Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo bestellt man denn am besten GTA IV (nicht die SE) vor?
Finde jetzt die 59,99€ von der Spielegrotte recht ok, gehts noch günstiger (am besten aus Dtld.)?

Ich zitiere mich mal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub kaum, dass man GTA IV wesentlich günstiger vorbestellen kann.

Zu der Gamerscore-Diskussion: Ich finde Gamerscore schon wichtig, weil man sich so mit Gamern auf der ganzen Welt messen kann. Und außerdem bin ich erst durch den (vermeintlich einfachen) Gamerscore auf so manche tolle Spiele gestoßen, die ich sonst vielleicht nicht gespielt hätte.
 
Ich glaub kaum, dass man GTA IV wesentlich günstiger vorbestellen kann.

Zu der Gamerscore-Diskussion: Ich finde Gamerscore schon wichtig, weil man sich so mit Gamern auf der ganzen Welt messen kann. Und außerdem bin ich erst durch den (vermeintlich einfachen) Gamerscore auf so manche tolle Spiele gestoßen, die ich sonst vielleicht nicht gespielt hätte.

eben nicht ;-) Nur weil ein Spieler viel GS hat heißt das auch das der gut ist sondern das heißt nur das er gut beschesisen kann oder zu viel zeit hat ;-)
 
Ich glaub kaum, dass man GTA IV wesentlich günstiger vorbestellen kann.

Zu der Gamerscore-Diskussion: Ich finde Gamerscore schon wichtig, weil man sich so mit Gamern auf der ganzen Welt messen kann. Und außerdem bin ich erst durch den (vermeintlich einfachen) Gamerscore auf so manche tolle Spiele gestoßen, die ich sonst vielleicht nicht gespielt hätte.

das kann ich zum teil bestätigen, ich finde bei den eher unbekannten oder einfachen spielen kann man einfacher abräumen, z.b. gestern als ich blue dragon durchgezockt hatte gabs nix, was mich aber auch nicht weiter gestört hat weil das game einfach der hammer ist :drool:
 
eben nicht ;-) Nur weil ein Spieler viel GS hat heißt das auch das der gut ist sondern das heißt nur das er gut beschesisen kann oder zu viel zeit hat ;-)

Bescheißen würde ich das nicht nennen. Ich selbst habe mich z.B. noch nie mit jemandem abgesprochen um meinen GS zu boosten. Ich hab auch kein Live Gold Abo und spiel deswegen nur Singleplayer. Da ist "bescheißen" ziemlich schwer ;)
 
Bescheißen würde ich das nicht nennen. Ich selbst habe mich z.B. noch nie mit jemandem abgesprochen um meinen GS zu boosten. Ich hab auch kein Live Gold Abo und spiel deswegen nur Singleplayer. Da ist "bescheißen" ziemlich schwer ;)

ah so aber wer sieht dann deine GS ? wenn du nicht online Spielst ?
Und die ganzen Online Erfolge kannste alle knicken.
 
jo thx :wink:

(ansonsten fahre ich morgen nach Lübeck zum Pressezentrum, die bekommen es morgen per Post, unteranderem auch die Österreich-Version von Rainbow Six Vegas 2 und noch vieles mehr, die erwarten eine große Lieferung ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
ah so aber wer sieht dann deine GS ? wenn du nicht online Spielst ?
Und die ganzen Online Erfolge kannste alle knicken.

Leute in der Freundesliste, oder die User hier in der GS-Rangliste?

Ich würd nun auch nicht nur für GS zocken, aber manchmal bringts halt Spass so als "Belohnnung" für kniffelige Stellen. Und wenn man nur auf die GS guckt sagt es eh nix aus. 1000 GS dauern bei Avatar 2min, bein King Kong 6 Stunden, bei Oblivion 60 Stunden und bei Perfect Dark Monate. Aber so einzelne Spiele vergleichen find ich mitunter schon ganz interessant ;) Für mich isses so ein Spass-Wettbewerb, den ich aber nich allzu ernst nehme.
 
Hab GoW schon seit 3 Monaten daheim liege, und habe mich erst heute dazu überreden können des zu zocken :fresse:
Hab mal das erste Level durchgezockt und ich war schockiert wie verdammt geil des game is x)
Hab jetzt erstmal was zu tun für die ferien :)
Gruß :)
 
Hab GoW schon seit 3 Monaten daheim liege, und habe mich erst heute dazu überreden können des zu zocken :fresse:
Hab mal das erste Level durchgezockt und ich war schockiert wie verdammt geil des game is x)
Hab jetzt erstmal was zu tun für die ferien :)
Gruß :)

Spiel es auf jeden Fall auch nochma im online-Coop durch, das bringt gleich nochmal mehr Spass =)
 
Leute in der Freundesliste, oder die User hier in der GS-Rangliste?

Ich würd nun auch nicht nur für GS zocken, aber manchmal bringts halt Spass so als "Belohnnung" für kniffelige Stellen. Und wenn man nur auf die GS guckt sagt es eh nix aus. 1000 GS dauern bei Avatar 2min, bein King Kong 6 Stunden, bei Oblivion 60 Stunden und bei Perfect Dark Monate. Aber so einzelne Spiele vergleichen find ich mitunter schon ganz interessant ;) Für mich isses so ein Spass-Wettbewerb, den ich aber nich allzu ernst nehme.

Genau so seh ichs auch ;)

Hab gerade zum zweiten Mal Mass Effect beendet. Das Game ist meiner Meinung nach der beste Titel auf der 360. Einfach genial :)
 
Mass Effect habe ich bisher nur kurz angetestet weil ich Blue Dragon vorher beenden wollte, aber ab morgen ist es dann soweit ;)
 
So, mein Condemned 2 wurde von der Grotte verschickt :) Hoffentlich ist es morgen da.

Wollte es mir ja für die PS3 holen, aber da kommt es ja erst am 28.3., warum auch immer.
 
Hi Leute,

mein Bruder und ich sind auf der Suche nach einen Spiel für die 360, welches man gut zu zweit zoggen kann, unter 18 ist, und billig ist. Also unter 30 euro.. Tendiere da zu Fifa 07 oder Uefa Champions League 06/07. ... Gibt es zufälliug auch Rollenspiele außer Kameo und Eragon, welche man zu zweit bestreiten kann ?

MFG Peach
 
Mhh..Ich habe schon die Demo von Two World gespielt. Ich fand es nicht so berauschend.

Edit: Wie sieht das eigentlich mit Fifa 07 und Uefa Championsleague 06/07 aus ? Gibt es da große Unterschiede von der Grafik bzw. von den Stadien und Mannschaften her ? ...

Was haltet ihr von Forza ? gibbet mit Viva Pinata für 20 Euro bei der Spielegrotte.
 
Zuletzt bearbeitet:
unteranderem auch die Österreich-Version von Rainbow Six Vegas 2 und noch vieles mehr, die erwarten eine große Lieferung ;) )

also ich hab meines schon hier ;)
grafisch hat es schonmal zugelegt. spielerisch bisher das selbe wie teil 1 - aber wer hat schon ne revolution erwartet...
jedenfalls funktioniert die sprachsteuerung der teammitglieder dieses mal definitiv besser. find ich ne geile sache meine jungs per headset zu befehligen statt knöpfe zu drücken ;)
 
Oh cool, ich hatte schon so gehofft, dass die Grotte auch schon heute versendet, aber leider ist nichts draus geworden.
Bin nach dem IGN Review aber nicht mehr wirklich in freudiger Stimmung bzgl. des Games. Das die den 4 Player Coop zu einem verkrüppelten 2 Player Coop zusammengedampft haben find ich schon fast ne Frechheit. R6 ist/war für mich eigentlich immer der Inbegriff für Coop-Games und dann sowas, bin echt enttäuscht.
Eine Revolution hab ich auch nicht erwartet, aber zumindest, dass sie keine Feature des ersten Teils weglassen bzw. beschneiden.
Naja, Hauptsache ich habs am Donnerstag und kann mir nen besseren Eindruck machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh