Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube Viking gibt es nur uncut. Ist halt ab 18.

Hatte über das Game bisher auch sehr wenig gehört. Neulich zufälig mal drauf gestossen und was ich gesehen habe, gefiel mir echt gut.

Vielleicht kann Staucher ja mal ein kleines Review abgeben, wenn es denn soweit ist.. :)

Besitzt 200 Enden (!)

Manche Spiele haben zwei oder drei verschiedene Enden, damit man einen Drang hat, das Spiel nochmals durchzuspielen. Todd Howard (Executive Producer) bei Bethesda teilte in einem Interview mit IGN.com mit, dass es in Fallout 3 200 verschieden Enden geben wird. Von den 200 Enden werden sich aber nur 8-14 Enden wirklich drastisch unterscheiden. Todd Howard gab auch bekannt, dass Fallout 3 eine Gesamtlänge von etwa 100 Stunden bietet.

Allerdings gab Todd Howard immernoch keinen genauen Release-Termin, man versucht das Spiel bis Herbst 2008 fertigzustellen. Wir hoffen, dass dieses Spiel nicht noch weiter nach hinten verschoben wird, sodass wir vor den Weihnachtstagen noch in dem Genuss von Fallout 3 kommen.

Fallout 3 wird für Microsofts Xbox 360, Sonys Playstation 3 und Pc entwickelt.

Quelle: www.xbox-newz.de
----------

Das ist ja mal krass!

Ich hab Viking auch am Samstag bekommen. Da ich über Ostern viel Zeit hatte, hab ich es recht intensiv gezockt. Hat mir richtig viel Spaß gemacht, ein schönes Hack´n´Slay mit ansprechender Optik. Allerdings fehlt teilweise etwas der Tiefgang, ist halt eher ein Popcorn-Titel! Dafür rockt es richtig, die Massenschlachten sind opulent und der Gewaltgrad ist nicht zu verachten - die Gegner werden mit Axt und Schwert buchstäblich in ihre Einzelteile zerlegt! Eine deutsche Version wird es daher auch wohl nicht geben, man bekommt zur Zeit nur die UK-Version, die hat englische Sprache und deutsche Untertitel.

Die negativen Punkte sind: die Story kommt nicht so gut raus, der Held ist recht farblos und die ganze Zeit stumm wie ein Fisch. Und leider gibts kurz vor Schluss eine extrem unfaire Szene - das Ende habe ich deswegen leider noch nicht zu Gesicht bekommen!

ich bin mir noch unschlüssig welche 360 ich mir holen soll, die arcade oder die premium. ich will mit der xbox nur zocken und keine demos saugen oder filme drauf schauen. reicht der 256 mb große flash speicher der arcade aus zum speichern von spielständen?

Sollte reichen, aber wenn du mal Online zocken willst und dann vielleicht auch noch Zusatzinhalte für deine Games saugst wird es knapp. ;)

MS resetet den Gamerscore von Cheatern.
Im Grunde geht es "NUR" um Gamesaver+Acc-Sharing (cheaten dürfte der falsche Begriff sein), wie es die Nr. 1 zum Beispiel war....und auch viele Andere.
Dürfte sich demnächst Einiges tun in der Rangliste, obwohl ich glaube, dass es vorrangig oder vorerst nur um US-Accs gehen wird.
Aber immerhin, ein Anfang ist gemacht. :)

Hat schon Jemand ne Mail bzgl. Dark Sector bekommen, dass der Versand erst zum 04.04. ist ?
Bei meiner Bestellung steht irgendwie immer noch, dass es ab morgen versandbereit ist. :hmm:
Edit: Na, die Antwort ist aber erstaunlich :d - kauft sich dat Keiner ?:motz:

Zuletzt bearbeitet:
Ähm ne kurze Frage, bei der Premium Version liegt ja dieses Kabel bei:

Wie soll man das an nen TV anschließen, der nur einen SCART Ein-/Ausgang hat?

Ok, dann bin ich erstmal beruhig. Weil wenn ich noch 20€ für nen Scart Kabel blechen müsste, würde ich so aussehen-> :fresse:

Der UPS-Mann hat mir heute die Versandbox für meine kaputte XBOX360 vorbeigebracht.

Ich glaube, dass jemand im Service meine XBOX360 beim zusammenbauen total verhunzt hat.

Habe heute zum 2. Mal einen gewischt bekommen, als ich den Knopf zum Laufwerk öffnen gedrückt habe.

Mal schauen ob ich ne komplett neue Box kriege oder wieder nur ein neues Board.

Auf jedenfall sollte ich dieses Mal mein Netzteil mitschicken.

Der UPS-Mann hat mir heute die Versandbox für meine kaputte XBOX360 vorbeigebracht.

Ich glaube, dass jemand im Service meine XBOX360 beim zusammenbauen total verhunzt hat.

Habe heute zum 2. Mal einen gewischt bekommen, als ich den Knopf zum Laufwerk öffnen gedrückt habe.

Mal schauen ob ich ne komplett neue Box kriege oder wieder nur ein neues Board.

Auf jedenfall sollte ich dieses Mal mein Netzteil mitschicken.
das ist mir auch schon häufiger passiert scheint wohl normal zu sein

Ich bekomm ständig eine von meiner 360 gepflastert :fresse: deswegen öffne ich das laufwerk nur noch mit dem Controller :p

Moin,
ich bin auf der suche nach einem vernünftigen Lankrad für meinen 360.
Welches ist eurer meinung nach empfehlenswert?
Ich habe bisher viel positives über das Original Microsoft Lenkrad geleseist es wirklich so gut?

Hatte vorher auch nie Stromschläge abbekommen. Erst seitdem sie den RoD hatte und dann mit RoD von der Reperatur wiedergekommen ist
Meiner Meinung nach ist das nun wirklich zuviel des Guten.

das ist mir auch schon häufiger passiert scheint wohl normal zu sein
Das darf aber nicht normal sein.Ich hab noch an keinem Elektrogerät eine gezimmert bekommen bei normalem Betrieb:hmm:

ich bin mir noch unschlüssig welche 360 ich mir holen soll, die arcade oder die premium. ich will mit der xbox nur zocken und keine demos saugen oder filme drauf schauen. reicht der 256 mb große flash speicher der arcade aus zum speichern von spielständen?

ich würde zu der Premium greifen, für 70€ mehr bekommst du ne HHD, Headset, Funkkontroller und das HD-AV Kabel. hat man eindeutig mehr für sein Geld :cool:

@Staucher

danke, dt Untertitel reichen mir :d also wird das Game gekauft.

ich würde zu der Premium greifen, für 70€ mehr bekommst du ne HHD, Headset, Funkkontroller und das HD-AV Kabel. hat man eindeutig mehr für sein Geld :cool:

@Staucher

danke, dt Untertitel reichen mir :d also wird das Game gekauft.

das kabel brauch ich nicht, nen funkcontroller ist nun auch bei der arcade dabei und das headset ist auch geschenkt. wirkt sich eine fehlende hdd negativ aufs spielen aus, vll weil die hdd dann als zwischenspeicher fehlt?

Ich würde einfach die Premium mit HDD nehmen, weil du nicht weisst, ob net dochmal was tolles kommt, was du downloaden willst. Ausserdem gibt es ja ständig Zusatzinhalte für die Spiele, die müssen ja auch irgendwo untergebracht werden, oder willst du als einziger ohen diese Spielen?

Ganz abgesehen davon: die Premium als Value Bundle mit 2 Spielen für 260€,da kommt so schnell keine Arcade ran;)

ich hoffe mal das spiel ist komplett auf deutsch oder ?

Bei viking ist der text auf deutsch und die sprache auf englisch.
Obwohl auf der Packung nur was von französich und englisch drauf steht in diesen 2 sprachen ist auch die Anleitung. Im Gameshop haben die mir gesagt das es komplett auf englisch ist.
Hinzugefügter Post:
Ok, dann bin ich erstmal beruhig. Weil wenn ich noch 20€ für nen Scart Kabel blechen müsste, würde ich so aussehen-> :fresse:

die 20 € würd ich aber ausgeben weil dadurch die bildqualität nochmal um einiges besser wird. Weil bei scart die farben wohl einzeln übertragen werden und im gelben (chinch kabel) wird alles auf einmal übertragen dadurch ist das bild nicht so scharf und die farben sind schlechter. Deswegen investier die 20 €

Und das du das gelbe kabel ja in den adpater steckst kommt da nen schlechtes signal rein und man kann bekanntlich nicht aus sche.... gold machen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh