Malte82
Neuling
das spiel ist SEHR gut und der preis auch ok
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke, das Spiel gibt es bei Play.com für 24,99€ also kann man dann ruhig bestellen
und Mass Effect für 34,99 € soll ja auch Multi sein
Taugt die deutsche Sprachausgabe von ME eigentlich was?
Habe ehrlich gesagt bisher alle Bioware Titel immer auf Englisch gezockt. Deswegen hab ich u.a. bisher auch noch gezögert..
Hi
Nochmals wegen meinem pfeifenden Netzteil:
Ich habe wie von euch empfohlen den Microsoftsupport angerufen. Der nette Hotliner sagte mir, dass mein Netzteil nicht ausgetauscht wird und ich mich an den Händler wenden sollte.
Mail an Spielegrotte verfasst. Marc sagte mir, er habe schon 5x Kunden mit pfeifenden Netzteile gehabt, die immer vom Support ausgetauscht wurden, ich sollte es also einfach nochmal versuchen.
Gesagt, getan. Nochmals die Hotline gewählt, wieder den selben Fritzen an der Strippe gehabt. Diesmal hat er ganze 2x mit seinem Vorgesetzten gelabert, zu dem ich dann nach irre langer Wartezeit durchgekommen bin. Der Vorgesetzte sagte mir, dass dies kein Defekt sei und nicht ausgetauscht wird. Weiterhin sagte er, dass Spielegrotte.de sowie die Forenmember hier lügen würden und niemals ein Netzteil mit diesem Defekt ausgetasucht worden sind...
S4ftl4den!
Hab SPielegrotte.de eine weitere Email mit der gesamtbeschreibung des Telefonates zugesendet und warte nun auf Reaktion.
Wisst ihr, ob Spielegrotte auch am Samstag auf Emails antwortet?
Danke
35007
Da würde ich mir nicht viel Hoffnung machen, die Spielegrotte ist nicht besonders kulant, um es mal vorsichtig auszudrücken.Hi
Nochmals wegen meinem pfeifenden Netzteil:
Ich habe wie von euch empfohlen den Microsoftsupport angerufen. Der nette Hotliner sagte mir, dass mein Netzteil nicht ausgetauscht wird und ich mich an den Händler wenden sollte.
Mail an Spielegrotte verfasst. Marc sagte mir, er habe schon 5x Kunden mit pfeifenden Netzteile gehabt, die immer vom Support ausgetauscht wurden, ich sollte es also einfach nochmal versuchen.
Gesagt, getan. Nochmals die Hotline gewählt, wieder den selben Fritzen an der Strippe gehabt. Diesmal hat er ganze 2x mit seinem Vorgesetzten gelabert, zu dem ich dann nach irre langer Wartezeit durchgekommen bin. Der Vorgesetzte sagte mir, dass dies kein Defekt sei und nicht ausgetauscht wird. Weiterhin sagte er, dass Spielegrotte.de sowie die Forenmember hier lügen würden und niemals ein Netzteil mit diesem Defekt ausgetasucht worden sind...
S4ftl4den!
Hab SPielegrotte.de eine weitere Email mit der gesamtbeschreibung des Telefonates zugesendet und warte nun auf Reaktion.
Wisst ihr, ob Spielegrotte auch am Samstag auf Emails antwortet?
Hat eine 360, die mit Viva Pinata und Forza Motorsport 2 gebundelt ist (also in einem Karton), Garantiert HDMI???
Hat eine 360, die mit Viva Pinata und Forza Motorsport 2 gebundelt ist (also in einem Karton), Garantiert HDMI???
Da würde ich mir nicht viel Hoffnung machen, die Spielegrotte ist nicht besonders kulant, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Das ist einfach auch Sache von MS, die müssen sowas austauschen!
Naja, im Prinzip nicht viel, denn Dein NT funktioniert (=kein Defekt), nur ist es Dir subjektiv zu laut (=pfeifen) und MS garantiert die Funktion, welche ja gegeben ist.Was bleibt mir als folgende Möglichkeit?
Nein.Gab es mal ne Premium-Version, die keinen HDMI-Anschluss hatte aber wo im Zubehör ein HDMI-Adapter dabeilag?
Naja, kann man so schlecht einschätzen, mit HDMI sind halt die neueren Konsolen und werden prinzipiell wertiger sein, aber nicht Jeder hat nen HDMI Anschluß...also !?Und wie groß ist der Wert-Unterschied zwischen einer Xbox 360 mit festem HDMI und ohne?
Ja, ähm, und was soll uns das sagen ?wow ist das billig?
Nein.
Naja, kann man so schlecht einschätzen, mit HDMI sind halt die neueren Konsolen und werden prinzipiell wertiger sein, aber nicht Jeder hat nen HDMI Anschluß...also !?
Ja, ähm, und was soll uns das sagen ?
Kaufen kannst Du viel, aber die Auktion ist eh beendet.Ob ich das kaufen könnte^^
Kaufen kannst Du viel, aber die Auktion ist eh beendet.
Na, wayne - das Thema hatten wir ja schon mal *gell*, nimm ne Xbox mit HDD und dann wirste damit glücklich.
Vielleicht kaufst Du dir ja doch noch ne Xbox .
@ t0rben
Komm´ im nächsten Leben mal wieder vorbei. ^__^
Ich glaube, dass ich langsam auf solche Art Beiträge keine Lust mehr habe.ok danke muss man noch was beachten wenn man das kaufen will?
Ich glaube, dass ich langsam auf solche Art Beiträge keine Lust mehr habe.
Weiß jemand zufällig, wie es momentan mit den F1 Lizenzen aussieht und ob es im wohl möglich ggf. ein F1 Game für die 360 gibt ? Irgendwann ?
Weiß jemand zufällig, wie es momentan mit den F1 Lizenzen aussieht und ob es im wohl möglich ggf. ein F1 Game für die 360 gibt ? Irgendwann ?