Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is das das bundle mit forza 2 udn viva pinata? überlege mir auch gerade so eisn zu kaufen. bin abe rnoch im zwiespalt zu sonys gegenstück :d
Genau so ist das:d

Und die Box bekommt man leiser,indem man die Anlage lauter macht.Bei mir funktioniert das zumindest perfekt:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd mich der Meinung auf jeden Fall anschliessen.
Für mich ist Forza 2 das,was Gran Tourismo damals auf der Playsi war,einfach nur geil:d
 
Gibts irgendwo neue news wann die "dark sector" demo rauskommen soll ? Der letze stand war ja mitte märz (was ja wie man sieht nicht geklappt hat)
 
hallo leute ich will eine xbox 360 kaufen entweder die arcade 199€ oder die premium
will sie natürlich auch an meinen 22" hp tft anschließen aber mir ist aufgefallen das die arcade version kein hdmi kabel hat. da ich ein hdmi to dvi kabel kaufen muss um am pc monito zu zocken brauch ich doch au noch des normale oder ? oder gibts auch ein direktes hdmi dvi kabel für die xbox 360? wie siehts mit zusätzlichen festplatten aus auser der 20gb und 120gb? gruß hobby_tuner
 
Afaik hat die Premium auch kein HDMI Kabel dabei, sondern nur die Elite. Und an HDD's gibt nur die 20er und 120er zu Zeit. Wenn du eh ne Platte willst, würd ich eher gleich so ein Premium Value Bundle für ~270 Euro kaufen.
 
Ist es eigentlich egal welches HDMI-Kabel ich nehme oder gibts da auch Qualitätsunterschiede?
 
Viele sagen, es ist egal. Da die Übertragung digital ist, gibts nur zwei Zustände. Entweder es kommt Bild oder nicht. Allerdings sind "billige" Kabel oftmals nicht so gut abgeschirmt, wodurch kleinere Störungen im Bild auftreten können, wenn viele andere Kabel in der nähe sind. Ich stand auch vor der Frage, hab mir im Endeffekt ein Kabel mit vergoldeten Kontakten für 18€ von Hama gekauft. Keine Ahnung, vielleicht hätte es ein 5€ Kabel auch getan aber mir war es die 18€ wert und ich bin vollkommen zufrieden damit.
 
Also ich hab eins von Alid oder Lidl(Silvercrest oder so) und hab damit keine PORobleme.. Habe das teure Kabel meiner Eltern ausprobiert, ich sehe keinen Unterscheid, dürfte also fast egal sein. eins für 1 € würde ich jetzt nicht nehmen, aber mein z.B. hat 8 gekostet. Die richtig guten, die ja angeblich das bessere Bild liefern kosten ja mehr als 100€, das ist aber schwachsinn soviel dafür auszugeben.
 
hab mir eine HDMI Kabel für 5€ gekauft, dran hängt mein Toshi EP 30, das Bild ist subber :drool:
bei HDMI Kabel kann man sagen wenn die länger als 5m sein soll, dann ist ein "hochwertiges" Kabel besser, drunter ist es wircklich wurscht.
 
also brauch ich ein hdmi kabel und ein hdmi to dvi kabel? um an nem tft zu spielen?
 
Entweder ein HDMI Kabel und einen HDMI auf DVI Adapter oder gleich ein VGA Kabel wenn dein Monitor das unterstützt.
 
vielen dank für die kabel frage aber die premium variante hat ja ne 20 gig platte kann man die 20 gig platte aus dem gehäuse rausnehmen und die ersetzten durch ne 250gb oder sowas?
 
Jo ich benutz momentan auch das original VGAKabel für meinen TFT. Klappt auch mit dem Sound super.
 
vielen dank für die kabel frage aber die premium variante hat ja ne 20 gig platte kann man die 20 gig platte aus dem gehäuse rausnehmen und die ersetzten durch ne 250gb oder sowas?
Die ist aussen an der Box und es ist keine normale PC-Festplatte.
 
Du kannst die 120GB HDD (die bei der Elite dabei ist) nachkaufen.
Ansonsten kommst du nicht zu mehr Speicherplatz ;)
 
Weiß jemand ob es ein Lenkrad gibt, das PS 3 und XBOX 360 kompatibel ist? Ich will nicht zwei Lenkräder kaufen müssen nur um PGR und GT5 spielen zu können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh