Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achnee der blackhawk iss auch hier :shot:
Jupp, habe die Forenaktivität freiwillig gedrosselt und die Schwerpunkte ein wenig verlegt :d

PC durfte die Tage auch einer Konsole weichen... :haha:

Aber schön Dich hier wieder zu sehen :wink:

@SinSilla:

Na dann ist ja gut, wäre irgendwie nicht so toll wenn ich jedes mal beim Einschalten der Steckerleiste mit dem Produktionsdatum 'begrüsst' werden würde :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist es ja exakt das gleiche, nehme die Box (und Konsorten) abends vom Strom und irgendwann tagsüber wieder in Betrieb.

Sobald ich mich bei Live anmelde habe ich auch wieder ne korrekte Uhrzeit. Dachte das wäre halt..üblich für die Box?! :hmm:

Bei mir ist es ja exakt das gleiche, nehme die Box (und Konsorten) abends vom Strom und irgendwann tagsüber wieder in Betrieb.

Sobald ich mich bei Live anmelde habe ich auch wieder ne korrekte Uhrzeit. Dachte das wäre halt..üblich für die Box?! :hmm:

Ok, dann hab ich nix gesagt. Meine Box meldet sich automatisch bei Live an - und darum paßt die Uhr dann wohl immer.

Ist bei mir genau so, meine Box hat nur Strom wenn sie an ist. Die Uhrzeit wird dann online abgeglichen, aber meine Box ist eh immer online wenn an ;)

Jop die Uhrzeit wird online abgeglichen..Eine Frage, gibbet ausser Mass Effect ein neues Rollenspiel fuer die box ? Bin gerade mal so auf der Suche nach eins.

Weiß jmd on Bully:die Ehrenrunde geschnitten sein wird.

Wo findet man solche Infos im Netz ??

MfG

Jemand von euch schon SoF Backback gespielt auf der Box...habs ausser Videothek geholt...ist ganz okay...so richtig schlecht find ich das jetzt nicht...ist ähn gut/schlecht wie Blacksite und das war eig relativ Unterhaltsam.

Ein Kumpel von mir will sich demnächst auch eine 360 zulegen und zwar die Premium-Variante. Natürlich würde er gern eine "Falcon" kaufen, also die Version mit der 65nm-CPU. Kann man davon ausgehen, dass alle aktuellen Geräte mit HDMI-Ausgang auch schon mit der 65nm-CPU bestückt sind? Oder gibt es auch Boxen mit HDMI-Ausgang und "alter" CPU? Wie kann man da sicher gehen und das richtige Gerät abgreifen? Reicht es, wenn man eine Konsole nimmt, die hinten die 175W-Angabe hat? Fragen über Fragen - ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen! ;)
Du brauchst eine mit 175W-Netzteil, es gibt auch HDMI-Konsolen ohne 65nm-Chip.

Ich fand es optisch ziemlich schwach. Wirkte sehr altbacken das ganze...

hmm, ich hab mich sehr gefreut auf das spiel:(
ob die das gebacken kriegen das ne ps3 demo kommt?
gelesen hab ich nirgendwo davon.

gespielt hast du es nicht?
lad dir doch maldie demo runter, bitte:)

braucht er nicht, lohnt nicht wirklich, hab zwei Versuch gestartet um die Demo druchzuspielen, hab leider nicht geschafft :shot: das Spiel bietet überhaupt nichts anderes, die Steuerung träge und ungenau. Nach der Demo hat es wohl viel Kritik gehagelt und die Entwickler wollten nachbessern.
Ich würde das Spiel nur zum LowBudget-Preis kaufen....

Hi.
Hab heute meine neue Xbox360 bekommen. Die Alte wollte ich bei Ebay verkaufen, da sie ja kaputt ist. Kann ich irgendwie die Daten meiner Alten HD auf die Neue kopieren? Oder soll ich einfach die Alte behalten und die Neue der defekten Xbox beilegen? Was würdet ihr tun?

Und nochwas: Was habt ihr für ein HDMI Kabel für eure Box? Wollte mir dieses hier kaufen. Habt ihr vllt nen besseren und/oder günstigeren Tipp?

Hi.
Hab heute meine neue Xbox360 bekommen. Die Alte wollte ich bei Ebay verkaufen, da sie ja kaputt ist. Kann ich irgendwie die Daten meiner Alten HD auf die Neue kopieren? Oder soll ich einfach die Alte behalten und die Neue der defekten Xbox beilegen? Was würdet ihr tun?

Und nochwas: Was habt ihr für ein HDMI Kabel für eure Box? Wollte mir dieses hier kaufen. Habt ihr vllt nen besseren und/oder günstigeren Tipp?
Ich habe bei mir das genommen was beim DVD player dabei lag keine ahnung ob das was taugt

Ich habe bei mir das genommen was beim DVD player dabei lag keine ahnung ob das was taugt

Hm, das hilft mir nicht wirklich weiter :fresse:

PS: Ich habe seit heute auch Halo 3 doppelt. Wenn jemand interesse hat, würde ich es für 40€ inkl. Versand abgeben. Hülle ist original und noch eingeschweißt mit unbeschädigtem Siegel.

Zuletzt bearbeitet:
Hi.

das HDMI-Kabel ist viel zu teuer, hab mir auch bei Amazon bestellt aber für 5€

würde die alte Platte behalten, die neue Platte u die def. Xbox 360 seperat verkaufen....

Wenn man die xbox über hdmi verbindet gibt es dann noch eine möglichkeit die box mit an einen verstärker anzuschliessen

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Xbox mit HDMI wird kein Sound über HDMI übertragen, du hast also immer noch die 2 Cinches und den Optical Output den du benutzen kannst.

Die 360 wird wohl ende März deutlich im Preis gesenkt

Quelle

Hm, bei uns kostet die Xbox 360 mit Viva Pinata und Forza Motorsport schon sehr lange ca. 315 €.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh