t0rben
Neuling
Das ist ja mal geil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohne Motherboardtausch wird´s auch keine Falcon.
Aber schön, dass sich die Rep-Zeiten mittlerweile eingependelt haben (obwohl meine nicht sterben will ).
Gibt es hier jemanden der MotoGP 07 hat?
Habs heute bei Saturn für 19€ gesehen und direkt zugeschlagen, da ich es mir eh holen wollte, sofern es einen richtigen Split Screen Modus gibt.
Da wären wir also schon bei meiner Frage zum Spiel:
Bevor ich es auspacke und somit nicht mehr zurückgeben kann, wollte ich wissen, ob man im Split Screen Modus (also zu zweit an einer Konsole) eine komplette Meisterschaft fahren kann (natürlich inkl. KI).
Würde es dann nämlich schon gerne mit meinem Bruder spielen.
Dankeschön im voraus.
Gruß
korn.p
Ihhh! Ein RTS auf Konsole..
.. gleich mal saugen!
Gibt es hier jemanden der MotoGP 07 hat?
Habs heute bei Saturn für 19€ gesehen und direkt zugeschlagen, da ich es mir eh holen wollte, sofern es einen richtigen Split Screen Modus gibt.
Da wären wir also schon bei meiner Frage zum Spiel:
Bevor ich es auspacke und somit nicht mehr zurückgeben kann, wollte ich wissen, ob man im Split Screen Modus (also zu zweit an einer Konsole) eine komplette Meisterschaft fahren kann (natürlich inkl. KI).
Würde es dann nämlich schon gerne mit meinem Bruder spielen.
Dankeschön im voraus.
Gruß
korn.p
Google sagt ja
Tach Community!
Ich möchte mir gerne D.Rising bei Play.com bestellen (ist gerade mit 21€ so günstig) und möchte einfach mal nachfragen, wie hoch die Warscheinlichkeit ist, dass der Zoll in mein Päckchen lunst....
Soll ich es als Geschenk verpacken lassen?
Grüße
35007