten Screens des Next Gen Titels, entwickelt von Gearbox.

Klick


Grüße,

Sin

:wink:

€:

EA will Take 2 noch vor GTAIV release kaufen!

Wenn die das wagen reit ich persönlich bei denen ein. :hwluxx:

€:

Erstes Lost Review.

Und noch eines.

http://wonderwallweb.com/article-298-Lost-The-Game-Via-Domus.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh