Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde ich auch, zumal das Ding günstiger ist als sone poblige Memory Card. Die Frage ist nur, ob und wie gut dieses System auch funktioniert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Link, kanns hier aber leider nur ohne Ton angucken und das bringts net. Ich werde heute abend mal die Videos angucken. Scheint aufjedenfall nicht ganz einfach zu sein...

Hallo zusammen.

Gibt es ein Soundsystem welches nur 2 Boxen und ein Subwoofer hat welches man auch optisch an die Xbox360 anschliessen kann?

Ich hatte bisher das Logitech Z-5500 aber das passt nicht mehr in das Schlafzimmer wegen der Aufstellung.

Gibt es sowas wenn möglich mit quasi virtuellem Surround?

Heute hat der UPS-Mann die XBOX360 nach genau einer Woche wiedergebracht (wurde Dienstag vor einer Woche abgeholt). Hatte nen ROD.

Habe die XBOX also direkt angeschlossen inkl. Festplatte und gestartet.

Und was passiert? Richtig! ROD... :fresse:

Nach 2 Neustarts immernoch nix neues.

Habe also die Festplatte abgemacht und nochmal gestartet.
Jetzt läuft sie anscheinend ohne Probleme, auch mit Festplatte.

Muss ich mir trotzdem Sorgen machen?

Was mich auserdem noch stört sind die Kleberückstände auf der Chrom-Laufwerkabdeckung von der Schutzfolie. Hatte ich beim ersten Austausch damals nicht.
Kann ich da mit Waschbenzin rangehen oder wird das Ganze dann matt?

Gruß
korn.p

Ich würde da sofort wieder anrufen und die Box abholen lassen.

Ich habe mir bei der Grotte die UK-Version von Viking bestellt. Ich glaube, einen deutschen Release, wenn auch gekürzt, wird es wohl nicht geben. Man kommt wohl nicht um die Import-Version rum. Ob die UK-Version multilingual ist, kann ich nicht sagen, da gibt´s noch keine Infos, zumindest keine, die ich gefunden hätte.

Freue mich nichts desto trotz sehr auf das Spiel, ich glaube, das wird ein Hack´n´Slay-Festival erster Güte. Und gegen die englische Synchro hab ich nix einzuwenden, die ist in der Regel eh besser als die deutsche!

Hier gibt´s übrigens ganz frisch den Game-Intro-Trailer zu Viking!

Mein Standart Shop (wog.ch) hat gesagt das sie die Uncut mit deutschen UTs bekomt, haben sie 2 mal von Sega bestätigt bekomen! Allerdings haben sie das auch bei The Club gesagt, mal abwarten.

Heute hat der UPS-Mann die XBOX360 nach genau einer Woche wiedergebracht (wurde Dienstag vor einer Woche abgeholt). Hatte nen ROD.

Habe die XBOX also direkt angeschlossen inkl. Festplatte und gestartet.

Und was passiert? Richtig! ROD... :fresse:

Nach 2 Neustarts immernoch nix neues.

Habe also die Festplatte abgemacht und nochmal gestartet.
Jetzt läuft sie anscheinend ohne Probleme, auch mit Festplatte.

Muss ich mir trotzdem Sorgen machen?

Was mich auserdem noch stört sind die Kleberückstände auf der Chrom-Laufwerkabdeckung von der Schutzfolie. Hatte ich beim ersten Austausch damals nicht.
Kann ich da mit Waschbenzin rangehen oder wird das Ganze dann matt?

Gruß
korn.p

also wegen dem rod würde ich erstmal abwarten, vieleicht war die platte beim ersten mal nicht richtig angeschlossen, dann bekommt man immer nen rod (zumindestens wenn man im betrieb das video kabel wechselt, von vga auf yuv ;) oder sonst was nicht richtig *steckt*)

Jup, würde die Box auch postwendend zurücksenden!

Auch wenn es schmerzt sie gleich wieder herzugeben, sowas kann doch irgendwie nicht sein: Das Teil kommt immerhin grade vom Service. Da kann man doch erwarten, dass das Gerät einwandfrei läuft!

mein bruder hat sich jetzt auch ne xbox 360 geholt und sein zimmer ist unter meinem.
Jetzt haben wir haben wir aber das problem das wir uns gegenseitig in die quere kommen, denn wenn er seinen controller connected dann schaltet sich meine an und so sachen :fresse::mad:

lol, an soetwas habe ich am letzten wochenende mal gedacht... :d

das geht mir jetzt schon voll aufn sack. Ich weis echt nicht was wir da tun können. Ey ich lern hier und auf einma geht das scheissding an. Ich denk mir erstma hallo, was gehtn, bis ich drauf gekommen bin woran es liegen könnte...

na toll. am ende muss jetzt wahrscheinlich jeder inen garten und da den controller anschalten, die konsole auch so anschalten und den controller dann verbinden :grrr:

Was habt ihr den für Boden? Sind die aus Plastik? :fresse:
Das Zimmer von meinem Bruder liegt auch genau ein Stockwerk tiefer, ja die Xboxen sind sogar fast am selben Platz und bei mir schaltet sich nichts ein wenn er seine Xbox anschaltet. ;-)

Was habt ihr den für Boden? Sind die aus Plastik? :fresse:
Das Zimmer von meinem Bruder liegt auch genau ein Stockwerk tiefer, ja die Xboxen sind sogar fast am selben Platz und bei mir schaltet sich nichts ein wenn er seine Xbox anschaltet. ;-)

altes haus aus der nachkriegszeit, isolierung gabs damals noch nicht glaub ich :fresse:

ne is schon recht alt das haus, auch die lärmisolierung lässt zu wünschen übrig. Wenn ich mein Teufel Concept E Magnum aufdreh kann ich mit disem vergleichsweise schwachen system den halben block beschallen :d

Hat die Xbox 360 Arcade eigentlich HDMI?

das geht mir jetzt schon voll aufn sack. Ich weis echt nicht was wir da tun können. Ey ich lern hier und auf einma geht das scheissding an. Ich denk mir erstma hallo, was gehtn, bis ich drauf gekommen bin woran es liegen könnte...

na toll. am ende muss jetzt wahrscheinlich jeder inen garten und da den controller anschalten, die konsole auch so anschalten und den controller dann verbinden :grrr:

ich dachte die controller aktivieren nur die xbox 360 mit der sie auch gekoppelt sind sprich mit einen neugekauften controller kann man die xbox nicht anmachen. Dürfte also eigentlich nicht sein. Bei der PS3 das selbe.

ich dachte die controller aktivieren nur die xbox 360 mit der sie auch gekoppelt sind sprich mit einen neugekauften controller kann man die xbox nicht anmachen. Dürfte also eigentlich nicht sein. Bei der PS3 das selbe.

Hab ich mich auch schon gefragt. Bei meiner ersten xbox musste ich auch erst über den kleinen Knopf an der Box bzw am Controller die 2 Geräte aufeinander abstimmen. Bei meiner zweiten hab ich garnicht mehr dran gedacht. Ausgepackt, angeschlossen und ich konnte die Konsole sofort mit dem WLan Controller starten. Schon komisch :hmm:

würd mich auch wundern. dann würden auf ner LAN ja wenn einer seine box anmacht hier und da auch boxen ausgehen, wär bestimmt lustig anzusehen :teufel:

Hab ich mich auch schon gefragt. Bei meiner ersten xbox musste ich auch erst über den kleinen Knopf an der Box bzw am Controller die 2 Geräte aufeinander abstimmen. Bei meiner zweiten hab ich garnicht mehr dran gedacht. Ausgepackt, angeschlossen und ich konnte die Konsole sofort mit dem WLan Controller starten. Schon komisch :hmm:

als meien xbox 360 kaputt war ich die einegschickt habe wurder das motherbaord ausgetausche. Als ich Sie zurück bekamm musste ich jeden einzelnen Controller neu verbinden.

Es könnte doch sein,daß der eine Bruder mit dem Pad beim anderen Bruder mal gezockt hat.Dann bleibt das doch "gespeichert".

Ha Ha,mein Bruder hat jetzt auch den RoD :d

Zuletzt bearbeitet:
WUHU

Heute wurde meine Xbox abgehohlt....

Ich vermute, ich hatte auch eine mit nem defekten Laufwerk . IMMERRRR wenn ich Halo 3 gespielt hab , is se nach ner Zeit abgekackt. Immer mit der Meldung, die DVD könne nicht gelesen werden...

Zum Glück kanns mir jetzt egal sein ^^... Bin voll happy darüber ... das hat so tierisch genervt.

naja. Mal geht sie an mal nicht. Ich blick da auch nich so durch. Er hat nur mal mit seinem pad gegen mich virtua fighter 5 gezockt und jämerlich verloren :haha:

naja ma schaun. die letzten male ise irgendwie nicht mitangegangen, voll komisch :-[

Kannst du denn von deinem Zimmer aus seine Box anschalten?

Hab mir jetzt die Xbox 360 geholt :bigok:
Aber doch gleich die Premium, der Aufpreis war nicht wirklich hoch.
Nur hab ich jetzt ein kleines Problem:
Laut Verkaufsbeschreibung sollten Forza 2 und noch ein anderes Spiel im Karton sein..hab allerdings keins von beiden drin gefunden. Hat mich der MM jetzt beschi*** oder was ist da los?

Wenn es dabei sein soll und nix da ist,dann siehts wohl so aus.

Bekommt man bei den 360-Bundles die Spiele nicht immer seperat vom Händler ausgehändigt?! War zumindest bei meiner 360 so.

Wenn nix dabei war auf jeden Fall mit Bon nochma bei MM vorbeischaun! Ich würd denen was erzählen.. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh