Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiele nur noch mit Kopfhörer, das ist einfach ein Traum. Teure AKG-Headphones rocken bei basslastigen Spielen schon sehr geil.
Aber ohne gescheiten Klang würde ich nie spielen. Positiver Nebeneffekt mit Kopfhörer: Man hört weder die Xbox, noch die Freundin die will das man den Müll runterbringt :d

was für LS hast du denn und wie angeschlossen? :) das man so die geräusche der box sowie der freundin ausschaltet ist ja schon recht angenehmen :fresse:
aber zum online gamen isses nix, oder gibts ne möglichkeit das headset zu integrieren? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele nur noch mit Kopfhörer, das ist einfach ein Traum. Teure AKG-Headphones rocken bei basslastigen Spielen schon sehr geil.
Aber ohne gescheiten Klang würde ich nie spielen. Positiver Nebeneffekt mit Kopfhörer: Man hört weder die Xbox, noch die Freundin die will das man den Müll runterbringt :d

mit headphones haste aber nur Stereo und bist bei onlineshootern im nachteil. Weil du nicht hörst wenn jemand von hinten kommt/ballert usw.
Und ich persönlich find schon das kabelheadset zu nervig. Deswegen ist das gut das man das wireless head set einfach so ans ohr hängen kann das mekrt man nach kurzer zeit gar nicht mehr und kann sich volkommen frei bewegen ohne kabel gedöhns das ist für mich next gen ;-)

Gibt doch so geile 5.1-Kopfhörer von AKG

da sieht die sache natürlich wieder anders aus ;-)

mit eigebauten headset ? und guten tragekomfort ?

Hab das nur mal so vernommen,dass AKG da was geiles bastelt.Wie das nun genau ist,weiß ich nicht,da ich keine nervigen Nachbarn habe und somit ganz normal über die Anlage den Sound hab:d

juh weil bei google hab ich auf die schnelle nix gefunden. AKG ist mehr so für Professionel Studio/Recording bereich würd ich mal sagen ;-) normales stereo headset mit mikrofon für ca 260 euro ;-) ohne 5.1 usw *g*

mit headphones haste aber nur Stereo und bist bei onlineshootern im nachteil. Weil du nicht hörst wenn jemand von hinten kommt/ballert usw.
Und ich persönlich find schon das kabelheadset zu nervig. Deswegen ist das gut das man das wireless head set einfach so ans ohr hängen kann das mekrt man nach kurzer zeit gar nicht mehr und kann sich volkommen frei bewegen ohne kabel gedöhns das ist für mich next gen ;-)

muss sagen, dass das Wless headset echt nicht schlecht ist, bisel unbequem beim ersten tragen, aber man gewöhnt sich ja an alles und vor allem kann ich schnell in die küche laufen um kühles pils zu holen und weiterschnacken :fresse:

ich hab mir ja gestern ne xbox gekafut und in der anzeige hies es das auch 1 monat xbox live dabei sei.
Jetzt bin ich grad dabei mir ein konto zu erstellen, aber der gibt mir jetzt die verschiedenen bezahlsachen an, also code einlösen,...

wo ist den so ein code, oder wie kann ich mich da jetzt für nen monat anmelden :confused:

juh geht auch dann ises aber nicht optisch digital und so ;-) und vor allem wer benutz nur 1 gerät für den sound ? Ich hab bei mir D-BOX,PS3 & XBOX 360 über meinen optischen eingang von meinen reciver verbunden und PC über klinke/chinch.
Also eine Soundanalge für alles.

Ach fürs erste MUSS das gehen. Lieber warte ich dann 2-3 Monate länger und kauf mir dann wirklich nen besseren Receiver, wie mir hier ja schon geraten wurde ;)

ich hab mir ja gestern ne xbox gekafut und in der anzeige hies es das auch 1 monat xbox live dabei sei.
Jetzt bin ich grad dabei mir ein konto zu erstellen, aber der gibt mir jetzt die verschiedenen bezahlsachen an, also code einlösen,...

wo ist den so ein code, oder wie kann ich mich da jetzt für nen monat anmelden :confused:

Du musst dir dein Konto direkt über die xbox einrichten (also nicht am PC).
Dann einfach jedesmal wenn du gefragt wirst die Silber-Mitgliedschaft bestätigen und den Probemonat auswählen wenn er dir angeboten wird.
Du brauchst dazu keinen Code.

also du brauchst an deinem Rechner 2 Netzwerkkarte.
Nummer 1 fürs Internet am Pc
und
Nummer 2 verbindest du über das beigelegte Kabel mit der xbox

Dann gibst du die Internetverbindung über ICS frei und kannst direkt mit der xbox online gehen. Der Pc muss dazu natürlich an sein. Die Einstellungen bei der xbox passen so wie sie von Werk aus eingerichtet sind.

Also Netzwerkkarte für inet is nen AVM Fritz W-lan Stick, nd die xbox is ans OnBoard lan dran gesteckt....
Was meinst du mit ICS??
Hab einfach bei einstellungen vom Wlan netzwekgerät eingestellt, dass die verbindung von anderen gerätn im Netzwerk genutzt werden kann....
Gruß :)

Also Netzwerkkarte für inet is nen AVM Fritz W-lan Stick, nd die xbox is ans OnBoard lan dran gesteckt....
Was meinst du mit ICS??
Hab einfach bei einstellungen vom Wlan netzwekgerät eingestellt, dass die verbindung von anderen gerätn im Netzwerk genutzt werden kann....
Gruß :)

also:
Lass den Wlan Stick ganz normal fürs Internet konfiguriert.
Dann gehst du in die Netzwerkumgebung und rechtsklickst auf die Wlan-Verbindung.
Dann oben auf den Raster "Erweitert" wechseln und die Verbindung freigeben.
Als Netzwerkkarte für die die Verbindung freigegeben werden soll wählst du deinen onboard Anschluss.

Edit:
hier noch der Link zur offiziellen Seite
http://www.xbox.com/de-DE/support/xbox/connect/sharedpc/xp.htm

Zuletzt bearbeitet:
Du musst dir dein Konto direkt über die xbox einrichten (also nicht am PC).
Dann einfach jedesmal wenn du gefragt wirst die Silber-Mitgliedschaft bestätigen und den Probemonat auswählen wenn er dir angeboten wird.
Du brauchst dazu keinen Code.

ok danke. ich habs schon selbst gemerkt. ich hab dann einfach den silber acc ausgewählt und dann kam das ich einen monat gold habe

so jetzt werden demos gesaugt xD

Ja, dauert etwas bis es sich aktualisiert hat, hatte mich auch gewundert. ^__^

@ hornedry2k

Danke für das gute Gewinnspiel =) Verschenkt nicht jeder mal eben 3 Monate... hab auch mitgemacht, aber es kann ja nur einen Gewinner geben und der wird sicherlich reichlich Freude haben!

Also worauf du aufjedenfall achten solltest ist wenn du die XBox360 dann letztendlich besitzt sie wären dem Spielen oder sonstigem nicht zu bewegen...CD verkratzt tierisch und ist danach leider nicht mehr zu retten.

Man sollte grundsätzlich keine Geräte während des Betriebs bewegen in denen CD's oder Dvd's laufen;)

hihi. Das ham wir mal aus Spass mit nem alten DVD-Player und ner alten DVD gemacht. Gott war das nen hässlicher Ton, da haste direkt mitgelitten ;)

Hallo zusammen,hoffe bin hier richtig
Jetzt lacht mal nicht aber bis vor einer halben Stunde hatte ich noch nie was mit der xbox überhaupt zu tun...daher meine Frage
WELCHE ist die optimale auch was die Preis-Leistungs Seite angeht.
Habe ca 10 ?! verschiede gefunden und bin daher etwas ratlos
DANKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh