TheComa
Neuling
Ich hab hier mal en paar leute geaddet, wenns nix ausmacht. wems nicht passt, Anfrage einfach niocht annehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ich seit einer Ewigkeit und gefühlten Trillionen Versuche an diesem ***** Prolog auf Veteran.![]()
![]()
![]()
Und wenn es bis zum jüngsten Gericht dauert, irgendwann....irgendwann schaffe ich den Mist noch.
980/1000![]()
Geht mir genauso. Dagegen ist der Rest eigentlich ziemlich einfach.Und ich seit einer Ewigkeit und gefühlten Trillionen Versuche an diesem ***** Prolog auf Veteran.![]()
![]()
![]()
![]()
Headset exekutiert und Flugstunden für den Controller gratis dazu.... dabei ist mein erster Wireless Drücker gestorben![]()
Headset exekutiert und Flugstunden für den Controller gratis dazu.
Dabei fehlen mir so knapp 1-2 Sekunden, bleibe meist bei dem letzten Gang, wo man erst links, dann rechts rum muss, hängen.
Zweimal erst zur Geisel gekommen, leider dann den Geiselnehmer "befreit".
Ich setze mich gleich nochmal hin....gibbet ja gar nicht - manchmal klappt das ja eher, wenn man etwas Abstand hatte.^^
Sonst ging es eigentlich auf Veteran.
mich kann ruhig auch jemand adden
Siehts wenigstes nich so leer aus
Dabei fehlen mir so knapp 1-2 Sekunden, bleibe meist bei dem letzten Gang, wo man erst links, dann rechts rum muss, hängen.
Ich setze mich gleich nochmal hin....gibbet ja gar nicht - manchmal klappt das ja eher, wenn man etwas Abstand hatte.^^
Geht mir genauso. Dagegen ist der Rest eigentlich ziemlich einfach.
Die Tchernobyl Mission fand ich garnicht so schwer, hatte es dann sogar in 2h geschafft. Das größte Problem ist, am Ende wenn der Hubschrauber landet vom Versteck zum Verwundeten zu sprinten.Ich hätte das C4 lieber auf der Strecke ablegen sollen, anstatt woanders. Aber nach paar misslungenen Versuchen hats dann auch noch so funktioniert.
Richtig schwierig fand ich die, in der man nachts alle Häuser eines Dorfes durchsuchen muss.
Und die Stelle mit dem Heli, die p4dox beschreibt, an der hing ich auch sehr lange. Hatte keine Blendgranaten mehr um die Scheune zu stürmen und bin dutzende Male gestorben.
Allgemein gesehen ist ein hoher Gamerscore in CoD4 aber relativ einfach machbar, man muss keine 1000h dafür spielen wie bei manch anderen Games![]()
Nicht alles glauben,was man im MM erzählt bekommt![]()
Hat jemand für mich eine 48h Gold Abo Karte übrig? Vlt. kann ja jemand mir den Code per PN schicken.
Danke
Hat jemand für mich eine 48h Gold Abo Karte übrig? Vlt. kann ja jemand mir den Code per PN schicken.
Danke
Moment. Kriegst gleich ne PM
Jaja, immer Gold. Das wär schön..
Ich brauch nach Ablauf eines Abos meistens 2-3 Monate um mir ein neues zu besorgen. Sollte das nächste mal einfach gleich 12 Monate nehmen. Aber es ist einfach iviel leichter eher 18€ als 50€ auszugeben..
Jaja, immer Gold. Das wär schön..
Ich brauch nach Ablauf eines Abos meistens 2-3 Monate um mir ein neues zu besorgen. Sollte das nächste mal einfach gleich 12 Monate nehmen. Aber es ist einfach iviel leichter eher 18€ als 50€ auszugeben..
Ich habe keine XBOX360 - also lass mich doch Freude schenken und Freude ernten. ^^
Ist doch was feines so ein Bad Company Beta Key.