Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Code falsch eingegeben ?Was ist denn das für eine *****.
Ich versuche die ganze Zeit meine Prepaid Karte für 3 Monate einzulösen aber da kommt dann ein Fehlercode 8016aba5 ..
ICh bekomme die Karte nicht eingelöst..
Ähm, eigentlich gab es die nur am Karfreitag.So ein Mist! Wieso gab es die verdammten verbilligten Filme auf XBL schon gestern und nicht heute?
Sorry, in diesem Forum passiert außer Gelaber doch eh nichts mehr, daher erspare ich allen meinen GT.Enzym, wie ist dein neuer Gamertag?
Vllt könn wa ma wieder was zocken!? Hast du R6V2?
Nicht alles glauben,was man im MM erzählt bekommtich benutze die box im moment nur im normalen TV modus an einem normalen röhrenfernseher. also ohne optisches kabel oder HDMI.
Gibt es eine Möglichkeit die box im normalen TV modus laufen zu lassen und das optische Kabel über einen seperaten reciever?
Der Typ aus Mediamarkt hat mir gesagt das das nicht geht und sobald man den adapter auf TV stellt sich der optische anschluss deaktiviert. stimmt das. sonst hätte ich mir schon längst n optische kabel geholt!
MFG
Sollte auch nicht heißen, dass Du den Fehler nicht hattest.^^Natürlich kann das sein ^^ .. Googel einfach mal.. Den Fehler bekommt man meistens, wenn man keine telefonnummer angegeben hat.
ich benutze die box im moment nur im normalen TV modus an einem normalen röhrenfernseher. also ohne optisches kabel oder HDMI.
Gibt es eine Möglichkeit die box im normalen TV modus laufen zu lassen und das optische Kabel über einen seperaten reciever?
Der Typ aus Mediamarkt hat mir gesagt das das nicht geht und sobald man den adapter auf TV stellt sich der optische anschluss deaktiviert. stimmt das. sonst hätte ich mir schon längst n optische kabel geholt!
MFG
Frohes Osterfest^^!
Sagt mal wisst ihr zufällig, wann oder ob TDU2 für die XBOX 360 kommt???
wahhh ich schmeiss meine xbox gleich an die wand...cod4 auf veteran ist ja übel...
Eine eigene CoD 4 Therapiegruppe bekommt man locker zusammen....nach dem motto: "du bist nicht allein" :P