Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur die Demo,ich finds ok,würd es aber nicht kaufen;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs geschenkt kriegt und einem geschenkenten gaul schaut man bekanntlich ja nicht ins maul ;)

werds nach der arbeit mal antesten

Ist ja lustig,gebraucht ist Fifa 08 da teurer als neu:haha:

Aber das muss ich mir glatt noch überlegen.Ein Fifa macht sich immer gut (ich finds besser als PES)

hab jetzt UEFA mal 3 matches gespielt und muss sagen grafik und gameplay ist gut gelungen! stadionatmosphäre find ich auch gut.

ich bin ja PES geschädigt und hab ein weilchen gebraucht um mal ein tor zu schießen. aber wenn man es öfter spielt dann machts sicher laune.

muss es jetzt mal a paar tage zocken um den direkten PES vergleich zu kriegen!

hab mir heute am vormittag das 30€ Gold abo für 13 monate geholt bei EBAY.
Code war am abend gleich da.

Spitzen sache

wunderbar geklappt!

vormittag gekauft im ebay.

so gegen 18 uhr hatte ich die mail mit dem Code.
also besser kanns nicht mehr gehen! und der preis ist mehr als günstig find ich!

ist mein erstes Gold abo und ich bin voll zufrieden!

wunderbar geklappt!

vormittag gekauft im ebay.

so gegen 18 uhr hatte ich die mail mit dem Code.
also besser kanns nicht mehr gehen! und der preis ist mehr als günstig find ich!

ist mein erstes Gold abo und ich bin voll zufrieden!

cool alles klar also weiss ich wo ich sparen kann ;), kannst mir vllt noch den ebay-user nennen der es verkauft? sicher ist sicher :P

hab mal ne frage zu xbox live. haben bei uns 2mbit. bei mir im zimmer allerdings manchmal nur 1 mbit, da wir diese homeplug geräte nutzen. reicht das zum spielen für xbox live aus?

kommt wohl eher auf den ping an theoretisch sollte das schon reichen.

ich hab meist nen PING von 20 bei meiner 16K Leitung (ADSL2+) aber irgendwie gibt es noch welche die weniger haben da ballert man schon nen ganzes Magazin drauf und nix passier! gibt es Möglichkeiten seinen ping zu verbessern? ohne gleich auf Kabel zuwechseln! Fast Patch ist bei mir Aktive in beide Richtungen!

nu ja kommt auch auf den host an würd ich mal sagen ;-) ich zb hab nen ping von 10ms der würde dann mit deinen addiert und mal 2 genommen wegen hin & zurück = wär dann 60ms was eigentlich schon ok ist.

Brothers in Arms steht auf meiner Most Wanted Liste ziemlich weit oben :)

Hoffentlich bietet der neue Teil ein bisschen mehr Abwechslung als die Vorgänger...

Habe mir eben Gold gekauft. Mal schauen wann es da ist :)
@badsmile82: Ich bin dann bereit :d
Hinzugefügter Post:
Wie übertrage ich Musik vom PC auf die Box?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch was für mich als Gamer der etwas älteren Generation, Battlezone bei X-Box Arcade seit heute erhältlich.
Machte mir früher schon Spaß, und jetzt kann man es sogar Online gegen andere spielen, macht gleich noch mal soviel Spaß.

Was würde ich für einen ww2 shooter geben bei dem man mal aus deutscher Sicht spielt :(

Das ist doch was für mich als Gamer der etwas älteren Generation, Battlezone bei X-Box Arcade seit heute erhältlich.
Machte mir früher schon Spaß, und jetzt kann man es sogar Online gegen andere spielen, macht gleich noch mal soviel Spaß.

:eek: Gibts auch Teil 2?

Hat eigentlich schon jemand seine 360er in ein vernünftiges Gehäuse umgebaut?
Hab mir gestern mal ein Spiel ausgeliehen um etwas die Kiste zu testen, aber das Teil ist ja nicht zum Aushalten laut.
Meine Xbox1 ist bereits in einem Edelstahl-Gehäuse untergebracht, aber für die 360er hab ich sowas noch nicht entdeckt.

Wie Publisher Midway heute bekannt gab, wurde nun der offizielle Name des ersten Nextgen-Ablegers der Mortal Kombat-Reihe veröffentlicht. Demnach gilt es in Mortal Kombat vs. DC Universe gegen Helden wie Green Arrow, Batman und Co. anzutreten. Weitere Informationen werden in den nächsten Wochen erwartet. Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen wurde, ein Bild zum kommenden Titel veröffentlicht.
Quelle

hoffentlich ist es so brutal wie Teil u. 2,3 :)

Hm das mit den DC Universe find ich jetzt ehrlich gesagt eher schlecht als gut. Es sei den die bekommen auch alle Finishing Moves *g* dann drücke ich evt nen auge zu.

Falls die vor haben die Finishing Moves deswegen abzuschaffen können sie ihr MK8 schön selber spielen.

Stimmt, Mortal Kombat ohne Finishing Moves geht gar nicht. Ohne ists nämlich kaum besser als jedes x-beliebige Beat´em Up ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh