Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt darauf an wie du mit der Xbox ins Internet

Den von dir genannten Wlan Adapter braucht man nur, wenn man eben per WLAN ins Inet willst. Andernfalls steht noch die Variante "direkte Verbindung mit dem Router" zur Verfügung, oder du gehst über deinen PC per Crossover Kabel ins Internet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Versteh gar nicht, warum die Leute das Ding überhaupt wollen. Wii ist doch imho der größte Flop aller Zeiten. Richtige Gamer werden mit Wii alleine sowieso nicht zufrieden, schaut mal hier im Forum, wie beliebt Wii ist :haha:

250€ für so eine Last-Gen Konsole mit Fuchtelsteuerung, ne Danke pure Abzocke wenn man bedenkt was man bei der Konkurrenz von M$ und Sony alles bekommt.

@Mafia-2-1

Bei der PS3 hättest du W-Lan schon von Haus aus an Board gehabt ;)

Wii ist doch imho der größte Flop aller Zeiten.
Ja total, darum verkauft sich die Konsole wie blöd und Super Mario Galaxy ist das beste Mario alle Zeiten. *g*
Und das hier nicht allzuviele die Wii hochloben ect. liegt wohl daran das hier verdammt viele Grafiknerds rumlaufen. ;o
''Fuchtelcontroller'' sagen eh nur die die nie richtig mit der Wii gezockt haben, schon mal Metroid gespielt? Mario? Zelda?

Als Multiplayer Konsole jedenfall der hammer, deswegen ist meine jetzt auch beim Kollegen der nen Beamer hat. Wenn mal wieder ein geiles 1P Spiel komt zock ich es eben da durch. Den Preis finde ich für die Technik aber auch zu hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Versteh gar nicht, warum die Leute das Ding überhaupt wollen. Wii ist doch imho der größte Flop aller Zeiten. Richtige Gamer werden mit Wii alleine sowieso nicht zufrieden, schaut mal hier im Forum, wie beliebt Wii ist :haha:

250€ für so eine Last-Gen Konsole mit Fuchtelsteuerung, ne Danke pure Abzocke wenn man bedenkt was man bei der Konkurrenz von M$ und Sony alles bekommt.

@Mafia-2-1

Bei der PS3 hättest du W-Lan schon von Haus aus an Board gehabt ;)

Naja wenn die PS 3 billiger wird dann schon :d :fresse:

Ja total, darum verkauft sich die Konsole wie blöd und Super Mario Galaxy ist das beste Mario alle Zeiten. *g*
Und das hier nicht allzuviele die Wii hochloben ect. liegt wohl daran das hier verdammt viele Grafiknerds rumlaufen. ;o
''Fuchtelcontroller'' sagen eh nur die die nie richtig mit der Wii gezockt haben, schon mal Metroid gespielt? Mario? Zelda?

Die Konsole ist nen Flop. Sie kann kommerziell so gut gehen wie sie will, Wii ist selbst für die meisten Nintendo-Anhänger ein Flop was die Spiele angeht. Schon Cube hatte wenige echte 3rd Party Kracher, Wii hat keine. Diese Mini-Fuchtel-Spiele kann sich Nintendo sonst wo hinschieben, ich will Games wie auf PS3 und 360 und da fallen mir bei Wii gerade mal 3 Spiele ein, die sehr gut sind.

Ich war großer Cube-Fan und bin mega entäuscht was Nintendo mit diesem Spielzeug da abzieht.

Aber egal, ist ja hier OT ;)

Die Konsole ist nen Flop. Sie kann kommerziell so gut gehen wie sie will, Wii ist selbst für die meisten Nintendo-Anhänger ein Flop was die Spiele angeht. Schon Cube hatte wenige echte 3rd Party Kracher, Wii hat keine. Diese Mini-Fuchtel-Spiele kann sich Nintendo sonst wo hinschieben, ich will Games wie auf PS3 und 360 und da fallen mir bei Wii gerade mal 3 Spiele ein, die sehr gut sind.

Ich war großer Cube-Fan und bin mega entäuscht was Nintendo mit diesem Spielzeug da abzieht.

Aber egal, ist ja hier OT ;)
Nintendo wird sie dennoch lieber sein als der finanzielle Flop Gamecube. Letztendlich gehts doch nur darum.

Nächste Generation kann es wieder ganz anders aussehen, muss kein dauerhafter Schaden für Nintendo sein. Und bis jetzt scheint das Casual-Konzept voll aufzugehen, auch wenn es mich sehr wundert, aber das Teil ist sowieso ein Phänomen.

Lohnt sich GTA IV auf der XBox360 zu spielen wegen den ganzen Inhalten?:d

Würde hier zufällig jemand test drive unlimited gegen forza 2 tauschen? is ne bundle version aber dadurch ja nicht schlechter :) wenn den pn :d will es dringend haben..also tdu^^
wegen dem xbox wii teil, na hoffentlich kommt das teil weil dann schaff ichs vllt meine ranzige röhre kaputt zu kriegen *fuchtel->BAM!* :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
naja wenn ich eine XBox360 für 180 Euro finde dann kaufe ich dir evtl.^^

Wie ist Halo 3? K.A. wann es für PC erscheint aber Teil zwei war geil :d
:d

Zuletzt bearbeitet:
FÜR ALLE DIE EIN FIEPENDES NETZTEIL HABEN:

Ich habs mal groß geschrieben, damit man es im Wald der Postings etwas sieht...
also ihr müsst das nicht hinnehmen! Ist definitiv Defekt des Netzteils... Auch wenn manche xbox Mitarbeiter das anscheinend (noch) nicht kennen - wohl nen neuer Fehler in der 175Watt Serie.

Hab von Amazon sofort Ersatzlieferung bekommen - und das Netzteil ist absolut leise im Standby, wie es sich gehört!

FÜR ALLE DIE EIN FIEPENDES NETZTEIL HABEN:

Ich habs mal groß geschrieben, damit man es im Wald der Postings etwas sieht...
also ihr müsst das nicht hinnehmen! Ist definitiv Defekt des Netzteils... Auch wenn manche xbox Mitarbeiter das anscheinend (noch) nicht kennen - wohl nen neuer Fehler in der 175Watt Serie.

Hab von Amazon sofort Ersatzlieferung bekommen - und das Netzteil ist absolut leise im Standby, wie es sich gehört!
Hat Amazon dir ein neues geschickt oder die komplette Konsole ausgetauscht? Darauf habe ich nämlich keine Lust, dann würde ich lieber über MS austauschen.
Natürlich ohne das Netzteil erst einzuschicken... :fresse:

Hat hier jmd Interesse an nem absolut neuen, noch eingeschweißten Microsoft Xbox 360 Headset?
Hätte eins abzugeben.

suche nun nen 22 tft wild für meine xbox könnt ihr mir da ein besonderen bis so 220 euro (+10-10) empfehlen ? danke. was sagt ihr zum samsung 223BW ?

übrigens ich hab nen orginal Microsoft RGB Advanced AV Scart Kabel abzugeben.
Kabel erst 3 Tage alt, 16 Euro mit Versand Maxibrief in DE
Ich weiss normal im Marktplatz, aber hier guggen einige mehr die eine XBOX 360 besitzen =P

suche nun nen 22 tft wild für meine xbox könnt ihr mir da ein besonderen bis so 220 euro (+10-10) empfehlen ? danke. was sagt ihr zum samsung 223BW ?

Ist zwar über deinen Budget, aber ich diesen hier

http://geizhals.at/deutschland/a282897.html

nutze den auch für die 360 und bin voll und ganz zufrieden damit. Der beste TFT, den ich je hatte und das nicht nur wegen der Größe. Das Bild ist auch super.

Ja ein Hoch auf die Rep Funktion von X-Box Live, seit Oktober habe ich die 360 und bis gestern hat mich keiner negativ bewertet.
Aber einmal Nachts CoD 4 auf einen Server mit vielen Leuten die entweder aus England, oder angeblich sogar aus Amerika kamen, und schon haben mich 43 % negativ bewertet.
Wer das wohl gewesen sein mag, wahrscheinlich die Typen die auch noch ein cooles Clan Tag hatten, und auf Pipeline die ganze Zeit mit 4 Mann immer an der gleichen Stelle gecampt haben, so dass es nachdem ich es mitgekriegt hatte ein Freudenfest für die Dragunov war, und die Luftschläge meines ganzen Teams.:bigok:

PS @ Malte82

Lohnt sich Timeshift? (UK Uncut wenn ja ;) )

Habe die UK-Version, und das Spiel macht mir einen Riesenspass, vor allen wegen den verschiedenen Bullettime Möglichkeiten.
Das einzige was mich ein bisschen stört, ist das es anscheinend nicht viele Onlinespieler gibt, aber vielleicht schaue ich auch immer zur falschen Zeit auf die Server.

muss ich was beachten, wenn ich meine externe 250GB platte an meine xbox anschliessen möchte?

sie ist mit Fat32 und NTFS partitioniert. jeweils eine partition.
wird leider nichts erkannt, wenn ich sie anschliesse.

^^
Hinzugefügter Post:
muss ich was beachten, wenn ich meine externe 250GB platte an meine xbox anschliessen möchte?

sie ist mit Fat32 und NTFS partitioniert. jeweils eine partition.
wird leider nichts erkannt, wenn ich sie anschliesse.

im Prinzip kannst Du jede externe Festplatte via USB anschließen, allerdings muss sie auf FAT32 formatiert sein, da die Box kein NTFS auf einer Platte erkennt

:d

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ist eigentlich Conan multilingual? bzw hat die UK-Version dt Ton?

danke.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh