Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GH ist schon goil, aber nur mit dem Gitarrencontroller kommt richtig Spaß auf - vor allem online (GHIII). :)

Btw., Zusatzcontent für Mass Effect für 400 Points auf´m MP verfügbar.
 
Im Profil, Gamertag eintragen und etwas warten (wird dann irgendwann aktualisiert).
 
Ich habe jetzt, nachdem ich den ganzen Hype verpasst habe bzw nicht nachvollziehen können, am WE mal die Guitar Hero III Demo gezockt.

Und was soll ich sagen: Das macht ja doch Laune ohne Ende! :bigok:

Kenne auch ne Menge Leute, die total auf das Game abfahren. Aber ehrlich gesagt kann ich es mir nur schwer vorstellen, "Musikmachen" in ein Videospiel zu integrieren. Bisher waren das immer zwei unterschiedliche Welten..

Naja, glaube ich werde es auch mal ausprobieren müssen: Sieht ja irgendwie schon ganz witzig aus. Der Gitarren-Controller wäre dann aber Pflicht.. ;)
 
GH 3 ist schon gut aber rock band wird der knaller ich hoffe das es bald hier kommt
 
Die Preissenkung ist offiziell! Ab Freitag, den 14.03.2008, gibt´s alle Modelle der Xbox360 günstiger: Arcade 199 Euro - Premium 269 Euro - Elite 369 Euro! Schöne Preise, vor allem, da die Straßenpreise meist noch etwas darunter liegen. Eine Premium für ca. 250 Euro nimmt man doch gern!

Quelle: Eurogamer
 
Die Preissenkung ist offiziell! Ab Freitag, den 14.03.2008, gibt´s alle Modelle der Xbox360 günstiger: Arcade 199 Euro - Premium 269 Euro - Elite 369 Euro! Schöne Preise, vor allem, da die Straßenpreise meist noch etwas darunter liegen. Eine Premium für ca. 250 Euro nimmt man doch gern!

Quelle: Eurogamer

Wow, krasse Ansage. Da werden sich meine Freunde ärgern, die letzte Woche Ihre Box gekauft haben ;)
 
Die Preissenkung finde ich gut, 269,99€ UVP für die Premium ist schon nicht schlecht, werde wohl demnächst wieder schwach werden ;)

Sie mussten einfach reagieren, nachdem sie in Europa nur noch die 3. Geige spielten. Die Differenz zur PS3 mit 399€ ist jetzt in Ordnung.

Allerdings muss ich schon schmunzeln wenn ich daran denke, dass die 360 jetzt mit der Arcade billiger ist als der Wii, da sieht man mal wieder was für ne Abzocke Nintendo mit dem Fuchtelkasten Gamecube 1.5 abzieht und die Leute das Ding dennoch kaufen wie verrückt, naja eben 90% Non-Gamer die vorher noch nie ne Konsole hatten.
 
Die Preissenkung finde ich gut, 269,99€ UVP für die Premium ist schon nicht schlecht, werde wohl demnächst wieder schwach werden ;)

Sie mussten einfach reagieren, nachdem sie in Europa nur noch die 3. Geige spielten. Die Differenz zur PS3 mit 399€ ist jetzt in Ordnung.

Allerdings muss ich schon schmunzeln wenn ich daran denke, dass die 360 jetzt mit der Arcade billiger ist als der Wii, da sieht man mal wieder was für ne Abzocke Nintendo mit dem Fuchtelkasten Gamecube 1.5 abzieht und die Leute das Ding dennoch kaufen wie verrückt, naja eben 90% Non-Gamer die vorher noch nie ne Konsole hatten.
Wer weiss vielleicht senkt ja nintendo jetzt auch die Preise und man bekommt das ding jetzt für 150 €
 
Wer weiss vielleicht senkt ja nintendo jetzt auch die Preise und man bekommt das ding jetzt für 150 €

Das glaube ich nicht Tim, Preise senkt man nicht wenn sich ein Produkt sehr gut verkauft. Hätte sich die PS3 von Anfang an so verkauft wie Wii, würde sie jetzt immer noch 599€ kosten. Sony musste handeln, sowie M$ jetzt handeln musste und Nintendo lacht beide aus...

Ich verstehe diesen dummen Wii Hype sowieso nicht, aber das ist OT ;)
 
Habe am Wochenende angefangen Lost O. zu spielen und muss sagen das mir das Spiel wahnsinnig gut gefällt! Die Handlung ist jetzt nicht riesig, dafür sind die Protagonisten toll in Szene gesetzt und auch die Träume sind toll erzählt.
Wer jedoch scheut viel zu lesen, wird mit dem Spiel nicht viel Spaß haben und wenn man sich die Träume erspart wird man dem Spiel nicht gerecht.
Von mir eine klare Empfehlung das Spiel zu holen. Echt toll!
 
die xbox 360 arcade gibt es schon diese woche für 199€ im toy r us.
bin echt am überlegen. Halo 3 würd ich doch gern mal zocken...
 
@ Martin K.

Die Wii ist bzgl. Hardware echt ne abzocke, hab mir schon am Relase gedacht wieso das Teil mit der alten Technik so verdammt viel kostet. Damals kostete bei uns die Xbox Premium + GoW 549 CHF, wenn man GoW und das Zubehör abzieht kam man auf den Wii Preis (399.-). Die Wii hat schon seine guten Games, allerdings werden die ''alten'' Zocker extrem vernachlässigt und das wird sich wohl kaum so schnell ändern. Ausser SSBB ist eigentlich nicht viel in Sicht, ausser das nächste Zelda was eh noch ewigs dauert. Naja, als Partykonsole taugt sie allemal.

Sry für OT ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wisst ihrs schon, aber Spielegrotte hat bereits jetzt die Preise für die Xbox 360 gesenkt -> LINK

Ärgere mich schon ein bisschen. Schließlich habe ich mir erst letzte Woche eine gekauft. Ok, dieses Set für 333€ mit Premiumkonsole, 4 Games, Fernbedienung und 3 Monate XBox ist ja auch so schon günstig gewesen aber 2 der 4 Games brauch ich eigentlich nicht und auf Xbox Live hab ich auch kein Bock. (Falls jemand Interesse an Halo 3 und soner Xbox Live Gold Karte hat, bitte melden ^^ beides noch eingeschweißt)
 
tach,

was meint ihr wie Viking - Battle for Asgard wird, bis jetzt sieht es ja ganz gut aus,

weiß jemand ob es eine AT-uncut-Version geben wird oder ist die UK Multilingual :confused: bzw. wird es eine gekürzte Version geben, hab dadrüber irgendwie nichts gefunden...

danke
 
tach,

was meint ihr wie Viking - Battle for Asgard wird, bis jetzt sieht es ja ganz gut aus,

weiß jemand ob es eine AT-uncut-Version geben wird oder ist die UK Multilingual :confused: bzw. wird es eine gekürzte Version geben, hab dadrüber irgendwie nichts gefunden...

danke
Ich habe mir bei der Grotte die UK-Version von Viking bestellt. Ich glaube, einen deutschen Release, wenn auch gekürzt, wird es wohl nicht geben. Man kommt wohl nicht um die Import-Version rum. Ob die UK-Version multilingual ist, kann ich nicht sagen, da gibt´s noch keine Infos, zumindest keine, die ich gefunden hätte.

Freue mich nichts desto trotz sehr auf das Spiel, ich glaube, das wird ein Hack´n´Slay-Festival erster Güte. Und gegen die englische Synchro hab ich nix einzuwenden, die ist in der Regel eh besser als die deutsche!

Hier gibt´s übrigens ganz frisch den Game-Intro-Trailer zu Viking!
 
Infos zu Condemned 2 (von der Spielegrotte):
Hi, ich wollte eben bescheid geben, dass wir nun nach einigem Release hin- und her Condemned 2 nächste Woche Dienstag oder Mittwoch bekommen sollen und natürlich auch sofort verschicken. Ob das Spiel nun auch deutsche Untertitel haben wird ist leider nach wie vor nicht sicher bekannt. Aktueller Stand ist, das es nur komplett in englisch ist.
 
wie is das eigentlich wenn ich mir ne neue box mit hdmi hole...wie portiere ich da meine spielstände und xbla games auf die neue box?
 
Festplatte tauschen;)
 
Ich habe mir bei der Grotte die UK-Version von Viking bestellt. Ich glaube, einen deutschen Release, wenn auch gekürzt, wird es wohl nicht geben. Man kommt wohl nicht um die Import-Version rum. Ob die UK-Version multilingual ist, kann ich nicht sagen, da gibt´s noch keine Infos, zumindest keine, die ich gefunden hätte.

Freue mich nichts desto trotz sehr auf das Spiel, ich glaube, das wird ein Hack´n´Slay-Festival erster Güte. Und gegen die englische Synchro hab ich nix einzuwenden, die ist in der Regel eh besser als die deutsche!

Hier gibt´s übrigens ganz frisch den Game-Intro-Trailer zu Viking!

ja ich wollt auch schon vorbestellen aber bei Grotte ist ja nur die UK gelistet, die englische Syncro stört mich auch nicht :d aber deutsche Untertiteln wären schon gut.
Freu mich auch auf das Game, vor allem weil man sich frei bewegen kann und die Massenschlachen….
 
@Lun@tic: Hab ich die Tage auch gemacht. Einfach alt gegen Neu getauscht und gut ist. Aber mich würde es schon mal interessieren, ob man seine Spielstände zB aufem Rechner sichern kann. Denn wenn mir das Ding mal abraucht, bekomm ich die Krise :fresse:
 
ne geht nicht aber kannst dir so ne art memory karte kaufen keine ahung wie das bei der 360 heißt
 
@badsmile82 : die Art Memorycard heisst Memorycard oder Memory Unit;)
 
Na toll. So eine 512 MB Memory Card kostet 50€ :fresse: Und davon braucht man bestimmt nicht nur eine, wenn man die Saves von ca 30 Games speichern will oder?


Edit:
Guckt mal was ich gefunden hab: LINK

XSATA: Verbindet Xbox 360 mit PC
Schnell wird der verfügbare Platz auf der 20GB großen XBOX360 Festplatte knapp, da dem User nur 13GB zur Verfügung stehen. Datel hat daher mit XSATA eine Lösung entwicklelt, mit der Daten von der Xbox-360-Festplatte auf die Festplatte eines PCs ausgelagert werden können. Es handelt sich dabei um eine geniale Backup-Lösung: z.B. Xbox-360-Demos, die auf der Xbox-360-Festplatte Platz verschlingen, können damit auf den PC ausgelagert werden und müssen nicht gelöscht werden. Wenn man sie dann doch wieder spielen möchte, dann überträgt man die Demo dann einfach wieder vom PC auf die Xbox 360. Ebenfalls ist es möglich, Spielstände und andere Inhalte von der Xbox-360-Festplatte auf den PC zu übertragen.

Die Frage ist nur, warum wird das nichtmehr verkauft und wo findet man Testberichte zu sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
also auf dei 512 mb karte würden alle Spielstände passen das is kein Problem. Nu ja dieses xsata wär auch ne feine sache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh