Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jmd on Bully:die Ehrenrunde geschnitten sein wird.

Wo findet man solche Infos im Netz ??

MfG

FSK 16 Titel werdern sicher nicht geschnitten ;-) So bei bei Assasins Creed oder Uncharted (PS3)
Hinzugefügter Post:
hat von euch jemand die demo von turning point:fall of liberty angezockt?
wenn ja, wie ist das games denn so?

müll
Hinzugefügter Post:
Suche Turok 16er für 360 günstig

es gibt keine 16er ;-) nur mal so als Info
Hinzugefügter Post:

das game ist mühl!
Medal Of Honor Airborne ist da schon bissel besser! und das ist schon meiner Meinung nach schrott!

jup Staucher hat Ahnung.
Hinzugefügter Post:
@ Army of Two

ich kann diese Forumeintrag im maniac forum den horned gepostet hat.
in keinster weise bestätigen. Aber ich hab auch bis jetzt nur co-op gezockt hmm ;-).
Super Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich irgendwelche News über ein kommendes TDU2? Würde mich sehr interessieren da TDU für mich wohl das beste Racing Game ist. :)

jop würde mich auch mal interessieren @ WIGGA ^^
Test Drive hat ne riesen Langzeitmotivation ;)
Steht denn schon fest, dass TDU2 rauskommen soll???

Sollte eigentlich, aber wenns so läuft wie mit den Carpacks, dann wird TDU2 erst in 10 Jahren erscheinen. :fresse:

Ja genau denn halt auf der XBOX 720 ;)

Aber wär schon zufrieden, wenns nächstes Jahr rauskommt^^
Am Samstag bekomm ich erstma Viva Pinata :d hab die demo gezoggt und is derbe geil das game ^^

Army of Two, geb ich 7,5/10....

Es macht ultra viel Spaß :)

einziges - großes Manko - 4,5std Spielzeit

wieso werden Spiele immer kürzer :o

Army of Two, geb ich 7,5/10....

Es macht ultra viel Spaß :)

einziges - großes Manko - 4,5std Spielzeit

wieso werden Spiele immer kürzer :o

Ist es grafisch denn scheisse? Spielt es sich nur wie in dieser einen Review nur in "Zeitlupe" ? 4,5 sind ja mal ein Witz! 5 Levels oder wie? Echt schlecht sowas.

'zeitlupe' is nur wenn dieser rücken an rücken modus ist....

grafik geht klar...

kaufen würd ichs nicht, aus der Videothek ausleihen lohnt sich aber

6 Missionen gibts

Alone in the Dark 5 wird doch auch von Eden Games entwickelt. Wenn das Spiel mal released ist, dann werden in Eden Games' TDU Team die Ressourcen bestimmt aufgestockt und es gibt bald News, Screens, usw.

Weiss wer wie ich nachschauen kann ob meine frisch angekomene Elite ne 65Nm CPU hat?
Herstellungsdatum ist der 3. November.

Ich werds mir zwar nicht gleich holen, aber gut das ich gerade eine neue Xbox bekomen habe. :fresse:
Achja, hab ein 175W Netzteil, wird wohl ein Falcon Chip haben. :)

Hehe, na denn Glückwunsch.

Die Jungs von Rockstar tun mir irgendwie leid, ich kauf denen das auch definitiv ab. Das würde einfach nicht zu deren Firmenpolitik passen das so auf den Markt zu bringen.

Danke, wenn sie jetzt schon ein leisesers BenQ Laufwerk hat bin ich vollstens zufrieden. :>
Aber zuerstmal aufräumen. :fresse:

Ich werds mir zwar nicht gleich holen, aber gut das ich gerade eine neue Xbox bekomen habe. :fresse:
Achja, hab ein 175W Netzteil, wird wohl ein Falcon Chip haben. :)

na dann muss ich auch schon eine haben bei mir steht auch 175 W
Woran erkennt man welches Laufwerk drin ist ???

Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand, ob man das normale Component Kabel (Mit den Cinch Kabel) an de Elite anschliessen kann wenn das Bild über HDMI komt? Es liegt zwar ein Kabel bei wo man 2 Cinch Kabel für den Ton anschliessen kann bei, allerdings fehlen mir die Cinch Kabel. ;o

Army of Two REVIEW

Gameplay:
Lots of cool ideas, but they’re totally sunk in single player, thanks to bad AI.

Grafik:
Interesting overall look to the game, but the grittiness of the textures will make your eyes hurt after a while.

Audio:
Nothing wrong with it, but nothing to write home about.

Langzeitmotivation:
Multiplayer is a mess and the story line is incredibly short. You can finish it in a day.

Innovation
If the execution could have been better, we’d be talking about this game as a ground-breaking title.

Also nicht kaufen sondern ausleihen....60 € lieber in Condemned 2 stecken als AoT...schade eigentlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh