Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willst du ein TV für den Preis haben oder nur einen LCD für die Box, weil sonst würde ich ehr einen LCD-Monitor holen bzw. 250€ drauflegen und einen 26" bzw- 30" kaufen.


@Namensänderung

stimmt es eingentlich, dass wenn man eine ganz schlechte Rep hat, den Namen kostenlos ändern kann?

naja beides zusammen :d Wollt halt kein extra Gerät für meine Box haben (so wie jetzt) Und da ich ein armer Student bin hab ich auch nicht soo die dicke Kohle in der Tasche, da ist das angebot was ich verlinkt habe doch eigentlich recht gut oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat Sony da eigentlich irgendwelche Patente o.ä.? Wäre ja schon bitter für Micrsoft, wenn für die Integration von Blu-Ray Geld an den vermeindlich grössten Konkurrenten fliessen müsste..

Natürlich müsste MS an die BR-Gruppe Lizenzkosten zahlen.

@Namensänderung

stimmt es eingentlich, dass wenn man eine ganz schlechte Rep hat, den Namen kostenlos ändern kann?

Wo wär da der Sinn? Sei lieber nett zu den Leuten :hmm::d
 
Wo wär da der Sinn? Sei lieber nett zu den Leuten :hmm::d

ich hab ja das gar nicht vor ;)
ich hab mich nur gewundert weil ist deswegen schn zwei Nachfragen erhalten hab, deswegen die Frage.....


@eternety

ja schon, für den Preis geht es natürlich, die Frage ist wohl ob du warten kannst und was sparen, weil mit 20" wird man nicht auf dauer glücklich finde ich....
 
http://spielegrotte.de/index.php?xy=news&newskat=100078

Oh Oh R6:Vegas 2 ist durch die USK gefallen d.h. dt. Version muss geschnitten werden und erscheint erst später... So nen dreck.
Hinzugefügter Post:
naja beides zusammen :d Wollt halt kein extra Gerät für meine Box haben (so wie jetzt) Und da ich ein armer Student bin hab ich auch nicht soo die dicke Kohle in der Tasche, da ist das angebot was ich verlinkt habe doch eigentlich recht gut oder?

http://geizhals.at/deutschland/a250523.html

Den habe ich und er ist einfach genial !
Gibts auch etwas billiger als 20"-Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denkt Ihr? Wird noch "Batman Begins" für den Videomarktplatz erscheinen? Vllt. hat jemand schon was gehört..
 
mal was technisches...

aus Platzgründen kommt bei mir nur ein 2.1-SoundSystem in Frage. Will daher auch den Ton der 360 dadrüber laufen lassen. Also brauche ich ein Kabel mit "optical Out"? Im Moment nutze ich das Komponent-Kabel und der Ton kommt aus meinem LCD-TV. Ich brauche also ein neues Kabel oder kann man das so an die Box anschließen?

Als 2.1-System finde ich das Teufel Impaq400 ganz gut:

http://www.teufel.de/de/Komplett-Systeme/Impaq-400.cfm#

So richtig blicke ich das nicht, kann ich da die 360 dran anschließen? Die Anleitung ist rechts auf der Seite als pdf (sorry, bin zu doof die zu verlinken ;) )
 
Ich hab den VMP auch mal genutzt,ganz zu Anfang,zum testen.
Aber da ja nun wirklich mal garnix passiert,wird der wohl auch bald wieder abgeschafft;)
 
mal was technisches...

aus Platzgründen kommt bei mir nur ein 2.1-SoundSystem in Frage. Will daher auch den Ton der 360 dadrüber laufen lassen. Also brauche ich ein Kabel mit "optical Out"? Im Moment nutze ich das Komponent-Kabel und der Ton kommt aus meinem LCD-TV. Ich brauche also ein neues Kabel oder kann man das so an die Box anschließen?

Als 2.1-System finde ich das Teufel Impaq400 ganz gut:

http://www.teufel.de/de/Komplett-Systeme/Impaq-400.cfm#

So richtig blicke ich das nicht, kann ich da die 360 dran anschließen? Die Anleitung ist rechts auf der Seite als pdf (sorry, bin zu doof die zu verlinken ;) )

da steht doch
Analog-Eingänge Ja 3 x Line In Stereo (Cinch)
d. h. du klemmst den Ton an dem Impaq von dem Komponentkabel der Xbox.
 
auch ma eine frage ! ich habe am anfang wo ich meine 360 das aller erste mal angemacht habe einen offline acc gemacht wo ich alle games drüber laufen habe ! und habe mir noch einen online acc gemacht ! kann ich irgendwie meine ganzen erfolge und so auf den online acc machen oder mein offline acc zu einem online acc machen ?
 
auch ma eine frage ! ich habe am anfang wo ich meine 360 das aller erste mal angemacht habe einen offline acc gemacht wo ich alle games drüber laufen habe ! und habe mir noch einen online acc gemacht ! kann ich irgendwie meine ganzen erfolge und so auf den online acc machen oder mein offline acc zu einem online acc machen ?

Die Erfolge übertragen geht leider nicht. Den Offline-Account kannst Du nur zum Onlineaccount machen, wenn der Name noch frei ist… glaube zumindest, das es dann geht.
 
muss ich ma umbedingt probieren, weil ich habe echt keinen bock immer hin und her zu schalten geschweige denn noch einmal alles zu spielen damit ich die erfolge habe !
 
Wow, du nutzt den Videomarktplatz? Bist der erste den ich kenne der das macht.
Würde ihn ggf. schon öfter nutzen, sind ja auch bereits 41 Filme verfügbar.
Das große Problem ist halt, dass die Letzten zumindest alle nur in der Standardauflösung vorliegen. :-[
Nächstes Ding ist, dass es halt auch schon etwas ältere Filme sind. :( :-[
 
aber manchma sind die alten filme besser als die neuen muss ich sagen ! weil was in den letzten wochen in den kinos war, war ja unter aller sau ! selbst SAW 4 hat mich nicht umgehauen oder wo alle drüber geredet haben war ja cloverfield und ich fand das war ein reinfall vom feinsten ! würden alle bud spencer teile im videomarktplatz sein würde ich der erste sein der alle hätte :P
 
Haben hättest Du die ja nicht wirklich, nur eine Zeitverfügung drüber und wenn Du einen Film einmal startest, ist die Lizenz 24 Std. später ungültig.
Das wäre natürlich etwas anderes, wenn man die Filme dann dauerhaft zur Verfügung hätte. ;)
Recht hast Du natürlich, ältere Filme müssen nicht zwangsläufig schlecht sein, aber DVDs (auch die Neuerscheinungen) bekomme ich für 1 € pro Tag und dann sollten die Filme vom VMP schon in HD-Auflösung sein. ;)
Habe erstmal einige HD-DVDs geordert. :drool:
 
GOW2 sieht ja schon ganz nett aus ! ma gucken wie lange es sich in deutschland hält bis es auf den index wandert ! oder es so geschnitten wird das es erlaubt ist !
 
dann werde ich mir ma wohl gow2 dann holen wenn es rauskommt. und sehr gut das es geschnitten wird weil ich mir sowieso immer alle uncut hole !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh