Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal ne Frage:
Wenn ich bei spielegrotte ein game ab 18 bestellen will (GTA 4), wie bestell ich des??
Ich kann des ja nicht in den warenkorb machen o_O
Gruß =)

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ne Frage zu den "regionfree" Games: Worin unterscheiden sich die NTSC von den PAL Versionen, abgesehen von der Sprache? Können Besitzer der NTSC Version ohne Probleme mit Besitzern der PAL Version spielen?

Weiß jemand, ob play-asia den Preis auf's Paket schreibt, also damit kein Zoll anfällt?

Laufen NTSC Games überhaupt im 50Hz Modus?

Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich hab da n kleines problem ...

habe vor mir eine xbox 360 zu holen und diesen an einen 22" TFT anzuschließen. Da ich mir aber wahrscheinlich eine gebrauchte konsole OHNE hdmi kaufen werde, möchte ich die konsole mit folgendem kabel an den tft anschließen

http://www.amazon.de/dp/B000E1YZRY?m...te-redirect=at

so bild sollte nun vorhanden sein.

nun macht mir der sound probleme

der tft wird keine interne lautsprecher haben und nun bin ich am grübeln, wie ich mein PC-System (Logitech Z-2300 THX) an die Xbox angeschlossen bekomm.
Das system wird an der endstufe mit der fernbedienung verbunden.( anschluß ähnlich eines VGA Ports) und von der fernbedienung geht ein 3,5mm klinkenkabel an den pc.

das oben angegebene kabel besitzt für den sound ein adapter (chinch auf 3,5mm klinke).

nun hab ich mir gedacht, ich kauf mir einfach ein y-kabel ( 2xweiblich u. 1x männlich)

http://www.amazon.de/Belkin-iPod-Y-A.../dp/B000CI3480

da schließ ich dann 1x den sound der xbox an und 1x das soundsystem.

könnte das so funktionieren oder hab ich da n paar denkfehler drin ??

schonmal thx für eure antworten

Mfg
Civ

Mal kurz ne Frage: Wie kann ich heute abend noch an MS Points kommen? "Muss" mir noch Ikaruga und das Forza Carpack kaufen ;)

Nochmal ne Frage zu den "regionfree" Games: Worin unterscheiden sich die NTSC von den PAL Versionen, abgesehen von der Sprache? Können Besitzer der NTSC Version ohne Probleme mit Besitzern der PAL Version spielen?

Weiß jemand, ob play-asia den Preis auf's Paket schreibt, also damit kein Zoll anfällt?

Laufen NTSC Games überhaupt im 50Hz Modus?

Also spielen geht ja ohne Problem, sieht man ja bei XboxLive, da zockst du ja auch gegen den Rest der Welt. Und der Unterschied besteht einfach nur mit dem Signal was die Konsole ausgibt (glaube ich) zumin ist eben der amerikanische Standard NTSC, ebenso die Konsole, und der eurpäische PAL. Und die NTSC Games sollten eigentlich ohne Probleme 50Hz machen wenn sie ja schon 60Hz machen

Spielegrotte hab ich schon probiert, bietet nur noch Versand per Post an...

hi,

ich hab da n kleines problem ...

habe vor mir eine xbox 360 zu holen und diesen an einen 22" TFT anzuschließen. Da ich mir aber wahrscheinlich eine gebrauchte konsole OHNE hdmi kaufen werde, möchte ich die konsole mit folgendem kabel an den tft anschließen

http://www.amazon.de/dp/B000E1YZRY?m...te-redirect=at

so bild sollte nun vorhanden sein.

nun macht mir der sound probleme

der tft wird keine interne lautsprecher haben und nun bin ich am grübeln, wie ich mein PC-System (Logitech Z-2300 THX) an die Xbox angeschlossen bekomm.
Das system wird an der endstufe mit der fernbedienung verbunden.( anschluß ähnlich eines VGA Ports) und von der fernbedienung geht ein 3,5mm klinkenkabel an den pc.

das oben angegebene kabel besitzt für den sound ein adapter (chinch auf 3,5mm klinke).

nun hab ich mir gedacht, ich kauf mir einfach ein y-kabel ( 2xweiblich u. 1x männlich)

http://www.amazon.de/Belkin-iPod-Y-A.../dp/B000CI3480

da schließ ich dann 1x den sound der xbox an und 1x das soundsystem.

könnte das so funktionieren oder hab ich da n paar denkfehler drin ??

schonmal thx für eure antworten

Mfg
Civ

Ja, das müsste so gehn. Hat das Z-2300 denn keinen Line-In Port? Mein Z-4e hat so einen Anschluss an der Kabelfernbedienung. Da hab ich dann die Soundstecker des VGA-Kabels eingesteckt (Mittels des beiliegenden Cinch-> 3,5mm Klinke Adapter).

nö mein z2300 hat nur n kopfhörerausgang an der fernbedienung, sonst ist da nichts

wär ja auch zu schön wenn logitech immer dieselben fernbedienungen mitliefern würden :/

aber schonmal thx für deine antwort

@civ

wenn ich das richtig verstanden habe brauchst du so einen adapter:

cinch_klinke.jpg

so hab ich mein logitech mit der box verbunden.

jo genau son teil such ich
sollte auch angeblich bei meinem logitech dabei gewesen sein, leider war nie so ein adapter in der verpackung.

weiß jemand zufällig wo ich so einen adapter herbekomme ??

wenn man bei google "cinchkupplung auf 3,5mm klinkenkupplung eingibt, dann rallt der das leider nicht

Zuletzt bearbeitet:
einmal hier

habe den adapter inder form wie ich ihn habe glaube schonmal bei amazon gesehen, aber finde ihn da nichtmehr.

aber wenn bei deinem logitech sowas dabei sein sollte und nun fehlt, würde ich mich erstmal bei logitech melden, vll schicken die dir ja so nen teil. meiner is btw. auch von nem logitech system.

erstmal vielen dank für deine hilfe ... ob ich mir den ärger mit dem logitech support noch antue, weiß ich noch nich ... aber wegen 3 ocken diskutier ich nicht lange rum

Hallo,

endlich haben die mir ein Netzteil rausgeschickt!

Hab heute nochmals angerufen und wurde wieder abgewimmelt, diesmal von einem anderen Hotliner, der sogar wollte, dass ich das Telefon ans Netzteil halte. Sehr netter Supporter, der permanent durchscheinen lies, dass ich lügen würde.

Angeblich habe ich keine Falcon Konsole und deshalb auch ein 203 W Netzteil (auf meinem Netzteil steht 175W, genau wie auf der Xbox 360 Verpackung 175W steht).

Aber letztendlich hat es doch geklappt.

Ich werd aus dem Support nicht schlau, ist halt MS.

Grüße
35007

Geil TDU2!!!
Ich freu mich so riesig auf den Nachfolger von TDU ;)!
hoffentlich diesma auch mit regen und tag/nacht ^^!

MfG Piddy ;)

Und mit etwas besserem Fahrgefühl;)
TDU war mein erstes 360-Spiel,fand das auch ziemlich geil,bis zu einem gewissen Punkt,an dem mir die ewigen Flugeinlagen der Fahrzeuge ziemlich auf den Keks gingen. (lag vielleicht auch ein wenig an mir)
Aber freuen tu ich mich auch:bigok:

Spielegrotte schrieb:
Wir bieten hier die Möglichkeit an, Points ohne Verzögerug rund um die Uhr hier online zu kaufen und wenige Sekunden später zu bekommen.
Neukunden steht diese Option nur per Vorkasse zur Verfügung, da gehts dann natürlich nicht SOFORT aber halt dann sobald das Geld da ist.
;)

Richtig @ Lunatic ;)
Zudem :
Hinweis: Um Codes auf diesem Wege zu erhalten darfst Du nicht mehr als 3 offene Rechnungen haben.
Die Zahlungsmethode Bankeinzug steht erst zur Verfügung, wenn Du mindestens zwei bezahlte Bestellungen getätigt hast
(sonst wird die Option gar nicht angezeigt)
;)

Die Edith war da und sagt Euch : Die Universe at War : Earth Assault Demo ist verfügbar (547 MB) :)

Zuletzt bearbeitet:
Was´n "RTS" ? *aufmschlauchsteh*
Die Demo da ist der letzte Mist - ganz persönliche Meinung. :d

LOL, alles klar. ;)
Hinzugefügter Post:
Der Xbox 360 Videomarktplatz wird schneller !
Warner Bros. hat heute bekannt gegeben, daß Video-on-Demand-Dienste (wie zum Beispiel der Xbox Live Marktplatz) Filme ab sofort in Deutschland zeitgleich mit dem DVD-Start zeigen dürfen
Quelle

Zeitgleicher Start :eek: - sehr geil, wie ich finde (Hauptsache die Server spielen da mit!)
:hail:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh