badsmile82
Semiprofi
@Staucher
Welche Version von Winkinger hast du? ist es die UK? hat die dt. Untertitel?
danke
ich hoffe mal das spiel ist komplett auf deutsch oder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Staucher
danke
Besitzt 200 Enden (!)
Manche Spiele haben zwei oder drei verschiedene Enden, damit man einen Drang hat, das Spiel nochmals durchzuspielen. Todd Howard (Executive Producer) bei Bethesda teilte in einem Interview mit IGN.com mit, dass es in Fallout 3 200 verschieden Enden geben wird. Von den 200 Enden werden sich aber nur 8-14 Enden wirklich drastisch unterscheiden. Todd Howard gab auch bekannt, dass Fallout 3 eine Gesamtlänge von etwa 100 Stunden bietet.
Allerdings gab Todd Howard immernoch keinen genauen Release-Termin, man versucht das Spiel bis Herbst 2008 fertigzustellen. Wir hoffen, dass dieses Spiel nicht noch weiter nach hinten verschoben wird, sodass wir vor den Weihnachtstagen noch in dem Genuss von Fallout 3 kommen.
Fallout 3 wird für Microsofts Xbox 360, Sonys Playstation 3 und Pc entwickelt.
@Staucher
danke
Im Grunde geht es "NUR" um Gamesaver+Acc-Sharing (cheaten dürfte der falsche Begriff sein), wie es die Nr. 1 zum Beispiel war....und auch viele Andere.MS resetet den Gamerscore von Cheatern.
@Staucher
Wie weit bist du bei Viking? Hast du schon den Endkampf angefangen?
Bethesda redet immer viel über ihre Spiele, was dabei rauskommt ist wieder eine ganz andere Frage.
das ist mir auch schon häufiger passiert scheint wohl normal zu seinDer UPS-Mann hat mir heute die Versandbox für meine kaputte XBOX360 vorbeigebracht.
Ich glaube, dass jemand im Service meine XBOX360 beim zusammenbauen total verhunzt hat.
Habe heute zum 2. Mal einen gewischt bekommen, als ich den Knopf zum Laufwerk öffnen gedrückt habe.
Mal schauen ob ich ne komplett neue Box kriege oder wieder nur ein neues Board.
Auf jedenfall sollte ich dieses Mal mein Netzteil mitschicken.
Das darf aber nicht normal sein.Ich hab noch an keinem Elektrogerät eine gezimmert bekommen bei normalem Betriebdas ist mir auch schon häufiger passiert scheint wohl normal zu sein
Also meine ist handzahm. ^^
ich bin mir noch unschlüssig welche 360 ich mir holen soll, die arcade oder die premium. ich will mit der xbox nur zocken und keine demos saugen oder filme drauf schauen. reicht der 256 mb große flash speicher der arcade aus zum speichern von spielständen?
ich würde zu der Premium greifen, für 70€ mehr bekommst du ne HHD, Headset, Funkkontroller und das HD-AV Kabel. hat man eindeutig mehr für sein Geld
@Staucher
danke, dt Untertitel reichen mir also wird das Game gekauft.
Ok, dann bin ich erstmal beruhig. Weil wenn ich noch 20€ für nen Scart Kabel blechen müsste, würde ich so aussehen->