Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dark Sector erscheint uncut, aber NICHT in Deutschland !
Man möchte den doch recht brachialen Titel keinesfalls durch irgendwelche Schnitte ruinieren und konzentriert sich daher vornehmlich auf eine Veröffentlichung in Österreich und der Schweiz.

Deutsche Spieler können sich somit auf eine gänzlich ungekürzte Fassung von Dark Sector freuen.
Sie müssen sie lediglich importieren, wenn das Spiel am 4. April erscheint.
Quelle
DS Trailer

Naja, das Übliche halt, ist mir natürlich auch lieber, als ne "angepasste" Version - PEGI mal vorbestellt. *g*

Und dann noch:

Call of Duty: Gedanken über ein MMO !??
:eek:

Gerüchte-Link

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich wird das eventuelle Call of Duty MMO nicht von Infinity Ward entwickelt. Die sollen sich lieber um Call of Duty 6 kümmern.

Und bezgl. Dark Sector: Da stand doch auf den Werbeanzeigen überall "Deutsche Version uncut". Das war doch absehbar, dass da was nicht stimmen kann.

Wozu? HDMI überträgt doch auch den Ton... Ich glaub nicht dass so eine Hybridlösung funktioniert.
Hat ja nicht umsonst ein Adapter dabei und ich will schon meine Boxen und nicht den internen TV Sound hören. ;)
Wollte das nur wissen nicht das ich mir umsonst solche ein Kabel kaufe.

So, meine XBOX360 wurde am Dienstag vom UPS Mann abgeholt.
Mal schauen, wann sie wieder ankommt und was für ein Gerät das sein wird und wie lange das neue Gerät aushalten wird. :haha:

Weiss jemand, ob man das normale Component Kabel (Mit den Cinch Kabel) an de Elite anschliessen kann wenn das Bild über HDMI komt? Es liegt zwar ein Kabel bei wo man 2 Cinch Kabel für den Ton anschliessen kann bei, allerdings fehlen mir die Cinch Kabel. ;o

ja es geht zumindest für den Digitalausgang, aber dazu muss man den Stecker an der Seite anscheinden. bzw Chinch Kabel kaufen :d

Na dann werde ich mir mal so ein AV-Receiver kaufen mit Hdmi anschluss dann brauch ich das andere zeug nicht

Dann mach dich da aber vorher richtig schlau.Es gibt nämlich solche und solche AV-Receiver mit Hdmi-Ein-und Ausgang ;)

mahlzeit.

ich hab da ein prob.
gestern wollt ich spielen auf einmal hat meine xbox mir ein rotes licht angezeigt und sie wurde richtig laut und warm .

dann habe sie vom strom genommen netzteil hinten rausgezogen und 2m. gewartet danach wieder alles angeschlossen .

dann ging es wieder hatte aber gerade wieder den fehler und habe es wieder so gemacht .
dann ging es wiedermals .
was kann das für ein fehler sein ?

ne der ganze kreis war rund um rot am blinken gewesen . und gerade wieder deswegen war ein bisschen überfragt .

handbuch hatte ich gelesen und steht leider nichts drin .

ne der ganze kreis war rund um rot am blinken gewesen . und gerade wieder deswegen war ein bisschen überfragt .
Überprüfe mal alle Kabel, die an der Xbox angeschlossen sind - ggf. mal abziehen und wieder aufstecken / austauschen.
Vorher die Konsole ausschalten.

Vier rote, blinkende Segmente ist eigentlich ein Kabelfehler, d.h., Kabelbruch bzw. nicht korrekt aufgesteckt.

Vielleicht hilft es ja, ansonsten die kostenlose Hotline bemühen. :)

ich bin bei blue dragon gerade in dem dorf noluta und habe einen polarlichttropfen gefunden, soll ich den an Toripo abgeben oder behalten?

199 € wäre dann die Arcade (ohne HDD) und daher uninteressant.
Eine sehr günstige Elite würde ich schon nehmen. ;)

Ist kein Tippfehler, der TV war auf der Cebit und ist der erste 32'' Full HD von Toshiba.
War auch schon früher angekündigt das er nach der Cebit erhältich sein wird...hätte ich mich bloss informiert. ^^

''...so zeigt wiederum Toshiba jetzt auf der Messe mit dem 32XV505D einen 80-Zentimeter-LCD mit Full-HD-Auflösung, der auch bald in den Handel kommen dürfte.''

http://www.zdnet.de/specials/cebit2008/0,39039319,39186488-2,00.htm

Dynamischer Kontrast sagt auch nicht viel aus...
Ja schon, bin mal gespannt was die Leute vom Hifi Forum sagen werden, ist ja wie gesagt ein neues Panel drin!

Zuletzt bearbeitet:
So, grad LOST durchgezockt. :d

Ist kein schlechtes Game, kam sogar öfters mal ein Anflug von Spielspaß auf.
Hatte auch keine Bugs, wie es wohl mal hier irgendwo gepostet wurde.
Grafik ist etwas über Standard (sieht ganz gut aus) und die Aktionen im Spiel gehen ziemlich easy von der Hand.

Spieldauer: Grob geschätzt ~ 6-8 Std. und easy GS. ;)

Fans der Serie greifen wohl zu, Andere, wie ich, leihen sich das Game aus und haben es dann relativ zügig durchgespielt.
Mitunter ganz nette Rätsel/Secrets.

Bisher konnte ich die Serie nicht regelmäßig verfolgen, habe aber irgendwo Bock drauf gekriegt und werde mir wohl die Staffeln auf DVD zulegen. :xmas:

wie ist das mit xbox spielen .. klappen da alle auf der xbox360 oder muss man da in eine liste schauen ob es unterstützt wird oder klappen alte spiele überhaupt nicht ? thx

Ich habe jetzt, nachdem ich den ganzen Hype verpasst habe bzw nicht nachvollziehen können, am WE mal die Guitar Hero III Demo gezockt.

Und was soll ich sagen: Das macht ja doch Laune ohne Ende! :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh