Ich bekomm ständig eine von meiner 360 gepflastert deswegen öffne ich das laufwerk nur noch mit dem Controller
Öffnen geht auch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bekomm ständig eine von meiner 360 gepflastert deswegen öffne ich das laufwerk nur noch mit dem Controller
Aber nur wenn keine Disc im Laufwerk ist oder?
joa und das sollte die mal noch einführen über nenn neben Point im Dashboard! das kotzt mich immer an das ich auf stehen muss!
Moin,
ich bin auf der suche nach einem vernünftigen Lankrad für meinen 360.
Welches ist eurer meinung nach empfehlenswert?
Ich habe bisher viel positives über das Original Microsoft Lenkrad geleseist es wirklich so gut?
Ganz abgesehen davon: die Premium als Value Bundle mit 2 Spielen für 260€,da kommt so schnell keine Arcade ran
Wie bereits erwähnt, liegt die Bildinformation auf dem Medium bereits komponentenweise vor. Das Farbbild analog in das Schwarzweißbild hineinzukodieren, nur um beides gleich darauf wieder zu trennen, ist unnötig und reduziert deutlich die Bildauflösung. Sinnvoller ist es daher, statt eines Cinch- oder gar Antennenkabels ein vollbeschaltetes Scart-Kabel zu verwenden und das Abspielgerät in den RGB-Modus umzuschalten.
kann mir einer nen tipp geben
such das Gran Tourismo für die 360 (also nich das spiel direkt, gibts ja nur auf PS2/3)
also nen spiel was sich gut steuern lässt, geil aussieht eben halt für die 360
Gibt es mittlerweile mal ne Möglichkeit, die 360 leiser zu machen? ^^
Am besten durch nen leiseren Lüfter oder einfach mal durch Verlangsamen der Laufwerksgeschwindigkeit?
Hm ein etwas größeres Problem: Kann nicht im PAL-60 Modus spielen. Liegt das jetzt 100%ig am Fernseher oder eher am Kabel? Also wenn ich in den PAL-60 Modus wechsle, seh ich nur schwarz/weiß. Meint ihr ein SCART Kabel kann hier weiterhelfen? Benutze grad den mitgelieferten + Scart Adapter.
Bei wikipedia steht folgendes:
Gibt es mittlerweile mal ne Möglichkeit, die 360 leiser zu machen? ^^
Am besten durch nen leiseren Lüfter oder einfach mal durch Verlangsamen der Laufwerksgeschwindigkeit?