Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mag ja sein, dass es für die 360 Version Content gibt den die PS3 nicht bekommt, aber wer sagt denn, dass die PS3 Version nicht noch anderen Content in Zukunft erhält?
Kann mir nicht vorstellen, dass da nichts mehr kommt.

Ob man das wirklich braucht ist wirklich fragwürdig...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir werdens sehn...;)
Ist mir aber auch Hupe, ich hol mir die PS3 Version hauptsächlich wegen dem entspannteren Spielerlebnis.

ist doch im allgemeinen doch egal ob man da noch extra was laden kann bzw. bei der box 2 Missionen mehr sind als bei der PS3...seit doch froh das dass Game überhaupt für die Plattformen von Sony und Microsoft kommt! :)

Das mag ja sein, dass es für die 360 Version Content gibt den die PS3 nicht bekommt, aber wer sagt denn, dass die PS3 Version nicht noch anderen Content in Zukunft erhält?
Kann mir nicht vorstellen, dass da nichts mehr kommt.

Ob man das wirklich braucht ist wirklich fragwürdig...
Die großen Zusatzpacks kommen nur für die 360.

Ich werds für die XBOX 360 kaufen. Achievements ftw :shot:
Naja, achievements sind zwar toll und ich vermisse das System auf der PS3, aber ein Kaufgrund ist das nicht.

Wenn es weitgehend gleich läuft und aussieht werde ich es mir wohl für die PS3 holen.

Abgesehen davon wäre mir Rumble auf der 360 ziemlich wichtig.
Oder hast du dir nen Dualshock 3 importiert ?

Den haben wir uns ja auch verdient, schließlich hätten wir GTA schon letztes Jahr haben können, aber wir müssen ja auf die dreckige PS3 Version warten :mad:

ja leider, aber wayne nur noch ein paar tage dann kommt es endlich, aber die xbox ist im Gegensatz zur Ps3 eher das Drecksgerät ich hatte schon 2 die abgeraucht sind :eek:wenn die jetzt auch noch irgendwann abraucht kommt mir der Schrott nie wieder ins haus .

Naja, achievements sind zwar toll und ich vermisse das System auf der PS3....

Ich bin ehrlich gesagt total froh das es auf der PS3 bisher noch kein Achievement-System gibt!
Ansich eine nette Idee, aber bei mir wars es grad am Anfang so, dass ich die Games nicht ausschließlich des eigentlichen Spiels wegen gezockt hab, sondern immer mit dem Hintergedanken auch Achievements holen zu wollen.
Den Spielspass hat es nicht wirklich verbessert...insofern fast useless...

Abgesehen davon wäre mir Rumble auf der 360 ziemlich wichtig.
Oder hast du dir nen Dualshock 3 importiert ?

Jep, hab einen DS3 :d

Zuletzt bearbeitet:
Mh schade, das es nicht geht. Netzwerkkabel ist schlecht, weil ich dann auchmnoch en Loch durch die Decke bohren müsste, wenn die Eltern da mitspielen, was ich nicht glaube, denn die meinen eh, dass ich ein Freak bin. Muss ich halt noch etwas warten und mir dann son Adapter kaufen. Mal sehen wies nach Ostern mit der Kohle aussieht.
Oder ma sone frage: Wir haben einen Stock tiefer en Wlan Router stehen, über den ich auch per Wlan ins internet gehe. Kann ich jetzt noch einen Router( hab noch einen in meim Schrank liegen) einklinken per Wlan und dann an den ein abel anschließen?

Zuletzt bearbeitet:
Geh doch mit der Box über deinen PC ins Inet.Internetfreigabe ist das Stichwort;)

Oder über nen W-LAN Access Point ;)

Wenn ich mit der Box über Pc ins inet gehe, muss der PC ja aber laufen. Ok vorrübergehend(dieses WE würde das schon gehen). Muss nur gucken, wie ich des dann konfiguriere hab das noch nicht gemacht.

Noch eine Frage: Ich hab mir jetzt erstmal ein Offline-Profil erstellt. Kann ich dann dieses Profil auch Online nmutzen? Oder muss ich dann alles was ich mit dem Offline Profil freigespielt habe auhc nochmal mit dem Online-Profil freispielen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ehrlich gesagt total froh das es auf der PS3 bisher noch kein Achievement-System gibt!
Ansich eine nette Idee, aber bei mir wars es grad am Anfang so, dass ich die Games nicht ausschließlich des eigentlichen Spiels wegen gezockt hab, sondern immer mit dem Hintergedanken auch Achievements holen zu wollen.
Den Spielspass hat es nicht wirklich verbessert...insofern fast useless...
Es ist aber alleine schon nützlich um zu sehen wer was wie weit gespielt hat. Ab und an war ich durch die Achievements auch motiviert weiterzumachen... Aber wie man an meiner Prozent-Quote sieht, ich war nie auf GS aus.

Wenn manche nicht damit umgehen können, ihr Problem. Das System an sich ist eine sehr gute Idee.

Ich habe jetzt( wie bei meiner alten Box) ein Kabel von der Xbox in einen Switch geführt und vom Switch aus ein anderes in den PC. Die Box meldet mir, das es verkabelt ist. Bei der Ip Adresse gibt es aber einen Fehler. Ich habe die gemeinsame Internetnutzung der Lan verbindung aktiviert. Wie muss ich die Ip konfogurieren?

Ich habe jetzt( wie bei meiner alten Box) ein Kabel von der Xbox in einen Switch geführt und vom Switch aus ein anderes in den PC. Die Box meldet mir, das es verkabelt ist. Bei der Ip Adresse gibt es aber einen Fehler. Ich habe die gemeinsame Internetnutzung der Lan verbindung aktiviert. Wie muss ich die Ip konfogurieren?

pc -> Xbox z.b. 192.168.0.1 -> 192.168.0.2
Sub 255.255.255.0 sollte keine Probleme geben

Ok ich werde es mal probieren

€:Geht nicht, es steht wieder Fehler da. Beim Manuellen eingebeb steht auch da, das ich ein gateway angeben soll. Ist das dei Ip des routers oder meines Pcs? Oder was muss da rein?

Zuletzt bearbeitet:
habe meine premium ohne die HD verkauft und mir ne arkade gekauft heute, hab nun ein problem da ich schon ein HDMI kabel habe brauche ich kein teures hdmi kabel von MS,weiß einer wo man ein Audio kabel mit digital ausgang bekommt ohne gleich das microsoft hdmi kabel zu kaufen?

Soweit ich weiss geht das nicht ohne dieses M$ Kabel, da es glaub ich noch keine Kabel von Drittanbietern gibt. Kann mich aber auch irren.
Da die Box keine seperaten optical Out hat und die den HDMI Anschluss erst im Nachhinein intergriert haben ist das wirklich etwas blöd gelöst.

Bin mir aber auch nicht 100pro sicher, ob ich dich wirklich richtig verstanden hab. Vllt kannst du das nochmal genauer erläutern....wo genau willst du was anschliessen?....HDTV, AVR,...

hast alles richtig verstanden sorry das ich mich so blöd ausgedrückt habe!

so bei mir ist jetzt soweit - die erste Box selber kaputt gemacht dann eine neue bekommen und die hat jetzt nach 14 Tagen den ROD bekommen. hab dann heute mit dem Support telefoniert und die nette Dame hat mir erzählt das es jetzt ein neues Verfahren gibt bei Kunden denen die Box mehrmals kaputt ging. Es wird jetzt per UPS ein Leerkarton zugestellt in den die Box + das Netzteil zulegen sind und dann dann eingeschickt. Was denkt ihr warum die das machen um den Kunden eine Falcon zuliefern die haben ja glaub ich andere Netzteile oder???

Hättest ja gleich am Telefon fragen können, aber ich nehme mal an, man bekommt die neue XBOX360.

Hm liegt bei der 360 Premium Version auch nen ganz normaler Scart Kabel dabei für Leute, die noch keinen LCD haben?

hat einer ne idee wo man ein udio kabel bekommen kann ohne hdmi kabel?

mir ist das nachher auch erst so eingefallen warum wollen die das netzteil obwohl daran ja kein offensichtlicher Fehler vorliegt. Naja bin jetzt mal gespannt was ich für eine Box bekomme.

Ok ich werde es mal probieren

€:Geht nicht, es steht wieder Fehler da. Beim Manuellen eingebeb steht auch da, das ich ein gateway angeben soll. Ist das dei Ip des routers oder meines Pcs? Oder was muss da rein?
Bei der Box alles auf "auto" und die Internetfreigabe beim Wlan machen und nicht beim Lan-Anschluß,wo die Box dranhängt.
mir ist das nachher auch erst so eingefallen warum wollen die das netzteil obwohl daran ja kein offensichtlicher Fehler vorliegt. Naja bin jetzt mal gespannt was ich für eine Box bekomme.
Dann mach mal Meldung,wenns soweit ist:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh