Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
1. sagt mal, wie bekomme ich den Erfolg bei pgr4 "Schaffen sie den Sprung" (Versuchen Sie, sich für ein Turnier zu qualifizieren.)?

Is das online zu machen, wenn ja, wie? Und wie is das mit den Katz und Maus erfolgen? Hat die schon jemand. Ich hab jetzt mal mit engländern gespielt und war die Maus im Team und bin auch als 1. ins ziel, trotzdem kein erfolg, was is da los?

2. Achja und zu cod4: Wie bekomme ich das level auf Veteran am besten hin, wo man erst hoch auf den "berg" muss über ein großes feld, da im bauernhof den raketenwerfer holen, die Heli´s abknallen und dann auf zeit wieder runter zum fluss wo der Heli wartet? Ich hänge da total fest, wo die massen vom feld und rechts kommen und ich runter durch die häuser und so muss. Bis zu den Häusern komme ich manchmal grad so, danach is das zu viel und gehe hopps. Echt zum haare ausreißen. Habt ihr da einen guten weg? Ich geh da rechts lang.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An alle Volljährigen unter euch: Condemned 2 Demo steht auf dem schweizer Marktplatz bereit. :)
EDIT: Leider nur im PAL-60 Modus lauffähig.

Zuletzt bearbeitet:
moiinsn! hab mir grad ebend die xbox360 remote gekauft, gebraucht! und es waren keine zettel bei und würde gern meinen jvc tv auch mit der bedienen wollen und bräuchte die codes dafür und ne anleitung wie man sie programmiert :) thx im vorraus

Hi
1. sagt mal, wie bekomme ich den Erfolg bei pgr4 "Schaffen sie den Sprung" (Versuchen Sie, sich für ein Turnier zu qualifizieren.)?

Also der "Schaffen Sie den Sprung" kam bei mir, als ich das Qualifikationsrennen für ein Major-Rennen gewonnen habe. Also in der Gotham-Karriere.

Das mit dem Katz und Maus hab ich noch nicht hinbekommen, da wenn ich immer nach einem solchen Spiel gesucht hab keins da war. Allgemein war irgendwie gar nix los Multiplayer von PGR4

An alle Volljährigen unter euch: Condemned 2 Demo steht auf dem schweizer Marktplatz bereit. :)
In AT auch, allerdings vorerst nur für Goldmember.
Silveraccs dürfen in einigen Tagen ran (dann wird wahrscheinlich auch die IP zugeordnet werden können). :(

Edit:
Iron Man Demo auf´m MP verfügbar (644 MB)

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige der connection probleme zu Live hat?
Hat vor 4~ Tagen angefangen, wenn ich die box anmache mit LAN kabel drinne dann will er nicht mal mein profil anmelden, wenn ich es manuell anmelden will kann ich stundenland warten, passiert nichts, wenn ich abbreche hängt sie sich auf...
Beim verbindungs-test sagt die box mir ich sei verbunden und alles sei okay, wenn sie Live testet dauert des ca 3 minuten, dann wird mir gesagt ein Update sei verfügbar und das soll ich runterladen... alles klar, gesagt, getan! Doch dann wieder "live nicht verfügbar, verbindung testen" das kann ich dann ewig so weiter machen...
Kabel is das gleiche wie in meinen PC, ich wechsel immer hin und her, daher is das kabel und der anschluss okay... woran liegt das bitte? Hab langsam echt die nase voll!

Jo, ich habe auch keine Probleme mit XBL in den letzten Tagen !

Generell:

Das heutige Dahboardupdate musst Du (jeder) aber annehmen, ansonsten ist keine Verbindung zu XBL möglich - haste ja, daran sollte es nicht liegen.

Dann liegt es irgenwie/irgendwo bei Dir/an der Leitung...keine Ahnung, funzt bei mir.

Btw., am kommenden Montag sind XBL-Wartungsarbeiten, daher ab ca. 11 Uhr MESZ für mehrere Stunden keine Verbindung zu XBL möglich !

Hatte ich gestern abundzu auch mal, da hats mich öfters aus Halo gekickt, an der Verbindung lags nicht, ist 16Mbit und war auch keine andere Belastung da.

€: BTW: Was bringt das Dashboard-Update?

Zuletzt bearbeitet:
Das kann an Vielem liegen, ich zocke seit Tagen Dark Sector MP und da klappt´s. ;)

@ Update:
Das ist ein "unter-der-Haube-Update" (soll heißen: weiß Niemand^^), man munkelt, dass es etwas mit dem GTA IV Release zu tun hat, aber das sind nur Gerüchte.

laut google:

"Microsoft bereitet sich nur auf das“ zukünftige Wachstum des Services“ vor"

Inhalte des heutigen Updates :d

Fällt denen aber früh ein :d

Ja hier, ich!

Suchst du mir bitte Skate für unter 20,- (Xbox oder PS3), Dark Sector für 35,- inkl. und Blu-Rays für unter 15 €?

Danke!! ;)

Edit: Bis wann kann ich mit einer Antwort rechnen? :)

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Skate für 23,99 hier Gamestop gesehen.

Aber dafür extra von Nürnberg nach Frankfurt zu fahren wäre wohl weniger wirtschaftlich..

;)

Hat einer noch ne Antwort zu meiner obrigen 2. Frage? Will das endlich schaffen arrrrggg

Edit: Achja, wen´s interessiert, mein 42" LG is wieder ganz! Der LG support hat kostenlos jemanden vorbei geschickt, der hat das Mainboard ausgetauscht mit neuster firmware und nun funzt alles soweit wieder. Anruf-->Daten geben-->LG Mensch kommt-->freude bricht aus ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Welche Version von HDMI hat die XBOX360 eigentlich? In den FAQ hab ich nichts dazu gefunden. Also wenn man dieser Quelle glauben schenken darf, lohnt es sich für mich nicht ein HDMI 1.3b Kabel zu kaufen, oder?

Ja hier, ich!
Suchst du mir bitte ...
War SO klar !
g030.gif

:d

Das ist leider wahr :wall:

Die box hat noch die alte version 1.2 mit "großen HDMI stecker".

Weis zwar nicht ob man damit wirklich den neuen audio standart digital plus oder so nihct hören kann, aber wenns die quelle so sagt, musses wohl so sein. schade. Aber dazu gibts ja externe bluray player :cool:

Ja jetzt gehöre ich auch zum ausgewählten Kreis der Leute wo 3 Lampen rot leuchten.:grrr::motz::grrr:
Also wird erstmal wieder auf der alten X-Box gezockt.

Was HDMI 1.3 hat nen kleineren Stecker als 1.2? Das Samsung LE-37M86BD hat ja HDMI 1.3, heißt das man kann die XBOX360 gar nicht per HDMI an den TV anschließen?

Die HDMI 1.3 sind auch abwärtskompatibel. Stecker sind natürlich bei allen gleich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh