Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mir bei der Grotte die UK-Version von Viking bestellt. Ich glaube, einen deutschen Release, wenn auch gekürzt, wird es wohl nicht geben. Man kommt wohl nicht um die Import-Version rum. Ob die UK-Version multilingual ist, kann ich nicht sagen, da gibt´s noch keine Infos, zumindest keine, die ich gefunden hätte.
Freue mich nichts desto trotz sehr auf das Spiel, ich glaube, das wird ein Hack´n´Slay-Festival erster Güte. Und gegen die englische Synchro hab ich nix einzuwenden, die ist in der Regel eh besser als die deutsche!
Hier gibt´s übrigens ganz frisch den Game-Intro-Trailer zu Viking!
Heute hat der UPS-Mann die XBOX360 nach genau einer Woche wiedergebracht (wurde Dienstag vor einer Woche abgeholt). Hatte nen ROD.
Habe die XBOX also direkt angeschlossen inkl. Festplatte und gestartet.
Und was passiert? Richtig! ROD...
Nach 2 Neustarts immernoch nix neues.
Habe also die Festplatte abgemacht und nochmal gestartet.
Jetzt läuft sie anscheinend ohne Probleme, auch mit Festplatte.
Muss ich mir trotzdem Sorgen machen?
Was mich auserdem noch stört sind die Kleberückstände auf der Chrom-Laufwerkabdeckung von der Schutzfolie. Hatte ich beim ersten Austausch damals nicht.
Kann ich da mit Waschbenzin rangehen oder wird das Ganze dann matt?
Gruß
korn.p
mein bruder hat sich jetzt auch ne xbox 360 geholt und sein zimmer ist unter meinem.
Jetzt haben wir haben wir aber das problem das wir uns gegenseitig in die quere kommen, denn wenn er seinen controller connected dann schaltet sich meine an und so sachen
lol, an soetwas habe ich am letzten wochenende mal gedacht...
Was habt ihr den für Boden? Sind die aus Plastik?
Das Zimmer von meinem Bruder liegt auch genau ein Stockwerk tiefer, ja die Xboxen sind sogar fast am selben Platz und bei mir schaltet sich nichts ein wenn er seine Xbox anschaltet. ;-)
das geht mir jetzt schon voll aufn sack. Ich weis echt nicht was wir da tun können. Ey ich lern hier und auf einma geht das scheissding an. Ich denk mir erstma hallo, was gehtn, bis ich drauf gekommen bin woran es liegen könnte...
na toll. am ende muss jetzt wahrscheinlich jeder inen garten und da den controller anschalten, die konsole auch so anschalten und den controller dann verbinden
ich dachte die controller aktivieren nur die xbox 360 mit der sie auch gekoppelt sind sprich mit einen neugekauften controller kann man die xbox nicht anmachen. Dürfte also eigentlich nicht sein. Bei der PS3 das selbe.
ich dachte die controller aktivieren nur die xbox 360 mit der sie auch gekoppelt sind sprich mit einen neugekauften controller kann man die xbox nicht anmachen. Dürfte also eigentlich nicht sein. Bei der PS3 das selbe.
Hab ich mich auch schon gefragt. Bei meiner ersten xbox musste ich auch erst über den kleinen Knopf an der Box bzw am Controller die 2 Geräte aufeinander abstimmen. Bei meiner zweiten hab ich garnicht mehr dran gedacht. Ausgepackt, angeschlossen und ich konnte die Konsole sofort mit dem WLan Controller starten. Schon komisch
Es könnte doch sein,daß der eine Bruder mit dem Pad beim anderen Bruder mal gezockt hat.Dann bleibt das doch "gespeichert".
Ha Ha,mein Bruder hat jetzt auch den RoD