Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja,die Arcade wird wohl auch reichen,aber sobald du eben Zusatzinhalte zu Spielen,Demos,Trailer runterladen willst,brauchst du die Festplatte.Das HD-Kabel ist wohl auch nicht dabei.Und kauft man das alles nach,wirds teurer als ein Premium Value Pack mit 2 Spielen;)
 
Naja,die Arcade wird wohl auch reichen,aber sobald du eben Zusatzinhalte zu Spielen,Demos,Trailer runterladen willst,brauchst du die Festplatte.Das HD-Kabel ist wohl auch nicht dabei.Und kauft man das alles nach,wirds teurer als ein Premium Value Pack mit 2 Spielen;)

Ok danke erstmal weiss ich schon mehr und schaue mich da mal um
Ach bevor ich es vergesse wie sieht das aus sind die mit dem 203 Watt ?! oder die mit dem 165?! Netzteil die "neueren"
Ich hoffe ich habe das richtig im Kopf
Das steht doch drauf oder ...habe mal was mit Falcon Bord gelesen und eben den Watt Zahlen
 
meine HDMI version (Premium) verbracht ~160Watt
und so ein HDMI Kabel liegt nirgends bei! brauchst du auch extra!
 
es gab doch mal so ne website wo die verkaufzahlen der aktuellen konsolengeneration als balken dargestellt wurden. gibts die noch ?
 
Also, konnte die Turok Demo jetzt auch endlich testen und mir gefällt es soweit auch ganz gut. Die Atmosphäre ist schon sehr nett finde ich. Werd mir die Full auf jeden Fall mal ansehen.
 
Echt, das gefällt euch? War für mich mit das schlechteste was ich bisher auf der Festplatte hatte...

Wie unterschiedlich Geschmäcker doch sind...

EDIT: Damit der Post nicht nur Spam ist noch ne kurze Info, habe ich gerade im 3DCenter gelesen:

Das kostenlose Arcadegame, dass es für die Serverausfälle geben soll, ist ....

Undertow !

Kennt das irgendwer?

Also ich knall sogar auf Schwer den Gegner meistens so mit 3-4 Toren vorsprung weg (bei Fifa Street 3 demo) Wie gut kommt ihr zurecht ? Damit ich nen vergleich hab.
Hinzugefügter Post:
Dieses "Kinderspiel ist Viva Pinata und so kindlich ist das gar nicht mal ;)

Könnte auch Kameo sein oder nicht ? ;-)
Hinzugefügter Post:
Ok danke erstmal weiss ich schon mehr und schaue mich da mal um
Ach bevor ich es vergesse wie sieht das aus sind die mit dem 203 Watt ?! oder die mit dem 165?! Netzteil die "neueren"
Ich hoffe ich habe das richtig im Kopf
Das steht doch drauf oder ...habe mal was mit Falcon Bord gelesen und eben den Watt Zahlen

net quatschen kaufen ;-) jeder tag den du warstet ist ein Tag weniger den du Zocken kannst ;-) Einfach die Elite kaufen und gut is *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
nur mal so nen Zitat von PC Welt zu dem Gratis Spiel was ab Mittwoch bis Sonntag Gratis auf Xbox live verfügbar ist.

Link: http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/konsole/news/143834/

"Undertow gehört mit zu den besten Spielen, die bisher für Xbox Live Arcade erschienen sind. "
Und es hat einen Mutiplayermodus für bis zu 16 Spieler.
Ausserdem benuzt es soweit ich weiß die UE3.
 
Zuletzt bearbeitet:
net quatschen kaufen ;-) jeder tag den du warstet ist ein Tag weniger den du Zocken kannst ;-) Einfach die Elite kaufen und gut is *g*[/QUOTE]


Hab ja noch meinen PC und die gute PS2 :wink:
 
Habe mir gestern mal Crackdown gegönnt. Hat das noch jemand und möchte ein bisschen mit mir im COOP zocken? :d
 
Habe mir gestern mal Crackdown gegönnt. Hat das noch jemand und möchte ein bisschen mit mir im COOP zocken? :d
Ich spiele es auch seit ein paar Tagen. Sehr geiles Spiel :d

Allerdings wüsste ich nicht was im Coop so viel anders laufen sollte... ^^
 
Jo funzt:)

Hoffentlich gibt MS die Demos bald mal frei:mad:
 
@Gamer2712:

Verkäufe bitte nur im Marktplatz :hwluxx:
 
Kann man Halo 3 auch spielen wenn man von der Story aus Teil 1 bzw 2 nix kennt?
 
Ich spiele es auch seit ein paar Tagen. Sehr geiles Spiel :d

Allerdings wüsste ich nicht was im Coop so viel anders laufen sollte... ^^
Das wirst du dann schon sehen. Ich habe es heute schon mal mit einem aus meinem Clan gezockt und es war wirklich HAMMER. :d

ja kann man habs auch so gemacht


Du wirst aber kaum was von der Story kapieren. Ich hatte zum Glück einen Mentor der mir alles erklärt hat. Aber hätte ich es ohne ihn gezockt dann würde ich glaube ich gar nichts wissen. Halo drei fängt halt dort an wo Halo 2 aufhört und genauso ist es mit Halo 2, denn das fängt dort an wo Halo 1 endet. Man verpasst leider schon einen gewaltigen Part wenn man gleich mit dem dritten Teil anfängt. Aber wirst du schon sehen. ;)
 
In den unendlichen Weiten des Internets wirst du jawohl eine Zusammenfassung finden können :d
 
Am besten du kaufst dir Teil 1 und 2 günstig hier im Forum, und spielst sie der Story halber einfach schwind auf "Einfach" durch.
Geht recht flott.....1 Tag sollte da reichen (1 ganzer tag :fresse:)
Lohnt sich wirklich :drool:
 
Am besten du kaufst dir Teil 1 und 2 günstig hier im Forum, und spielst sie der Story halber einfach schwind auf "Einfach" durch.
Geht recht flott.....1 Tag sollte da reichen (1 ganzer tag :fresse:)
Lohnt sich wirklich :drool:

Grundsätzlich ne gute Idee...

...aber ich fand Halo 1 damals sowas von langweilig. 3. Teil kommt auch nur zu mir weil es nen aktuelles Action-Game ist :d :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh