Hallo, ich bekomme jetzt hier einige Mails, die ich persönlich nicht so ganz nachvollziehen kann. Anscheinend ist einigen langweilig und man rottet sich deswegen nun in Foren zusammen um sich gegenseitig Angst und Bange zu machen, dass die Info nun doch wieder nicht korrekt sein soll.
Wenn ich schreibe (und die Bestellungen ändere) das GTA auch in deutsch uncut erscheinen soll, dann könnt Ihr Euch sicher sein, dass dies auch gesicherte Informationen sind. Ich habe mittlerweile doch schon etwas ERfahrung in dem Geschäft und weiß Informationen die reinkommen einzuschätzen. Viele schreiben mir was von Call of Duty usw., dass kann ich nicht nachvollziehen, gerade wir waren es ja, die bei Call of duty zuerst gesagt haben, dass es in Deutschland nicht ganz ungeschnitten erscheinen wird, man sieht also wir sind da ständig am Ball. Weiterhin sind das 2 vollkommen andere Hersteller mit vollkommen anderen Vertriebsstrukturen, dem einen liegt es daran, solche Infos für Deutschland verdeckt zu halten, dem anderen ist es egal ob die Leute eine deutsche oder eine Österreich Version kaufen.
Also bitte etwas mehr Vertrauen. Sollte es wirklich so kommen (was garantiert nicht passieren wird!) das die deutsche doch minimal geschnitten ist, können wir ja immer noch ohne Probleme auf die AT umschenken, aber wie gesagt das wird eh nicht der Fall sein.
Weiterhin fragen viele, ob man die deutsche Version dann auch englisch spielen kann, da hatte ich ja gesagt dass es nur eine weltweite Version geben wird, demnach kann man das Spiel auch in jeder verfügbaren Sprache spielen, also auch englisch.