Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe D. Rising ungenutzt hier rumfliegen.
Interesse?
wunderbar geklappt!
vormittag gekauft im ebay.
so gegen 18 uhr hatte ich die mail mit dem Code.
also besser kanns nicht mehr gehen! und der preis ist mehr als günstig find ich!
ist mein erstes Gold abo und ich bin voll zufrieden!
Toll,auch nur PayPal.Für mich ein echtes Unwort,keine Ahnung warum...Es geht noch günstiger
29,50€
http://cgi.ebay.de/XBOX-LIVE-12-1-L...yZ152258QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
hab mal ne frage zu xbox live. haben bei uns 2mbit. bei mir im zimmer allerdings manchmal nur 1 mbit, da wir diese homeplug geräte nutzen. reicht das zum spielen für xbox live aus?
Toll,auch nur PayPal.Für mich ein echtes Unwort,keine Ahnung warum...
Trotzdem Danke
kommt wohl eher auf den ping an theoretisch sollte das schon reichen.
Das ist doch was für mich als Gamer der etwas älteren Generation, Battlezone bei X-Box Arcade seit heute erhältlich.
Machte mir früher schon Spaß, und jetzt kann man es sogar Online gegen andere spielen, macht gleich noch mal soviel Spaß.
QuelleWie Publisher Midway heute bekannt gab, wurde nun der offizielle Name des ersten Nextgen-Ablegers der Mortal Kombat-Reihe veröffentlicht. Demnach gilt es in Mortal Kombat vs. DC Universe gegen Helden wie Green Arrow, Batman und Co. anzutreten. Weitere Informationen werden in den nächsten Wochen erwartet. Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen wurde, ein Bild zum kommenden Titel veröffentlicht.