Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Codemned... so gut das spiel? das erste sah irgendwie komisch aus (kenne nur videos)
Solltest Dir die Trailer @ gametrailers.com u.a. ansehen - das ist Geschmackssache, aber sowas brauche ich auch mal. ;)

Jo, den ersten Teil wollte ich eigentlich mit dem Zweiten zusammenholen, aber da Teil 1 nun beschlagnahmt wurde. :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne frage ich hab mir im januar eine neue xbox360 gekauft aber ich hab zu spät gemerkt das ich eine alte hab. nun meine frag wie komm ich schnell an eine mir hdmi ausgang. ohne mir eine neue zu kaufen?

Abwarten.Früher oder später geht die schon in die Grütze;)

Ne im Ernst.Du könntest den RoD provozieren und dann hoffen,daß du eine mit Hdmi bekommst.
Ich persönlich würd das aber nicht machen,weils ja irgendwie eine Art ****** ist.Aber das muss jeder für sich entscheiden;)

mal ne frage ich hab mir im januar eine neue xbox360 gekauft aber ich hab zu spät gemerkt das ich eine alte hab. nun meine frag wie komm ich schnell an eine mir hdmi ausgang. ohne mir eine neue zu kaufen?
Du könntest natürlich auch welche fragen ob die Tauschen :fresse:

laut winfuture soll GTA4 uncut und ohne Jugendfreigabe in Deutschland erscheinen :banana:

Hat jemand mal Eragon gespielt? Taugt das halbwegs was, bzw kann man sein TMNT dafür hergeben?

Warum sind nur alle so geil auf nen HDMI Ausgang?

Kane & Lynch steht nun auf meiner Must-Have Liste. Fall jemand eins abzugeben hat...
Army of Two wurde hier noch angemerkt... also die Trailer usw find ich mal ziemlich uninteressant. Gibt es da eine Story? Hab zumindest keine erkennen können. Und dann die Masken die beide Jungs tragen... Sido läßt Grüßen. Ne, das geht gar nicht.

Naja, den Reiz von Army of Two macht halt das komplett auf Coop ausgelegte Gameplay aus. Wer daran prinzipiell kein Interesse hat wird an dem Spiel sonst nicht viel besonderes entdecken.

Also liege ich nicht falsch mit der Annahme das es keine richtige Story gibt!
Das Coop Gameplay sah in Gametrailern recht gut aus... da kann man wirklich nix gegen sagen :)

Ah, Stop, das es keine Story gibt wollte ich damit nun auch nicht sagen!

Allerdings muss ich gleichzeitig zugeben das ich mich mit dieser nicht weiter auseinandergesetzt habe, die Action dürfte aber ganz klar im Vordergrund stehen.

Ah, Stop, das es keine Story gibt wollte ich damit nun auch nicht sagen!

Allerdings muss ich gleichzeitig zugeben das ich mich mit dieser nicht weiter auseinandergesetzt habe, die Action dürfte aber ganz klar im Vordergrund stehen.

ist halt ein Ballerspiel, gibt schönere Spiele, ein muss ist es leider nicht eventuell kaufe ich mir am Wochenende Devil may cry 4 was ja ein muss sein soll :)

OMG, meine Box hat es erwischt :( Habe Mass Effect gespielt und sie hängt sich in der Kommunikation immer auf... dann ne Demo angezockt, hängt sich auf, NBA2k8 gespielt, hängt sich auf... was ist das für nen Mist? Bei jedem Spiel! Fällt das auch unter die 3 Jahre Gewährleistung von Microsoft? Oder gilt die nur für den RoD? Hatte das Prob schonmal wer hier?

Spielt sie den noch DVD ab wenn ja dann las se überhitzen dann grigste dein RoD.

Kommt mir jetzt bitte nicht mit "das ist ******" .

Was MS sich mit der KIste am Kunden Leistet ,das ist ******!

OMG, meine Box hat es erwischt :( Habe Mass Effect gespielt und sie hängt sich in der Kommunikation immer auf... dann ne Demo angezockt, hängt sich auf, NBA2k8 gespielt, hängt sich auf... was ist das für nen Mist? Bei jedem Spiel! Fällt das auch unter die 3 Jahre Gewährleistung von Microsoft? Oder gilt die nur für den RoD? Hatte das Prob schonmal wer hier?
Ruf einfach beim Support an.

laut winfuture soll GTA4 uncut und ohne Jugendfreigabe in Deutschland erscheinen :banana:
Siehe auch Spielegrotte:
Hallo, ich wollte eben mitteilen, dass gestern Bekanntgegeben wurde, dass GTA das erste mal nun auch in Deutschland komplett ungeschnitten erscheinen wird, daher haben wir natürlich alle Bestellung wieder auf die normale deutsche Version geändert, weltweit sollen alle Versionen identisch sein. Das Spiel erscheint aber in Deutschland dann natürlich auch ab 18.
Hallo, ich bekomme jetzt hier einige Mails, die ich persönlich nicht so ganz nachvollziehen kann. Anscheinend ist einigen langweilig und man rottet sich deswegen nun in Foren zusammen um sich gegenseitig Angst und Bange zu machen, dass die Info nun doch wieder nicht korrekt sein soll.

Wenn ich schreibe (und die Bestellungen ändere) das GTA auch in deutsch uncut erscheinen soll, dann könnt Ihr Euch sicher sein, dass dies auch gesicherte Informationen sind. Ich habe mittlerweile doch schon etwas ERfahrung in dem Geschäft und weiß Informationen die reinkommen einzuschätzen. Viele schreiben mir was von Call of Duty usw., dass kann ich nicht nachvollziehen, gerade wir waren es ja, die bei Call of duty zuerst gesagt haben, dass es in Deutschland nicht ganz ungeschnitten erscheinen wird, man sieht also wir sind da ständig am Ball. Weiterhin sind das 2 vollkommen andere Hersteller mit vollkommen anderen Vertriebsstrukturen, dem einen liegt es daran, solche Infos für Deutschland verdeckt zu halten, dem anderen ist es egal ob die Leute eine deutsche oder eine Österreich Version kaufen.

Also bitte etwas mehr Vertrauen. Sollte es wirklich so kommen (was garantiert nicht passieren wird!) das die deutsche doch minimal geschnitten ist, können wir ja immer noch ohne Probleme auf die AT umschenken, aber wie gesagt das wird eh nicht der Fall sein.

Weiterhin fragen viele, ob man die deutsche Version dann auch englisch spielen kann, da hatte ich ja gesagt dass es nur eine weltweite Version geben wird, demnach kann man das Spiel auch in jeder verfügbaren Sprache spielen, also auch englisch.

Au ja, verdammt großes Tennis [der erste Teil] =)
Spielerisch fand ich es teilweise ziemlich schwach, aber allein von der Atmosphäre her auf jeden Fall zu empfehlen. Fear, Doom und Konsorten sind Kindergeburtstat dagegen! :teufel:

so ich wollte mich wieder melden. Hab ja letzte Woche geschrieben das meine Box kaputt war und ich das Siegel durchtrennt habe. Hab sie also wie von euch empfohlen und heute wieder repariert von MS zurückbekommen. Muss also wirklich sagen das MS in dieser Hinsicht sehr kulant ist.

so ich wollte mich wieder melden. Hab ja letzte Woche geschrieben das meine Box kaputt war und ich das Siegel durchtrennt habe. Hab sie also wie von euch empfohlen und heute wieder repariert von MS zurückbekommen. Muss also wirklich sagen das MS in dieser Hinsicht sehr kulant ist.

Glückwunsch hast repariert bekommen oder, keine Arcade? bei mir haben sie direkt eine neue gegeben :fresse: wahrscheinlich haben sie das ding nicht mal bei mir geprüft haben das Ding in den Container geschmissen :bigok:

jepp hab meine repariert zurück bekommen (keider hätte ja ruhig eine neue Falcon sein können). HAt nämlich noch die selbe Seriennummer und ein paar kleine Kratzer am Gehäuse sind mir sehr vertraut. Getauscht haben sie Mainboard und DVD Laufwerk hätten mir also locker eine neue geben können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh