Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An den Support werde ich mich eh wenden, in der Hoffnung ne neue und evtl auch leisere Box zu bekommen. Aber hatte mich heute schon auf nen schönen Gaming Abend eingestellt. :(

Naja, wer weiss, vielleicht zuckt sie ja tatsächlich nochmal in ein paar Stunden.

Gestern nach ungefähr zwei Stunden bin ich nochmal ins Dashboard gekommen, nach ein paar Minuten hatte ich aber üble Grafikfehler und die Kiste hing. Danach ging dann aber auch wirklich gar nichts mehr. ^^

Welche Daten braucht man denn konkret von den Vorbesitzern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sobald du denen am Support sagst, dass es 3 Ropte Lichter sidn brauchste KEINE Daten von den Vorbesitzern und die löschen einfach alle alten Daten und schreiben dich rein.
Ist aber ne Ausnahme und geht nur bei den 3 roten Lichtern.
Hab das erst letzte Woche rausgefunden :)

Oderr du wartest,bis wieder "The next Uri Geller" läuft und stellst die Box auf den TV:d

Ne im Ernst: Support anrufen und fertig.Das ist die einzig sinnvolle Lösung;)

Wenn du keinen TV hast,dann kannst doch die Box für 2 Wochen wegschicken;)
Und NÖ,keine Leihkonsole.

:d

Sagen wirs mal so, letze Woche hab ich nen Löffel auf meine Leinwand gelegt, nüscht passiert. Also muss ich keine Angst haben das er mir den schwarzen Teufel ins Haus holt ^^

2 Wochen...aiaiai...naja was solls. Muss ich wohl durch.

Wirst ja schon schaffen, hast doch noch nen PC wo du nen bissel Tetris zocken kannst :shot:

Hallo =)
hab mal ne frage, und zwar macht mein xbox controller probleme. Es ist einer, der bei der xbox dabei war......wie läuft die reparatur ab??
Bzw. an wen sollte ich mich wenden, händler, oder M$??

Gruß :)

Telefonische Hilfe:

0800 181 2968

du sagst denen was nicht passt... sofern garantie vorhanden, schicken die dir gleich einen neuen zu, ohne das du deinen einschicken musst

Zuletzt bearbeitet:
Nein musst du solanbe in die Mikrowelle legen,
bis es vollkommen zerstört ist und dann per Post
an Microsoft senden :lol:

Spass beiseite - Ernst komm her ! ...... :haha:

Darfste behalten.

hi jungs und mädels :)!

hab mal kurz ne frage: versuch grad die xbox von meinem bruder an einen aldi-tv anzuschließen (hing vorher an nem 17" tft)

wenn ich auf 60hz stelle hab ich nur ein schwarz/weiß-bild... heißt das, dass der tv kein 60hz unterstützt oder muss ich sonst noch was einstellen. der tv ist glaub max. fünf jahre alt. kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein fünf jahre alter tv das net kann... kumpel hat einer der ist glaub ich 10 jahre alt und es klappt ohne probs.

danke schonmal im vorraus!

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Mass Effect für 23,90 EUR :

http://www.amazon.de/gp/product/B00...inkCode=xm2&camp=1638&creativeASIN=B000P5FD0C

:d

Amazon und ihre Zeitfensterspielchen! Zuschlagen! Bevor sie den Preis wieder ansetzen.

Und Overlord für 34 EUR:

http://www.amazon.de/dp/B000P296X0?...iveASIN=B000P296X0&adid=0ZBCFABFX05C8X9EMMMV&

Und mit dem Pringles-Gutschein (Horneds Kostenloser Thread) sogar nochmal 5 EUR weniger! *hust*HXMGAQ4U*hust*

fuck, wie geht das denn? :eek: hab die spiele schon :teufel:

Und NFS ProStreet für 23,90 :bigok:

Liefert amazon auch oder heißts dann "Preisirrtum, Bestellung storniert"?

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt einfach mal alles gekauft...

Mass Effect
Eternal Sonata
NFS ProStreet

Werds wohl nicht bekommen, aber nen Versuch ists wert.

Krass, Bestellung ausgeführt steht nun bei meinen Bestellungen

Hab Ratchet & Clank (ja, ne PS3 hab ich auch) sowie Mass Effect in einer Bestellung, in der anderen NFS ProStreet und Super Paper Mario. Beide kann ich nun nicht mehr zusammenfügen.

Das wäre ja das Megaschnäppchen aller Zeiten, welches ich bei amazon gemacht hab.

Ne PS2 hab ich auch noch bestellt :d (für eBay)

geile Aktion ^^
hab mir gleich mal Mass Effect bestellt :)

Was geht denn bei Amazon? :eek:

Eigentlich müsste man da ja bei einigen zugreifen, die Spiele wird man auch in einem halben Jahr neu nicht billiger bekommen! Andererseits, was soll ich mit so vielen neuen Spielen hier... :fresse:

virtua fighter 5 würd mich schon reizen, aber 1-3 wochen lieferzeit und ein blick auf geizhals wo preise unter 30€ normal sind lassen mich doch lieber abwarten

ich hät gern pgr4 so billig :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh