Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
will mir auch ne xbox 360 zulegen, wollte sie dann an nen 19" tft anschließen. was ist besser, das vga kabel von microsoft oder so ein hdmi zu dvi adapter, der müsste ja besser sein weil er digital überträgt?! und wie kann ich nen 2.1 system anschließen?

Ich darf da weiteres nicht sagen aber es ist geschenkt und sogar von MS. ;)

@Horned: Ich würde das ganze machen, aber würde ein paar Tage dauern. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche jetzt einen ganz fixen XBOX360er mit Digitalkamera und Schreibfähigkeiten!

Anzubieten habe ich einen kleinen Gast-Autoren-Job! ^^

Als Bonus gibt es einen BATTLEFIELD BAD COMPANY BETA KEY! :d Frisch!

Also wer möchte das Spiel testen und kann mir Bilder und einen kleinen Beta Bericht machen. Am coolsten und bevorzugt wäre jemand mit einer Digicam die auch Videos machen kann. Ein kleines IngameVideo wäre richtig geil!!

Bei sowas musst du aufpassen. Ist nicht oft erlaubt von Betas Bilder und Videos zu machen. Immer das kleingedruckte lesen.:coolblue:

Hole ich mir auf jeden Fall, allerdings für die PS3. :d Vikings sieht echt geil aus. Das ist das FABLE für Männer. ^^

Brauche es aber schnell! :(

Kannst es nicht schnell machen??

Und erst sagst Du ich soll mit sowas aufhören, dann sagst Du alle haben einen Key oder kriegen einen und nun willst Du selber? Muss ich das verstehen? :d

Ich kann nicht lesen. :) Du kennst doch den Slogan von meinem Blog. :fresse:

ich mach den beta test direkt ;-)
Juh Viking wird ne feine sache. Bei Gamersday oder wie das heißt gibts ja 40 min Gameplay in HD

Hab mir letztens zum ersten Mal die Maniac gekauft (wegen des 9seitigen GTAIV Specials) und muss leider sagen: Was für ein Gurkenmagazin.

Da merkt man an vielen Ecken das sich die Schreiber nicht ausreichend mit der Materie beschäftigt haben. Insgesamt sehr sehr unsympathisches Magazin.

Guten Tag,

ich bekomme bald eine Xbox360 geschenkt zum Birthday.
Nun mein Problem was gibbet für gute Spiele für Xbox360 habe da leider keinen Durchblick, außer bei Assassin Creed und Devil May Cry 4 die dürften doch gut sein oder?

euer kleinerpc-freak:angel:

Assassins Creed bietet leider nur ein seeehr monotones Gameplay, also man macht eigentlich immer das gleiche. Ich hab es nur wegen der Stroy durchgespielt. Devil may Cry kann ich empfehlen, komt zwar nicht an DMC 1 und 3 ran aber ist immer noch sehr gut. Ansonsten:

- Bioshock
- Project Gotham Racing 4
- Call of Duty 4
- Mass Effect
- Guitar Hero 3
- Halo 3
- Forza 2
- Rainbow Six Vegas 2
ect.

Und noch viele Arcade Games! ;)

PS: Bad Company Server sind noch nicht online.

Assassins Creed bietet leider nur ein seeehr monotones Gameplay, also man macht eigentlich immer das gleiche. Ich hab es nur wegen der Stroy durchgespielt. Devil may Cry kann ich empfehlen, komt zwar nicht an DMC 1 und 3 ran aber ist immer noch sehr gut. Ansonsten:

- Bioshock
- Project Gotham Racing 4
- Call of Duty 4
- Mass Effect
- Guitar Hero 3
- Halo 3
- Forza 2
- Rainbow Six Vegas 2
ect.

Und noch viele Arcade Games! ;)

PS: Bad Company Server sind noch nicht online.

Du hast das beste Spiel vergessen
- Gears of War
und - Condemned 2 ist auf was feines wenn man gute Englisch kenntnisse hat und auf die Art von Spiel steht.

Guten Tag,

ich habe mir mal kurz nen paar Trailer und Tests angeschaut.
Also DMC4 und Gears of War werde ich mir sehr wahrscheinlich kaufen scheinen richtig geil zu sein.
Danke euch für die Hilfe.

euer kleinerpc-freak:angel:
Hinzugefügter Post:
Guten Tag,

wozu braucht man eigentlich die Festplatte bei der Xbox360?

gruß kleinerpc-freak:angel:

Zuletzt bearbeitet:
XBOX Live, Demos, Updates, Spielstände, Musik, Filme etc.

mein Kaufrausch hält an, habe schon wieder 4 Games bestellt (letzte Woche auch 4 gekauft), Dark Sector, Forza2+VivaPinata Bundle, Bioshock AT Uncut :shot:

badsmile bald habe ich dich ;)

Also als echten Dauerbrenner bei mir hat sich Guitar Hero 2 und 3 gemausert, anfangs noch belächelt, hab ich die Box im Moment eigentlich nur für Guitar Hero ;)

Hast du das Spiel schon ? Wenn ja dann schreib doch mal bitte deine ersten Eindrücke. Die Gameplayvideos fand ich schon sehr gut hat was von God of War und leichte Rollenspiel elemente.

http://profile.mygamercard.net/XS Staucher

das macht keinen schlechten die Steuerung ist bissel ungewohnt aber man hat den dreh recht schnell raus!
GOD OF WAR kenne ich nicht es ist aber besser als Conan für 360! :)

XS Staucher's Game Data For Call of Duty 4
Call of Duty 4
Last Played on Montag, 24. März 2008 00:09:27 (Your Local Time)
GamerScore:
1000/1000 (100%)
MGC Average: [XS Staucher's GamerScore is above the MGC Average!] 388.16 (All)
Achievements:
37/37 (100%)
World Rank: 1 (+36,962) of 936,299

Wie jetzt?

Wieviele Games hast du denn schon gehabt??? Da ist ja der Hammer :eek:

Zuletzt bearbeitet:
XBOX Live, Demos, Updates, Spielstände, Musik, Filme etc.

mein Kaufrausch hält an, habe schon wieder 4 Games bestellt (letzte Woche auch 4 gekauft), Dark Sector, Forza2+VivaPinata Bundle, Bioshock AT Uncut :shot:

badsmile bald habe ich dich ;)

mir egal ;-) Ich Spiel aus FUN nu ja und ich bin in der Fifa Street 3weltrangliste auf Platz 10 ;-) Das bringt mehr mehr als irgendwelche gamescore
Hinzugefügter Post:
http://profile.mygamercard.net/XS Staucher

das macht keinen schlechten die Steuerung ist bissel ungewohnt aber man hat den dreh recht schnell raus!
GOD OF WAR kenne ich nicht es ist aber besser als Conan für 360! :)

da kannt der god of war nicht ne ne *g*

egal wird gekauft. Heute ;-)

Zuletzt bearbeitet:
XS Staucher's Game Data For Call of Duty 4
Call of Duty 4
Last Played on Montag, 24. März 2008 00:09:27 (Your Local Time)
GamerScore:
1000/1000 (100%)
MGC Average: [XS Staucher's GamerScore is above the MGC Average!] 388.16 (All)
Achievements:
37/37 (100%)
World Rank: 1 (+36,962) of 936,299

Wie jetzt?

Wieviele Games hast du denn schon gehabt??? Da ist ja der Hammer :eek:

lol steht doch da

Code:
GamerScore: 	26517
Zone: 	Pro
Number of Games:  	90
Completed XBLA: 	1 / 11
Completed Retail: 	6 / 79
GS Completion %: 	32.00%

da kannt der god of war nicht ne ne *g*

egal wird gekauft. Heute ;-)

man kann ja nich alles kennen wissen!

viel Spaß mit den Vikingern...

@Staucher

Welche Version von Winkinger hast du? ist es die UK? hat die dt. Untertitel?

danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh