Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn das für eine Scheiße. Ich versuche die ganze Zeit meine Prepaid Karte für 3 Monate einzulösen aber da kommt dann ein Fehlercode 8016aba5 ..
ICh bekomme die Karte nicht eingelöst..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein Mist! Wieso gab es die verdammten verbilligten Filme auf XBL schon gestern und nicht heute? :grrr:

Was ist denn das für eine *****.
Ich versuche die ganze Zeit meine Prepaid Karte für 3 Monate einzulösen aber da kommt dann ein Fehlercode 8016aba5 ..
ICh bekomme die Karte nicht eingelöst..
Code falsch eingegeben ?
Kann auch sein, dass XBL noch einige Macken hat (war ja in den letzten Tagen so) - später nochmal probieren.
Edit: OK, erledigt.
So ein Mist! Wieso gab es die verdammten verbilligten Filme auf XBL schon gestern und nicht heute? :grrr:
Ähm, eigentlich gab es die nur am Karfreitag. :d
Habe mir mal Oceans 13 in HD für 150 Points (100 gewonnen) gezogen.

Ja, auch egal, wollt auch mal Oceans 13 laden, für den Preis hätt ich nicht nein gesagt.
Bin echt davon ausgegangen, dass es die am Sonntag gibt, tja selbst Schuld, hätt ich mich mal besser informieren sollen...

€dit: Enzym, wie ist dein neuer Gamertag? Vllt könn wa ma wieder was zocken!? Hast du R6V2?

Zuletzt bearbeitet:
Ne man muss die telefonnummer angeben ^^.. Iwie ein dummer Fehler finde ich ^^..

Enzym, wie ist dein neuer Gamertag?
Vllt könn wa ma wieder was zocken!? Hast du R6V2?
Sorry, in diesem Forum passiert außer Gelaber doch eh nichts mehr, daher erspare ich allen meinen GT. ;)
Diese Entwicklung ist sehr schade, wie ich finde, aber es hat sich halt so entwickelt.

R6V war noch nie mein Spiel, habe beide Teile ausgelassen.

@ peach123:
Man muss seine Telefonnummer angeben, wenn man seinen XBL-Code einlösen möchte :confused: :hmm:

Kann ich ja nicht erahnen . ... Aber es scheint, denn ohne telefonnummer ging nix bei mir außer der Fehlercode.. Habe dann gegoogelt und die Lösung gefunden ..

Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht sein, habe grade mein in 3 Tagen ablaufendes Abo um 12 Monate verlängert - Code eingeben und fertig, wie immer. ;)

ich benutze die box im moment nur im normalen TV modus an einem normalen röhrenfernseher. also ohne optisches kabel oder HDMI.

Gibt es eine Möglichkeit die box im normalen TV modus laufen zu lassen und das optische Kabel über einen seperaten reciever?

Der Typ aus Mediamarkt hat mir gesagt das das nicht geht und sobald man den adapter auf TV stellt sich der optische anschluss deaktiviert. stimmt das. sonst hätte ich mir schon längst n optische kabel geholt!

MFG

Natürlich kann das sein ^^ .. Googel einfach mal.. Den Fehler bekommt man meistens, wenn man keine telefonnummer angegeben hat.

ich benutze die box im moment nur im normalen TV modus an einem normalen röhrenfernseher. also ohne optisches kabel oder HDMI.

Gibt es eine Möglichkeit die box im normalen TV modus laufen zu lassen und das optische Kabel über einen seperaten reciever?

Der Typ aus Mediamarkt hat mir gesagt das das nicht geht und sobald man den adapter auf TV stellt sich der optische anschluss deaktiviert. stimmt das. sonst hätte ich mir schon längst n optische kabel geholt!

MFG
Nicht alles glauben,was man im MM erzählt bekommt;)

@ Lun@tic: Ich wollte jetzt beim Wlan die Internetfreigabe aktivieren. Dazu bin ich auf Netwerkumgebung--> eigenschaften ud dann auf meine Belkin 54G+ Wireless Card gegangen--> Auf eigenschaften,da gibts aber keine Freigabe Option, muss ich das im router -Config Programm ändern? Hab grade gesehen, das der router den ich hier noch rumstehen habe enen Integrierten Access Point hat. Kann ich den jetzt einfach als Acces Point ins netzwerk einbinden?

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann das sein ^^ .. Googel einfach mal.. Den Fehler bekommt man meistens, wenn man keine telefonnummer angegeben hat.
Sollte auch nicht heißen, dass Du den Fehler nicht hattest.^^
Ich kannte ihn bisher nur nicht.
Wenn man seine Tel-.Nr unter den Kontaktinformationen nicht angegeben hat, dann müsste der Fehler aber IMMER wieder erscheinen.
Man muss seine Tel-Nr. ja nicht angeben und wenn Deine Kontaktinformationen auch ohne Tel-Nr. akzeptiert werden, ist es etwas merkwürdig, dass man einen Fehler erhält, wenn man seinen Prepaid-Code eingegeben hat. :hmm:
Aber im Prinzip ja auch jetzt Wurscht... :haha:

Ich hab meine 3 monate XBL nur übers internet per PC registriert bekommen. kam sonst auch nur der fehler auf der xbox. Also auf xbox.com -->anmelden und einlösen

Ok das mit der Internetfreigabe hat sich erledigt, das habe ich hinbekommen, ich probier jetzt nochmal mich einzuwählen.

E hat geklappt, komme jetzt in Live rein.

Zuletzt bearbeitet:
Frohes Osterfest^^!

Sagt mal wisst ihr zufällig, wann oder ob TDU2 für die XBOX 360 kommt???

MFG

Nö das geht, so hab ich es auch bei mir. Der Sound kommt dann aber nur über den Reciever und nicht mehr übern TV.

Jop, ich weiß ist iwie komisch aber nach eingabe ging es halt.. Naja bin mal zoggen..^^

wahhh ich schmeiss meine xbox gleich an die wand...cod4 auf veteran ist ja übel...

Jo..dem kann ich nur zustimmen...ich hänge bei der Tschernobyl Mission....kurz vorm Ende der Mission...der Spielstand ist schon fast 2 Monate alt....
Einfach übel mit den ganzen Gegnern...:d

Soooo schwer ist es auch nicht, einzig die Mission Ultimatium ist richtig krank..aber ich habs geschafft. Bei der Mission wo man beim RIesenrad ist gibts nen einfach Trick, einfach mal bei Youtube nachschauen. ;-)

Ich häng auch seit über 2 Monaten an der Mission mit dem Riesenrad, ich komm einfach nicht zum Helikopter.:mad:

Und ich seit einer Ewigkeit und gefühlten Trillionen Versuche an diesem ***** Prolog auf Veteran. :wall: :wall: :fire: :fire:
Und wenn es bis zum jüngsten Gericht dauert, irgendwann....irgendwann schaffe ich den Mist noch.:angel:
980/1000 :hwluxx:

...nach dem motto: "du bist nicht allein" :P
bei dem riesenrad hatte ich sogar bei mittel schon so meine probleme...da bin ich ja noch gar nicht. momentan häng ich in irgend so nem pflanzenglaskasten, soll über den hof rennen, ne basuka schnappen und den heli abschießen. aber die basuka liegt im lagerhaus wo noch weitere hansen rumstehen, entweder erwischen die mich, oder der heli. ich kann mich nicht auf beides konzentrieren ^^

Der Prolog auf Veteran ist mit Abstand das heftigste was ich je gezockt hab.
Ich war ein paar mal echt kurz vor einem Nervenzusammenbruch, aber nach ein paar hundert Versuchen hab ichs dann endlich geschafft. Zum kotzen ist wenn mans bis zur Geisel schafft und nicht den Geiselnehmer trifft sondern die Geisel :grrr:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh