Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er kriegt eine gewischt, also einen Stromschlag! Oder verstehe ich das falsch?

Ja genau bekomme fast immer eine gewischt von meiner box :fresse:
Aber ich hab kp warum, weil eigentlich ist das Laufwerk ja aus Plaste?! oO

joa und das sollte die mal noch einführen über nenn neben Point im Dashboard! das kotzt mich immer an das ich auf stehen muss!

nee da reicht noch mein arm bis hin um die Disk rauszumachen.
und den Knopf muss man ja auch etwas kräftiger drücken ist ja net so wie beim Touchscreen!

Ganz abgesehen davon: die Premium als Value Bundle mit 2 Spielen für 260€,da kommt so schnell keine Arcade ran;)

is das das bundle mit forza 2 udn viva pinata? überlege mir auch gerade so eisn zu kaufen. bin abe rnoch im zwiespalt zu sonys gegenstück :d

Die neuen Microsoft Racing Wheels sind wieder top :) Die alten hatten irgendwelche Probleme mit dem Netzteil. Hab heute im Saturn gesehn, dass die Dinger jetzt nicht mehr mit PGR 3, sondern Forza Motorsport 2 gebundlet sind.

Hm ein etwas größeres Problem: Kann nicht im PAL-60 Modus spielen. Liegt das jetzt 100%ig am Fernseher oder eher am Kabel? Also wenn ich in den PAL-60 Modus wechsle, seh ich nur schwarz/weiß. Meint ihr ein SCART Kabel kann hier weiterhelfen? Benutze grad den mitgelieferten + Scart Adapter.

Bei wikipedia steht folgendes:
Wie bereits erwähnt, liegt die Bildinformation auf dem Medium bereits komponentenweise vor. Das Farbbild analog in das Schwarzweißbild hineinzukodieren, nur um beides gleich darauf wieder zu trennen, ist unnötig und reduziert deutlich die Bildauflösung. Sinnvoller ist es daher, statt eines Cinch- oder gar Antennenkabels ein vollbeschaltetes Scart-Kabel zu verwenden und das Abspielgerät in den RGB-Modus umzuschalten.

Verwendet einer von euch eine NAS Lösung zum streamen von Videos / Musik / Bildern auf PS3 und/oder Xbox 360?

Will mir demnächst so etwas anschaffen, keinen Bock die ext. Festplatten andauernd durch die Wohnung zu tragen

kann mir einer nen tipp geben
such das Gran Tourismo für die 360 (also nich das spiel direkt, gibts ja nur auf PS2/3)

also nen spiel was sich gut steuern lässt, geil aussieht eben halt für die 360 :)

Forza 2
Project Gotham Racing 4
Colin McRae DiRT
gibt sicher noch mehr..

Forza 2 ist etwas schwerer als Gran tourismo 3 & 4 da es auch realistischer ist

dafür hast du aber auch mehr tuning optionen und ein schadensmodell

wenn du ein racing game mit leichter steuerung suchst dann pgr 4

allerdings kann man bei pgr 4 nicht tunen

kann mir einer nen tipp geben
such das Gran Tourismo für die 360 (also nich das spiel direkt, gibts ja nur auf PS2/3)

also nen spiel was sich gut steuern lässt, geil aussieht eben halt für die 360 :)

Also in Sachen Realismus und Fahrzeugvielfalt wird auf der 360 Forza 2 wohl definitiv dein sein.

Unglaubliche Langzeitmotivation dank vieler vieler Wagen und Wettkämpfen. Also zumindest ich spiele es auch heute noch. Und das seit Release.. ;)

Gibt es mittlerweile mal ne Möglichkeit, die 360 leiser zu machen? ^^
Am besten durch nen leiseren Lüfter oder einfach mal durch Verlangsamen der Laufwerksgeschwindigkeit?

Legal im eigentlichen Sinne wohl schon, aber führt dann meist zum Erlöschen der Garantie ;)

Hm ein etwas größeres Problem: Kann nicht im PAL-60 Modus spielen. Liegt das jetzt 100%ig am Fernseher oder eher am Kabel? Also wenn ich in den PAL-60 Modus wechsle, seh ich nur schwarz/weiß. Meint ihr ein SCART Kabel kann hier weiterhelfen? Benutze grad den mitgelieferten + Scart Adapter.

Bei wikipedia steht folgendes:

Kann vielleicht jemand dazu was sagen?

Und noch ne Frage: der LCD-TV muss doch nicht zwingend den 100Hz-Modus beherrschen, damit man im PAL-60 Modus spielen kann, oder?

Ich hab leider keine LCD "Klotze", das ist ja das Problem. Es ist vielleicht einer in Planung, muss das noch mit meiner Mutter besprechen.

bevor du nen scart kabel kaufen solltest hol die lieber nen VGA kabel da kannst du die box an nem Monitor anschließen,
und später an deinen LCD hast mehr von das sag ich dir schon mal vorne weg!

Gibt es mittlerweile mal ne Möglichkeit, die 360 leiser zu machen? ^^
Am besten durch nen leiseren Lüfter oder einfach mal durch Verlangsamen der Laufwerksgeschwindigkeit?

Oropax. Und ganz legal.. :shot:

Nee, leider ist da von M$ noch immer nichts gekommen.
Ich sage bewusst immernoch nicht, da man meiner Meinung nach bei den Refresh Auflagen der 360 eigentlich mal etwas gegen die "Staubsauger-Problematik" hätte tun können..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh