Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab meine Box übrigens wieder.

Reperatur hat wiedermal genau eine Woche gedauert.
Musste dieses mal Box + Netzteil einschicken.
Seriennummer ist immernoch die alte. Laufwerk ist ein Neues.
Mein Bruder meinte, dass soll das leiseste sein, welches im Umlauf ist.
Ich hab da keinen Plan von. :fresse:
Aber eine Falcon ist es nicht.
Naja solange sie für GTA IV am Start ist, juckt mich das nicht. :d

Gruß
korn.p

Ohne Motherboardtausch wird´s auch keine Falcon. ;)
Aber schön, dass sich die Rep-Zeiten mittlerweile eingependelt haben (obwohl meine nicht sterben will :fresse: ).

Ohne Motherboardtausch wird´s auch keine Falcon. ;)
Aber schön, dass sich die Rep-Zeiten mittlerweile eingependelt haben (obwohl meine nicht sterben will :fresse: ).

Mein Fehler. Hab mich zu ungenau ausgedrückt. :d

Hatte sie natürlich wegen eines ROD eingeschickt und das Laufwerk als "Nebenfehler" angegeben, weil das auch irgendwie nicht mehr wollte.
Auf jedenfall dacht ich, dass es ne Falcon wird, weil die Box direkt nach der 1. ROD Reperatur nachm auspacken wieder einen ROD hatte und ich sie inkl. Netzteil einschicken sollte.
Aber ist jetzt eigentlich auch Wurscht. Sie läuft. :)

Zockt noch jemand DMC 4? Wie lange habt ihr gebraucht zum durchzocken? Auf Teufelsjäger natürlich :asthanos:

Ab Dante legt das Game nochmal richtig zu, macht gleich noch mehr Spass, hätte ich nicht gedacht.

Gibt es hier jemanden der MotoGP 07 hat?

Habs heute bei Saturn für 19€ gesehen und direkt zugeschlagen, da ich es mir eh holen wollte, sofern es einen richtigen Split Screen Modus gibt.

Da wären wir also schon bei meiner Frage zum Spiel:
Bevor ich es auspacke und somit nicht mehr zurückgeben kann, wollte ich wissen, ob man im Split Screen Modus (also zu zweit an einer Konsole) eine komplette Meisterschaft fahren kann (natürlich inkl. KI).

Würde es dann nämlich schon gerne mit meinem Bruder spielen.

Dankeschön im voraus.

Gruß
korn.p

Habs heute bei Saturn für 19€ gesehen und direkt zugeschlagen, da ich es mir eh holen wollte, sofern es einen richtigen Split Screen Modus gibt.

Bevor ich es auspacke und somit nicht mehr zurückgeben kann, wollte ich wissen, ob man im Split Screen Modus (also zu zweit an einer Konsole) eine komplette Meisterschaft fahren kann (natürlich inkl. KI).

Dankeschön im voraus.

Gruß
korn.p

Google sagt ja ;)

Dankeschön im voraus.

Gruß
korn.p

Habs gestern gespielt im Split Screen Modus.
ob du aber jetzt so meisterschaft fahren kannst weiss ich nicht fix!

Fand die Demo nicht gerade berauschend, die müssten mal echt sowas wie Tourist Trophy für XBOX360 raus bringen. Bei PGR4 sind die Bikes ja eigentlich auch ganz gut und bei TDU auch aber leider total in der Unterzahl zu den Autos. :(

Problem ist meiner Meinung nach, dass niemand Motorrad fährt. In PGR4 bin ich wenn ich mal Moped fahre, immer der einzige. In TDU wars mal so, als ich das früher gezockt habe, aber WIGGA hat dazu ja schon was gesagt.

Da der Thread " [Sammelthread] Videospiele in den Medien" geclosed wurde, poste ich es hier.

Eben kam bei n-tv ein halbstündiger Bericht über die Videospielbranche, also Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Der Beitrag hieß "Tatort Joystick" und war sehr gut und objektiv gehalten. Hoffentlich wird die Sendung nochmal wiederholt, oder ist irgendwo im Internet abrufbar.

Gruß

Du musst schön blöd sein wenn du dir die teile über den Xbox Marktplatz kaufst für 1200 Points, schau doch mal bei e-bay wie viel die kosten und dann haste wenigstens auch noch was in der Hand, aber es muss ja solche und solche geben, sonst würde Microsoft ja auch kein Geld verdienen. Der Marktplatz ist echt gut für Arcade Games weil da echt gute und unterhaltsame spiele für zwischendurch dabei sind und für Demos etc. aber Filme, original Xbox Games, Themes usw. sind einfach überteuert.

Gibt zurzeit bei Ebay ein 12 Monate Goldabo für 30€. Würdet ihr das kaufen? War das günstigste was ich finden konnte. Oder geht noch weniger? :d

Hab es am Wochenende gekauft und der Code war am nächsten Morgen da.
Würde da wieder einkaufen...

mfg nic

Hat irgendeiner von euch fifa street 3 ? wenn ja bitte pn schreiben zwecks zocken oder mich einfach bei xbox live mit kurzer nachrichten adden

Tach Community!

Ich möchte mir gerne D.Rising bei Play.com bestellen (ist gerade mit 21€ so günstig) und möchte einfach mal nachfragen, wie hoch die Warscheinlichkeit ist, dass der Zoll in mein Päckchen lunst....

Soll ich es als Geschenk verpacken lassen?

Grüße
35007

Leider können wir wie du auch nicht hellsehen.

Aber vielleichts gibts hier ja nen Mathestudent mit der passenden Formel *lol*

Na gut, ich dachte der Zoll öffnet prinzipiell nur Ware, die außen mit einem Wert über der Freigrenze deklariert ist.

Also dann doch Amazon.co.uk nutzen, ist sicherer (wird ja auch England losgeschickt, oder?)

35007

Ne, der Zoll schlägt auch bei Päckchen unterhalb der Freigrenze zu. Hab mal ne zeitlang Autoteile bestellt, da wurde wirklich JEDES Päckchen erstmal einbehalten (10 Stück hintereinander)

Tach Community!

Ich möchte mir gerne D.Rising bei Play.com bestellen (ist gerade mit 21€ so günstig) und möchte einfach mal nachfragen, wie hoch die Warscheinlichkeit ist, dass der Zoll in mein Päckchen lunst....

Soll ich es als Geschenk verpacken lassen?

Grüße
35007

Habe D. Rising ungenutzt hier rumfliegen.
Interesse?

Hab heute das neue UEFA Euro 2008 Game bekommen.
bin gespannt wie es ist!

denn bin schon ein bissl gesättigt von PES. brauch was neues.

hat es schon jemand gezockt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh