Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich seit einer Ewigkeit und gefühlten Trillionen Versuche an diesem ***** Prolog auf Veteran. :wall: :wall: :fire: :fire:
Und wenn es bis zum jüngsten Gericht dauert, irgendwann....irgendwann schaffe ich den Mist noch.:angel:
980/1000 :hwluxx:

me too

3x hab ich es hinbekommen und 3x der Geisel ins Gesicht geschossen dabei ist mein erster Wireless Drücker gestorben :shot:

Und ich seit einer Ewigkeit und gefühlten Trillionen Versuche an diesem ***** Prolog auf Veteran. :wall: :wall: :fire: :fire:
Geht mir genauso. Dagegen ist der Rest eigentlich ziemlich einfach.
Die Tchernobyl Mission fand ich garnicht so schwer, hatte es dann sogar in 2h geschafft. Das größte Problem ist, am Ende wenn der Hubschrauber landet vom Versteck zum Verwundeten zu sprinten.Ich hätte das C4 lieber auf der Strecke ablegen sollen, anstatt woanders. Aber nach paar misslungenen Versuchen hats dann auch noch so funktioniert.

Richtig schwierig fand ich die, in der man nachts alle Häuser eines Dorfes durchsuchen muss.
Und die Stelle mit dem Heli, die p4dox beschreibt, an der hing ich auch sehr lange. Hatte keine Blendgranaten mehr um die Scheune zu stürmen und bin dutzende Male gestorben.

Allgemein gesehen ist ein hoher Gamerscore in CoD4 aber relativ einfach machbar, man muss keine 1000h dafür spielen wie bei manch anderen Games ;)

... dabei ist mein erster Wireless Drücker gestorben :shot:
Headset exekutiert und Flugstunden für den Controller gratis dazu. :fire:
Dabei fehlen mir so knapp 1-2 Sekunden, bleibe meist bei dem letzten Gang, wo man erst links, dann rechts rum muss, hängen.
Zweimal erst zur Geisel gekommen, leider dann den Geiselnehmer "befreit". :fresse:
Ich setze mich gleich nochmal hin....gibbet ja gar nicht - manchmal klappt das ja eher, wenn man etwas Abstand hatte.^^
Sonst ging es eigentlich auf Veteran.

Dabei fehlen mir so knapp 1-2 Sekunden, bleibe meist bei dem letzten Gang, wo man erst links, dann rechts rum muss, hängen.
Zweimal erst zur Geisel gekommen, leider dann den Geiselnehmer "befreit". :fresse:
Ich setze mich gleich nochmal hin....gibbet ja gar nicht - manchmal klappt das ja eher, wenn man etwas Abstand hatte.^^

dazu sage ich mal ROFL :lol:

Ich hab an euch mal eine Frage. Ich habe einen Samsung 215TW, welcher einen Komponenteneingang besitzt. Kann man über diesen Anschluss von der X-Box in 720p die games zocken oder geht das nur über das zusätzliche VGA Kabel?

Kann man bei der X-Box 16:10 einstellen oder geht nur 16:9?

mich kann ruhig auch jemand adden :d

Siehts wenigstes nich so leer aus

:haha: mein Headset lebt noch das brauch man doch net wenn man Solo zockt!

Geht mir genauso. Dagegen ist der Rest eigentlich ziemlich einfach.
Die Tchernobyl Mission fand ich garnicht so schwer, hatte es dann sogar in 2h geschafft. Das größte Problem ist, am Ende wenn der Hubschrauber landet vom Versteck zum Verwundeten zu sprinten.Ich hätte das C4 lieber auf der Strecke ablegen sollen, anstatt woanders. Aber nach paar misslungenen Versuchen hats dann auch noch so funktioniert.

Richtig schwierig fand ich die, in der man nachts alle Häuser eines Dorfes durchsuchen muss.
Und die Stelle mit dem Heli, die p4dox beschreibt, an der hing ich auch sehr lange. Hatte keine Blendgranaten mehr um die Scheune zu stürmen und bin dutzende Male gestorben.

Allgemein gesehen ist ein hoher Gamerscore in CoD4 aber relativ einfach machbar, man muss keine 1000h dafür spielen wie bei manch anderen Games ;)

...selbst die blend hätten dir nichts gebracht...das war auch meine idee. die ignorieren die dinger aber einfach und schiessen dir zielgenau in die visage :teufel:

LOL habs gerade geknackt beim 3x Versuch hat alles gepasst so wie es soll

COD4 @ 1000GS :bigok:

fehlt mir nur noch Teil 3​

Zuletzt bearbeitet:

ihr habt probleme ;-):lol:
Hinzugefügter Post:
Nicht alles glauben,was man im MM erzählt bekommt;)

völliger blödsinn optische kabel geht immer egal ob tv oder hd tv ich habs selber getestet.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand für mich eine 48h Gold Abo Karte übrig? Vlt. kann ja jemand mir den Code per PN schicken.:)

Danke

Ich denke viele Leute brauchen die 48 Stunden Karten nicht unbedingt, viele zahlen ja per KK und haben einfach immer Gold. Wenn ich ein oder mehrere hätte würde ich die auch verschenken. ^^

Jaja, immer Gold. Das wär schön.. :d

Ich brauch nach Ablauf eines Abos meistens 2-3 Monate um mir ein neues zu besorgen. Sollte das nächste mal einfach gleich 12 Monate nehmen. Aber es ist einfach iviel leichter eher 18€ als 50€ auszugeben..

Ich brauch nach Ablauf eines Abos meistens 2-3 Monate um mir ein neues zu besorgen. Sollte das nächste mal einfach gleich 12 Monate nehmen. Aber es ist einfach iviel leichter eher 18€ als 50€ auszugeben..

Ich hätte auch noch einen 48 Stunden Gold Testmitgliedschafts Code. Brauch ich sowiso nicht da ich immer gerade das 12 Monate Abo löse.:d

Naja....50€ würde ich niemals für ein 12 Monat Abo ausgeben.....
Dank eBay und Paypal gehts auch für die Hälfte + 1 Monat....:d

ja, habe mir gestern 13 monate für 27 euro gekauft^^ halt auch dank 7 euro paypal gutschein, aber is trotzdem viel billiger wie 50 euro...

hi kennt jemand ein walkthrough zu viking oder kann mir jemand sagen wie ich den drachen rufen kann?(in darkyard oder wo die stadt heisst)

Ich kriege meine 12 Monate immer Kostenlos. :d

Mensch Horned, bitte lass das endlich mal.... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh