Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, das Spiel gibt es bei Play.com für 24,99€ also kann man dann ruhig bestellen

und Mass Effect für 34,99 € soll ja auch Multi sein

ME hast du nur eine sprache drauf! wenn dus in deutsch zocken willst brauchst auch die DE version, was bei den vielen texten schon empfehlenswert ist.
 
Taugt die deutsche Sprachausgabe von ME eigentlich was?

Habe ehrlich gesagt bisher alle Bioware Titel immer auf Englisch gezockt. Deswegen hab ich u.a. bisher auch noch gezögert..
 
Taugt die deutsche Sprachausgabe von ME eigentlich was?

Habe ehrlich gesagt bisher alle Bioware Titel immer auf Englisch gezockt. Deswegen hab ich u.a. bisher auch noch gezögert..

Eigentlich schon....Shepard (Hauptprotagonist und Spielcharakter) hätte man nur besser synchronisieren können.....und ein paar Ausnamen.....ansonsten gut....;)
 
Hi

Nochmals wegen meinem pfeifenden Netzteil:

Ich habe wie von euch empfohlen den Microsoftsupport angerufen. Der nette Hotliner sagte mir, dass mein Netzteil nicht ausgetauscht wird und ich mich an den Händler wenden sollte.

Mail an Spielegrotte verfasst. Marc sagte mir, er habe schon 5x Kunden mit pfeifenden Netzteile gehabt, die immer vom Support ausgetauscht wurden, ich sollte es also einfach nochmal versuchen.

Gesagt, getan. Nochmals die Hotline gewählt, wieder den selben Fritzen an der Strippe gehabt. Diesmal hat er ganze 2x mit seinem Vorgesetzten gelabert, zu dem ich dann nach irre langer Wartezeit durchgekommen bin. Der Vorgesetzte sagte mir, dass dies kein Defekt sei und nicht ausgetauscht wird. Weiterhin sagte er, dass Spielegrotte.de sowie die Forenmember hier lügen würden und niemals ein Netzteil mit diesem Defekt ausgetasucht worden sind...

S4ftl4den!

Hab SPielegrotte.de eine weitere Email mit der gesamtbeschreibung des Telefonates zugesendet und warte nun auf Reaktion.



Wisst ihr, ob Spielegrotte auch am Samstag auf Emails antwortet?

Danke
35007
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Nochmals wegen meinem pfeifenden Netzteil:

Ich habe wie von euch empfohlen den Microsoftsupport angerufen. Der nette Hotliner sagte mir, dass mein Netzteil nicht ausgetauscht wird und ich mich an den Händler wenden sollte.

Mail an Spielegrotte verfasst. Marc sagte mir, er habe schon 5x Kunden mit pfeifenden Netzteile gehabt, die immer vom Support ausgetauscht wurden, ich sollte es also einfach nochmal versuchen.

Gesagt, getan. Nochmals die Hotline gewählt, wieder den selben Fritzen an der Strippe gehabt. Diesmal hat er ganze 2x mit seinem Vorgesetzten gelabert, zu dem ich dann nach irre langer Wartezeit durchgekommen bin. Der Vorgesetzte sagte mir, dass dies kein Defekt sei und nicht ausgetauscht wird. Weiterhin sagte er, dass Spielegrotte.de sowie die Forenmember hier lügen würden und niemals ein Netzteil mit diesem Defekt ausgetasucht worden sind...

S4ftl4den!

Hab SPielegrotte.de eine weitere Email mit der gesamtbeschreibung des Telefonates zugesendet und warte nun auf Reaktion.



Wisst ihr, ob Spielegrotte auch am Samstag auf Emails antwortet?

Danke
35007

Ich habe sogar mal an einem Sonntag eine Antwort bekommen ;) Hängt wohl davon ab, ob der Typ dort (weiß den Namen nicht mehr) vorm Rechner sitzt
 
Hi

Nochmals wegen meinem pfeifenden Netzteil:

Ich habe wie von euch empfohlen den Microsoftsupport angerufen. Der nette Hotliner sagte mir, dass mein Netzteil nicht ausgetauscht wird und ich mich an den Händler wenden sollte.

Mail an Spielegrotte verfasst. Marc sagte mir, er habe schon 5x Kunden mit pfeifenden Netzteile gehabt, die immer vom Support ausgetauscht wurden, ich sollte es also einfach nochmal versuchen.

Gesagt, getan. Nochmals die Hotline gewählt, wieder den selben Fritzen an der Strippe gehabt. Diesmal hat er ganze 2x mit seinem Vorgesetzten gelabert, zu dem ich dann nach irre langer Wartezeit durchgekommen bin. Der Vorgesetzte sagte mir, dass dies kein Defekt sei und nicht ausgetauscht wird. Weiterhin sagte er, dass Spielegrotte.de sowie die Forenmember hier lügen würden und niemals ein Netzteil mit diesem Defekt ausgetasucht worden sind...

S4ftl4den!

Hab SPielegrotte.de eine weitere Email mit der gesamtbeschreibung des Telefonates zugesendet und warte nun auf Reaktion.



Wisst ihr, ob Spielegrotte auch am Samstag auf Emails antwortet?
Da würde ich mir nicht viel Hoffnung machen, die Spielegrotte ist nicht besonders kulant, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Das ist einfach auch Sache von MS, die müssen sowas austauschen! :rolleyes:
 
Hat eine 360, die mit Viva Pinata und Forza Motorsport 2 gebundelt ist (also in einem Karton), Garantiert HDMI???
 
Kann mir jemand sagen wie ich meine Save Games von einer Xbox auf die andere bekomme?

Kann ich einfach die Festplatten tauschen oder gibts da andere Übertragungswege?
 
Platten tauschen ist natürlich am einfachsten, dann wäre da noch die Memory Card und der Elite liegt ein Transfer Kabel bei, das findet man von Zeit zu Zeit auch bei ebay.
 
Da würde ich mir nicht viel Hoffnung machen, die Spielegrotte ist nicht besonders kulant, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Das ist einfach auch Sache von MS, die müssen sowas austauschen! :rolleyes:

Was ich nicht verstehe ist die Tatsache, wieso Microsoft gerade bei mir eine Ausnahme macht.

Es ist doch absolut unverschämt, Spielegrotte.de sowie euch als Lügner abzustempeln.

Was bleibt mir als folgende Möglichkeit?

35007
 
Die "Lügenaussage" ist schon etwas befremdlich.
Was bleibt mir als folgende Möglichkeit?
Naja, im Prinzip nicht viel, denn Dein NT funktioniert (=kein Defekt), nur ist es Dir subjektiv zu laut (=pfeifen) und MS garantiert die Funktion, welche ja gegeben ist.
Das Gleiche wird wohl auch von der Spielegrotte kommen, da kann man nur auf Kulanz hoffen, oder nochmals die MS-Hotline anrufen und hoffen, dass Du einen anderen Hotliner dranhast, der das "Pfeifproblem" ähnlich sieht.
Warte erstmal ab, was von der Grotte kommt...
 
Ich würde einfach ein anderes Mal nochmal anrufen, in der Hofnung, ne andere Mitarbeiterschicht zu erwischen. Die Spielegrotte ist imo nicht sonderlich kulant, nett gesagt ;)
 
Gab es mal ne Premium-Version, die keinen HDMI-Anschluss hatte aber wo im Zubehör ein HDMI-Adapter dabeilag?

Und wie groß ist der Wert-Unterschied zwischen einer Xbox 360 mit festem HDMI und ohne?
 
Noch ne Frage: Kann ich einfach so die Festplatten tauschen - und wenn ja wie geht das? Hab ich da irgendwelche Nachteile? also irgendwelche codierungen / sicherheitsmaßnahmen für xbox live?
 
Du kannst meine ich bezahlte Inhalte wie Arcade Games nurnoch nutzen, wenn du online bist. Aber sonst wüsste ich jetzt nichts.
 
Gab es mal ne Premium-Version, die keinen HDMI-Anschluss hatte aber wo im Zubehör ein HDMI-Adapter dabeilag?
Nein.
Und wie groß ist der Wert-Unterschied zwischen einer Xbox 360 mit festem HDMI und ohne?
Naja, kann man so schlecht einschätzen, mit HDMI sind halt die neueren Konsolen und werden prinzipiell wertiger sein, aber nicht Jeder hat nen HDMI Anschluß...also !?
wow ist das billig?
Ja, ähm, und was soll uns das sagen ?
a015.gif
 
Ob ich das kaufen könnte^^ :d
Kaufen kannst Du viel, aber die Auktion ist eh beendet.
Na, wayne - das Thema hatten wir ja schon mal *gell*, nimm ne Xbox mit HDD und dann wirste damit glücklich.
Vielleicht kaufst Du dir ja doch noch ne Xbox . ;)

@ t0rben
Komm´ im nächsten Leben mal wieder vorbei. ^__^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufen kannst Du viel, aber die Auktion ist eh beendet.
Na, wayne - das Thema hatten wir ja schon mal *gell*, nimm ne Xbox mit HDD und dann wirste damit glücklich.
Vielleicht kaufst Du dir ja doch noch ne Xbox . ;)

@ t0rben
Komm´ im nächsten Leben mal wieder vorbei. ^__^

ok danke muss man noch was beachten wenn man das kaufen will? :d
 
Weiß jemand zufällig, wie es momentan mit den F1 Lizenzen aussieht und ob es im wohl möglich ggf. ein F1 Game für die 360 gibt ? Irgendwann :d ?

ich glaub erst dann wenn Sony die Rechte mal abgibt......
 
Auja das wäre mal wieder was feines.. Ein F1 Spiel auf der 360..
Naja PGR 4 (Nordschleife,F1-Kurs,Das Ungeheuer) ist einfach das geilste^^

Kurze frage da ich mir auch demnächst ne eigene 360 zulegen will. möchte bei dem Shop bestellen da ich ein 50€ gutschein habe:

http://www.sqoops.de/hardware/A05527
oder diese hier:
http://www.sqoops.de/hardware/A16360

Ich will dann auf meinem TFT (siehe Sig) spielen. Brauch ich ja nur ein DVI->HDMI Kabel oder?

Kann ich da sicher gehen das es sich dabei um ne 360 mit Falcon Board +175W NT handelt? Ist der Shop in ordnung? Hat vill. schon jemand damit erfahrungen gemacht?

Gruß Jogy
 
Weiß jemand zufällig, wie es momentan mit den F1 Lizenzen aussieht und ob es im wohl möglich ggf. ein F1 Game für die 360 gibt ? Irgendwann :d ?

Afaik hat EA dieses oder letztes Jahr die Lizenz bekommen, also Sony hat sie zumindest nicht mehr wie all die Jahre davor. Stand auf jeden Fall vor ein paar Tagen hier im Thread ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh