Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würd mal auch Lost Odyssey sagen....Blue Dragon hat einfach nicht so interessante Charaktere wie Lost Odyssey....
Es ist halt ein klassisches JP-RPG......

Bin mittlerweile bei Disc 4 angelangt...und es macht sehr viel Spaß....:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
möcht es einer abgeben :d



:eek: wieviele hat denn das

kling ja fast wie bei FF8 mit 4CD´s da hatteste auch ne menge spielzeit
wie hoch wird die bei LO sein (Spielzeit )

Jo...es sind wirklich 4 DVDs...:d

Spielzeit dürfte bei mind. 30 Stunden liegen.....also hat man schon ein wenig was zu tun....
Ich empfinde das heutzutage als viel....man schaut sich nur mal andere Spiele an...gibt ja heutzutage kaum noch Spiele, für die es sich lohnt, 60€ zu bezahlen....

Übrigens...habt ihr auch Probleme mit Xbox Live?

Edit:

Okay alles klar.....in nem Xbox Forum sind die Leute schon am austicken....:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Formatiere deine Festplatte mit HFSplus.
Damit kannst du auch Datein benutzen, die größer als 4 GB sind.
MacDrive ist das Programm das du suchst ;)
 
wo ich gradGiKa seh :fresse:

gibts nen brauchbares fussball game ?
wenns geht auch mit 2 spieler :)

btw wenn es wirklich 30h bei LO sind find ich das gut
denn 60 - 70€ für nen game mit 5-8h spielzeit find ich übertrieben :)
 
Also ich spiel lieber ein 5-8 Stunden Game mit Daueraction (z.B. CoD 4) als nen 30 Stunden Game wo ich die Hälfte der Zeit durch eine offne Welt hopple und Quests suche ;)
 
30 Stunden?! Bin auf Disc 3 und habe bereits 29h hinter mir.. :d

Aber das Spiel ist einfach so klasse, da geniesse ich wirklich jede Minute..
 
Ich möchte da meine ganzen mp3´s,filme und bilder draufmachen vom pc! Damit ich die mir nicht rüberladen muss auf die box und kein netzwerk brauche.

Hm weis nicht wie das geht glaube das es garnicht geht bei der Ps3 HD anschliessen Xbox 360 da geht dies glaube ich nicht aber du kannst ja von nem server streemen...:drool:
Hinzugefügter Post:
Hm kann es sein das wen ich bei Saints Row mit Cheats spiele keine G Score Punkte Bekomme ?

MFG Toby-ch
 
Zuletzt bearbeitet:
was sind für euch dieses jahr "noch" must-have´s oder Titel die Interissant erscheinen?

also bei mir stehen noch folgende games auf dem zettel:

- Dark Sector
- GTA IV
- StarWars The Force Unleashed
- Gears of War 2
- Ninja Gaiden 2
- Unreal Tournament 3
- Splinter Cell Conviction
- Fable 2
- Farcry 2?
- Alan Wake?
- TDU 2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meiner XBOX 360 Liste stehen noch

- Borderlands
- Prototype
- Shadow Harvest
- Splinter Cell: Conviction
- Tomb Raider Underworld
- Velvet Assassin

Alan Wake kommt AFAIK erst im ersten Quartal 2009. Wird aber am Releasetag gekauft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meiner 360 Liste befindet sich momentan nur Gears of War 2, alles andere wird für die PS3 angeschafft! :d
 
was sind für euch dieses jahr "noch" must-have´s oder Titel die Interissant erscheinen?
- Dark Sector (ganz klar, wird Hammer -> vorbestellt und hoffentlich bald in meiner Box *freu*)
- Viking: Battle for Asgard (kurz vor Bestellung^^)
- Alone in the Dark :drool:
- Race Driver Grid
- Guitar Hero : Aerosmith
- Far Cry 2
- Ghostbusters (unter Beobachtung)
- GoW 2 (Auch wenn ich den 1.Teil "bisher" kaum gespielt habe, kann ja noch kommen*fg*)
- Dead Space

Folgende muss man noch sehen:
- Haze (sollte es nun doch auch für die Xbox erscheinen !?)
- Too Human
- Huxley (verspricht sehr goil zu werden...abwarten)
 
Bei mir auf der MUST HAVE Liste dieses Jahr stehen GoW2,GTA4,Alone In The Dark,Race Driver Grid,Far Cry 2,TDU2?(hoffentlich:)),Unreal Tournament 3

Sollte für dieses Jahr reichen ;)
 
Die Umgebungstexturen sind ja mal erschreckend detailarm. Und diese übertriebenen Bloom bzw. HDR Effekte haben mich schon beim ersten Teil gestört. Ich bleibe bei GRAW 2 :)
 
was sind für euch dieses jahr "noch" must-have´s oder Titel die Interissant erscheinen?

Ich finde folgende Titel interessant (2008) ...

- GTA IV
- Star Wars The Force Unleashed
- Gears of War 2
- Ninja Gaiden 2
- Fable 2
- Banjo Kazooie 3
- Street Fighter IV
- Soul Calibur IV
- Tomb Raider: Underworld
- Too Human
- The Last Remnant
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm
Also sicher

GTA IV ( PS3)
Und Saints Row 2 (Ps3 xbox360)

bei saints Row2 weis ich es nicht genau auf welches system ich es kaufe xbox 360 kaufe ich meistens spontan :)
 
gibts nen brauchbares fussball game ?
wenns geht auch mit 2 spieler :)

PES08
kann ich dir sehr empfehlen.

ich und 3 freunde spielen es seit ca. 2 monaten tagtäglich a paar stunden.
das spiel ist meiner meinung nach besser als FIFA und macht echt laune!
 
Den haben wir uns ja auch verdient, schließlich hätten wir GTA schon letztes Jahr haben können, aber wir müssen ja auf die dreckige PS3 Version warten :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh