Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wollt mal wissen ob ihr auch bei GH III und Live Probleme habt, also bei mir dauert es extrem lang bis ein Online-Spiel funz egal welches, Ranglistenspiel ist fast unmöglich
ja werde ich morgen ma mitnehmen vllt bekomme ich das sogar noch hin. danke für den tip ! geht das auch wenn von einer cd auf die folie ein wenig abgeht und dadurch nicht gelesen wird. weil das ist so bei meiner BF2 cd für den pc so und das spiel wollte ich eigendlich mir auch ma wieder neu holen ?
ja das hat man davon wenn man einen Sammelthread benutzt ,
kann mir evtl was dazu schreiben, bitte
hab das game zwar nicht, aber, ist das so wenn du auf spiel suche gehst, oder auch wenn du schon nen gegner hast und dem joinen willst?
weil ich weiß ja nicht wieviele leute gh3 online daddeln, könnte mir gut vorstellen, dass es nicht soooooooo viele sind, dass man sofort jemanden zum zocken findet?!
Warum sind nur alle so geil auf nen HDMI Ausgang?
Kane & Lynch steht nun auf meiner Must-Have Liste. Fall jemand eins abzugeben hat...
Army of Two wurde hier noch angemerkt... also die Trailer usw find ich mal ziemlich uninteressant. Gibt es da eine Story? Hab zumindest keine erkennen können. Und dann die Masken die beide Jungs tragen... Sido läßt Grüßen. Ne, das geht gar nicht.
sieht auf jeden fall schon sehr geil aus das game. aber kaufen muss ich das nicht umbedingt weil ich schon das alte alone nicht so toll fand. aber das ist ja geschmacksache !
Neues auf dem Marktplatz
Fans der Gruppe No Doubt können sich freuen. Ab heute gibt es wieder ein neues Song-Pack für Guitar Hero 3 auf dem Xbox Live Marktplatz. Dabei sind folgende Songs:
- Don´t Speak
- Excuse Me Mr
- Sunday Morning
Das ganze kostet euch 500 MS Points. Wer aber erst mal schauen möchte findet auch einen kostenlosen Trailer zum Song-Pack. Das gab Major Nelson in seinem Blog bekannt.
ist das normal das die box bei lcd tv hdready über den componenteneingang schliert?
ist das normal das die box bei lcd tv hdready über den componenteneingang schliert? ist das normal das das wireless headset rauscht? hab mir eins bei ebay gekauft aber das rauscht total.
und wieso hab ich den bei meinem sharp probleme damit? hab den wd1e 42" würde es was bringen wenn ich mir eine besseres YUV Kabel kaufen würde als das was dabei gelegt ist?
Hi
Ma so ne frage am rande: Spielt eigentlich noch jemand cod3 multiplayer?
Hab das letztes wochenende gezockt und zum größten teil nur mit bekloppten gespielt weil keine anderen zu finden waren. Is cod4 da eine gute alternative im mp?
Und der vergleich der beiden mp´s, wie würdet ihr den sehen?
(wer cod4 abzugeben hat für billig...melden!)