Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War SO klar !
g030.gif

:d

:d Wer solche Angebote macht, muss damit rechnen ;)

Moin!
Sagt ma sieht man nen unterschied von 720p zu 1080i wenn man XBOX 360 daddeln tut?
Oder gibts da gar keinen unterschied?

MfG Stone Sour!

ich bin auf der suche nach einer fifa08 online liga. kann es sein, dass es unmöglich ist an einer teilzunehmen? habe im internet gesucht, aber überall gibt es nur wartelisten mit tausenden spielern. kennt ihr noch ne liga mit freien plätzen?

@ Stone: Ich hab gelesen, bei 720p hat man immer dargestellte Vollbilder, bei 1080i nur Halbbilder. Was das beim Ansehen fürn Unterschied macht, weiß ich nicht, aber da stand, amn sollte im Zweifelsfall immer mit 720p spielen.

Ja mit den halbbildern und so weiß ich auch aber könnt ja sein das man trotzdem nen unterschied sieht ;)!
Ich werds ma testen^^

Ich teste es nächstes wochenende auch mal, tu mich immer schwer unterschiede zu erkennen (z.b. fernsehereinstellungen)

Hä ich hab gestern irgendwo erst gelesen das es KEINE! mods für die 360 Version geben wird ô.Ô
Hinzugefügter Post:
Hier is der link ^^http://4players.de/4players.php/spielinfonews/360/7089/1783653/Unreal_Tournament_III.html
Die Meldungen widersprechen sich nicht unbedingt. 4players meint dass die User keine eigenen Mods veröffentlichen werden können. Consolewars meint dass Epic gezielt die besten Mods über XBox Live veröffentlichen kann, die dann aber eben nur von Epic kommen, nicht von den Usern reingestellt werden können!

Die Meldungen widersprechen sich nicht unbedingt. 4players meint dass die User keine eigenen Mods veröffentlichen werden können. Consolewars meint dass Epic gezielt die besten Mods über XBox Live veröffentlichen kann, die dann aber eben nur von Epic kommen, nicht von den Usern reingestellt werden können!

Schon logisch das keine user mods bei xbox live reinstellen können ;-)
Ich hab aber gehört das man bei der ps3 die pc mods verwenden kann stimmt das ? Weil das wär ja schon nicht schlecht ;-)

Schon logisch das keine user mods bei xbox live reinstellen können ;-)
Ich hab aber gehört das man bei der ps3 die pc mods verwenden kann stimmt das ? Weil das wär ja schon nicht schlecht ;-)
Für ihn scheinbar nicht. Auf der PS3 kannst du einfach Dateien per USB-Stick kopieren und somit nutzen.

Mal zwei Fragen an alle die DMC 4 schon durch haben:

Kann man danach mit beiden Charakteren jedes Level spielen? Und, behält man in anderen Schwierigkeitsgraden auch alle gesammelten Seelen?

Aber die PC mods sind doch für den PC ausgelegst sprich mausteuerung und Tastatur ?? sprich es kann auch sein das andere Knöpfe in de mod belegt sind zb "B" für buy ;-) Falls es da später so nen TO mod gibt oder gibts den schon ? Ich hab ja keine Ahung hmm. Hab aber gehröt das Gears of war Skins gibt für PC & PS3

Das ding kostet aber an die 50 Tacken, die Alternative von DATEL finde ich schon interessanter

dafür haste dann kein nerviges kabel mehr
kein kabel = kein möglichkeit für kabelbruch einfach oder ? ;-)
Und ich glaub kaum das dat ding für 10 € was taugt aber nu ja probieren kannst du es ja optisch sieht es jedenfalls schon mal besser aus als das original MS Kabelheadset.

hab noch immer mein orginal microsoft rgb kabel um die bildqualität am normal röhrenfern zu verbessern ! 16 € + versand in maxbrief inerhalb DE

mfg

hi leute,
hat jemand die 360 an nem HP 2408H dran. Wie ist das Bild und was is besser über den HDMI eingang oder den VGA. muss nämlich noch der PC dran. Einer von beiden bekommt den HDMI.

mfg

Ich persönlich finde das Bild der XBOX über VGA besser. Hab sie so auch an meinen 32" LCD angeschlossen.

Probiers einfach aus und schau was dir besser gefällt.

Xbox über Hdmi und Pc über Vga,ist wahrscheinlich die einfachste Lösung;)

Naja,Pc über Hdmi könnte noch diverse andere Probleme mit sich bringen.Und wenn man mehr auf "einstöpseln und los" steht,dann ist das die beste Variante.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh