Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir jetzt die Xbox 360 geholt :bigok:
Aber doch gleich die Premium, der Aufpreis war nicht wirklich hoch.
Nur hab ich jetzt ein kleines Problem:
Laut Verkaufsbeschreibung sollten Forza 2 und noch ein anderes Spiel im Karton sein..hab allerdings keins von beiden drin gefunden. Hat mich der MM jetzt beschi*** oder was ist da los?
die muss der Händler dir aushändigen war bei mir auch mit call of duty und halo 3
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt? Weil wenn das so ist, steht da normalerweise auch "fragen sie einen Verkäufer" Oha.. dann werd wohl morgen nochmal hinschauen, aber irgendwie bezeifle ich, dass ich da noch was krieg..:fresse:
 
beim Premium Value Pack ist das Spiel (beide Games sind in einer Verpackung) in der XBoxverpackung. Der Händler händigt dir nur Spiele aus die extra zum Value Pack angeboten werden wie zB Halo3.
 
Kannst du denn von deinem Zimmer aus seine Box anschalten?

nicht immer, aber sie ist schonmal deswegen angegangen :hmm:

das mit der steckerleiste is meinem burder auch schon eingefallen, aber inzwischen funktioniert es eigentlich. War anscheindend nur am Anfang so das die Konsolen manchmal "Fremdgestartet" haben
 
Echt? Weil wenn das so ist, steht da normalerweise auch "fragen sie einen Verkäufer" Oha.. dann werd wohl morgen nochmal hinschauen, aber irgendwie bezeifle ich, dass ich da noch was krieg..:fresse:

Hatte ich bei einer Xbox, die ich für einen Kollegen besorgt hatte auch...
Vermutlich hast Du, wie ich, nur eine Box erwischt die nicht im Angebot ist (Sind die beiden Spiele auf der Verpackung abgebildet ?), wird aber problemlos umgetauscht.

Alternativ hast Du die Hülle vielleicht auch übersehen ? Die steckt in der Seite in dem Stossschutz für die Box.
 
Hi Leute,

Ich hab mal ne frage:

Ich hab noch die XBOX 360 mit YUV anschluss.. Ich bin grad am überlegen obs lohnt eine XBOX mit HDMI zu nehmen ??

Ich hab zwar in google gesucht ob man vergleiche zw. YUV und HDMI sieht,, aber nichts gescheites gefunden.

Also kann mir einer kurz sagen ob wirklich lohnt eine mit HDMI zu nehmen.
 
Also mir sagte der Verkäufer, dass ein Unterschied zwischen YUV und HDMI deutlich zu erkennen wäre. Ich hab jetzt schon paar Stunden Forza gezockt und mir ist ehrlich gesagt kein Unterschied aufgefallen. Sich nur wegen HDMI ne neue zu kaufen finde ich übertrieben. Aber wenn man noch eine der ersten 360er hat und bald die Garantie abläuft, könnte man schon über einen Wechsel nachdenken. Denn knappe 19% Ausfallrate bei der ersten Version sprechen schon ne deutliche Sprache finde ich. Allerdings würde ich dann eher bis August warten, dann soll ja auch die 65nm GPU den Weg in die 360 finden.
 
Hi Leute,

Ich hab mal ne frage:

Ich hab noch die XBOX 360 mit YUV anschluss.. Ich bin grad am überlegen obs lohnt eine XBOX mit HDMI zu nehmen ??

Ich hab zwar in google gesucht ob man vergleiche zw. YUV und HDMI sieht,, aber nichts gescheites gefunden.

Also kann mir einer kurz sagen ob wirklich lohnt eine mit HDMI zu nehmen.
HDMI ist sicher kein Kaufgrund, aber die beste Möglichkeit seine XBox anzuschließen, an meinem HD-ready konnte ich durchaus Unterschiede ausmachen und finde HDMI am besten!
 
Also ich hab mal HDMI>DVI benutzt. Finds Bild gut. Dann hab ich mal mit dem normalen VGA Kabel probiert, Bild war genaus. Und Ende des Monats bekomm ich einen HD-Ready Glotze und mal schauen wie es darauf aussieht.
 
ok vielen dank...

Hatte in mein post vorhin noch vergessen ein problem zu erwähnen.


Hin und wieder hab ich probleme mit mein XBOX Laufwerk.
Also ich spiele am tag im durchschnitt,, 2-3 std. (öfter auch weniger)
Ich hab pro tag etwa 1 oder 2 mal das problem, das das disc nicht gelesen werden kann.

Nicht beim starten, sondern beim zocken... manchmal nach 30 min,, manchmal nach 1 std.,,, manchmal gar nicht.

An mein Spielen kanns ned liegen,,, die sind alle neu und ohne kratzer.

zb. heute wieder beim PGR4... mitten in rennen grafikfehler an Bodentexturen und kurz danach die meldung die disc kann nicht gelesen werden.

Meistens muss ich das Spiel wieder aus dem Laufwerk raus nehmen.

Was soll ich machen ? noch warten ? oder MS anrufen ?


THX
 
ok vielen dank...

Hatte in mein post vorhin noch vergessen ein problem zu erwähnen.


Hin und wieder hab ich probleme mit mein XBOX Laufwerk.
Also ich spiele am tag im durchschnitt,, 2-3 std. (öfter auch weniger)
Ich hab pro tag etwa 1 oder 2 mal das problem, das das disc nicht gelesen werden kann.

Nicht beim starten, sondern beim zocken... manchmal nach 30 min,, manchmal nach 1 std.,,, manchmal gar nicht.

An mein Spielen kanns ned liegen,,, die sind alle neu und ohne kratzer.

zb. heute wieder beim PGR4... mitten in rennen grafikfehler an Bodentexturen und kurz danach die meldung die disc kann nicht gelesen werden.

Meistens muss ich das Spiel wieder aus dem Laufwerk raus nehmen.

Was soll ich machen ? noch warten ? oder MS anrufen ?


THX

Hab ja immer gesagt die Box hat was gegen Renn-Games. :shot:
Ich würd mal ne Reinigungs-CD einwerfen und dann noch ne Wochen warten.
Wenn es sich nicht bessert weg damit.
 
Auf jeden Fall solltest du dich schonmal seelisch darauf vorbereiten,daß die Box bald alle Viere von sich streckt;)
 
hab gestern das Simpson spiel angetestet! und muss sagen es ist echt witzig gelungen!

die originalstimmen und die Comicatmosphere kommen echt gut rüber.

ist irgendwie , wie wenn man eine neue simsponfolge bestaunen würde:)
 
hat jemand von euch ein soundsystem am lcd fernseher ohne receiver? habe momentan einen samsung le32r82 fernseher. über hdmi ist die xbox360 angeschlossen und über scart ein dvb-s receiver. nun habe ich zum testen den audio ausgang (rot/weiß) des fernsehers mit dem line in meiner soundkarte des pc`s verbunden wo wiederum ein logitech x-530 dranhängt. dieser ton war nun nicht synchron mit dem ton der integrierten lautsprecher des fernsehers.

weil ich keinen platz für 5.1 boxen am fernseher habe und ich nicht alles über pc laufen lassen möchte wollte ich mir ein 2.1 system kaufen. kann ich ohne receiver einen synchronen ton mit 2.1 boxen bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur Renn-Games..

Die probleme hab ich auch bei FN3 und Assassin's Creed

Naja mal schauen :bigok:

Hatte bei meiner ersten Box auch Probleme mit dem Laufwerk.
An deiner Stelle würde ich beim Support anrufen und die Box abholen lassen.
Bei mir hat es geholfen und die Box mit neuem Laufwerk lief bis zum RoD ohne Probleme...
 
War heute nochmal im Media Markt und hab mir kostenlos noch Forza 2 und Viva Pinata geholt. Der Verkäufer war da sehr kooperativ, also kein Problem..nur die Frau an der Kasse hatte damit ihre Probleme :d
Hab mir auch gleich noch gebraucht Assasin`s Creed geholt. :bigok:
 
War heute nochmal im Media Markt und hab mir kostenlos noch Forza 2 und Viva Pinata geholt. Der Verkäufer war da sehr kooperativ, also kein Problem..nur die Frau an der Kasse hatte damit ihre Probleme :d
Hab mir auch gleich noch gebraucht Assasin`s Creed geholt. :bigok:

Na sag ich doch ;)
Assassins Creed hast Du aber nicht aus dem Media Markt, oder ? :eek:
 
Condemned 2 ist so :hail:

hab zwar erst 2 Level gespielt... aber wenn der rest auch so gut ist :eek:
 
Blu-ray-Laufwerk für die Xbox 360

Nachdem kürzlich Stan Glasgow, Präsident von Sony Electronics US, laut einem Bericht der Financial Times bestätigte, dass Microsoft und Sony sich an einen Tisch gesetzt haben, wurde nun eifrig zurück gerudert. Spekuliert wurde über ein Blu-ray-Laufwerk für die Xbox 360, das entweder extern ausgeliefert werden solle oder womöglicherweise direkt eingebaut werde.

Die Nachrichtenagentur Reuters meldet, dass aus den im Raum stehenden Plänen wohl nichts wird. Ein Mitarbeiter Microsofts dementiert nämlich jetzt in einem aktuellen Interview. "Xbox steht derzeit nicht in Verhandlungen mit Sony oder der Blu-ray Association über eine Integrierung von Blu-ray in die Xbox-Erfahrung", so Aaron Greenberg, Produkt-Manager für die Xbox 360, im Gespräch mit Reuters.

Ob vorherige Gespräche gescheitert sind oder gar nicht erst stattgefunden haben, ging aus dem Artikel nicht hervor. Anscheinend will man sich nun auf die digitale Verbreitungsmöglichkeiten per Xbox Live fokussieren. "Wir sind die einzige Konsole, die den digitalen Vertrieb von Unterhaltungsinhalten anbietet", gab Greenberg zu Protokoll.
Quelle:

Hm war ja irgedn wie logisch sony würde sich ja ins eigene fleisch schneiden¨¨¨¨:stupid::stupid:

Hm nja aber könnte man da nicht selber was basteln den das HDDVD Laufwerk ist auch nix anders als ein normales pc laufwerk in einem usb:2.0 Gehäuse?
also ich denke tehoretisch wäre da schon was machbar.... was meint ihr
 
Soweit würde es eh nie komen, Microsoft seht wohl auch keinen Sinn bei der aktuellen Xbox noch was in Sachen Blu Ray zu machen, spätestens bei der nächsten Xbox wird es ein BRD Laufwerk geben, alles andere wäre ein Skandal. ^^
 
Nja ich frage mich sowiso warum es nicht von anfangan eine interne lösung gab?
Gut aber ein gewinn könten sie schon erziehlen wen bei der nächsten xbox 360 refison ein BDR laufwerk verbautwerden würde anstell des evt. vorgeshenen hddvd laufwerks.
 
Soweit würde es eh nie komen, Microsoft seht wohl auch keinen Sinn bei der aktuellen Xbox noch was in Sachen Blu Ray zu machen, spätestens bei der nächsten Xbox wird es ein BRD Laufwerk geben, alles andere wäre ein Skandal. ^^
Ich denke MS wird vielleicht schon in der nächsten Generation auf Download-Inhalte setzen. Würde ich zwar absolut nicht begrüßen, aber das wird kommen.
 
Hm war ja irgedn wie logisch sony würde sich ja ins eigene fleisch schneiden¨¨¨¨:stupid::stupid:

Nö, warum denn? Sie würden zusätzlich an jeder verkauften Xbox Geld verdienen und ausserdem noch den Verkauf von BluRay-Medien ankurbeln und dort auch noch mal Lizenzgebühren sowie eigene Medien absetzen können. Derzeit kämpft das Format immer noch gegen die Downloadvariante bzw. der Verramschung von HD-DVD.

also ich denke tehoretisch wäre da schon was machbar.... was meint ihr

Na klar, total easy. Du musst nur jemanden bei Microsoft finden der Dir einen Treiber baut und zertifizert ;)
 
Condemned 2 ist so :hail:

hab zwar erst 2 Level gespielt... aber wenn der rest auch so gut ist :eek:

wo haste das her ?
Hinzugefügter Post:
Hm war ja irgedn wie logisch sony würde sich ja ins eigene fleisch schneiden¨¨¨¨:stupid::stupid:

Hm nja aber könnte man da nicht selber was basteln den das HDDVD Laufwerk ist auch nix anders als ein normales pc laufwerk in einem usb:2.0 Gehäuse?
also ich denke tehoretisch wäre da schon was machbar.... was meint ihr

mit sicherheit kann man da nix selber basteln
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh